Bewertungen für Fly Boutique Hotel 3 Sterne

Piazza Mercato 113, Anlegestelle Molo Beverello, 80133 Neapel, Italien

Nr. 23 von 158 Hotels in Neapel

Sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal an der Rezeption. Sehr netter Frühstücksraum im obersten Stock mit kleiner Terrasse davor. Altstadt in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Valet Parking, das Auto wird von einem Mitarbeiter einer nahe liegenden Garage geholt und wieder gebracht.

Das Zimmer ist sehr klein, und auch für kurze Reise nicht zu empfehlen.

Frühstück war nicht gut, das Zimmer ist sehr klein, Abstand zwieschen Bett und Wand etwas größer als der Koffer ( sehen Sie unten auf dem Bild), es gibt keine Sitzmöglichkeit - weder im Zimmer noch auf dem Balkon. Selbst für Kurzreisende ist das Zimmer eine Zumutung. Parken kostet 20 Euro pro Tag.

Zentrale Lage

Wir kommen gerne wieder!

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Das Hotel liegt im Bezirk Mercato, der zwar etwas heruntergekommen ist, dafür aber umso authentischer.

Moderne Ausstattung, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück! Das Hotel hat außerdem eine kleine Dachterrasse zu bieten, die man jederzeit nutzen darf! Das Haus ist zentral, aber ruhig gelegen.

Perfekter Ausgangspunkt um Neapel zu entdecken
    • Kleines Doppelzimmer

Das kleine Doppelzimmer war in der Tat klein - allerdings vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sehr sauber und modern ausgestattet. Die Lage des Hotels ist perfekt. Die historische Altstadt und der Hauptbahnhof (Haltestelle für Flughafen-Shuttlebus Alibus) sind problemlos in bis zu 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und super hilfsbereit. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Matratze war durchgelegen und verursachte Rückenschmerzen Kühlschrank kühlte nicht auchsreichend Es fehlte ein Stuhl/Sessel auf dem Zimmer

Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Klein aber fein
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick

Unsere Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt.

Gutes Frühstücksbuffet und exzellenter Kaffee. Sehr freundlicher Empfang. Hilfe und Beratung bei der Planung von unseren touristischen Aktivitäten. Der Hotelmanager hat extra einen Adapater für den Anschluss unserer Schweizer-Stecker besorgt (da nicht vorrätig). Punkto Freundlicheit und Erfüllen von Gästewünschen könnte sich manches höher eingestufte Hotel ein Beispiel nehmen.

Ideales, gepflegtes und zentrales Hotel für einen Neapeltrip - ohne eigenes Auto

Es hätte kostenpflichtige Parkplätze gegeben, doch an der Unterkunft hatte es noch öffentliche ... Da sich diese gerade neben dem Hoteleingang befanden, hat man uns diese empfohlen. Das Ergebnis: bereits nach zwei Tagen hatte unser Auto Kratzer ...

Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Lage sehr zentral, obwohl die Gegend an sich nicht sehr einladend ist. Sehr schönes Zimmer, wir waren sehr überrascht.

Sehr freundliches Personal, immer sehr hilfsbereit.

Das Hotel sieht von aussen unscheinbar/veraltet aus.

Sehr freundliches Personal, immer sehr hilfsbereit. Haben geschaut, dass wir einen Parkplatz vor dem Hotel haben (kostenlos), sie hätten sonst einen organisiert für 20 EUR. Schöne moderne Zimmer mit Klimaanlage und Tresor. Alle Sehenswürdigkeiten und die Einkaufsstrasse zu Fuss erreichbar.

Tolles kleines modernes Hotel in der Altstadt

Alles klasse, einziger Minuspunkt das Hotel ist etwas "hellhörig". Ich würde beim nächsten Besuch aber wieder dieses wählen. Auch die Restaurantempfehlungen des Personals waren klasse.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Top-Preis-Leistungsverhältnis

In dieser Unterkunft wird der Servicegedanke gelebt. Das beste Beispiel ist das noch vor der Anreise versandte Mail mit Fragen zu den Präferenzen beim Zimmer (Farbe der Einrichtung) und zu den Wünschen beim Frühstück. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nettes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Nettes, kleines familiengeführtes und sehr freundliches Hotel. Für ein paar Tage gerne wieder. Neapel als Solches ist allerdings eine Enttäuschung (Verkehr, laut, hektisch...)

Die Lage (am Hafen Beverello) stimmt nicht soo ganz überein;

Die Lage (am Hafen Beverello) stimmt nicht soo ganz überein; es hiess, die Unterkunft sei direkt am Fährhafen, wir mussten aber noch eine halbe Stunde zu Fuss gehen. Die Umgebung ist sehr heruntergekommen und in der Nacht war es sehr laut. Die Unterkunft ist zwar nicht heruntergekommen, aber mehr Schein als Sein.

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit tollem Frühstück

Die unmittelbare Nachbarschaft des Hotels ist ziemlich heruntergekommen (aber sicher).

Das Frühstück im 5. Stock ist hervorragend, die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich und motiviert. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super Geheimtipp zwischen Bahnhof und Hafen.
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Wir durften schon sehr früh ( 7:30 uhr) auf unser Zimmer und bekamen sogar ein kostenloses Upgrade. Wir Waren nur eine Nacht da - durften aber 2mal zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Neapel zeigt sich von seiner besten Seite!

Wie gesagt, die Zimmer sind zT. sehr klein, uns persönlich waren die Betten auch etwas zu hart - aber den mitfahrenden beiden Paaren nicht. Also - wie sagt man in Köln. jeder Jeck ist anders!

Das kleine Fly Boutique Hotel liegt in einem "authentischen" Straßenviertel in einem liebevoll renovierten Eckhaus. Die Gstgeber sind ausgesprochen gastfreundlich, umsichtig (z.B. vielfältige Ratschläge zu Ausflügen, Bestellen des Taxis zu verschiedenen Zelen - immer mit "Festpreis" , Empfehlungen usw.) - sie geben dem Gast das Gefühl, persönlich willkommen zu sein, und tun alles dafür, den durch manche Medien verbreiteten etwas zweifelhaften Ruf Neapels zu entkräften. (Auch an anderen Stellen sind wir übrigens in der Stadt sehr freundlich behandelt worden!). Das Hotel vermittelt dem Gast das Gefühl absoluter Sicherheit. Die Zimmer sind z.T. sehr klein (z.B. 101, 204), aber sehr ruhig und mit kleinem, aber feinem Bad eingerichtet. Die Ausstattung ist zweckmäßig und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig, (süß, neapolitanisch süß und auch salzig), es wird einladend serviert auf dem Dachgeschoss (bei schönem Wetter draußen und mit Vesuvblick). Die Umgebung ist "sehr napolitanisch", d.h. volkstümlich, die große Einkaufsstraße "Corso Umberto" ist in ca 2' zu erreichen, via Duomo in ca 6'. Die nächste Metrostation ist der Hauptbahnhof (ca 8-10'). Wir haben nahezu alle Stadtbesichtigungen zu Fuß gemacht, was gut machbar ist. Unbedingt sollte man der Empfehlung der Gatsgeber folgen und eine Pizza in der Pizzeria del Popolo einnehmen - exellente Pizza zu Traumpreisen (3-6€!!!) und dazu das Gefühl, am Volksleben teilzunehmen. Das Preisleistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut, wir waren rundum zufrieden. Es war nicht unser erster Neapelbesuch, aber das Hotel muss keinen Vergleich scheuen, vor allem wenn man Wert auf eine "authentische und sehr persönliche Unterbringung" legt!

Angenehmes Hotel mit nettem Personal

Der Toilettendeckel war defekt.

Das Frühstückspersonal war sehr nett, ebenso der Empfang. Die Lage ist nicht schlecht, obwohl das Viertel eher schlicht ist und der Weg vom Bahnhof ca. 20 Minuten zu Fuß benötigt. Zimmer im dritten Stock mit guter Aussicht auf die Dächer vom Stadtteil. In der Nähe Pizzeria Populo und de Michele.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

War alles top !

War alles top !gute lage nah am hafen und zentrum! Freundlicher empfang!

Splendido
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war wirklich arg eng

Das Frühstück war sehr gut, für alles gesorgt

Komme gerne wieder

Super Frühstück. Personal sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Lage.

Ein nettes kleines Hotel in zentraler Lage mit sehr aufmerksamem Personal. Nur zu empfehlen.

Das Frühstück war sehr gut. Der Service sehr aufmerksam. Sehr hilfsbereites Personal.

Personal war sehr freundlich und gab uns gute Tipps.

Reinigung des Bades war nicht so wie erwartet.

Personal war sehr freundlich und gab uns gute Tipps.

Die vielen guten Tipps, die uns an der Rezeption für unseren...

Die vielen guten Tipps, die uns an der Rezeption für unseren Aufenthalt in Neapel gegeben wurden, waren sehr hilfreich. Umfangreiches Frühstück.

Zentrale und ruhige unterkunft

10 min zu Fuß zur Innenstadt, sauber, modern, leise, nettes Personal

Mitten in der Innenstadt

Parkplätze sind leider nicht ausreichend vorhanden. Liegt halt daran das das Hotel in der Innenstadt ist. Das ist halt so.

Frühstück war gut

Service

Service

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramablick

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Sehr bequeme Betten. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal - gute Lokalempfehlungen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Neapel im Herzen

Alles war super

Herzlichen Empfang, sehr gute Tipps und viel Hilfe bei Fragen und Ideen

Sehr nettes kleines stadtnahes Hotel - immer wieder gern!

Frühstück war sehr lecker, das Personal extrem nett, die Lage des Hotels war super!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Absolut top. Sauber und schöne dachterassr

Personal sehr zuvorkommend, super sauberes Hotel, schöne...

Personal sehr zuvorkommend, super sauberes Hotel, schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

das sehr freundliche und hilfsbereite Personal

das kleine Zimmer: keine richtige Sitzgelegenheit (nur Hocker) die schlechte Verkehrsanbindung

das sehr freundliche und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Einfache Anreise, Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Einfache Anreise, Parkplatz direkt vor dem Hotel. In Neapel ist dies sensationell

Gelungener Aufenthalt in einer schönen Stadt, in einem Hotel mit sehr gastfreundlichem Personal.

Reichhaltiges Frühstück mit frischen Säften, Früchten, Eierspeisen, diversen Broten und süssem Gebäck. Alles im 5. Stock mit Aussicht. Toll!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

überaus freundliches Personal, das sich rührend kümmert,...

Die Lage des Hotels ist leider etwas schwierig, als alleinreisende Frau fühlte ich mich zwar nie direkt bedroht bzw. habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, jedoch ist die Umgebung vom Bahnhof bis zum Hotel voller "zwielichtiger Gestalten". Wer vom Bahnhof kommt, dem empfehle ich entweder ein Taxi oder den Weg über den Corso Umberto zu nehmen. Leider war es auch nachts bzw bis spät abends sehr laut. Ich konnte nur mit geschlossener balkontür halbwegs einschlafen.

überaus freundliches Personal, das sich rührend kümmert, gute Restaurant- und Sightseeing-Tipps. Zimmer sehr neu, sehr sauber, zum Wohlfühlen! Frühstück war gut, sehr "süßlastig", aber lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr familiäres Hotel mit tollem Service und wundervoller...

Wer sich hier nicht gut aufgehoben fühlt, sollte nicht verreisen.

Sehr familiäres Hotel mit tollem Service und wundervoller Lage. Etwas für Individualisten. Komme immer wieder hierher zuruck.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr, sehr freundliches Personal, das bei allem behilflich...

Zimmer etwas klein und dunkel..aber für zwei Nächte ok

Sehr, sehr freundliches Personal, das bei allem behilflich war familiär...für Alleinreisende sehr zu empfehlen tolle Dachterrasse..f. it. Verhältnisse sehr gutes Frühstück Laufnähe z. Molo Beverello (Reise nach Capri) und Bahnhof (Fahrt nach Sorrent) trotz Altstadt sehr ruhig habe weniger bezahlt als gedacht

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Beim Frühstück ist für Jedem was dabei, Müsli, frisches Obst...

Beim Frühstück ist für Jedem was dabei, Müsli, frisches Obst und Gemüse, italienische Süßigkeiten, Käse, Wurst, Marmelade ... Sehr-sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Ein kleines, sehr freundliches Hotel.

Die Lage ist gewöhnungsbedürftig. Es ist aber nicht unangenehm, mitunter aber etwas laut. Die Wände im Hotel sind die recht hellhörig und leider gibt es nur italienische Sender im TV Zum "Abspannen" am Abend ( ich war mit meiner Tochter da) hätte ich gern einen deutschen Sender gehabt. Da klage ich aber auf hohem Niveau.

Ein kleines, sehr freundliches Hotel. Das Personal ist ist sehr bemüht einem den Aufenthalt bequem zu machen. Bei allen Fragen wurde einem geholfen. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück ist super (Schinken und Salami) und der Kaffee bestens. Auf der kleinen Dachterasse kann man nach dem Frühstück noch einen Cappuccino genießen. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr sauber und funktionell.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns super Tipps...

Das Personal war sehr hilfsbereit und gab uns super Tipps zum Essen.Das Frühstück auf der Dachterrasse bietet alles was man braucht. Ideal um einen Ausflug auf Capri zu machen. Parkplatz wurde auch frei gehalten für uns.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Die relativ kleinen Zimmer sind platzsparend elegant und...

Etwas hellhörige Wände

Die relativ kleinen Zimmer sind platzsparend elegant und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist modern und sauber. Am Herausragendsten war die ehrliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personales. Es wurde alles getan, dass mein Aufenthalt so angenehm wie möglich verlaufen konnte. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und bot eine reiche Auswahl, sowie leckeren Kaffee. Auch für die Zeit außerhalb des Hotels war man bemüht, dem Gast etwas Besonderes zu bieten. Ich bekam vom Rezeptionisten die besten Tipps für kulturelle Highlights, nebst Laufwegbeschreibung, ebenso wie lukullische Insidertipps. Bei meinem nächsten Neapelaufenthalt steige ich gerne wieder im Fly Boutique Hotel ab.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Ein schönes nettes Hotel in guter Lage.

Ein schönes nettes Hotel in guter Lage. Die Altstadt und die Bahnhöfe sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Hotelumgebung ist Neapel wie es eben ist. Man ist mitten im Leben. Sehr gutes Frühstück. Frühstücksraum auf Dachterrasse. Die Eigentümerfamilie und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Wir finden dieses Hotel ideal für einige Tage Aufenthalt in...

Wir finden dieses Hotel ideal für einige Tage Aufenthalt in Neapel. Wir wurden herzlich Empfangen und während des ganzen Aufenthaltes von Giuseppe und seinem Team gut betreut. Das Morgenesse übersteigt die Qualität eines 3-Stern Hotels und die Lage des Frühstückraumes auf der Dachterasse ist himmlisch. Leider hates keine Restaurants in unmittelbarer Nähe, aber die Altstadt ist gut zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Freundlichkeit der Belegschaft und die Lage des Hauses...

Ein paar Petitessen, die hier nicht ausgebreitet werden müssen, könnte ich mit dem Management direkt diskutieren.

Die Freundlichkeit der Belegschaft und die Lage des Hauses in der Nähe des Hafens und des Zentralbahnhofs, sowie Tram- und Bushaltestellen. Die Dachterrasse und der Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, das gute Tips gibt.

Unser Zimmer hatte schwarze Wände und der Balkon lag hinter dem Bad, so dass wenig Tageslicht ins Zimmer kam.

Sehr freundliches Personal, das gute Tips gibt. Tolle Dachterrasse. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die Lage für Erkundungen in die Altstadt und zur Fähre ist...

Die Zimmer sind sehr klein.

Die Lage für Erkundungen in die Altstadt und zur Fähre ist super. Und der Weg zu Da Michele ist in 3 Minuten geschafft. :-)

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Da wir nur eine Nacht dort waren, kann ich die Gegend schwer einordnen. Einerseits denkt man, man ist im Ghetto, andererseits sieht's so halt in Neapel aus...Aber super Pizza gibt es dort direkt am Platz, die wir auf der Dachterasse essen durften.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Dachterasse ist super. Das Frühstück war für Italien ziemlich gut, da es auch Käse und Schinken gab, nicht immer nur süßes.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.

Ich habe schon viel gesehen und muss sagen, dieses Hotel hat keine Mängel.

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Für italienische Verhältnisse über dem normal anzutreffenden Standart! Kann man nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist optimal, wenn man für Ausflüge zum Bahnhof oder Hafen will und die Innenstadt ist auch nicht all zu weit. Die direkte Umgebung (Mercato-Viertel) wird hingegen dem Hotel nicht gerecht.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Freundliches und bemühtes Personal, Rezeption ständig...

Gelbe Flecken in der Bettwäsche, kein Schallschutz zum Nachbarzimmer, Strömungsgeräusch der Dusche nicht für Tinnnitus-Patienten geeignet, Staubflusen unter dem Bett, Türzarge der Zimmertür stammt wohl aus dem Baumarkt und wackelt, kein Panikbeschlag! Aufzug nichts für Menschen mit Klaustrophobie, Lage des Hotels gewöhnungsbedürftig

Freundliches und bemühtes Personal, Rezeption ständig besetzt, sodass mangelhafte Zimmertür nicht sehr ins Gewicht fällt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Authentizität, Leben vor der Haustür.

Das Frühstück könnte raffinierter sein, aber bei dem charmanten Hotelteam hab ich's schon vergessen.

Authentizität, Leben vor der Haustür. Etwas für Entdecker. Die Dachterasse ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Hotel ist klein und fein, sehr sauber und mit einem...

Das Quartier, in dem das Hotel steht, liegt ziemlich abseits des Stadtzentrums und aller Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel ist klein und fein, sehr sauber und mit einem Frühstückssaal im obersten Stockwerk mit Terrasse und Ausblick auf die Dächer Neapels. Mein persönliches Highlight war aber das Personal, das sehr sympathisch, aufgestellt, hilfsbereit und herzlich war!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Super Frühstück mit selbstgemachten Strudeln und Kuchen

Heizung hat nicht gleich funktioniert Zimmer etwas klein

Super Frühstück mit selbstgemachten Strudeln und Kuchen Frühstücksraum mit Dachterrasse Schönes Zimmer sehr sauber sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Hotel in zentraler Lage

Hotel in zentraler Lage sehr nettes Personal Gutes Frühstück und schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Sehr zentral.

Sehr zentral. Zimmer zwar zur belebten Straße gelegen, trotzdem aber recht ruhig. Wasserkocher im Zimmer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

für Neapel sehr ruhig, tolle Dachterrasse zum abends...

für Neapel sehr ruhig, tolle Dachterrasse zum abends Verweilen, Personal immer freundlich und sehr nett, wir haben uns total wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Sehr nettes Personal, modernes Hotel, gute (zentrale) Lage,...

Sehr nettes Personal, modernes Hotel, gute (zentrale) Lage, ausgiebiges Frühstück, schöne Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Freundliches Personal

Liegt am Rande der Altstadt ist aber sehr sehr Laut und Umgebung dreckig.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Hilfsbereites Personal an der Rezeption

Hilfsbereites Personal an der Rezeption Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Die zentrale Lage, Dachterrasse und das leckere Frühstück.

Leider war das Badezimmer nicht so sauber, Haare, Fußnägel etc.

Die zentrale Lage, Dachterrasse und das leckere Frühstück.