Bewertungen für Capodichino International Hotel 4 Sterne

Nr. 122 von 158 Hotels in Neapel

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

früher Flug
    • Classic Dreibettzimmer

Umgebung nicht die schönste, aber man bucht wohl auch nur wegen der Lage zum Flughafen

Nah am Flughafen, alles da, was man braucht, Zimmer gut ausgestattet. Sogar Pool.

Flughafen-Hotel
    • Classic Dreibettzimmer

Lagebedingt direkt am Flugfeld und Zufahrtsstraße zum Airport nicht ganz ruhig.

Fußläufig in ca. 8 min vom Flughafen-Terminal zu erreichen. Reichhaltiges Frühstück entgegen Beschreibung im Preis inbegriffen.

Die Lage zum Flughafen und zu den Autovermietungen ist top
    • Economy Vierbettzimmer

Sehr staubiges Zimmer Fenster lassen sich nicht öffnen Nachts ist es taghell, dank diverser Beleuchtung rings um das Hotel Da das Hotel hauptsächlich für Reisende von und zum Flughafen genutzt wird, wäre eine umfangreichere 24 Std. Frühstücksbar wünschenswert Bad ist sehr klein

Die Lage zum Flughafen und zu den Autovermietungen ist top Trotz Flughafen in unmittelbarer Nähe ist es ruhig Personal spricht gut Englisch und ist hilfbereit Sicherheit Zahnbürsten, Rasierer, Shampoo, Duschgel und Seife auf dem Zimmer

- nähe zum flughafen

- recht laut, da an viel befahrener strasse - Rauchmelder hat discokugel gespielt, sehr hell permanent geflasht

- nähe zum flughafen - quick breckfast

notwendig!

viel zu teuer für das was geboten wird; kein nennenswertes Frühstück bei einem Abflug sehr früh - vor 7 Uhr gibts nämlich nicht wirklich was! aber den Preis mit Frühstück - pervers!

Nähe zum Flughafen!

Perfekt für Ab- und Anreisende!

Perfekte Nähe zum Flughafen und zur Autovermietung, dafür für Ab- und Anreisende ideal. Hotel abgesichert durch mehrere Eingänge, Zimmer sehr sauber und geräumig, Frühstück wirklich großzügig vorhanden. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

Man ist in wenigen Minuten am Flughafen, also (aber auch nur...

Die 4 Sterne sind dann doch etwas hoch gegriffen. Und für ein Hotel direkt am Flughafen finde ich die Lärmdämmung der Fenster und der Tür mangelhaft.

Man ist in wenigen Minuten am Flughafen, also (aber auch nur dann) zu empfehlen für Spätankommende bzw. Frühabreisende. Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr ordentlich.

Es passte zu unseren Bedürfnissen

Dusche eng und könnte moderner sein

Frühstück mit reicher Auswahl, für italienischen wie deutschen Geschmack Fußgängernähe zum Flughafen ideal bei später Landung wie in unserem Fall. Autovermietung ebenfalls direkt daneben, so dass wir ohne Taxi unseren Mietwagen am nächsten Morgen abholen konnten.

Gute Lage am Flughafen. Sehr einfaches Hotel. Wenig Komfort.

Fensterrollläden ließen sich nicht hochziehen (dauerhaft defekt), daher kein Tageslicht. Regenrinne undicht, dadurch die ganze Nacht hindurch störend tropfendes Wasser auf den Sonnenschutz unter unserem Fenster.

Gute Lage in der Nähe des Flughafens. Leckeres Frühstück.

Natürlich keine 4 Sterne: einfache, kleine Zimmer und...

Umgebung nicht einladend: Viel Straßenlärm, viel Müll. Wer im rel. teuren Hotel nicht essen will, dem bleibt zu Fuß nur der (nicht schlechte) Imbiss mit Sitzplätzen bei den Autovermietungen direkt am Hotel.

Natürlich keine 4 Sterne: einfache, kleine Zimmer und Duschbäder. Aber mit allem, was man braucht: Sauber, breite komfortable Betten, relativ ruhig, funktionierende Heizung. Süßes "Notfrühstück" an der Rezeption die ganze Nacht, mit Nescafe und Tee. Nettes Personal, starkes WLAN. 10 Min. zur Abflughalle, 8 Min. zum Alibus in die Innenstadt (5 €).

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Schönes Ende eines Urlaubes.

Da fällt mir nichts ein.

Die top Lage zum Flughafen und zur Autovermietung. Hier sind die 4 Sterne absolut gerechtfertigt. Super tolles Essen im Restaurant ! ( Gegrillte Fischplatte !!!)

Lage super, ansonsten lieber ein anderes Hotel buchen

Kleine Zimmer, enger Eingangsbereich - wo kommen die Sterne her? Restaurant öffnete erst um 20.30Uhr, Frühstück für die Sterne mässig

Super Lage zum Flughafen und zur Autovermietung

Sehr praktisch ist die Nähe zum Flughafen (max 10 min zu...

Am Flughafen ist der Lärm nicht verwunderlich und vorhersehbar aber ok.

Sehr praktisch ist die Nähe zum Flughafen (max 10 min zu Fuß) und direkt an den Mietwagenstationen. Für diesen Zweck ist diese Unterkunft sehr zu empfehlen. Auch der Pool war gepflegt und empfehlenswert.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss für 127 € (!!) - d.h. ein Fenster öffnet man da sicher nicht! Da wir zudem in der Nähe der Rezeption untergebracht waren hörte man ständig das Telefon klingeln - echt nervig! Dafür war das Zimmer zu teuer!!

Das Hotel Capodichino International - Neapel empfehlen wir gern weiter.

Im Grunde waren es nur die leichten Erschütterungen und durch die besonderen Fenstervorrichtungen abgedämmten Lärmbeslästigungen des stetig und unvermeidlich fließenden Verkehrs zum Flughafen um das Hotel herum. Die Fenster waren aber gut abgedichtet und mit Lärm schützenden Jalousien versehen. Wir schliefen bei gut reguierbaren Klima-Bedingungen sehr gut ein und durch. Bei nur einer Nacht vermißt man die Aussicht nicht, die man zurvor am Urlaubsort genossen hat. In unserem Falle auf der Insel Ischia. Wir konnten natürlich in der Kürze des Aufenthalts auch die anderen Annehmlichkeiten des Hotels weder nutzen noch kennenlernen. - Es gab nur italienische Fernsehsender. Der Hotel-Name mit dem Zusatz "International" lässt aber vermuten, dass auch ausländische Programme empfangen werden können. Unsere Taxifahrt via Autobahn vom Hafen Neapel bis zum Hotel dauerte über eine Stunde wegen Staus, das aber hat das Hotel nicht zu verantworten.

Die Betten waren sehr bequem. Die Matratzen von agenehmer Festigkeit und offenbar von ganz besonderer Qualität. Die Rezeption freundlich und zuvorkommend. Es fehlte der Hinweis auf die Nr. der Rezeption, um diese telefonisch vom Zimmer aus zu erreichen. Es ist die Nr. 9, allerdings klingelt es sehr sehr laut in der Rezeption und könnte vermutlich Gäste erschrecken. Unser Zimmer Nr. 220 war aber nach innen und außen sehr gut isoliert. Das Frühstück im Zimmer bestand - um 06:00h für uns aus wohlschmeckenden Croissons, Biscotti nebst Konfitüren und Nescafé.

Für eine Nacht wg. der Nähe zum Flughafen eine gute Wahl

etwas sehr hellhörig - unser Zimmer lag nach vorne raus an der viel befahrenen Straße Das Poolwasser erschien mir von den Algen grün keine guten Restaurants in der Nähe Kaffe/Cappucino etc aus dem Automaten

Flughafen gut zu Fuß erreichbar Geschmackvolle Einrichtung, sauber Sehr freundliches und aufmerksames Personal Frühstück ab 7:00 Uhr mit ausreichender Auswahl Gute Internetverbindung

Wenn man nach der Ankunft am Flughafen dort übernachten will...

Unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen,möglich weit weg von der Straße

Wenn man nach der Ankunft am Flughafen dort übernachten will oder muss,ist es ok

Für unsern Zweck genau das Richtige
    • Economy Vierbettzimmer

Zimmer für 4 Personen etwas eng. Für einen längeren Aufenthalt, würde ich etwas anderes vorziehen.

Wir hatten am nächsten Morgen um 8.00 Uhr unseren Flug und wählten dieses Hotel seiner günstigen Lage (10 Minuten zu Fuß zum Flughafen). Angenehm überrascht waren wir vom Pool.

Gefühlt eher ein Zweisternehotel
    • Economy Vierbettzimmer

Das Zimmer war sehr einfach: eigentlich nur nebeneinander gestellte Betten. Es gab kein Bad, sondern eine Toilette mit Waschbecken und eine Duschkabine im Zimmer. Die Fenster waren zum Klappen. Man konnte sie weder richtig öffnen, noch dicht schließen. Dadurch war es nie ruhig, denn sie gingen auf den auch nachts hell erleuchteten und immer betriebsamen Mietwagenparkplatz des Flughafens. Bei Übernahme des Zimmers war es zu heiß, weil die Klimaanlage abgeschaltet war. Es dauerte einige Zeit, bis die schwache Klimaanlage für erträgliche Temperatur gesorgt hatte.

Die Betten sind gut: straff, ohne hart zu sein. Das Frühstück war gut. Das Personal ist freundlich. Die Nähe zum Flughafen ist praktisch, wenn man spät ankommt oder früh los muss.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Zweckmäßige, saubere Herberge mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Es ist leider ziemlich laut (Autolärm) im Zimmer auch wenn die Fenster zu sind. Bäder ohne Tageslicht und leider teilweise mit muffigem Geruch. Die Einrichtung ist sehr einfach und teilweise und zusammengewürfelt, man fühlt sich nicht richtig wohl.

Sauberkeit war ok, sehr praktische Lage, wenn man spät/früh fliegen muss und einen Leihwagen hat.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Personal war sehr zuvorkommend.

Die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Schwarze Haare im Bidet.

Personal war sehr zuvorkommend. Perfekte Lage zum Flughafen - mehr auch nicht! Gutes Frühstück und super WLAN

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

4 Sterne in Flughafennähe

Die vielen Zäune und Absperrungen um das Hotel. Das Essen im a la carte Restaurant vom Hotel in einem Nebengebäude war nicht gut. Das Frühstück im Hotel war auch nur mittelmäßig. Es gibt in der Gegend um das Hotel keine Restaurants. Die Hauptstraße vor dem Hotel ist vermüllt.

Die Lage in der Nähe des Flughafens... Wirkliche 4 Sterne Ausstattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Schönes Bett und Bad und die Flughafen Nähe.

Fernsehen nur500 italienische Kanäle, keine internationalen. Zimmer sehr hellhörig zum nächsten Zimmer.

Schönes Bett und Bad und die Flughafen Nähe. Wem das das wichtigste ist für den ist das Hotel gut.

Wir kommen nicht wieder.

Das Empfangspersonal, eine junge Dame, war unfreundlich und nicht kompetent. Im Hotelzimmer gab es keinerlei Beschreibung der Serviceleistungen des Hotels. Das Restaurant machte erst um 18:30 auf, was für uns, die wir bereits um 5:30 am nächsten Morgen am Flughafen sein mussten, zu spät war.

Der Nachtportier hatte am frühen Morgen ein Lächeln beim Aus-Checken. Immerhin!

Perfekte Lage am Flughafen Napoli
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr unpersönlich. Die Atmosphäre im Restaurant war eine Katastrophe. Zusätzlich hat es schlecht gerochen. Essen mittelmässig. Bedienung freundlich. Leider war die Pizzeria in der Nähe geschlossen.

Überraschenderweise total ruhig. Fünf- bis zehnminütiger Fussweg zum Flughafen problemlos auch mit kleinen Kindern machbar. An der Frühstücksbar neben der Reception gab es bereits um 5 Uhr in der Früh etwas Kleines.

Okay, wenn man früh fliegt

Durch die Lage ist es die ganze Nacht extrem laut. Für 4Sterne ist die Duschtemperatur sehr mühsam einzustellen. In einem unserer Zimmer garnicht.

Das Dreibettzimmer war sehr groß. Die Betten sehr gut. Alles war vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Gute Lage, dürftiges Frühstück
    • Economy Vierbettzimmer

Das Frühstück ist erst um 7 Uhr, was zu spät ist für einen frühen Flug. Allgemein war das Frühstück unangenehm, hektisch in einem kleinen Raum, nicht wirklich lecker, unfreundliches Personal, zu laute TV Musik.

Eine nähere und bessere Lage zur Mietautostation gibt es nicht - gleich nebenan. Man kann auch den Rental Car Shuttle nehmen um sich die 5-10 Min zu Fuss zu ersparen.

Gut

Durch die stark frequentierte Straße ist es im Zimmer sehr laut!

Der Flughafen ist zu Fuß leicht und schnell erreichbar, von dort fährt auch alle 20 min der Alibus um €4.- in die City

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.

Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Flughafen ist innert 10 Min.

Flughafen ist innert 10 Min. zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Lage in Gehentfernung zum Flughafen und den Autovermietungen

Lage in Gehentfernung zum Flughafen und den Autovermietungen

Flughafennähe

Laut, Erschütterungen durch Lastautos

Ganz nahe beim Flughafen zu Fuss erreichbar

Funktionell.

Liegt an einer Schnellstraße. Zimmer ohne genügenden Schallschutz. Sehr einfache, funktionelle Ausstattung .

Reichhaltiges Frühstück.

Zu Fuss zum Airport und Autovermietung.

Zu Fuss zum Airport und Autovermietung. Ideal wenn man spät ankommt und am nächsten Morgen weiter fährt.

Die Lage zum Flughafen und zur Autoverleihstation.

Die Lage zum Flughafen und zur Autoverleihstation.

Flughafennähe---sehr praktisch

Mir hat beim letzten Besuch alles gefallen, deshalb habe ich wieder gebucht.

Wer ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, wie wir, ist...

Wer ein Hotel in der Nähe des Flughafens sucht, wie wir, ist mit diesem Hotel bedient.

Wir haben ein Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht und...

Wir haben ein Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht und gefunden. Es ist zweckmäßig und für eine Nacht absolut ok.

Herzlicher Empfan auch um Mitternacht für Check-in!

Ein fast unerträglichen Sevis im Restaurant. 3/4 h Wartezeit für Nudeln mit Krewetten!!!!

Herzlicher Empfan auch um Mitternacht für Check-in!

Für eine Nacht so dicht am Flughafen in Ordnung.

Dunkles Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf Autos und Raucher.

Frühstück war prima! Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Ich frage mich woher die 4 Sterne kommen sollten...

Die Nähe zum Flughafen

Perfekt und sehr praktisch

Nahe beim Flughafen

Toplage nähe Flughafen

Toplage nähe Flughafen

Super gelegen am Flughafen

Zimmer war Kalt

Super gelegen am Flughafen

leicht zu fuß vom airport aus zu erreichen;

leicht zu fuß vom airport aus zu erreichen; praktisch für späte ankunft

Flughafen Übernachtung

Sehr nahe am Flughafen

Ok

Einfaches Zimmer

Frühstück ok, nahe bei der Autovermietung

Freundliche rezeption

Freundliche rezeption

Alles.

Sehr kleine Zimmer.

Alles.

Flughafen Hotel Neapel bestens

Nähe zum Abflug, sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse, angenehmes Pool im Gartenbereich

Gute Lage
    • Economy Vierbettzimmer

Zimmer war heiß und stickig.

Die Lage ist super, wenn man z.B. früh zum Flughafen muss. Dieser ist sogar fußläufig in nur 10 Minuten zu erreichen.

Ideal für 1 Nacht vor Abflug

Ideal für Mietwagenabgabe und in unmittelbarer Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Es passt eigentlich nur die Nähe zur Autoabgabe

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Viel zu hellhörig.

Viel zu hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Frühstück war nicht Besonderes.

Unser Zimmer war auf der sehr befahrenen Strassenseite. Daher sehr laut

Frühstück war nicht Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

klasse zimmer

die fenster sind schon lange nicht mehr gewaschen

frühstück bestens

Sehr gutes Essen, freundliches Personal

Straßenlärm

Sehr gutes Essen, freundliches Personal

kurzer Weg zum Airport
    • Economy Vierbettzimmer

liegt halt in direkter Nähre zum Flughafen (hinter dem Parkplatz der Mietwagenstationen)

kurzer Weg zum Airport 5-Bett Familienzimmer

Für 1 Nacht ok, wenn dadurch der Heimflug streßfrei erreicht wird

Frühstück nicht vor 7:00 Uhr

Kurzer Weg zum Flughafen. Fußläufig auch mit Gepäck

Nur die Lage zum airport und Mietwagen

Etwas heruntergekommenen , nicht besonders sauber

Nur die Lage zum airport und Mietwagen

Nach verpasstem Anschlussflug in München eine gute Übernachtung in Neapel bis zur Ischiafähre

Betten schön groß und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Nach 10 Jahren haben wir dieses Hotel wieder wegen seiner...

Enttäuscht hat uns das Lokal. Die Wartehallenatmosphäre störte uns zwar nicht, aber die Qualität des Menus entsprach auch bescheidenen Ansprüchen nicht. Der Art der Berechnung einzelner Gänge, wenn man das Menü nicht ganz wählt, haben wir widersprochen und dann eine Zwischenlösung erreicht. Hier gibt es Verbesserungsbedarf.

Nach 10 Jahren haben wir dieses Hotel wieder wegen seiner optimalen Lage in Flughafennähe gewählt. Der Zugang zum Parkplatz der Autovermieter, zum Flughafen selbst und zur Haltestelle des Alibus ist erleichtert und dadurch besser geworden. Wenn man ein nach hinten gelegenes Zimmer bekommt - wir erhielten es auf Nachfrage - kann man gut schlafen. In der insgesamt tristen und lärmigen Flughafengegend ist dieses Hotel eine empfehlenswerte Unterkunft. Weil es in der näheren Umgebung keine Restaurants gibt, könnte das Hotelrestaurant eine gute Lösung sein.Leider entsprachen Qualität des Essens und die Art der Berechnung nicht unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Hotel liegt nahe am Flughafen.

Der Flug- und Straßenlärm war in unserem Zimmer sehr stark zu hören. Darüber möchte ich mich aber nicht aufregen, denn wenn das Hotel nahe am Flughafen liegt, muß man mit einem gewissen Lärmpegel rechnen.

Das Hotel liegt nahe am Flughafen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Nähe zum Flughaven .

Preis/Leistungs Verhältniss nicht angemessen . Keine 4, max 3 Sterne .

Nähe zum Flughaven . Zu empfehlen nur als Übernachtung nach Ankunft bzw. vor Abfug .

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Nähe zum Flughafen ist unschlagbar.

Die Umgebung ist alles andere als hübsch. Die Zimmer sind alt, aber sauber. Das Frühstück ist eher bescheiden. Den 4 Sternen wird das Hotel nicht gerecht.

Die Nähe zum Flughafen ist unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Gute Lage am Hafen und am Rand der Altstadt.

Relativ grosses Hotel somit im Frühstücksraum eher hektisch.

Gute Lage am Hafen und am Rand der Altstadt. Wie gebucht haben wir ein grossees Familienzimmer erhalten, sogar mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Frühstücksbuffet war klein, aber fein.

Der Feuermelder hat die ganze Nacht mit grüner LED geblinkt. Wer einen leichten Schlaf hat, kann das durchaus als störend empfinden.

Das Frühstücksbuffet war klein, aber fein. Die Damen am Empfang waren zu jeder Zeit freundlich und Hilfsbereit. Man kann vom Flughafen zu Fuß das Hotel in weniger als 10min erreichen und hat die Mietwagen direkt neben an.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Hotel der Spitzenklasse,

Hotel der Spitzenklasse, das gesamte Team ist einfach Super,tolle Zimmer,Sehr Sauber,1A Lage,nur ein paar schritte vom Flughafen entfernt,Autoabstellplätze werden im Abgesicherten bereich Videoüberwacht,daneben befindet sich eine Pizzeria,natürlich mit Holzofen,man kann dort für ein paar groschen,die Weltberühmten Neapolitanischen Pizzas kosten und noch vieles mehr.Bis zum Zentrum und Hauptbahnhof sind es nur ein paar Kilometer,bei Schönem Wetter steht ein gut abgeschirmtes Pool zu Verfügung, das Haus kann ich nur Empfehlen, eben TOP

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das Hotel liegt 10 Min.

Das Zimmer war recht klein, aber gut ausgestattet, für eine Nacht aber ok

Das Hotel liegt 10 Min. Laufweg vom Flughafen entfernt, ist also optimal, wenn vor dem Abflug eine Übernachtung notwendig ist

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Nähe zum Airport

Alle Rolläden im Zimmer (3) geschlossen, öffnen nicht möglich, da jeweils fehlende Rolladenschnur Kein Restaurant, das empfohlene Restaurant in 2 min Entfernung hatte geschlossen Sat. TV ohne deutsche Sender sehr hellhörig

Nähe zum Airport

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Lage zum Flughafen, 24h Service

Wir haben 2 Nächte da verbracht am Anfang u Ende der Reise und der Unterschied in den Zimmern zwischen Stammhaus u Nachbarhaus ist immens. Nachbarhaus wie bessere Jugendherberge, sehr laut (ganze Nacht Summgeräusche vom Parkplatz).

Lage zum Flughafen, 24h Service

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Zimmer sehr groß und gut ausgestattet.

Zimmer zur Strasse, daher sehr laut; nichts für menschen, die gerne bei offenem Fenster schlafen.

Zimmer sehr groß und gut ausgestattet. Hotel nahe am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

neu renovierte Zimmer, sehr gutes WLan, Nähe zum Flughafen...

es war sehr laut, da das Hotel an einer Hauptstraße gelegen ist. Umgebung des Hotels nicht schön

neu renovierte Zimmer, sehr gutes WLan, Nähe zum Flughafen (7 min zu Fuß), Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Beste Lage zum Flughafen Capodichino.

Zwar gibt es trotz der Nähe zum Flughafen keine Probleme mit Fluglärm. Unser Zimmer ging aber vorführenden mehrspurigen Straße, deren Lärm durchweg zu vernehmen war. Mehr Schallschutz wäre hier ein Gewinn.

Beste Lage zum Flughafen Capodichino. Kleine napoletanische Törtchen (Sfogliatelle) zum Frühstück.