Bewertungen für Charming House DD724

Dorsoduro 724, Dorsoduro, 30123 Venedig, Italien

Nr. 48 von 316 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Venedig

Wir haben eine sehr schöne Zeit in Venedig verbracht, das Personal hat uns im Vorfeld Tipps für Restaurants gegeben, eine Stadttour mit einem privaten Guide, den Transfer vom und zum Flughafen und auch noch eine Geburtstagstorte organisiert....Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mit 3 Kindern (14, 10 u. 8 Jahre) zu reisen, ist ja nicht immer ganz einfach - wir haben schon viel gesehen, und können diesem kleinen Stadt-Hotel eine "10 von 10" geben. Die Lage ist super zentral und man erreicht alles in wenigen Gehminuten. Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an Irene und Silvia - es war ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub!

• Suite - Nebengebäude

Unser erster Aufenthalt in Venedig in diesem kleinen charmanten Hotel war wunderschön. Wir waren in der sep. Suite, ca. 2 Gehminuten entfernt, untergebracht. Die Lage ist sehr angenehm und ruhig. Die Anlegestelle der Wassertaxis ist nur ein paar Minuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war klein, fein und individuell. Durch die Buchung des privaten Wassertaxitranfers vom Flughafen zum Hotel gestaltete sich unsere Anreise als sehr bequem und dauerte nur 25 min. Alles war bestens organisiert vom Hotel. Die Rezeptionsmitarbeiterin erwartete uns bereits an der Anlegestelle und begleitete uns zum Hotel. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ein empfehlenswertes kleines und individuelles Boutique Hotel - wir würden wiederkommen - uns hat es sehr gut gefallen. Vor allem die Lage und das sehr zuvorkommende Personal ist erwähnenswert. Wer den Komfort von großen Hotelketten mit SPA oder Hotelhalle sucht ist hier falsch. Das Charming House wird allerdings seinem Namen gerecht und ist sehr charmant. Der Preis ist nicht ohne - für Venedig aber ok. Die Lage ist perfekt im etwas ruhigeren Viertel ohne Touristenströme und dennoch super zentral und mit vielen guten Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Fällt mir nichts ein..

Ein richtig feines Boutiquehotel.Wunderbar gestaltetesAmbiente.Bemerkenswerte Details beim Frühstück Lustige Eierwärmer und Serviettenring, die das sehr leckere Frühstücksbuffet (inkl.Extrawünsche) lustig untermalen.Die Lage ist perfekt in dem pitoresken Dorsoduro.Fussläufig zu den Museen.Eine kurze Bootfahrt zum Markusplatz und anderen Sehenswürdigkeiten.. Sehr freundliches Personal hilfsbereit informativ und zugewandt.Nette Geste zur Begüssung eine leckere Flasche Prosecco und Biscotti veneziana. ....

• Suite - Nebengebäude

Kein Ausblick von der Suite, Suite nicht im Hotel, Hotel sehr klein und eng Frühstücksraum sehr beengt und dunkel

Sehr nette Betreuung vor Ort,

Garderobehaken im Zimmer und Wandhaken für Handtücher im Bad

Das Personal war besonders hilfsbereit und freundlich bei allen Wünschen und Fragen!!!!

Wifi ist zu schwach. Funktionierte nicht permanent im Zimmer.

Das Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Alles super. Vor allem die Lage ist perfekt.

Das Frühstück ist lecker, es wird alles frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

neu renoviert (wenn auch sehr subtil), die Räume sind modern eingerichtet. Dies ist ein sehr guter Kontrast zu den vielen barocken Verzierungen, die diese Stadt prägen. Badezimmer sehr nobel und gepflegt. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Sehr nettes Personal. Wunderschöne Zimmer. Sehr familiär.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Frühstücksituation, warten auf Tisch, Obst, etc