Bewertungen für Clipper 3 Sterne

Viale Marconi 53, 61121 Pesaro, Italien

Nr. 4 von 35 Hotels in Pesaro

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ausgezeichnet, Lage sehr gut, nachts halt ein bisschen laut, aber das war uns bewusst; Man kann kostenlos eigene Badetücher für den Strand erhalten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zentrale Lage und direkt am Meer. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Eisgeschäft (Alice) in der Nähe - nicht verpassen!! Auch hervorragende mediterrane Restaurants in der Nähe. Frühstück reichhaltig aber wie üblicherweise in Italien. Gratis Parken in den umliegenden Gassen in der Vorsaison (Mai) kein Problem. Sonst günstiger Hotelparkplatz (€ 6 pro Tag) verfügbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstücksangebot hat uns sehr enttäuscht und passt eigentlich gar nicht zu diesem wunderschönen Hotel. Wir haben dort GUTEN Kaffee, eine FRISCHE Auswahl an Croissants,etwas frisches Gemüse und einheimischen Käse vermisst. Auch das Obsangebot bestand überwiegend aus Konserven. Wichtig für Langschläfer, ab 6 Uhr wird man dort von der Kehrmaschine und anschliessendem Müllfahrzeug geweckt, auch am Sonntag.

Wir waren auf einem kleinen Wochenendtrip in Pesaro. Das Hotel liegt ca. 100 m vom Strand entfernt. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick gewählt. Der Balkon an sich ist allerdings sehr klein und schmal. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Zimmers war für die Länge des Aufenthalts angemessen.

• Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war nix fuer mich und der Kaffee entspricht der üblichen Automatenkaffee Qualität - nicht berauschend. Ich bin auch kein Fan der Speisesaal-Kultur mit fixen und sehr engen Zeitfenstern wo überhaupt Buffet vorhanden. Es gibt genügend Restaurants in der Nähe die besser und günstiger sind. Parkplatz ist ein Problem in diesem Hotel und mit einem etwas größeren Auto ein noch viel größeres. Die Betreiber vergeben die Parkplätze auch bevorzugt an Stammgäste und ich musste auch einen mittleren Aufstand inszenieren bis ich einen Pp bekam. Alternative ist Laternenparkplatz - braucht dann aber ticket von der Gemeinde. Was mir wirklich auf den Zeiger ging war die offen demonstrierte Gier nach Geld - an diesem Punkt hört bei den Betreibern auch jegliche Sachlichkeit und freundlichkeit auf. Nachdem ich ausgecheckt und meine Rechnung beglichen hatte fiel mir ein das ich noch den Safeschluessel hatte - für diesen mussten wir 10€ Depot hinterlegen. Als ich ihn zurück brachte wirde zuerst in frage gestellt das ich Depot bezahlte, als das bereinigt war hatte sie mir die 10€ mit verachtendem Blick hingeworfen. Das hatte mich dann doch etwas nachdenklich gemacht - passt aber schon ins Bild. Mein Sohn nahm angebissenen Vanilleberliner mit vom Frühstück und wollte ihn unterwegs zum Strand fertig essen - sofort kam ein Bediensteter und wollte Geld für den Fall fas wir den Berliner aus dem Speisesaal nehmen.

Das Hotel, Ausstattung, Lage und Hygiene sind in Ordnung. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer und insofern absolut in Ordnung. Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit vielen einheimischen Stammgästen.

• 2 ​​Comfort Zimmer mit Verbindungstür

Wie schon erwähnt 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre, aber nur 1 Badzimmer.

Es hat uns fast alles sehr gut gefallen. Einzig wo wir enttäuscht waren, bei der Buchung hat es geheissen 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre; das hat uns imponiert darum haben wir es gebucht. Leider hatte es nur 1 Badezimmer, das hat uns sehr enttäuscht. Ich bin der Meinung dass muss dringend im Angebot erwähnt werden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der hoteleigene Parkplatz kostet 6 Euro pro Tag. Auf den Nebenstraßen findet man meist am späten Nachmittag irgendwo einen kostenfreien Parkplatz. Da kann man die paar Schritte auch laufen zum Hotel.

Die Lage unmittelbar in Strandnaehe ist fantastisch. Vom Balkon aus (seitlich. Meerblick wurde gebucht) sah man wunderbar aufs Meer. Restaurants sind fussläufig zu erreichen, und für alle Fälle kann man sich immer noch kostenfrei ein Rad vom Hotel leihen. Man darf hier jedoch nicht erwarten an einem idyllischen, ruhigen Ort zu sein. Wochenende geht es schon mal bis spät in die Nacht laut zu auf den Strassen... Das Personal ist super freundlich, nett und kompetent. Es wird italienisch, Englisch und auch deutsch gesprochen. Das Frühstück ist ok. Jeder wird etwas finden. Wir haben in Italien allerdings auch schon reichhaltiger und auswahlfreudiger gefrühstückt... Die Zimmer sind groß genug, sauber, bieten ausreichend Platz für alle Sachen, und haben aussenjalousien, sehr praktisch für heiße Tage... Im Bad war alles sauber, und es gab keine Beanstandungen was die Hygiene angeht. Einzig die AblageMöglichkeiten waren hier etwas begrenzt. Im großen und ganzen hatten wir wunderbare Tage hier, und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, bzw auch selbst nochmal hin fahren.

Alles i.O.!!!!!!

Ruhige Lage / Nahe am Meer / reichhaltiges Frühstück / Rossini Musik beim Frühstück / speziellen Parkplatz für unser mit Kajak und Bikes beladene Auto bereitgestellt / freundliche Bedienung / die Unterkunft ist wärmstens weiterzuempfehlen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Betten, großes Bad. Frühstück für italienische Verhältnisse recht ordentlich. Sehr freundliches Personal. Parkplatz nach Vorbestellung zu akzeptablem Preis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer extrem einfach eigerichtet und sehr hellhörig

Zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal, offensichtlich neu renoviertes Bad, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis

Es gab keine nennenswerte Negativpunkte

Wie schon erwähnt ist die Lage des Hotels sehr gut. Freundlicher Service; ausgezeichnetes Frühstück; hoteleigener Parkplatz gegen geringe Gebühr vorhanden

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles in allem Wunderbar: Frühstück: sehr reichhaltig, besser als in vielen 4**** Hotels. Zimmer: immer suaber und neu adaptiert. Ausreichend Platz vorhanden. WLAN: hat immer funktioniert und war ausreichend schnell

Zimmer sehr hellhörig

Sehr zuvorkommendes, nettes Personal das perfekt Englisch spricht! Zimmer viel schöner als auf den Bildern abgelichtet. ( Haus wird gerade saniert). Das Frühstücksbuffet war einsame Spitze!, absolut Top für Italien Zum sauberen Strand sind es nur wenige Meter. Preis/Leistung unschlagbar. Wie es in der Hauptsaison ist, kann ich nicht beurteilen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war klein und billig möbliert. Das Bad war in Ordnung. Auf dem ohnehin kleinen Balkon fehlte jegliche Sitzgelegenheit. Das Frühstück war ausreichend.

Zimmer Sauberkeit Lage Frühstück

Das frühstück war gut.

laut von Straße her

Lage, total renoviertes Zimmer, netter Service, immer wieder gerne!!

eventuell die Parkmöglichkeit

frühstückend betten sehr gut,lage ausgezeichnet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Balkon war nicht sehr schön gelegen, ein Pool fehlt.

Für den Preis war es eine sehr ordentliche Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zu empfehlen..freundlich und hilfsbereit .. kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

die Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Lage fast am Meer

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Ausgesprochen freundliches und aufmerksames Personal, helles und großes Zimmer, großartiges vielseitiges Frühstück, kostenloser Radverleih

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, geräumige Zimmer.

war sehr laut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes und hilfreiches Personal, Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

- freundliches Personal - sauberes & gut ausgestattetes Zimmer - gute Lage - feines Frühstückbuffet wir fühlten uns rundum wohl

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstück ist nicht jedermanns Geschmack, aber insgesamt nicht schlecht

sehr schönes Haus, mit direktem Strandblick (zumindest unser zimmer), sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Frisch renoviertes Zimmer Sehr gutes Frühstück Sehr freundliches Personal Schnelles WLAN Waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Parkplatz gegen Gebühr, bzw. Wochenende sucht man etwas nach einem öffentlichen Parkplatz

Sauberkeit, Freundlichkeit, Espresso, gute Lage, gerade neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Dame an der Rezeption war besonders nett. Sie bot uns einen Regenschirm an und hat uns extra einen Schlüssel für den Fahrstuhl zum Parkplatz gegeben. Wir sind Veganer und bekamen ein Extrafrühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Die renovierten Zimmer sind sehr geschmackvoll - auch mit einem geräumigen Badezimmer mit Echtglasdusche, Bidet und Marmorwaschbecken. Alles pico bello sauber. Ich denke, dass die restlichen Zimmer ebenso renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Langjährige Kunden des Clipper - seither immer zufrieden-nettes Verhältnis. Aufgrund einer krankheitsbedingten Notlage Umbuchung auf 2 Tage früher erforderlich. Statt Euro 74 jetzt 134 jew. plus Garage und 2 Euro Kurtaxe. Begründung:letztes Zimmer und zuerst via Booking.com gebucht. Menschlich absolut enttäuschend - für uns nie mehr Clipper.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Das Frühstück ist absolut genial, reichhaltig und es wird immer frisch aufgefüllt! Hotel-Personal ist sehr freundlich! Alles in allem, sehr empfehlenswert! Perfekt: Familienzimmer getrennt mit Verbindungstür und je einem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Haus ist etwas hellhörig.

Die Lage war hervorragend, Parallelstraße zum Strand. An der Rezeption wurde von einer Mitarbeiterin perfektes Deutsch geprochen! Frühstücksbuffett war sehr gut (Auswahl an ital. Spezialitäten) Zimmer sehr sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Parkplätze sind leider sehr eng.

Sehr netter Empfang und das Personal sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl.Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Frühstücksraum ist hell und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Frühstück könnte durch mehr Brot und weniger Kuchen sowie besseren Kaffee noch weiter verbessert werden, ist aber für Italien schon gut

Zuvorkommende Chefin und Personal, nicht nur Strand, sondern auch sehr schöne Umgebung zum Entdecken

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Müsste lügen! Es war ein angenehmer Aufenthalt .

Überaus freundliches Personal, Sauberkeit und reichhaltiges Frühstücksbüffet. Tolle Lage am Meer, nicht zu dicht , in zweiter Reihe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das gesamte Personal war stets zuvorkommend, aufmerksam und freundlich! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und die Betten waren sehr bequem. Der kostenlose Fahrradverleih fanden wir auch super!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Leckeres italienisches und kontinentales Frühstück. Zimmer waren nett eingerichtet und neu. Kostenloses Upgrade vom Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Tolle Lage, das gute Frühstück und das sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Zentrale Lage am Meer und in 10 Minuten in der Altstadt, Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Hotel liegt sehr nahe am Meer. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Grosszügiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Gute Lage zum Strand und zur Altstadt! Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Wenn wir nach Pesaro kommen, wählen wir jedesmal diese Unterkunft, weil das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Personal war sehr freundlich. Zimmer in Hotel war sauber und gut eingerichtet. Bei Früstück gibt es großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, Sauber und gepflegt. 5min zum 'freien'Strand. Leckeres Frühstück. Perfekt. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Mobiliar war sehr einfach und wenig geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Mann hätte einen Parkplstz buchen müssen

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

super nett und freundlich das gesamte Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Sehr gute Lage , nettes , kleines Hotel und sehr freundliches Personal. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr schlechte Schallisolation. Nactessen im Hotel (höchstens Kantinenqualität).

Freundlichkeit Lage Gratisfahrrad

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Wirklich super freundlich. ... alles Top! !!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

familiäres Umfeld, Sauberkeit, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Keine vernünftigen deutschen Fernsehprogramme.

Sehr freundiches Personal. Schönes Frühstücksbuffett.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sicherer Abstellplatz fürs Fahrrad im Keller. Kurzer Fußweg ins Zentrum.