Bewertungen für Club Hotel e Residence La Vela 4 Sterne

Nr. 39 von 45 Hotels in Nago-Torbole

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

gutes Mittelklasse Hotel
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

relativ großer Komplex die Busse abfertigen, aber für unsere Ansprüche absolut ok

das Hotel bietet einen Fahrradraum der auch videoüberwacht ist, außerdem kann man hinter dem Hotel parken. Torbole ist eigentlich auch viel befahren aber im Hotel ist davon nichts zu merken.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Für einen Sporturlaub gerade noch OK

Frühstück mäßig Unterkunft für 5 Leute gebucht Auszieh Couch getrennt und ein Bett aus dem Kasten Das waren Mal 3 Und das Doppelbett Dusche 60cm innen Also zum umdrehen zu eng. Parkplatz in der Garage 15 Euro pro Nacht

Top Lage Fahrrad absperr Platz Servic und Waschplatz fürs bike

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für Busreisende im Kurzurlaub mag das in Ordnung sein. Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind viel zu klein, man konnte gerade noch so um das Bett herum laufen. Platz für die Tagesdecke war nicht vorhanden. Die Dusche mit einer viel zu kleinen Duschkabine (in der Höhe für große Personen ungeeignet, da diese über die Duschkabine schauen konnte und somit das Bad unter Wasser gesetzt hat).

Das Personal war bemüht, leider teilweise etwas überfordert. Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Die Betten recht komfortabel. Der Balkon war im Gegensatz zum Zimmer sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Klimaanlage, kleiner Balkon, Parkplatz, Rezeption nett,...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine 4 Sterne wert, Defektes und dreckiges Zimmer, das von der Größe für 1-Bett passen täte, aber nicht für 2. Frühstück nur mäßige Qualität, Rührei fasst wässerig und Schinken weich. Rentner Bude, die nur auf Masse aus ist. Durch viele Menschen immer laut, nur 1 großer Essensraum

Klimaanlage, kleiner Balkon, Parkplatz, Rezeption nett, Kaffee, Lage, Preis

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ein toller Urlaub,Hotel besser als erwartet, Lage perfekt!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr schön und hatten Balkon und Klimaanlage, das Frühstück toll und lecker,die Preise an der Bar überraschend günstig. Der Kühlschrank im Zimmer bei der Hitze sehr hilfreich!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nachdem das Wetter super war und die Ausflüge sehr schön waren werden wir Torbole wieder besuchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, Duschkabine ist sehr knapp bemessen! Die Böden, insbesondere der im Flur, sollten unbedingt ersetzt werden -"Altersflecken"....- Die Klimaanlage, die Regelung sollte verbessert werden!

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Frühstück war gut und die Auswahl vollkommend ausreichend (wir hatten nur ÜF gebucht). Der Pool ist sehr gepflegt! Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nie mehr wieder !!!

- alles- , vor allem die Beschreibung in booking.com ist eine Unverschämtheit !!!

Es war schmutzig, Personal unfreundlich, Parkplatz nicht verfügbar, ein Albtraum !!! Die Klappbetten für die Kinder eine Zumutung ! Gut, dass wir erst spät nachts gekommen sind und dementsprechend müde waren, so sahen wir den Schmutz und den Zustand der Zimmer erst am Morgen, da brauchten wir auch kein Frühstück mehr !

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr freundliche Rezeptionistin.

Beim Essen Massenabfertigungsbetrieb, der Speisesaal wirkt wie eine riesige Krankenhauskantine. Beim Abendessen ein viel zu lauter, eigentlich unnötiger Alleinunterhalter. Unsere Nachfrage nach einem Raum, in dem wir als Gruppe von 11 Männern den zurückgelegten MTB-Alpencross besprechen wollten, wurde von der Hotelchefin brüsk abgewiesen.

Sehr freundliche Rezeptionistin. Ein Lichtblick in diesem Riesenladen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die zimmer im nebengebäude waren nicht gerade 4 Sterne.

Die zimmer im nebengebäude waren nicht gerade 4 Sterne. Fussbodenleisten standen von der Wand ab. In der Dusche konnte man sich kaum bewegen. Es war sehr laut. Auf den Balkonen saß man wie auf der Präsentierteller Viel englisches Publikum. Im Frühstückssaal hat mal kaum sein eigenes Wort verstanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Torbole 2018
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Dusche wechselte trotz Reperatur zwischen kalt/heiß. Schmutzig und alt teilweise. Kaffee nur Automaten der auch des öfteren aus viel.

Personal war bemüht und oft sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist prima und sehr ruhig. Der Pool und der Liegebereich sauber und groß genug.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Großes Hotel mit einfachen Apartments in guter Lage

Massenabfertigung beim Essen spürbar. Etwas liebloses Buffet mit Pulversäften, Standardaufschnitt- und Brotauswahl. Sehr einfach eingerichtete Appartements, mittelmäßige Sauberkeit

Hotel mit allen Annehmlichkeiten wie Gratis Parkplatz, Pool und guter Lage. Sehr Familienfreundlich. Nettes Personal. Schöner Ort.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Keine Abwechslung beim Frühstück. Jeden Tag die selben Sorten. Aufschnitt, Käse, Obst...Ansonsten alles top!

Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Im Nebenhaus sehr ruhig.

BIS auf das Parkplatz Problem war alles ok ....
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat ein richtiges Parkplatz Problem .... Eine richtige Überlastung .... man hätte auf einen öffentlichen Parkplatz parken sollen und den noch selbst bezahlen .....

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Pool sehr angenehm und sauber

Betten unbequem Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht Parkplätze nicht ausreichend

Pool sehr angenehm und sauber Personal freundlich Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Frühstücks Buffet war perfekt, Drinks waren gut, Service an...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu wenig Parkplätze, jeder Gast sollte parken können. Kaputter Sonnenschirm am Pool und zu wenig Liegen. Poolwasser war zu kalt, vor allem für die kleinen Kids

Frühstücks Buffet war perfekt, Drinks waren gut, Service an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Nah zum See, da ist die Lage perfekt, obwohl es an der...
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Bei 3 Personen im 3 Bettzimmer gab es stets nur Handtücher für 2 Personen. Wieso? Der Kaffee aus den Automaten schmeckt grauenhaft, den Cappuccino kann man nicht so nennen. Ansonsten typisches italienisches Frühstück mit Dosenobst und Marmelade aus den Plastikverpackungen, wie in den 50iger Jahren, das könnte man besser machen. Ausserdem viel zu wenige Parkplätze am Hotel vorhanden, so dass man auf öffentliche, tagsüber kostenpflichtige Parkplätze ausweichen muss.

Nah zum See, da ist die Lage perfekt, obwohl es an der Hauptstrasse liegt. Kleine Auswahl an Müsli, dass man aus grossen Gläsern abfüllen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr schön und rundum gelungen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück (Buffet) und äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Alle von der Rezeption bis zur Zimmerfrau hilfsbereit und flexibel, 2 sprachig DE und EN. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn wir wieder in das Hotel kommen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Wir haben hier eine tolle Woche verbracht. Wir würden jederzeit wieder im La Vela Ferien buchen.

Die Küche in den Familienzimmer ist ohne Kochausstattung. Es stehen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Super Lage! Sehr freundliches Personal und ein leckeres Frühstück. Halbpension kann vor Ort dazu gebucht werden. Pool ist sehr sauber. Zimmer werden täglich gereinigt und sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Geht so, mit Minus bei der Dusche
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Keine zufriedenstellende Regelung der Temperatur in der Dusche möglich, keine Ablagen im Bad, z.B für Zahnbürste, Kulturbeutel, Schampoo, zur Renigung des Waschbeckens wurden diese Utensilien im PD "zwischengelagert" und vergessen sie wieder an den vorherigen Platz zu legen. Keine ausreichende Parkmöglichkeiten.

Frühstück reichhaltig und gut Klimaanlage ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Hotel nach dem Alpencross mit dem MTB
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Ich fand die Lage des Zimmers nicht so top, da die Leute bei offener Balkontür in die Bude schauen konnten. Ansonsten war es soweit alles prima.

Frühstück war wirklich ok. Ist halt ein etwas grösseres Familien Hotel. Hat aber für 2 Nächte vollkommen gepasst.

Lage super, aber nicht mehr...

Die Kellner waren sehr unfreundlich, man konnte sich nicht einmal den Tisch aussuchen...die Tischdecke was schmutzig und das Frühstück war sehr schlecht...Kaffee furchtbar, Brötchen Steinhart und keine frischen Säfte, Wurst ungenießbar...einfach keine 4 Sterne... und der Pool bitterkalt...

Die Dame am der Rezeption war das beste am Hotel...sehr freundlich und Kundenorientiert und einfach supernett ...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage ist toll.

Die Klimaanlage war kaputt und wurde nicht repariert, also haben wir ein Ventilator bekommen. Es war aber sehr heiss. Es war auch sehr laut draussen.

Die Lage ist toll. Das Frühstück ist prima👍. Die Zimmer sind in Ordnung. Das einzige was bei uns ein Problem war, war die Klimaanlage hat leider nicht funktioniert und es war sehr heiss 33 Grad. Ansonsten alles gut!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Hotel und Zimmer war ok, Zimmer sind jetzt nicht auf dem...

Hotel und Zimmer war ok, Zimmer sind jetzt nicht auf dem neusten Stand, aber in Ordnung. Essen war sehr gut, großes Buffet, Kühlschrank im Zimmer lieg nicht, musste den Schrank verschieben und Stecker einstecken, für ein 4 Sterne Hotel hätte ich mir vielleicht etwas mehr als nur ein Schwimmbad gewünscht. Aber sonst war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir waren jetzt zum 2. Mal hier und waren im Großen und Ganzen zufrieden.
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

die 4 Sternen sind leider nicht getroffen, Tiefgaragenparkplatz sehr teuer € 15,-- pro Tag, Klimaanlage kühlt nicht ausreichend , auch der Kühlschrank könnte ausgetauscht werden (leider nicht kalt genüg für Lebensmittel), keine Garderobe, Tagesdecken schon sehr abgenutzt

Reichhaltiges Frühstück, Lage sehr zentral, auch der Strand ist mit wenigen Schritten zu erreichen, sehr nettes und freundliches Personal

Schöner Kurzaufenthalt im Club Hotel la Vela
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Ausstattung war gut, großer Balkon, gut funktionierende Klimaanlage und es war sehr sauber. Wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben! Hervorzuheben ist noch das großartige, vielseitige Frühstück! Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen gerne wieder!

Waerden wir nicht mehr Buchen!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Alles:das ist ein besseres Bed a.Breakfast u.nicht mehr..eine Frechheit es Ale 4Sterne anzubieten!!die Zimmer sind klein u.uralt...der Teppich kaputt u.fleckig...die Moebel uralt ...das Schwimmbad zu klein f.soviele Zimmer...zuwenig Liegen u.Schirme....Probleme einen Parkplatz zu bekommen....

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Hotel mit Pool
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn die Parkplätze beim Hotel besetzt sind muss man sich auf den öffentlichen Parkplatz (€ 1,- /std) ausweichen.

Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet bietet alles was man braucht - Wurst,Käse, Früchte, Müsli, Joghurt, Brot, Brötchen, Kuchen etc., Kaffee gibts vom Automaten. Wem der See zu kalt ist kann an den Pool gehen.

Wir waren bereits zum 2 mal hier und nicht enttäuscht.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren bereits zum 2 mal hier und nicht enttäuscht. Ja sicher gibt es Kleinigkeiten, die mit relativ kleinem Geld beseitigt werden könnten, aber die sind m.E. eher kosmetischer Natur. Auch hatten wir diesmal ein Badezimmer mit Fliesenboden.

nicht nochmal

Zustand der Zimmer und gesamtes Gebäude negativ. Selbst die Seife stinkt statt Duft. Kaffeevollautomat mit Anstellen in der Schlange absolutes no go für 4*! Preisleistungsverhältnis nicht adequat!

Das Personal war sehr freundlich.

Leider ist das Gebäude renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind oberflächlich gereinigt.

Das Personal war sehr freundlich. Eine Dame (ich denke, sie macht den letzten Check in den Zimmern) war besonders aufmerksam, denn als sie meinen einjährigen Sohn sah, organisierte sie sofort ein Kinderbett (hatte ich nicht angegeben) und erkundigte sich auch später noch einmal, ob sich der Kleine darin wohlfühlt. Einen Parkplatz konnten wir zum Glück ergattern. Der Pool ist groß und sauber, sodass unsere drei Kinder viel Spaß hatten, auch die Lage ist super!

Optimale Lage mit super Frühstücksbuffet, sehr sauber.

Der Parkplatz war sehr eng und meist voll.

Super Lage, sehr zentral, perfekt für den Aktiv- Urlaub. Tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer mit Balkon. Praktische Fahrradgarage, die abgeschlossen werden konnte.

Preis-Leistung passt einfach nicht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor allem im Badezimmer war der Boden sehr kaputt (Laminat-Stöße ca ein 1cm weit auseinander), Wasserschäden im Flur.

Zimmer waren an sich sauber, die Betten bequem

Die Leute von La Vela mögen Booking.com nicht. Sie versuchen, mehr Geld beim Reisenden rauszuhohlen

Die Getränke beim Frühstück sind eine Katastophe. Getränkeautomaten die entweder nicht funktionieren oder leer sind. Ein Cappucino vom Automaten der an jeden Bahnhofautomaten besser ist, und kochend heiß. Und das für Italien. Vorsicht !! Bei Ankunft muß man erfahren, das für Booking.com -Gäste kein Anspruch auf einen Parkplatz besteht. Mit den Worten:" Hätten Sie bei uns direkt gebucht, wäre ein Parkplatz dabei" Man hat die Wahl, sein Auto auf den öffentlichen Parkplatz zu stellen (Preis für 2h ca. 2,- €) oder für 20 € die Nacht (100,- € für 5 Tage) bei La Vela einen Parkplatz zu buchen, was wir auch dann gezwungener Weise gemacht haben. Dazu kommen am Schluss noch 15 € Reinigungskosten, die man auch nicht bezahlen hätte müssen, wenn man direkt bei Ihnen gebucht hätte und nicht über Booking.com. Die Antwort auf meine Aussage, Ich bin nicht bereit, das zu bezahlen, ist:" Wir haben Ihre Kreditkartenmummer, dann buchen wir eben ab !!" Wir sind mehrmals im Jahr in Torbole in verschiedenen Hotels. Aber solche Abzocke hatten wir noch nie !!

Zu sechst für eine Nacht ok

Sauber ja, wenn man nicht ganz genau hinschaut. Das Familienzimmer für sechs Personen anzubieten ist schon fragwürdig.

Wir waren zu sechst in einem kleinem Famielenzimmer für eine Nacht, das ist gerade noch so geganen, das Zimmer ist schon sehr klein gewesen, für mehrere Nächte würde ich es nicht empfehlen. Frühstück war sehr reichhaltig - hat gepasst. Super Pizzeria gleich daneben - Nuova Garda.

Freundliches Personal an der Rezeption sowie aufmerksamer...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badausstattung aus den 70/80er mit fest montierten Fön wie man es aus dem Hallenbad in seiner Jugend kennt sowie Waschtischarmatur die längst ausgetauscht werden sollte. Parkplatz am Hotel wäre im Preis mit inbegriffen gewesen hätten wir direkt im Hotel gebucht und nicht über Booking.com obwohl wir 4 Zimmer hatten und nur ein Fahrzeug!

Freundliches Personal an der Rezeption sowie aufmerksamer Hotel-Manager der auch einmal für uns zum Frühstück frischen O-Saft bringt oder an der Hotelbar aushilft. Größter Vorteil dieses großen Hotel ist seine zentrale Lage in Torbole!

Tolle Lage, Garage f d Motorrad ( 10.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man bemängeln möchte: uns war d Kopfpolster zu hart!

Tolle Lage, Garage f d Motorrad ( 10.-/Nacht), freundliche Rezeptionistin, gr Frühstücksbüffet mit riesiger Auswahl

Kurzstop auf dem Heimweg von der Adria
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

es wird nicht gern gehört, nach Parkmöglichkeiten zu fragen, es sind Parkplätze am Haus jedoch nur für ausgesuchte Gäste

Schöne Terrasse zum Pool, liegt sehr zentral

Sehr sauber. Super Lage. Leider viel Krach am Morgen.

- Der Chef vom Hotel hat beim Frühstück seinen Mitarbeiter auf eine unglaublich unprofessionelle Art vor allen Gästen herum kommandiert um nicht zu sagen „zusammengeschissen“ - Viel Krach am Morgen, ausschlafen schwer möglich - Ausstattung geschätzt 30 Jahr alt.

+ Sehr sauber! + Perfekte Lage

Standard Hotel mit guter Lage für Auflüge
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war reichlich aber es gab immer das Gleiche. Im Speisesaal war es sehr eng und laut.

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Der Pool ist sauber aber es ist dort sehr laut. Sowohl durch den Durchgangsverkehr als auch durch den angrenzenden Kinderspielplatz. Das Hotel ist zentral für Ausflüge zu Fuß und auch mit dem Auto.

Bei 1 Stern ok. Nicht bei 4 Sternen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut der Tabelle von Hotelstars Union hat ein 4 Sterne Hotel folgende Ausstattung: "Erstklassige Ausstattung, d. h. großzügige Raumflächen mit qualitativ hochwertiger, zeitgemäßer Ausstattung, guter Schallschutz." Leider war davon überhaupt nichts zu spüren. Der Frühstücksraum war sehr eng bestuhlt. Die attraktiven Plätze am Rand, insbesondere an den Fenstern waren für Deutsche Familien nicht zu ergattern. Die Plätze wurden Italienern oder älteren Damen, die dort bekannt sind für ihre großzügogen Trinkgelder, zugeteilt. Der normale Gast mußte mit den eng gestellten Tischen im mittleren Bereich vorlieb nehmen. Die Tische standen so eng, dass beim Versuch eines anderen Gastes zu passieren zwischen zwei Stühlen immer die sitzenden Gäste angestoßen wurden oder gar aufstehen mußten. Die Tischdecken waren in die Jahre gekommen, wie das gesamte Gebäude. An unserer Balkontür waren diverse Aufhebelversuche um ins Zimmer zu gelangen zu sehen. Das hob nicht wirklich das Gefühl von Sicherheit. Das Zimmer ging zum Innenbereich zum Pool. Doch die Türe, die zum Innenbereich führte hatte einen so stark eingestellen Schließer, dass der Zuknall der Tür, verstärkt durch den Innenhof, sehr, sehr laut war und bis 24 Uhr stark störte. Junge Leute feierten Partys und gingen konstant ein und aus. Im rosa Badezimmer waren diverse Kacheln gerissen, doch das schlimmste war der Boden. Holzparkett im Badezimmer!! Dieses war durch die Feuchtigkeit aufgequollen. In den Zwischenräumen war schwarzer Schimmel zu sehen. Der in der Hotelbeschreibung vorhandene Parkplatz für Gäste besteht aus ca. 10 Plätzen. Es wird beim Einchecken auf den gebührenpflichtigen, öffentlichen Parkplatz nebenan sowie auf die öffentliche kostenpflichtige Parkgarage ( 10 € pro Nacht) hingewiesen. Weiteres Zitat: "Vor allem in der Ferienhotellerie oft umfangreiches betriebliches Angebot (z. B.: Wellness, Sport, Gastronomie, Seminareinrichtungen), hohes Dienstleistungsniveau.

---

Ziemlich zentral gelegen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, es riecht sehr unangenehm und ist von der Ausstattung total überholt. Das Bad ist eine Zumutung

Ziemlich zentral gelegen

Jederzeit wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Größe und den Trubel sollte man mögen.

Tolles Hotel. Alles da. Von der Buchung bis zum Auschecken hat alles reibungslos geklappt. Das Personal sehr freundlich. Die Lage an der Altstadt von Torbole perfekt.Besonders gut dass Frühstück.

Tolle Lage!!!!
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Das Hotelzimmer war schon etwas abgewohnt und hat Teppichboden. Die Badezimmer entsprechen keinem 4 Sterne Hotel.

Die Lage ist super und das Personal war sehr nett!!

Wir werden wieder kommen!

Die Parksituation rund ums Hotel ist eine Katastrophe. Das Wasser im Pool war wahnsinnig kalt.

Die Lage war super. Sehr zentral und alles schnell zu Fuß zu erreichen. Personal war sehr nett. Wir haben uns als Familie wirklich sehr wohl gefühlt.

Nie wieder
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Altes abgewohntes Zimmer ohne einen Stuhl, einzelne Betten, Bezüge und Handtücher überall eingerissen, Duschkabine war ausgehangen, keine Gläser, leere Minibar, alter ekliger Teppich im Zimmer und vor dem Zimmer. Frühstück war miserabel (z.B. hat das Obst aus der Dose geprickelt) Krankenhausatmosphäre, dreckige Tischdecken....

Wir hatten nur 2 Übernachtungen gebucht und konnten schnell wieder abreisen!

Für diesen Preis unzumutbar.Kinder wollten heim. Nie mehr auf Booking.com buchen.

Frühstück katastrophal, trockene Brötchen, kaum Auswahl, Dosenobst, Zuckersaft, ecklige Kaffeemaschinen, unhygienisch, Kinder Durchfall, Betten dreckig, überall Schimmel (Dusche, Boden und Wandfliesen) und Dreck, Klobrille kaputt, niemals 4 Sterne, parken öffentlicher Parkplatz 1,50 Euro je Stunde, Hotel runtergekommen

Nichts, schade ums Geld, da wären wir lieber heimgefahren.

Gutes Hotel für Familien im Stadtzentrum von Torbole.

Neben unserem Hotelblock befand sich ein Spielplatz wo bis in die Nacht hinein Kinder spielten. Das schallte sehr und war etwas störend beim Einschlafen. Der Pool Bereich ist am Abend leider nicht beleuchtet.

Das Familienzimmer war sauber und groß genug für eine vierköpfige Familie. Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr vielfältig und lecker!

Empfehlenswert!
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren sehr hart.

Der Pool war das Highlight des Urlaubs für die Kinder. Spielplatz gibt es direkt neben dem Hotel. Frühstück war ausreichend. Die Zimmer nicht mehr ganz neu aber einigermaßen sauber. Lage ist top!!

Riesenauswahl beim Frühstück (allerdings z.
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Riesenauswahl beim Frühstück (allerdings z.T. sehr viel los), Pool i.O., Lage mitten in Torbole gut, ansonsten vom Aufbau der Anlage wie´n Motel in den USA, "n paar Häuser um den Pool rum", sehr freundlich

Toller Ort, gute Restaurants, schöner Strand mit verschiedenen Bademöglichkeiten
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Der tägliche Handtuchwechsel funktionierte nicht einwandfrei. Saubere Handtücher waren teilweise fleckig. Kleinigkeiten könnten repariert werden (z.B. lockere WC Sitz). Schmutzige Tagesdecke am Bett und abgenutzter Überwurf am Sessel.

Preis & Leistung stimmen überein. Toller Pool, super Lage für alle Aktivitäten, reichhaltiges Frühstück für Jedermann was dabei, nettes freundliches Personal

Preis Leistung war OK, Lage zentral, Service mit etwas Zeit...

Preis Leistung war OK, Lage zentral, Service mit etwas Zeit verbunden da wir um ca. 18.00 Uhr eingecheckt haben und viele Leute an der Rezeption waren. Frühstück war gut.

Hotel mit guter Lage und sehr gutem Frühstück
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung der Küchenzeile,die mitgebucht werden kann,war sehr dürftig...Keine Gläser,nur Plastikbecher und keine Schmiermesser,nur 2 große Brotmesser,keine kleinen Löffel und nur 2 Töpfe

Das Frühstück super,die Lage sehr gut und es war sehr sauber!

Eine Nacht in Torbole
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Während unserer Übernachtung ziemlich ausgebucht. Dementsprechend viel Betrieb beim Frühstück. Mein Auto habe ich einige Meter entfernt auf einem Parkplatz kostenlos geparkt.

Schneller Check in und Check out. Liegt sehr zentral in Torbele. Man ist schnell am Gardasee. Auch gibt es reichlich Möglichkeiten Essen zu gehen in der nahen Umgebung. Hatte kurzfristig für eine Nacht ein Zimmer für 76 € gebucht. Für diesen Preis ok. Mehr hätte ich aber nicht zahlen wollen. Positiv war, dass wir unsere beiden MTB in eine Garage einsperren konnten.

Gutes Hotel mit nettem Personal

Pool sollte schon etwas länger benutzt werden dürfen.

Frühstück,echt sehr gut. Gute Lage, nicht weit zum Strand. Alle freundlich. Wir sind sehr zufrieden.

Lage war gut, aber ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tiefgarage 10 Euro am Tag , Zimmer mit altem Teppichboden, total unhygienisch!!! Sehr kleines Bad und das Bett viel zu kurz. Im Speisesaal sieht alles irgendwie schmuddelig aus.

Personal an der Rezeption war sehr nett

Keine Wohlfühlatmosphäre

Sehr kalt war das Zimmer eingerichtet, absolut keine Wohlfühlatmosphäre. Es war ein dunkles Zimmer im Erdgeschoss. Vom Schlafzimmerfenster blickte mam gegen eine Wand. Der Pool war von spielenden Kindern überfüllt. Für Paare zum entspannen ungeeignet, da es sehr sehr laut war. Das Zimmer war eindeutig kein 4 Sterne-Niveau

Frühstück war super, Personal Freundlich und Zimmer sauber

Das Frühstück war o.

Die Ausstattung der Zimmer und deren Hygiene war katastrophal. Vom Vorgänger war der benutzte Aschenbecher noch auf dem Zimmer, dieser wurde bis zum Ende unseres Aufenthalts weder entleert noch beseitigt (wir sind Nichtraucher). Die Kopfkissen und Bettwäsche waren verschwitzt/vergilbt und waren auch nach Austausch nicht besser. Das Bad möchte ich erst gar nicht bewerten.

Das Frühstück war o.k., leider kann ich dem Hotel sonst nichts positives abgewinnen.

Guter Durchschnitt.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Parplatz ist viel zu klein und sehr schwierig zum einparken. Fehlende Lampen bei der Beleuchtung im Badezimmer.

Das Frühstück würde ich mit gutem Durchschnitt bewerten. Praktisch der Pool.

Einmal und nie wieder

Penetranter Geruch, dreckig, feuchte Bettwäsche, uralte Betten, minderwertige Lebensmittel beim Frühstück, auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel.

Nichts außer dass wir am Ende für die Endreinigung noch 15 Euro zahlen mussten...für ein schmudeliges Familienzimmer...echt witzig

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine reiche Auswahl.

Kònnte sauberer sein und im Schwimmbad gibt es wenige unbequeme Liegen .

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine reiche Auswahl. Personal sehr freundlich.

Frühstück war okay, allerdings hatte eine Orange 100l Wasser...
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Das Gebäude ist schon stark Renovierungsbedürftig. Im Bad ist ein Laminat verlegt der schon stark aufgequollen ist. Im Großen und Ganzen mehr drei Sterne als vier Sterne.

Frühstück war okay, allerdings hatte eine Orange 100l Wasser für den Früchstückssaft gesehen. Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal.

Zimmer sind sauber und geräumig.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 4Sterne Hotel ist Cappucchino aus der Maschine mit Milchpulver gemacht und Obst aus der Dose ein NoGo.

Zimmer sind sauber und geräumig. Ordentliche Frotteehandtücher. In Italien nicht selbstverständlich. Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal, sauber.

Für das Geld gibt es besseres am Gardasee

Unser Zimmer hatte eine sehr schlechte Lage, unten ggü. Speisesaal. Austattung war Standard, in Küche kein Geschirr usw. Von 4 Sternen hätte ich mir mehr erwartet. Ich denke es werden Restzimmer über Booking.com angeboten. Hotel hat sehr viele Zimmer, daher recht unpersönlich. Viele Gruppenreisen.

Essen war ok. Pool super. Empfangsdamen und Putzfrauen sehr nett. Zimmer sauber.

Nettes Personal, Zimmer im Dachgeschoss des Nebengebäudes...
    • Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Duschkabinen etwas klein, aber sonst vollkommen ok

Nettes Personal, Zimmer im Dachgeschoss des Nebengebäudes sehr gemütlich (Dachbalken zu sehen), Frühstück wurde immer wieder aufgefüllt, Preis-Leistung definitiv in Ordnung

Gutes, durchschnittliches Hotel, aber 4 Sterne sind übertrieben
    • Classic Dreibettzimmer mit Balkon

Frühstück könnte besser sein, viel Dosenobst, wenig frisches. Kuchen, Brot und Brötchen zu trocken. Zur Hauptfrühstückszeit zu voll, zu enge Bestuhlung, zu laut. Besser deutlich nach 9 Uhr kommen, da wurde es angenehmer. Zimmer in Nähe der Hauptstraße ist sehr laut, auch nachts. Viel zu wenige kostenfreie Parkplätze bei der Größe des Hotels, man wird auf den kostenpflichtigen Parkplatz nebenan verwiesen. Zimmerausstattung teilweise in die Jahre gekommen, 4 Sterne sind übertrieben.

Insgesamt zentrale und Tolle Lage in Torbole, See in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Schöner Pool.

Das Frühstück könnte besser sein ( nicht jeden Tag die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte besser sein ( nicht jeden Tag die gleiche Wurst und Käse und frisches Obst zum Müsli und nicht nur Dosenfrüchte!) Die Wurst und Käseplatten könnten Appetitlicher angerichtet sein!! Man merkt dass das Hotel von vielen Buß reisenden genutzt wird die eine Rundreise machen und zum Frühstück einfallen wie die Heuschrecken, dementsprechend sieht es danach dann auch aus. Die Kaffeespezialitäten von der Maschine könnten auch besser sein (Milchpulver anstatt frische Milch !!)

Lage gut, für familie...(ist jeder überlassen)

Bettwäsche wurden nicht getauscht bei Check-in,voll mit Flecken,boden war schmutzig nicht gewischt sowie bad wurde nicht mal frische Tücher gebracht sondern die alten wieder zusammen gefaltet und auch nicht geputzt! Unser zimmer war nicht für kinder geeignet da auf den balkon wenn jemand von den Nachbarn geraucht hat unser zimmer nacht Zigaretten gerochen hatte,also waren wir gezwungen mit geschlossene Fenster(bei der Hitze)zu schlafen. Wir haben schon in vielen hotels geschlafen aber jetzt nur bezogen auf den Zimmer,ist keine 4**** wert. Sorry!!

Frühstück war angemessen für 3tage aber wenn wir 1 oder 2 wochen da geblieben dann wäre es monoton. Betten waren...könnte man für die 2 aushalten.

Geignet für einen Kurzurlaub und Ausgangspunkt für Strandbesuche.

Betten eher unbequem. Kühlschrank versteckt, Duschkabine sehr klein. Beimn Frühstück ging es hektisch zu.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer wurden grundlich gereinigt während des Aufenthalts.

Es war einfach top!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann dieses hotel nur weiterempfehlen,und kann wirklich nicht nachvollziehen wenn dieses hotel 1schlechte bewertung bekommen würde! Bin selbst in der gastronomie tätig und ein insider,preis leistung war top,zimmer klein aber mit balkon und gemütlich! Frühstück riesen auswahl! Top! Struktur des hotels einladend,lage perfekt,personal freundlich,besonderen dank an Edo,sehr aufmerksam und nett! Wie gesagt kann nur weiterempfehlen! Kompliment ans hotel und das ganze team!

Ich habe mich gefreut über mein ruhiges Zimmer zur...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe mich gefreut über mein ruhiges Zimmer zur Innenseite ( Poolbereich). Aber hier war jeden Abend Party einmal bis um 3 Uhr früh. Das war eigentlich inakzeptabel. Klimaanlage im Zimmer war ebenfalls extrem laut. Frische Ananas, gab es ab dem 2. Tag auch nicht mehr. Leider musste ich aus zwingenden Gründen allein anreisen, aber an ein Entgegenkommen des Hotels war nicht zu denken, ich musste sogar das Früstück für 2 Personen bezahlen. Kundenservice schaut anders aus☹️

Super Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der hoteleigene Parkplatz bei meiner Ankunft komplett belegt und mir wurde nur angeboten, auf einem öffentlichen Parkplatz (der dann 1,50 EUR/Std. von 09-21 Uhr kostet, also 18 EUR) oder in der Tiefgarage für 15 EUR/Tag zu parken. Ich war schon in verschiedenen Hotels in Torbole und musste bisher nie etwas für das Parken zahlen. Außerdem hatten wir als Paar ein Bett mit zwei einzelnen Matratzen mit einer richtig großen Ritze in der Mitte, was sehr unbequem war. Für Mountainbiker würde ich auch ein anderes Hotel empfehlen, da der Radkeller ebenfalls in besagter Tiefgarage, die nicht direkt am Hotel liegt, war. Man musste sich an der Rezeption stets einen Schlüssel für den Fahrradkeller geben lassen und dann hinradeln, was ich ziemlich umständlich fand.

Die Lage ist top und im Vergleich zu anderen Hotels ist es dennoch relativ ruhig. Das Frühstück ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.

Super Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ein bisschen veraltet, aber das sind fast alle Hotels am Gardasee.

Super Lage Super nettes Personal, vor allem die Dame an der Rezeption und der Frühstücks-Chef. Wir bekamen ein Zimmer mit einem Radiotor vor dem Balkon, und durften problemlos in ein anderes Zimmer am nächsten Tag. Fahrräder konnten in den Keller gesperrt werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gut aufgehoben am Gardasee!!!

Beim naechsten Aufenthalt benoetige ich eine grössere Duschkabine. Wir werden dieses Hotel garantiert wieder buchen.

Das Frühstück war sehr schmackhaft. Dir Damen an der Rezeption eaten sehr freundlich. Man kuemmerte sich um meine Wünsche,die mit meiner Behinderung zusammenhaengen. Den Enkeln hat es sehr gefallen,und das war die Hauptssache,zumal sie dir ersten in diesrm Jahr im Pool waren. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir warrn sehr zufrirden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gute Lage aber mit Abstrichen

Wir hatten ein Zimmer in dem Erdgeschoss in dem die Flure gefliest sind. . Abreisende Gäste zogen ihre Rollkoffer darüber sodas man unweigerlich geweckt wird. Das war bei uns um 6 Uhr morgens der Fall. Wer ein ruhiges Hotel suche ist da natürlich falsch.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ok, gibt aber sicher besseres fürs Geld
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind dünn wie Pappe, wir hatten nachts-trotz Zimmerwechsel-jedesmal feiernde Jugendliche neben uns. Offenbar war es nicht möglich ein Zimmer zu bekommen in dem daneben nicht nachts um zwei oder vier Uhr noch Halli-Galli war. Und für ein Vier-Sterne-Hotel hätte ich dann doch eine bessere Ausstattung erwartet. Auch die Parkplatzsituation ist schlecht. Nicht genügend Parkplätze vorhanden.

Frühstück war gut, allerdings finde ich es müssten keine Dosenfrüchte im Vier-Sterne Hotel sein. Das Personal war sehr freundlich