Bewertungen für Clarin Hotel 2 Sterne

Via Palermo 36 II Piano, Rione Monti, 00184 Rom, Italien

Nr. 397 von 921 Hotels in Rom

Schöne Unterkunft im guter Lage

Leider ging die Heizung nicht und die Decke war sehr dünn weshalb wir schon ein wenig gefroren haben. Es war sehr hellhörig.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe ebenso das Bad und wurde jeden Tag gereinigt. Es gibt eine 24h Rezeption.

Die Lage ist innerstädtisch und unschlagbar.

Parkplätze sind nahezu nicht vorhanden und dort rares Gut. Im gesamten Viertel werden Mülltonnen meist draussen gelagert. Dementsprechend riecht es sehr extrem nach Müll.

Die Lage ist innerstädtisch und unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

ROME: never see enough😊

Dass laufen, aber dass nahm ich gern in kauf. Taxi fahrer sind wie überall, nicht nett und versuchen einen zu linken. Rome hat keine guten Pizzas , da sind die in Zürich besser! Dafür ist dass Beef Steak um so günstiger und genial! Empfehle: BAIRES RISTORANTO ARGENTINI !!!!!

Die Lage war super. Da Rom riesig ist läuft man schon ein paar Kilometer was aber voll ok ist, man will ja was sehen und in Rom sieht man an jeder Ecke was. Man kann gut Essen, man kann gut Party machen, die Einheimischen Menschen sind eher für sich aber dafür gibt es genügend tolle Touristen die mit einem qwatschen, den ich war alleine 4 Tage da. Dass essen naja ist ned so der wahnsinn, dafür dass Beef Steak ich empfehle BAIRES RISTORANTO ARGENTINO !!!!!

Die Lage hat uns sehr gefallen.

Die Lage hat uns sehr gefallen. Direkt um die Ecke hat es einige nette Restaurants. Vom Hotel aus kann man gut zu Fuß den Bahnhof oder das Kolosseum erreichen. Unser Zimmer war sauber mit Klimaanlage und eigenem Bad ausgestattet. Die Rezeption befindet sich im 2. OG; unser Zimmer war im 4.OG. Auf Stockwerk 2 und 4 waren Räume zum Frühstücken eingerichtet. Guter frischer Kaffee wurde auf Wunsch mit der Espressomaschine jedem Gast gebrüht. Neben Toast gab es Brot mit Aufschnitt, Jughurt, und süße Stückchen. Auch hat der O-Saft nicht gefehlt. Für uns völlig ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Lage für alle Sehenswürdigkeiten

Es ist wahnsinnig hellhörig. Von der Straße her und vom Gang/den anderen Zimmern. Aber ich glaube, das hat man in diesen alten Gebäuden oft in Rom.

Die Lage ist super, wir haben alles zu Fuß gemacht. Sehr leckeres Restaurant um die Ecke, Bars sind nicht weit. Frühstück für 5€ absolut ok, aber bei dem kleinen Preis darf man kein Gourmetbuffet erwarten. Immerhin gabs Eier und Croissants, und der Kaffee ist lecker. Personal sehr freundlich und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Okay für eine Nacht, mehr wäre das Zimmer definitiv zu klein
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

15 m2 für 5 ist etwas eng. Die Klimaanlage hat nicht so funktioniert wie erwartet (entweder keine Funktion oder keine intuitive Anwendung....)

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Es war einer sehr schönen Aufenthalt in Rom

Frühstück war lecker mit Auswahl. Zimmer schön und sogar mit einem kleinen Kühlschrank zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Frühstück sehr einfach, aber ausreichend, sehr aufmerksames...

Das Einzelzimmer unseres Enkels war im Grunde nur eine Abstellkammer, bei gleichem Preis!!! wie unser Doppelzimmer. Beim Frühstück gab es nur Toastbrot und süsse Teilchen, ein bisschen anderes Brot wäre gut gewesen .

Frühstück sehr einfach, aber ausreichend, sehr aufmerksames Personal, das ausreichend über Sehenswürdigkeiten, die Erreichbarkeit etc. informiert hat. Zentrale, trotzdem ruhige Lage, sauber, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

2 Sterne-Hotel, daher natürlich kein Palast und nicht alles...

2 Sterne-Hotel, daher natürlich kein Palast und nicht alles nagelneu, aber: wir waren sehr überrascht von der Freundlichkeit und Sauberkeit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

-gute Lage

-Die Klimaanlage war super laut. -Wi-fi ging nur im Empfangsraum. -keine Möglichkeit , im Zimmer frische Luft zu kneipen

-gute Lage -Frühstück und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Gepäck konnte nach Check-Out kostenlos aufbewahrt werden.

Freies Wlan nur im Eingangsbereich. Wlan auf dem Zimmer nur für gesamten Aufenthalt buchbar und 3€/ Tag. Manche Rezeptionisten standen dauernd im Flur und haben geraucht.

Gepäck konnte nach Check-Out kostenlos aufbewahrt werden. 24h Rezeption. Aufzug

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Alter Aufzug.

Kleiner, dunkler Raum zum Innenhof, was ich aber vorher wusste, trotzdem erschreckend. Klimaanlage sehr laut.

Alter Aufzug. Für die zentrale Lage und den Preis findet man leider nichts günstigeres. WIFI auch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Lage sehr gut

Ausstattung etwas alt

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück ist klassisch italienisch, d.

Das Frühstück ist klassisch italienisch, d.h. für Leute von nördlich der Alpen eher ungenügend...

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Lage, Ausstattung und Sauberkeit ist super.

Aufgrund der schlechten Fenster ist der Verkehr zu laut, Ohropax nicht vergessen.

Die Lage, Ausstattung und Sauberkeit ist super.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Lage ist sehr gut!

Lage ist sehr gut! Personal sehr freundlich! Zimmer sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Lage und personal

Leider sehr laut im zimmer konnten nicht schlafen da die fenster defekt waren

Lage und personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

The single room was small, smelly and not that clean.

The single room was small, smelly and not that clean. The airconditioner was loud too. The bathroom was private but outside and it was smelly too.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Rezeption 24/7 besetzt.

alte Fenster, deshalb Straßenlärm.

Rezeption 24/7 besetzt. gutes Service-Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

nettes personal,super lage

ringhöriges hotel,wenig frühstücksauswahl

nettes personal,super lage

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Sehr kompetente Personen an der Rezeption.

Sehr kompetente Personen an der Rezeption. Gutes Frühstück .Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Clarin Hotel ansehen