Bewertungen für Charme Hotel 4 Sterne

Delle Badie 228, 59100 Prato, Italien

Nr. 10 von 15 Hotels in Prato

wir sind regelmäßig alle 3-4 Wochen in Italien und sehr oft im Hotel Charme, das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen!! es gibt sehr unterschiedliche Zimmerausstattungen , viele Zimmer sind schon modernisiert und chic gemacht worden! leider hatte wir beim letzten Aufenthalt ein nicht so chices Zimmer!

Das Personal ist super freundlich und bemüht!

Bei unserer Ankunft war eine asiatische Familienfeier im Restaurant, es war so laut, dass wir im Barbereich unser Abendessen einnehmen mussten. Die Hauptgerichte, die wir essen wollten, waren nicht mehr verfügbar. Der Ober sprach kein Englisch, so dass wir beim Umdisponieren auch nicht das bekamen, was wir bestellt hatten. Desweiteren wurde in der Lobby rechts neben uns ein jüdisches kleines Fest gefeiert. Also saßen wir zwischen 2 Festivitäten mit der dementsprechenden Lautstärke und misslungenem Abendessen. Bei meinem letzten Besuch verlief der Abend allerdings anders, d.h. es war alles gut, bis auf - ja wieder ein Kinderfest im Speisesaal ....

Das Frühstück ist sehr großzügig, frisch und ausgesprochen gut. Das Personal ist aufmerksam und die Frühstückswünsche werden umgehend erfüllt. Prima !!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Luft im Lift !

Das Frühstück war gut vielfältig und ausreichend, Zimmer sehr sauber. Sehr gut gefiel uns, dass wir auch am Abend im Hotelrestaurant gut essen konnten.

Freundliche Aufnahme, wir haben uns sehr wohl gefühlt😀

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

WC Deckel nicht befestigt, Abdeckung der Spülung locker. Kein einziger deutsch sprachiger TV-Sender