Bewertungen für Hotel Ciao Bed & Breakfast 2 Sterne

Carinzia 1/C, Sabbiadoro, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 3 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

9,9

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Schöne, gemütlicher Unterkunft die unsere Erwartungen übertroffen hat. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. Wir haben auch gute Tipps zu Restaurants usw. bekommen. Bad ist groß und sauber! Lage zentral, Strand und Einkaufsstraße schnell zu Fuss erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Es gibt absolut NICHTS zu bemängeln

Tolles Frühstücksbuffet mit sehr gutem Gebäck und verschiedenen selbstgemachten Kuchen, ebenso war frisches Obst vorhanden, sehr nette und bemühte deutschsprachige Inhaber, das Zimmer und das Bad sehr sauber, deutschsprachige Fernsehsender, kostenloser Parkplatz im Hof oder auf der Strasse, Klimaanlage sowie Balkon am Zimmer, optimales Preis-Leistungsverhältnis, zum Strand ca. 500 Meter wobei auch Liegen und Schirme im Zimmerpreis inkludiert sind. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und werde sicher zum Wiederholungstäter!

Das gesamte Hotelpersonal ist stets freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die beiden Hotelbesitzer Paolo und Aldo zaubern zudem mit ihrem feinsinnig italienischen Humor stets ein Lächeln auf die Lippen der Gäste.

Es gibt nichts zum Kritisieren!

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Wir wurden herzlich und kompetent von der Hotelleitung empfangen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Zimmer sauber mit Terrasse und Klimaanlage ohne Aufpreis. Top Auswahl am Frühstücksbuffet. Fahrradverleih total super ( es sind so viele Räder vorhanden, dass man nicht reservieren muss). Die Lage ist optimal und ruhig, ein paar Minuten bis zum Strand ( großzügiges Strandservice inbegriffen) und auch ins Zentrum ist es nicht weit. Exzellentes Preis- Leistungsverhältnis! Ein Hotel zum Empfehlen!

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich persönlich gab es nichts.

Die super Lage. Frühstück viel und lecker. Freundliches Personal. Tolles Preisleistungsverhältnis! Kostenloser Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Minimal: Die Lüftung im Bad könnte auch eine Spur leiser sein.

Alles empfehlenswert. 5 Gehminuten zum schönen Sandstrand. Gutes Essen, gutes Frühstück, gute Lebensmittelgeschäfte, gut Fahrräder zum Ausborgen. Personal spricht deutsch, sehr zuvorkommend. Parkplatz im Hof und kostenlos auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Für 2 Sterne und den Preis echt toll.Kleines gemütliches Hotel in Zentrums und Strandnähe wo man alles hat was man braucht.Auch sehr nettes Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet.Ich komme jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wenig Ablagemöglichkeiten - hängt aber auch mit der Größe des Zimmers zusammen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ausreichend großes und gut funktionierendes Badezimmer(Dusche).

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

das Personal war wirklich sehr freundlich! Wie sind mit motorrädern angereist, das personal sagte sofort wir sollen diese im fahrradkeller abstellen damit sie nit im freien stehn müssen. Das frühstöck war auch sehr gut. Die einrichtung der zimmer ist alt, die matratzen durchgelegen, jedoch ist alles sehr sauber!! Preis/Leistung absolut in ordnung!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Klimaanlage sollte auch tagsüber (ohne Zimmerkarte) funktionieren

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, sehr gutes Frühstück, unkomplizierter Fahrradverleih, Gefriertruhe für Kühlakkus,

WLAN bucht zu schnell aus ,

Frühstück top, Personal immer freundlich, Ein total nettes Hotel , der Kuchen wird hier noch selbst gebacken, gerne wiedet Sauberkeit top

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sind bereits zum 2.x im Ciao und wieder wars ein sehr netter Empfang! Kaum angekommen, stand auch schon der Willkommensdrink auf dem Tisch. Wir bekamen sogar ein Zimmer mit Balkon obwohl uns eines ohne zugesagt wurde! Leider roch das Zimmer nach Zigarettenrauch, doch auch dieses Problem wurde rasch und zu unserer Zufriedenheit gelöst. Das Frühstück war wieder super! Personal und Chefs super nett und freundlich! Haben dann unseren Aufenthalt sogar um einen Tag verlängert, was super funktionierte! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Ich lese immer wieder, dass die Müllabfuhr zu laut ist und die Wände zu dünn! Auch wir haben die Müllabfuhr gehört. Aber lieber jeden Tag die Müllabfuhr für 2 Minuten aushalten anstatt im Dreck zu versinken oder? Schlafen kann man im Urlaub ja den ganzen Tag!!!!! CIAO!!

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Lift wäre toll gewesen, ansonsten alles toll

Das freundliche Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist super. Toller Service sind die gratis Räder zum ausleihen.Wir werden immer wieder gerne kommen, es ist wirklich ein super Hotel.

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Der Teppich im Hotelzimmer.

Man fühlt sich in diesem Hotel rundum super betreut.

• Einzelzimmer mit Balkon

Wer meckern will, wird immer und überall was finden.

Der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel war großartig. Es gibt keine Beanstandung !

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Garage für Motorräder 👍🏻 kostenloses Fahrrad 👍🏻 nette Betreiber 👍🏻

---

Sehr freundliche zuvorkommende Chefs und Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstück. Alles bestens. wir kommen sicherlich wieder.

• Einzelzimmer mit Balkon

Alles tip to..besonders der veloservice😀

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Super Frühstück lässt keine Wünsche offen

Tolles frühstück! Freundliche familiäre Unterkunft. Sehr hilfsbereit! Zimmer geräumig und sauber! Gratis WLAN. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Einfach Perfekt , Garage für die Motorräder, nettes und sehr freundliches Personal ,super Lage ,saubere Zimmer ,einfach super

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Sehr tolles Hotel in super Lage. Nettes Personal. Würde ich wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Super Frühstück , das Ganze Personal war immer Freundlich . Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück lecker große Auswahl für 2*Haus Personal und Chef sehr nett Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut, Wurst ,Käse Obst,Joguhrt,Müsli,Kuchen, es gab alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nett, familiär, freundlich, witzig, rundum zum Wohlfühlen! Tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr freundlich und zuvorkommend

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

War schon sehr oft in Lignano, kenne diverse Hotels, von diesem kann ich behaupten, dass das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet ist!! Das Personal ist sehr bemüht, aufgrund der Größe des Hotels ist auch eine familiäre Atmosphäre gegeben. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Kaffee aus der Maschine ist nicht so gschmackig wie erhofft

nahe dem Strand, Schirm und Liegen inklusive, Fahrräder gratis nutzbar, Frühstück sehr gut - große Auswahl, alles frisch, ungewöhnlich für Italien: Minibaguette, Semmeln, Schwarzbrot!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Chef persönlich nimmt dich in Empfang und zeigt dir dein Zimmer ..... Super freundlich, familiär und Deutschsprachig. Sehr gutes Frühstück und sehr gute Lage! Sauberkeit der Zimmer auch gut!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Waren rund um zufrieden! Sehr netter Empfang, uns wurde sofort ein Willkommensgetränk angeboten. Das Zimmer war sehr sauber und groß genug. Zu unserer Überraschung war auch ein kleiner Kühlschrank darin:)) Beim Frühstück war alles da was man /wir braucht/en. Wir konnten sogar die Strandliegen am Abreisetag noch kostenlos benutzen. Für ein 2 Sterne Hotel wärmstens zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Leider keine Kühlschränke und der Zimmerservice schien auch nicht immer 100% zu geben

Sehr gut gelegenes, nett geführtes Hotel mit einem guten, aber leider wenig abwechslungsreichen Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

ein wunderbarer herzlicher Empfang, Zimmer sauber und funktionell eingerichtet, ruhige Lage und trotzdem nicht weit zum Strand und in die Einkaufsstrasse und das Frühstück frisch geschnittene Ananas und Pfirsiche,Joghurt, Tomaten und Mozarella ...uvm und vorallem immer ein freundliches Personal welches bemüht ist sämtliche Wünsche zu erfüllen :-)wir kommen sicher wieder

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Hotel befindet sich fußläufig vom Zentrum entfernt. Trotz der zentralen Lage liegt das Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Bis zum Strand sind es ungefähr 400 Meter. Alles ist sehr sauber, gepflegt und das Personal sehr sehr freundlich. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und werden täglich gereinigt. Auch deutsche Programme lassen sich im TV empfangen. Das Bad ist ausreichend groß und gut beleuchtet. Frühstück gibt es von 7:00 bis 11:00, was sehr praktisch ist. Es gibt leckeres Rührei, Wurst, Salami, Käse, Marmeladen, Obst, verschiedne Kuchen, Jogurt, und noch vieles vieles mehr ...! Rundum: ein super 2-Sterne-Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Kein Kühlschrank im Zimmer. Nincs hűtő a szobában.

Sehr gutes Frühstück, nette Personal, bequemes Bett. Nagyon jó reggeli, kedves személyzet, kényelmes ágy.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Netter Empfang, super Frühstück, saubere Zimmer, Sonderwünschen (Babybett, heisses Wasser für Fläschchen ) wurde umgehend entsprochen. Danke an das gesamte CIAO Team. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Leider nur wenige kostenlose Fahrräder in gutem Zustand verfügbar.

Das gesamte Team war immer bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Kein Kühlschrank im Zimmer, kann man aber bei zwei Sternen und dem günstigen Preis nicht erwarten.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Begrüßungsdrink wurde gleich nach der Ankunft angeboten. Frühstück praktisch im Freien, da eine Art offener Wintergarten. Außergewöhnlich gutes Frühstück. Parkplatz im "Hotelhof". In 7 Minuten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Auch bei unserem 7. Aufenthalt in diesem Hotel könnten wir keine einzige Sache beanstanden, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% und wird teilweise sogar übertroffen! TOP: Willkommensfrühstück; kostenloser Parkplatz - auch wenn man am Abreisetag noch ein paar Stunden an den Strand möchte; nach Verfügbarkeit auch kostenlosen Strandservice am Abreisetag; Tiefkühltruhe zur Aufbewahrung der Kühlakkus :) Vielen Dank - Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, von den reinigungsdamen bis hin zum Chef - eine(r) freundlicher als der/die andere... Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und reichte mir an heißen Tag ganz besonders als einzige Mahlzeit..

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Dieses Hotel ist wirklich super! Das Personal bzw. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. All unsere Wünsche wurden erfüllt, auch wenn der eine oder andere nicht dem Standard entsprach. Das Frühstück ist für diese Hotelsternkategorie wirklivh hervorragend (gleich wie 4 * Hotel) Fahrräder und Liegestühle am Strand sind inkludiert

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Alles perfekt. Chef und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Unterbringung war in einem Nebengebäude zum Hotel. Die ersten 1,5 Tage kein Warmwasser (auch keine Heizung) und es war sehr kalt. Sauberkeit lies zu wünschen übrig und die erste Reinigung wurde erst am zweiten Morgen durchgeführt...sonst im Großen und Ganzen ok.

Netter Hotelbesitzer, kleines aber sehr gutes Frühstück, gratis Willkommenskaffee, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Alles Top

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Das Personal war super nett und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Die Zimmer waren richtig sauber und das Frühstück super lecker!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

große Auswahl beim Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, bei Extrawünschen sehr flexibel

Frühstücksterasse Frühstücksauswahl Radverleih kostenloses parken

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, absolut nett, hilfsbereit, freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sehr familiäre Atmosphäre, zuvorkommender Chef, top Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Perfektes Preis-Leistungsvergältnis 5Sterne-Frühstück