Bewertungen für Hotel Cima Belpra' 3 Sterne

Via P.F.Calvi 1, 32046 San Vito di Cadore, Italien

Nr. 16 von 18 Hotels in San Vito di Cadore

hotel an einer stark befahrenen durchgangsstrasse, sehr laut. die zimmer alt, schlecht isoliert, man konnte die gespräche der nachbarzimmer deutlich verstehen. das bad war uralt und stank nach abfluss. beim auschecken hatten wir das gefühl, die machen das zum 1. mal, 3 personen waren beschäftigt. zum frühstück muss man sagen, wir sind racer und mussten um 6 uhr schon frühstücken, da gab es was. was wir aber erlebt haben, war frechheit. es sind 4 tische belegt und 1 tisch bekommt semmeln und 1 wursteller und alle anderen gäste gehen leer aus und bekommen anisbrot und irgendwas abgepacktes....da sollte man überlegen, ob gleiches nicht für alle gäste gilt. daher buchen wir das hotel nicht mehr.

unser zimmer war sauber und warm. es gab ein frühstück, bitte bewertung dazu lesen....man konnte mit karte zahlen, es waren kostenlose parkplätze vorhanden.

Pro Person eine eigene Decke zum Zudecken! Speisekarte auch in deutsch wäre hilfreich gewesen

2 Personen 1 Leintuch und Decke zum Zudecken.........Dusche nicht sauber........Mixed Grill für 2 Personen ganz anders als man es sich vorstellt und nicht gut! Hauswein sehr gut, Personal sehr nett.....

Direkt an der Hauptstraße! Lärm wie wenn man neben einer Autobahn schläft. Zimmer wurde wochenlang nicht richtig gereinigt. Einfach dreckig in den Ecken. Fließen im Bad angeschlagen .

Matratze gut

Im Hotel war gutes Restaurant. Die Atmosphäre war freundlich bis familiär. Über die Umgebung kann ich nichts sagen, weil es eine Durchreisestation war. Aber ich könnte mir dort auch mehrere gute Urlaubstage vorstellen.

Mein Zimmer hatte einen etwas "muffigen" Geruch und die Ausstattung des Hotels ist halt schon etwas in die Jahre gekommen.

Wir sind freundlich empfangen worden. Das Zimmer war zwar etwas klein aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Bett, umrahmt von schönem Massivholz, entpuppte sich als Campingliege mit Drahtgeflecht (kein Lattenrost oder sonstiger fester Unterbau). Die Matratze (immerhin einteilig) durchgelegen mit heftiger Stufe exakt im Rückenbereich. Als wir dies entdeckten, war es 23:15 Uhr und für eine Reklamation zu spät. Da half nur, die Liegerichtung umzukehren und den Kopf auf den Fußbereich zu betten. Für ein Drei-Sterne-Haus nicht vertretbar

Hochwertige Möblierung (Ausnahme: Bett) Wunderschöne Aussicht auf hohe Berge in jede Richtung Frühstücksraum mit Panoramaausblick gutes Frühstücksbüffet gutes Abendessen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Lage ist eigentlich sehr gut, leider ist auf der einzigen Verbindungsstraße aber oft Stau, der nicht vorhersehbar ist und dann die Reisezeit in die nahen wunderschönen Berge schnell mal verdoppelt.

Das Personal war auffallend nett und sehr zuvorkommend, das Frühstück für ein Hotel dieser Größe gigantisch.

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, passte aber zum Flair des Hotels!

Super schönes altes Hotel! Frühstück super lecker, draußen in der Sonne!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Durch die Lage zur Hauptstraße ist der Verkehrslärm deutlich wahrnehmbar. Das Hotel ist schon etwas älter und leider auch sehr hellhörig. Das Personal schien mir stark auf italienische Gäste ausgerichtet zu sein, sowohl von der Freundlichkeit (fühlte mich als deutscher Tourist eher "abgefertigt"), als auch von den geringen englischen Sprachkenntnissen. Das Abendessen bei Halbpension war mäßig. Dessert gab es nur auf Nachfrage, einmal lediglich (unverarbeitetes) Obst in einer Schüssel, mit etwas Wasser beträufelt. Die Rechnung beim Check-out war leider auch undurchsichtig: Sämtliche Getränke vom Abendessen wurden als eine Position "Ristorante" aufgeführt.

Gute Lage etwas südlich von Cortina d'Ampezzo. Großes, sauberes Zimmer und Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Sehr verkehrsreiche Lage. Teilweise etwas Laut. Renovierung täte mal Not

Freundliches Personal. Frühstück ausreichend im ital. Stil ( Süß ) guter Kaffee und Buffet Einrichtung Alt aber gleichzeitig Schön. Bett bequem. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Cortina oder in die Berge

Wir mussten jeden Tag am späten Nachmittag die Heizung bemängeln (bzw. kalte Heizkörper)

Nur an eienm Tag vorhanden

Frühstück während der Woche sehr dürftig (kein Käse, keine Wurst)

Sehr guter Service und Essen, alte Pracht

alte, knarrende Betten, schmuddeliges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Dieser Schuppen ist nur für eine Notübernachtung zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Hotel ist alt aber sauber. Es gab in jedem Bereich ein gutes Wlan. Das Frühstück war gut und die Leute sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Lage an der viel befahrenen Hauptstraße, die man sehr gut hört. Das Gebäude ist von sehr hellhöriger Bauart, man konnte die Nachbarn im ruhigen Ton reden hören. Lautere Geräusche dringen ungehindert von Zimmer zu Zimmer.

Ältere Ausstattung aber gepflegt und sehr sauber. WLAN im Zimmer sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Speisekarte gehobene Preise

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Die Lage, das Personal, die Umgebung!