Bewertungen für Club Hotel Baja Sardinia 4 Sterne

Località Baja Sardinia, 07021 Baja Sardinia, Italien

Nr. 15 von 26 Hotels in Baja Sardinia

• Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten HP und das Abendessen war so la la. Würden wir nicht mehr wählen.

Wir kamen morgens um 7 Uhr mit der Fähre in Olbia an und hatten das große Glück schon um 10 Uhr in unser Zimmer zu können. Es gibt ausreichend Parkplätze, teils im Freien auf dem Hotelgelände, teils überdacht - ideal. Das Hotel liegt sehr schön und direkt am Meer. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig. Das Personal ist sehr freundlich.

Lautstärke im Speisesaal und die Getränkepreise

Tolle Lage, freundliches Personal, das Zimmer und die Aussicht vom Balkon. Leckeres Essen, besonders das Vorspeisenbuffet. Toll war auch die Livemusik am Abend. Wir haben uns ab der 1. Minute rundum wohlgefühlt.

• Classic Doppelzimmer

Unzumutbare sanitäre Verhältnisse am sog. Privatbadestrand. Kein funkionierendes WC !!! Begrüssung. Es wurde sofort die Restzahlung des Hotelpreises für 12 Tage gefordert. Die telefonische Buchung der Halbpension wurde nicht registriert und beim Empfang an der Rezeption sofort eingefordert ! Obwohl alle Forderungen von mir beglichen wurden, wurde mir inmittelbar nach dem Abendessen eine Rechnung von 100 € zur Unterschrift vorgelegt. Schade, das passt nicht zu den Ansprüchen des Hotels.

Vorspeisenbuffet vom Feinsten. Besonders Fisch und Krustentiere. Ebenso das Nachspeisenbuffet Sehr freundliches Personal im Service.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Essen wurde auf einer wunderschönen Terrasse, leider ohne Windschutz serviert. Mussten mit Jacken das Essen einnehmen ,da das Hotel nicht über genügend Innenplätze verfügt. Waren ende Sept. die Abendtemperaturen sind nicht mehr so warm wie im Sommer.

Das Hotel verfügt über einen eigenen wunderschönen Strandplatz mit Liegen und Sonnenschirmen. Das Essen (Halbpension) war ausgezeichnet.

Nachts sehr laut von benachbarten Bars/Restaurants bis 2 - 3 Uhr morgens, Harte Betten, sehr kleiner Strand in seinem Privatstrand

Gutes Frühstückbuffet, Atemberaubend schöner Blick vom Restaurant, Nettes Personal

• Classic Doppelzimmer

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Grosszügige Hotelanlage.

Gemütliches Hotel, haben Upgrade erhalten, die Zimmer mit Meerblick sind sehr romantisch, die Einrichtung sehr gemütlich. Hotel ist zu empfehlen.

Ein wunderschönes Ambiente, stets aufmerksames und sehr freundliches Hotelpersonal, ein wunderbares Essen. Alles passte!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unsere Tochter war krank und wir hatten die volle Unterstützung des Teams.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Die Strandbar ist eine Katastrophe .

Die abendliche Musik durch Carlo Corsi war das Highlight .

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

tolles Frühstück und Abendbuffet sehr sauber Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Völlig überteuert für den gebotenen Standard. Frühstück eine Katastrophe, Frühstückspersonal unfreundlich - keine Terrasse zum draußen Frühstücken... Hotel (insb. das Sonnendeck) liegt direkt an einem Fußweg, der zum Anlegesteg für Tagesbootstouren führt (--> Heerscharen von vorbeiwandernden Rentnern mehrmals am Tag).

Schöne Sicht über die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Zeit dort, ist viel zu schnell vergangen :).

Ich war bereits das dritte Mal in diesem Hotel. Die Ankunft dort ist für mich so ein bisschen wie Heim kommen und zwar deshalb, weil der Betrieb sehr Familiär geführt wird. Das Personal könnte nicht freundlicher und zuvorkommender sein. Die Lage und die Aussicht auf die gesamte Bucht, ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Nicht so toll war, das es beim Hotel eigenem Strand immer wieder so menschen gibt, die meinen ihre Liege und Schirm zu reservieren ! Leider gibt es viele von solchen menschen !!! Ansonsten alles TOP :-)

Top Lage, super Bademöglichkeiten, top Restaurants, top Personal.... Am Abend gibt es gute Unterhaltung mit Carlo an der Piano Bar....:-)

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

super Lage