Bewertungen für Hotel Baia Del Capitano 4 Sterne

Loc. Mazzaforno, 90015 Cefalù, Italien

Nr. 15 von 24 Hotels in Cefalù

Abendessen

Das Frühstück war sehr gut mit vielen frischen Lebensmittel. Das Abendessen im Restaurant war massig und bot kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Die mit Vogelgezwitscher kombinierte Ruhe und das hervorragende Essen. Da unser gebuchtes Zimmer etwas klein war, fühlten wir uns zuerst nur bedingt glücklich. Als ich dies an der Reception sagte (kann zum Glück fliessend Italienisch) gab man uns ohne Aufpreis ein grösseres Zimmer. Toll.

Das Zimmer (Standard) ist sehr klein. Das Hotel liegt ziemlich weit weg von der Innenstadt von Cefalù (14 min mit dem Auto). Zum Strand muss man 10 min zu Fuß auf der öffentlichen Straße laufen-kein direkter Zugang zum Strand. Beim Check-In lagen fremde Haare auf dem Boden im Badezimmer (dabei bezweifele ich dann die gesamte Sauberkeit des Zimmers).

Der Strand auf den Bildern ist ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Kleiner Felsenstrand noch etwas näher. Am Hotel selber relativ wenig Raum zum relaxen - bis auf den netten Pool natürlich.

Nette Zimmer und sehr gutes und freundliches Reinigungspersonal

In Mazzaforno selbst gibt es keinerlei Restaurants, das Hotel eigene Restaurant ist qualitativ nur mäßig, aber recht teuer

Schöner Garten, Pool, gemütliche Zimmer

Zimmer eher klein. Bett sehr hart. Entfernung zum Strand. Getränkepreise an der Poolbaar. Ein Glas Aperolspritz € 8.

Frühstück durchschnittlich. Betten hart, Zimmer in die Jahre gekommen. Wir hatten das Pech, keinen Balkon zu haben und das einzige Fenster war im Bereich der Poolbar. Das Personal war nett.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war gut bis sehr gut. Man muss aber berücksichtigen, dass es ein großes und damit entsprechend lautes Hotel ist. Es treffen überall (Frühstück, Pool und strand) viele Leute zusammen. Erholung findet man hier eher nicht.

Das Hotel ist ein gutes Vier-Sterne Hotel. Man wird nicht enttäuscht. Der hoteileigene Sandstrand ist fußläufig in zehn Minuten zu erreichen. Allerdings gibt es auch einen Shuttle-Service dorthin. Das Zimmer ist ansprechend groß. Die Klimaanlage modern und vor allem leise. Nach Cefalu sind es mit dem Auto nur wenige Minuten, auch hier gibt es einen Shuttle-Service. Aber leider nichts abends.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir entschieden uns für die ersten 2 Nächte unserer Reise das Baia del Capitano zu buchen und würden wieder kommen. Für uns war die Lage super, da wir nicht in der Stadt Cefalu wohnen wollten, jedoch liegt das Hotel nur nur 5 Minuten mit dem Auto von dem süßen Städtchen entfernt. Tolles Frühstück mit allem drum und dran, frischgepresster Orangensaft. Netter Pool und schönen Liegemöglichkeiten.

Sehr weit vom Strand entfernt, Hotel zu weit weg von Cefalu, keine Möglichkeit zu Fuss nach Cefalu zu gehen, im Auto nach Cefalu sehr viel Verkehr und Stau bis man endlich einen Parkplatz findet. (In Cefalu hat es sehr viele gute Restaurants)

Sehr gediegenes Hotel, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Nachtessen sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schlecht zu finden, Preis-Leistungs-Verhältnis außerhalb der Saison stimmt nicht, sehr kleine Zimmer mit wenig Komfort

Freundliches Personal, hervorragende Betten, Leckeres Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Im Bad war eine Massagedusche, was sehr viel Platz weggenommen hat, um sich richtig zu duschen. Für einen Sommerurlaub mit Strandbesuch und Sand an den Füßen nicht unbedingt vorteilhaft. Leider hatten wir Pech mit unseren Zimmernachbarn. Unser Schlafraum war auf Eck mit der Dusche der Nachbarn, die nachts um 3 Uhr ausgiebig geduscht und lautstark sich unterhalten haben. Das Personal war sehr zurückhaltend und wortkarg. So richtig haben wir uns nicht wohlgefühlt.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Betten sehr bequem.

Eigenes Restaurant verhältnismässig sehr teuer und qualitativ eher entäuschend.

Frühstück super, eigene Strandbucht in Ordnung und nahe gelegen, Liegen und Sonnenschirm inbegriffen. Freundliches Personal an Reception. Zimmer mit neuem Bad war In Ordnung.

Für Zimmergröße und Ausstattung etwas zu teuer. Eher ein sehr gutes Drei-Sterne-Hotel.

Tolle Lage mit eigenem Strand, saubere Anlage, sehr freundliches Personal und sehr gutes, aber teures Restaurant. Schönes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Zimmer war etwas klein. Mit zwei Koffern konnte man sich zu zweit kaum noch bewegen. Strand in Hotelnähe war dreckig. Dafür aber in Cefalu sehr schön.

Frühstück war gut und reichlich. Hotel und Zimmer sauber. Ruhige Lage, 5 km bis Cefalu.

Nach Cefalu Zentrum benötigt man ein Fahrzeug.

Ruhige Lage. Frühstück gut. Personal freundlich.

- kaltes Wasser in der Dusche - viel zu kleine Zimmer - schlecht gelauntes Personal - NULL Service

Ausstattung der Schlafzimmer war dürftig Badezimmer, sehr renovierungsbedürftig

Die Außenanlagen waren sehr schön und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Leckeres Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Hotel hat die Erwartungen bei dem Preis nicht erfüllt.

Wir waren in der Dependance. Zimmer einfach, Frühstück ausreichend, Schnakenplage in der Nacht, Hotel etwas zu weit entfernt von Cefalu

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Abendessen nicht gut und zu teuer.

Die Lage vom Hotel war angenehm ,der Ausblick über die Landschaft sehr schön ,die Garten Anlage sehr gepflegt.Das Personal sehr angenehm und Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Strand ist zwar nah, aber könnte etwas schöner sein.

Sehr gepflegte Anlage, sehr gute tägliche Reinigung, toller Pool mit Bar und angrenzendem Garten. Das Frühstück ist sehr gut und alles hochwertig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zugang zu Strand sehr verwinkelt. Der Strand im vergleich mit dem Strand in Cefalú ist wirklich nichts besonderes.

Sehr freundliches und deutschsprachiges personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Wir hatten das Gefühl die Booking.com Gäste erhalten kleinere/ältere Zimmer, nicht schlecht, aber alles beengt. Die Preise im Restaurant sind gesalzen, wir haben am zweiten Abend ausserhalb gegessen in Cefalu, direkt an der Strandpromenade zu Top-Qualität und Preis, Parkplatz (6 EUR/Tag) direkt nebenan.

Nettes Hotel mit freundlichem Personal, Frühstück war top, gutes Abendessen als Büffett möglich, allerdings Preise sehr hoch. Zugang zum Privat-Strand mit kostenlosen Liegen/Sonnenschirme (5 Minuten zu Fuß).

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Im Kleiderschrank unseres Zimmers gab es keine Ablagemöglichkeiten (Kästen,Böden) für Wäsche.

Die schöne ruhige Lage, das gepflegte Ambiente, das sehr engagierte und nette Personal, sowie das gute Essen tragen zum Wohlfühlen bei!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Klimaanlagen funktionierten nicht. Dafür machten sie ungeheuren Lärm.

Gar nichts.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

schwaches verhältnismäßig teures Restaurant, wenig Auswahl

Zimmer ok., Personal hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Hoteleigener Strand ist beengt.

Lage mit super Blick. Sehr schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Die Dachterasse !!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Kein Balkon

Schwimmbad und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

sehr gepflegte hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Mein Zimmer hatte leider keinen Balkon.

Das Frühstück