Bewertungen für Club Hotel St. Gregory Park 4 Sterne

Via Lucio Lando 40, San Giuliano, 47900 Rimini, Italien

Nr. 299 von 456 Hotels in Rimini

Hotel ohne Klasse
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Massenabfertigung, billige Ausstattung, stilloses Ambiente, jenseits eines 4-sterne Hotels.

Nähe zum Strand, eigener gepflegter Pool, ruhige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Ist nahe am Meer

Zu wenig besteck am Morgen, am besten früh gehen.strom geht nur mit speziellen Schlüssel.zimmer für uns alle war sehr klein zum Glück kein Regen.

Ist nahe am Meer

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Die fotos vom hotel haben mit dem eigentlichen zustand des...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die fotos vom hotel haben mit dem eigentlichen zustand des hotels vor ort nicht wirklich mit der realität zusammen gestimmt. Das Hotel ist von der Infrastrucktur her sanierungsbedüftig. Sorry. Das Personal top freundlich, insbesondere die Frau am Pool. Würde Ich nicht noch einmal buchen. Bin entäuscht.

Ich war etwas entäuscht..
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

-Bei der Ankunft mussten wir sehr lange warten bis wir einchecken konnten, weil eine Person vor uns alles blockierte, wir wurden in Gesprächspausen nicht kurz vorgezogen, obwohl sie teilweise 10 Minuten warteten bis der Hotelbesitzer das abgeklärt hatte. -Lift ist sehr gefährlich und alt, ich würde niemals in den einsteigen -Balkon ist teilweise nicht fertig, Putz splittert ab, alles ist alt und Renovierungsbedürftig -Das schlimmste war der Pool, wir freuten uns auf eine gute abkühlung, aber in dem Pool waren sehr viele Insekten, er war sehr unsauber und eine Dame des Hotels saß nur daneben und machte nichts. Die Duschen, beim Pool waren auch einfach jämmerlich.

Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl

Netter Aufenthalt im vielseitigen Rimini
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war klein und nicht besonders schön, könnte daran liegen, dass wir ein "Schnäppchen Angebot" gebucht hatten. Der Check-In verlief sehr unfreundlich (die zweite Empfangsdame war aber nett). Die Bilder des Hotels täuschen, ich persönlich hätte z.B. den auf den Bildern eher einladenden Pool vor Ort nie gebraucht. Man sollte nicht erwarten, dass das Hotel wie auf den Bildern aussieht. Wie gesagt, das Hotel ist gewissermassen vom Resten Rimini "isoliert".

Frühstück ist in Ordnung, ein grosses Buffett mit italienischen Spezialitäten (Caprese, Bruschetta, gefüllte Gipfeli, etc). das Brot leider nicht nach unserem Geschmack (typisches italienisches Weissbrot.. schade!). Preis/Leistungsverhältnis stimmte, wir bezahlten wirklich wenig für diese Woche in Rimini. Der nahe Strand, das "Lido" ist sehr isoliert vom restlichen Strand in Rimini, das Lido auch eher teuer, wenn man Schirm mit Liegen will. (ca. 25 Euro/Tag) Wir genossen die Ruhe - anderen kann es auch langweilig werden. wenige Restaurants in unmittelbarer Nähe (aber sehr gute). Um ans Lungomare zu kommen, muss man mind. 2km in Kauf nehmen. Tipp: Traghetto für 1 Euro am Hafen nehmen, um Weg zu sparen. Parkplatz muss nicht für 15 euro gemietet werden, es hat genug in unmittelbarer Nähe (weisse Zone)

Äußerlich sieht man auf den ersten Blick nichts auffälliges.
    • 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Das Personal ist falsch und hinterhältig. Ich wurde eindeutig betrogen und bestohlen. Habe nach 1 Nacht das Hotel verlassen jedoch nicht nur dass ich für die kosten für eine Woche bezahlen musste, es wurde mir kur taxi abgebucht dir 1 Woche obwohl ich nur 1 Tag da war. Musste Polizei sogar anrufen, trotzdem ließ das Personal nicht mal damit ein dass ich eine Bestätigung bekomme dass ich nur eine Nacht da war. Das Zimmer war dreckig, übel dreckig. War mit kinder eingereist, dabei habe ich ein steh Bett bekommen ohne jegliche Sicherheit. Alles war mit Stau sodass mein Kind sofort eine allergische Anfall bekam. Ein Wechsel war nicht zumutbar nachdem dass Personal Übels unhöflich waren. Habe eine Klage eröffnet gegen das Hotel, ein Nummer von der Verwaltung wurde mir verweigert. Der erste Tag Ferien war also ein reine Alptraum. Ich empfehle auf keinen Fall dieses Hotel. Auch wenn der Preis verlockend ist, du wirst dich ärgern da alles sonst das doppelt kostet. Essen gehen usw. Ist sehr teuer in diese Umgebung. Alles ein zusammen Arbeit. Für diese billigen Preis bekommst du auch ein billiges Service inclusive abzocken und falsche Abbuchung noch oben dazu. Nimm in Art. Ich arbeite seit 20 Jahren im Tourismus Branche und bin jedes Jahr in Rimini. Aber sowas wie hier habe nie erlebt.

Äußerlich sieht man auf den ersten Blick nichts auffälliges. Nachdem Sie Zahlen kommt der ganze betrug. Lass Euch nicht von den positiven Bewertungen blenden.

für einen längeren Aufenthalt auf keinen Fall zu empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer viel zu beengt. Für ein 4Sterne Hotel war der Standard miserabel. Das Empfangspersonal sprach kaum Englisch.

Das Frühstück war in Ordnung. Reichliche Auswahl

Ganz gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Fahrstuhl ist winzig und gefährlich, weil er zu geht, wenn man einen Knopf drückt, egal ob man noch in der Tür steht. Wir haben uns da ganz schön weh getan.

Echt sehr günstig und das Frühstück war auch gut.

Im Großen und Ganzen ein gelunger Urlaub
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer und der Komfort ist nicht gerade für Kinder geeignet. Nicht alle Zimmer sind mit einer ordentlichen Beheizung ausgestattet. Wer es gemütlich haben möchte, zahlt lieber ein bisschen mehr um ein gepflegtes Zimmer in der Unterkunft zu bekommen. Der Spielplatz sollte auf jeden Fall erneuert werden. Die Wippen sind beschädigt und somit gefährlich. Viele Spielgeräte sind so kaputt, dass sie gar nicht mehr genutzt werden können. Das Frühstück war okay. Leider immer das Gleiche aber für das Preis-Leistung-Verhältnis vollkommen in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich geputzt. Man kann sich wohl fühlen und es sich gemütlich machen. Shopping Möglichkeiten gibt es jede Menge und direkt vor dem Hotel befindet sich die Fähre von St. Giuliano. Der Strand ist auch nicht weit entfernt. Es befinden sich zwei Freizeitparks in der Nähe... der für Kinder 14 Minuten mit dem Auto entfernt und der Familienpark 40min. Die Anreise mit dem Auto sei geraten.

Kaltes Günstiges Veraltete Maximal 2 Sterne Hotel.

Es war kalt,wir waren Ende Oktober da,Heizung in der Badewanne nicht funktionierte,in der Zimmer wars gar keine,Licht in Badewanne ohne Funktion, alles verältet,Sanitär-laut wie automatisches Gewähr.. Du kannst hören alles was deine Nachbarn reden in der Badewanne. Und nicht nur reden...))) Zimmer klein.. Zweistöckigen Doppelbett ohne Sicherung.Wir haben nicht riskiert. ..Tochter hat mit uns geschlafen. .. Essen--unlecker, alleine optische aussehen die Salaten war verangstigen , oft erwännte in der bewertungen Croissants aus der Verpackung,Saft-biliges Nektar,mit geriebenen rein grapefrucht.. Fazit..Es war günstig, und alles möglich zu verkraften, aber ...Ich sollte nicht nachts aufwecken wegen Kälte. .. Ich kann Besitzer Raten ... Sie haben Gute Lage,investieren Sie einbischen,keine schrottessen,alles frisch, Und machen Sie dafür Preis höher,aber so 4 sterne...Das ist momentan lecherlich..

Location,Meerblick Terasse

Wenn man bei der Zimmervergabe Glück hat, ein wirkliches Luxusschnäppchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel, welches mal wieder mit unschlagbar günstigen Preisen gelockt hatte. Diesmal mussten wir leider feststellen, dass das Hotel wohl in Altbau und Neubau unterteilt ist. Das Zimmer das wir diesmal bekommen hatten war mit dem unseres ersten Aufenthalt nicht zu vergleichen. Alt und Renovierungsbedürftig, besonders das Badezimmer. Dort war der Druck der WC-Spülung so gering, dass das Klopapier nicht weggespült wurde. Der Balkon war so schmal das man noch nicht mal einen Stuhl hinstellen konnte. Fernsehempfang gestört. Wände sehr, sehr dünn. Man hört alles.

Freundliches Personal und sehr leckeres Frühstück. Einmal über die Straße und man ist am Strand. Wir haben auch immer einen kostenlosen Parkplatz an der Straße direkt vor dem Hotel bekommen. Für einen Kurzurlaub gut geeignet.

Totaler Reinfall, schade um die Urlaubstage
    • Einzelzimmer mit Balkon

Mein Zimmer Nr. 102 lag rückseitig mit Blick auf den Hinterhof. Das war einfach nur schrecklich. Das Frühstück ist sehr einfach und lieblos. Das Hotel ist äußerlich in einem heruntergekommenen Zustand. Keinesfalls 4 Sterne wert.

war für 3 Nächte völlig okay
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

In unserem Doppelbett waren zwei einzelne Matratzen, die nachts immer verrutscht sind und das war sehr unbequem. Frühstücksbuffet war zwar ok, könnte aber abwechslungsreicher sein..

Der Kaffee war sehr gut und das Personal zurückhaltend

Wir hatten schon bessere Urlaube in Italien über Booking.com
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Kein deutsches Fernsehen, zu hellhörig, Sanitärausstattung mangelhaft, kein funktionierender Kühlschrank, keine Minibar,

gesicherter Parkplatz am Haus,

Werde nicht mehr dort buchen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage abseits von Restaurants und Shoppingmeile. Duschkabine sehr rostig. Als Doppelzimmer gebucht gab es nur für eine Person ein Handtuch. Selbst nach Reklamation wurde dies am nächsten Tag nicht berücksichtigt.

Das Frühstück ist lecker gewesen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist lecker gewesen. Die Lage zum Starnd/Hafen ist optimal, viel ist dort aber nicht los. Das Personal, besonders an der Rezeption, sind super freundlich und haben wertvolle Tipps für Reisende parat.

Das Frühstück war lecker, es gab Kaffee, Tee, Eier, Wurst,...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Weil wir in der Nachsaison genächtigt hatten war der Pool, trotz Badewetter, schon geschlossen, dies wurde uns im Vorfeld von keiner Seite mitgeteilt. Wir hatten das Hotel u. a. wegen des Vorhandenseins eines Pools gebucht. Die Doppelzimmer waren klein und eigentlich nur zur Einzelnutzung geeignet. Meerblick ist nur teilweise gegeben. Die Zimmer waren hellhörig und schlecht belüftet. Ein Zimmer lag direkt neben dem Aufzugschacht und dieser ging am Wochenende nahezu die ganze Nacht. Das Personal war nur mäßig freundlich. Wechselgeld war Mangelware. Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen.

Das Frühstück war lecker, es gab Kaffee, Tee, Eier, Wurst, pikante und süße Kuchen, Obst und etwas Gemüse, Butter, Honig, Marmelade, Nutella ... Die Lage war gut, zum Strand sind es nur zwei Minuten, in die Stadt 15 Minuten.

Die Lage des Hotels in Strandnähe war optimal.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Hotels scheint im siebziger Jahre -Standard stehen geblieben zu sein. 4 Sterne Hotel!!! -- Meiner Meinung nach mindestens 3 zu viel.

Die Lage des Hotels in Strandnähe war optimal.

Der Urlaub war immer dann schön, wenn man nicht im Hotel war.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das gesamte Hotel ist veraltet und seine vier Sterne nicht wert! Den Status "Club"-Hotel hat es nicht verdient. Kein Abendprogramm und keine Aktivitäten.

Der Kaffee beim Frühstück und der Ausblick von unserer Dachterasse!

Strandnähe.

Frühstück hat seit letztem Jahr leider stark nachgelassen. Kein Saft zum Frühstück sondern angerührte Brause.

Strandnähe. Direkt am Yachthafen. Sehr gute Fischrestaurants in direkter Ungebung.

Sehr sehr sehr schlecht

das Hotel hat 4 Sterne ,aber sogar 2 Sterne sind dafür zu viel .Morgens hatte man Rückenschmerzen wegen dem Bett. Die Zimmer waren schmutzig,das Frühstück war grauenhaft und das Pool könnte man auch nicht richtig benutzen !!!

Das Frühstück war lecker und der Ausblick war super!!

Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Der Fön war defekt. Die Dusche undicht, der Boden stand nach jedem duschen unter Wasser! Klapprige Stühle. Leider kostete der Parkplatz 15 € / Tag. Das Hotel hat keinen eigenen Strand - und es gibt nur 2 kostenlose Strände.

Wir hatten 2 Zimmer, 1 in der 7. Etage mit super Ausblick. Das Frühstück war sehr vielfältig, lecker und immer reichlich. Pool war auch in Ordnung.

für die kurze Dauer ok
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Wir hatten eher eine Abstellkammer als ein tolles Zimmer. Unser Ausblick war eine graue Mauer, es war schon etwas alt und Kabeln hingen heraus und wir hatten Ameisen im Zimmer. Wären wir länger als 2 Nächte geblieben und nicht nur auf der Durchreise, dann hätten wir bestimmt um ein anderes Zimmer gebeten. Im Internet wurde das Hotel so angepriesen, dass man vom Pool aus auf den Hafen sehen kann, dem war leider nicht so. Die Fotos im Internet wurden etwas verschönert, das war leider etwas unfair.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und hat uns gut geschmeckt. Die Anlage war in einen sauberen Zustand, der Pool war sauber und fein. Außer unserem Zimmer war alles top.

Nichts 😰
    • Superior Dreibettzimmer

Betten waren eine Katastrophe, Lift zu eng, kaputte Jalousien und der Balkon war nicht gerade sehr einladend, keine Vorhänge, es wurde gesagt sie sorgen für Duschgel dies reichte nur für ein Mal duschen,.....

Nichts 😰

-Der Pool war gut und genug Liegen vorhanden.

-Ein Parkplatz nur gegen 15€ Gebühr, geht gar nicht finde ich. Wir haben dann an der Strassenseite geparkt. Das war kostenlos möglich -Der Pool hat Abends zu früh geschlossen 18:30 Uhr. -Der Kühlschrank war leider nur gegen 10€ pro Tag zu benutzen. -Das Familienzimmer mit einem Hochbett war nicht so praktisch für uns.

-Der Pool war gut und genug Liegen vorhanden. -Die Lage war sehr gut und zum Einkaufen und draussen essen genug Möglichkeiten. -Das Personal war sehr freundlich.

Nicht empfehlenswert
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Kühlschrank ohne Funktion Pool alt Eintichtung sehr alt TV nur italienischen wenige Restaurants und Bars in der Umgebung Personal kann und will kein deutsch sprechen Aufzug für 3 Personen fast zu klein nicht mal 1qm groß Frühstück wechselhaft von der Qualität Waren ziemlich enttäuscht 😞

nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

15€ für einen Parkplatz im 4 Sterne Hotel, was soll das???????????? Brandschutz Türen ohne Funktion, (Holzkeil) so brennen Hotels ab und keiner weis warum. Ausstattung aus den 70er

gar nichts, 4 Sterne, ich lache mich tot!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Sterne, wenn überhaupt

Hotel - Bademeister extrem freundlich und bemüht, sehr guter...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer zu klein, man konnte Balkontüre nicht öffnen ohne Bett und Nachtkasten zu verschieben obwohl grösseres Zimmer laut Internet angeboten wurde, Frühstück ( ausreichend ) aber für ein 4 Sterne Hotel mickrig - 1Käsesorte, 1 Wurstsorte, Kalte Eier, kalte Eierspeise, zu wenig Personal, Badezimmer mehr als in den Jahren gekommen, Parkplatz pro Tag 15 Euro, Liege und Sonnenschirm pro Tag € 24.- an zusatzkosten, Whirllpool gesperrt, Fernseher nur wenn man die spraache beherscht denn sat empfängt nur italienische sender

Hotel - Bademeister extrem freundlich und bemüht, sehr guter Kaffee,

Es war ein schöner Urlaub
    • Superior Vierbettzimmer

Balkone grundlos getrennt. Kein Platz für einen Tisch auf dem Balkon. Betten sind etwas zu kurz. Diese sind für Personen bis max. 175 cm geeignet. Man merkt, dass es zwei Kategorien gibt. Die Gäste die mehr bezahlen bekommen die schöneren Zimmer. Wir haben über Booking.com sehr günstig gebucht und bekamen das günstige Zimmer. Alleine an der Tür zum Zimmer merkt man, ob man im teuren oder günstigeren Bereich haust.

Der Pool ist richtig super. Das Personal sehr freundlich. Frühstück ist viel Auswahl. Wurde immer nachgefüllt! Dss Hotel hat 4 italienische Sterne. Es ist nicht vergleichbar mit 4 Sterne in Deutschland. Aber man muss bedenken, dass man hier nur übernachtet. Strand.....empfehle ich den einen auf der "anderen" Seite. Man muss mit einer ganz kleinen Fähre rüber fahren. Kostet 80 Cent pro Person. Würde den Strand ab Nummer 14 empfehlen. Nicht am Anfang. Erst in der Mitte ist es richtig schön. Liegen kosten hier zwischen 15-18 Euro. Am Strand direkt am Hotel kosten die Liegen 28 Euro!!!

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage ist nicht besonders zentral, unser Zimmer war sehr klein und verfügte über kaum Tageslicht und hatte diverse Defekte, z.B. ging der Kühlschrank nicht. Wir waren bereits um 11 Uhr vor Ort und es war nicht möglich vor 14 Uhr das Zimmer zu beziehen, obwohl dieses bereits seit Stunden fertig war. Von außen macht das Gebäude einen sehr heruntergekommen Eindruck, innen ist es in Ordnung. Parkplätze kosten 15€ extra pro Tag.

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich

Gutes Hotel für den Preis

Mehr Unterhaltung wäre gut gewesen Liegen am Pool nicht genügend vorhanden

Frühstück gut Bett gut Zimmer gut aber die Beleuchtung im Bad nicht so gut

2x2 ist auch vier. 5 Sterne gibt es, somit kann dieses Hotel nie im Leben ein 4-Stern-Hotel sein.

Das Zimmer war eine Katastrophe, die Hygiene und Ausstattung ebenfalls. Alt, rostig, klein, völlig zusammengewürfelte Möbel, schmutzig, desolat, lieblos...maximal ein 2-Sternhotel. Nie wieder.

Kann da nichts positives sagen!

Gewisse Erwartungen hat man bei einem 4 Sterne schon, die werden aber in diesem Hotel komplett zerstört. Ich dachte ich habe doppelt gesehen und 2 Sterne als 4 gelesen. Beim Einchecken war die Klobrille dreckig, später kamen Ameisen dazu. Als Antwort bekam ich dass sie nichts dafür können. Nach langem hin und her gab es dann ein neues Zimmer und ein Cocktail for free. Lampen über dem Bett waren ohne Abdeckung, morgens reklamiert und am nächsten Tag waren sie immer noch nicht repariert. Wer Kinder hat wird das verstehen. Fazit: NIE WIEDER!!!

Kann da nichts positives sagen!!

Freundliches Personal, tolle Aussicht

Es ist auf jeden Fall keine vier Sterne Anlage. Parkplatz hat er gratis gegenüber. Um zum Riesenrad zu kommen muss man mit den Boot rüber kostet 0,80€ oder man läuft ist aber auch ein toller Spaziergang. Strom läuft nur wenn man den Schlüssel steckt und dann läuft immer die Klimaanlage Frühstück ist o. k. Kaffee schmeckt nicht. Lift zu klein und sehr langsam

Freundliches Personal, tolle Aussicht Gutes Restaurant in der Nähe, einen Discounter hat es ganz in der Nähe. Urlaub mit Kinder geht gut bei dieser Anlage

... wieder sehr gut
    • Dreibettzimmer mit Balkon

mit entsprechender Ansprache hätte man unseren Sohn am Pool auch ohne unsere Hilfe diziplinieren können

unglaublich preiswert, hinreichendes Frühstück, durch die Lage am Yachthafen zentral aber ohne Partylärm, kostenloses Parken in Sichtweise, mängelfreie Sauberkeit

Das Frühstück is für Leute die es Süß finden perfekt 👌 essen...

Whirlpool war kaputt der normale Pool nicht grad sauber hatte Chlor gefehlt die Zimmer sind sehr alt eingerichtet beschädigt und sehr viele Ameisen der Spielplatz für die Kinder bzw Park is unvollständig ausgetrocknet beschädigt der Aufzug is ein Witz

Das Frühstück is für Leute die es Süß finden perfekt 👌 essen und trinken bzw Cocktails sind sehr günstig. Der Preis für die Unterkunft ist für Rimini und der Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

2 Sterne Hotel

Renovierung längst überfällig keine 4 Sterne wert höchstens 2 Sterne 28,-€ für ein Tag Liegen am Strand völligüberteuert

Sehr freundliches Personal Gute Lage

Wir kommen wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Rührei manchmal kalt, Aufzug zu klein

Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich, gesamtes Personal freundlich, Frühstück reichhaltig, WLAN immer empfangbar, Zimmer ok und sauber, Pool sauber, genügend Liegen

Die Lage war sehr gut man musste nur 5 min zum Strand gehen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer an sich waren sehr schön jedoch war das Bett nicht sehr bequem es waren nur billige Klapp Betten daher waren wir froh nicht länger als 3 Nächte darauf schlafen zu müssen . Das Frühstück war auch toll aber das Rührei war nicht lecker wurde aus Eipulver gemacht .

Die Lage war sehr gut man musste nur 5 min zum Strand gehen um auf die andre Seite zu kommen gab es ein Boot mit dem man 1 min rüber fuhr . In die Stadt lief man ca 15-20 min war ok . Das Personal war sehr freundlich . Der Preis war super für 3 Nächte 156€ .

4 Sterne Bestpreis****

Teilweise VERALTETE aber noch intakte innen und außen Ausstattung

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich von der Rezeption bis zur Reinigungskraft. Das Zimmer ist komfortabel, gut ausgestattet und exakt so , wie es bei der Buchung beschrieben wurde und auf den Bildern zu sehen ist. Abdere Hotelzimmer haben noch eine etwas ältere Ausstattung sind prinzipiell aber gleichwertig. Die Reinigungskraft nimmt sich viel Zeit um das Zimmer ordentlich zu säubern. Allgemein war es ein sehr schöner Aufenthalt zum Bestpreis. #TOP!

Für eine Nacht war's in Ordnung , hatten aber für den Preis in Rimini schon angenehmeres !!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Zimmer war nicht klimatisiert ...Badezimmer/ Toilette unbelüftet. ..Balkon in die Jahre gekommen ,mit Aussicht auf den Hinterhof der zum Teil vermüllt war . Frühstück war soweit in Ordnung nur das Brot ... alle Sorten ... nicht essbar . Zum Zimmerpreis kamen Parkgebühr und Buchungsgebühren von insgesamt 20 Euro . Parkplatz war ausser im Hotelhof nicht zu finden ... kostet pro Nacht 15 Euro !!!

Freundlichkeit vom Personal

Für diesen Preis absolut in Ordnung, aber trotzdem keine 4 Sterne!

Die Sauberkeit im Zimmer sowie im Frühstücksraum.....

Die Nähe zum Strand und zu einem Supermarkt sowie einem Caffee und der Eisdiele ( 50 - 200 m) Auch zum Zentrum war der Weg zu Fuß gut zu machen sofern man die kleine Fähre (0,80 Euor/Person) nutzte. Auch der Pool mit Sprungbrett war gut, vor allem weil es immer freie Liegen gab.... Das Frühstück (Brot, verschiedene Croissants, Obst, Wurst, Käse, Kuchen, Eier, Würstel, Tomaten, Müsli..) war ausreichend, der Kaffee ( Latte, Capuccino, Espresso, Schokolade) super! Das Personal unglaublich nett und hilfsbereit!

Es waren niemals 4 Sterne hotel.

Toilette war defekt Klimaanlage war defekt Schimmel an der Wand Kinderbett verrostet. Die muss mehr gepflegt werden.

Das Frühstück war gut das Bett war in Ordnung. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Die einzigen gute Mitarbeiter waren der Davide und Antonio der Haustechniker

Eine gelungene Ferienwoche
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein großes Zimmer mit herrlichem Ausblick vom Balkon. Das Personal war sehr freundlich. Es wurden jeden Tag die Zimmer gereinigt. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig und vielfältig. Vom Hotel kann man bequem zum Strand, Hafen oder in die Stadt.

Zu Vermeiden

Altes Hotel mit gerissene Wände, Schmutz, Schimmel. Die Klimaanlage ist sehr Laut und fließt Wasser auf dem Boden. Reichhaltige Frühstück mit trockenem Essen von vorherigen Tag. Kaputte Spielzeuge auf dem kinder Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Hotel liegt nahe am Strand und Restaurants findet man zu...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt nahe am Strand und Restaurants findet man zu Fuß in direkter Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen für Ausflüge oder andere Informationen. Die Sauberkeit war sehr gut, die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt und auch der Poolbereich war sehr sauber. Da wir während einer Reise ein Auto gemietet hatten waren wir auf einen Parkplatz angewiesen. Das Hotel bitet gegen einen Aufpreis Stellplätze an, man findet allerdings direkt gegenüber einen kostenlosen öffentlichen Parkplatz und auch entlang der Straße in der das Hotel liegt finden sich Parkmöglichkeiten. Das Frühstück war im Preis enthalten und absolut ausreichend.

Gute Lage, freundliches Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Ausstattung und der Zustand des Hotels kann man als "abgewohnt" bezeichnen. Das Hotel entspricht keinesfalls dem, was man sich im Normalfall von einem 4* Hotel erwartet. Wir waren 3 Nächte in Rimini, einen längeren Aufenthalt könnte ich mir in diesem Hotel nicht vorstellen.

Gute Lage, superfreundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Club Hotel St. Gregory Park- Rimini . NIE WIEDER
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel 4****.?????? Keine Begrüsung Bei Ankunft. 2 Mitarbeiter ( Reception ) 1 machte check-in, andere kümmert über die Zahlung. Hotel Direktor, gar nichts gesehen sowie Ihre Stellvertreter. Zimmer : Für 2 Pers. gebucht und 4 bett ins zimmer. Dusche/Wc : Keine Hygienischbeutel,Voll verkalkung..... Schauen Sie bitte Fotos an. Frühstuck : Ungenießbar, warm Säfte, Ungekühlt Yoghurt u.s.w Leider kann Man nicht stornieren und andere besser Hotel Buchen.

Ungebung

Gerne wieder Super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück buffet ausser Kuchen war fast nichts wenn man bischen lange schläft muss man ein frühstück ohne Käse oder andere beilagen machen aber Kuchen gibt es reichlich.

Super Preis super Lage gerne nochmals.

Sehr günstig aber wohl nichts mehr für mich.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Ohne Auto ein Problem, man muss um den ganzen Hafen um in die Stadt zu kommen. Ein öffentliches Verkehrsmittel fährt 2 x pro Stunde, an Feiertagen nur einmal. Sehr hellhörig, ich dachte es tanzt eine Elefantenherde über mir im Zimmer. Bad und Zimmer sauber aber veraltet.Eher ein *** Hotel.

Günstige Buchung, für diesen Preis gäbe es eigentlich nichts zu meckern. Das Frühstück OK, auch wenn die Eierspeisen immer kalt waren. Frühstück ansonsten reichhaltig. Nahe zum Strands und Yachthafen .Lokale und Supermarkt in der Nähe.

Einmal und nie wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es war grauenvoll. Ich frage mich wo die 4 Sterne herkommen. Zimmer waren renovierungsbedürftig. Sauberkeit wurde mit Spiritus gemacht. Frühstück war bis auf die Kuchen ungeniesbar und nicht auf einem Niveu von einem 4 Sterne Hotel, eher wie in einer Pension. Personal hat nie gerüßt, und war sichtlich genervt wenn man eine Auskunft haben wollte. Das Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Ok für einen Stop Over, aber nicht für länger

Die Zimmer sind klein und alt von der Ausstattung. Wir haben uns im Zimmer nicht wohl gefühlt.

Das Frühstück war das Beste. Absolut ok für den Preis. Lage ist auch ok.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr gutes Hotel/Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Habe ein Late-Check-out am Vortag gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Dieses Late Check-Out benötigte ich dann doch nicht mehr. Man sagte mir an der Rezeption, dass dies nicht erstattet werden könne, weil ich es mit Kreditkarte bezahlt hätte. Sowas sollte jederzeit stornierbar sein, egal mit welchem Zahlungsmittel. Dafür habe ich kein Verständnis...Mit dieser Argumentation wäre jede Falschbuchung mit Kreditkarte nicht mehr stornierbar...

Frühstück war dem Preis entsprechend(inklusive) der absolut positive Wahnsinn. Ich übernachte in extrem vielen Hotels und das Frühstück war Super! Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals war umwerfend. Jeder war extrem zuvorkommend und jederzeit ansprechbar. Probleme wurden unmittelbar gelöst. Personal absolut TOP. Ein Supermarkt ist keine 5 Minuten zu Fuß entfernt. Ein sehr gutes italienisches Restaurant mit Rabatt für Hotelgäste ist auch 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Personal war sehr nett und hilfsbereit.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich hatte ein Zimmer direkt neben dem Aufzug. Ich habe es jedes Malmitbekommen, wenn einer damit hoch oder runterfahren ist. Mein Zimmer war sehr eng. Das Bad total veraltet. Zudem war über der Dusche Schimmel. Mein Zimmer roch auch unangenehm nach Schimmel irgendwie modrig. Ich habe die 3 Tage kein Auge zubekommen, wegen dem schlechten Geruch und dem Aufzug. An meinem letzten Abend sind mir von meinem Snack Krümmel auf den Boden gefallen. Am nächsten Tag habe ich mich gefragt, was das schwarze auf dem Boden ist. Bei genauerem Hinsehen habe ich festgestellt, dass sich Ameisen über die Krümmel hermachen und das im 4. Stock!!!

Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

What you pay is what you get
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gestank nach Putzalkohol. Zimmer sehr klein, Bäder auch.

Frühstück war gut, das war aber auch das einzige, was positiv zu erwähnen ist. Ansonsten eher zwei Sterne.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr preisgünstiges Hotel mit gehobenem Standard in Strandnähe
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bad braucht mal eine Auffrischung (optisch, aber auch hinsichtlich einer Grundreinigung, z.B. der Fliesen), das Frühstück war zwar reichhaltig, aber qualitativ ungenügend, schwaches WLAN im Zimmer

Riesiges, schickes Zimmer zur Alleinnutzung, schöner Balkon mit teilw. Meerblick, bequeme Betten, tolle Lage (50m vom Strand, Innenstadt & Bahnhof zu Fuß erreichbar), hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (24€/Nacht)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Empfehlenswert

Bei der Fassade hatte das Hotel sicher bessere Tage

Frühstücksbuffet - wer hier nichts findet ist selber schuld Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit Zimmer immer sehr sauber Einrichtung war in unserem Zimmer neuwertig und schön

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Nur 2 Sterne Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dieses Hotel war bei booking.com als Schnäppchen mit 81% Discount angepriesen worden. 3 Nächte 4 Sterne statt 1250 für nur 243 Euro. Nach Vorfreude leider entäuscht. Diesem Hotel würde ich 2 Sterne geben. Unser Zimmer im 2. OG war winzig. Das Bad renovierungsbedürftig. Nach unserer Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Zu wechseln hatte sich nicht gelohnt, da das andere Zimmer nur etwas besser war. Nur italienische Sender. kleiner Fernseher

Reception ist bemüht. Frühstück OK. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Hotel ist nicht zu empfehlen !! Zimmer dreckig, Putzfrauen unfreundlich!!! Frühstück sehr gut!!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Zimmer viel zu klein alles eng, ich mit großen 2 Kindern im einem Zimmer, wir wüssten nicht wo wir die 3 kleine Koffer hinstellen sollen, auf dem Balkon war nur ein Stuhl kein Tisch, kein Aschenbecher, Sauberkeit 0, die Putzfrauen waren unfreundlich, das Hotel ist nicht zu empfehlen !!

Personal am Pool war sehr Höfflich und Hilfsbereit. Frühstück war sehr gut, sehr viel Auswahl.

Durchschnittliches Hotel, entspricht nicht 4 Sternen

- Dubioser Hausmeister, - Mitarbeiterin am Empfang nicht sonderlich kompetent - Nur ein Stuhl auf Balkon, auch auf Nachfrage keinen weiteren Stuhl und keinen Tisch erhalten - Dusche ohne Silikonfugen

- Super Auswahl am Frühstücksbuffet - Gepflegter und sauberer Pool, sehr freundlicher Bademeister (Stefano) - Sehr freundliche Mitarbeiter (männlich) am Empfang

Prima günstiges Hotel in Bestlage!

Ist auf Partytourismus eingestellt. Aber das ist schon OK. Wir waren mit unserem Zwischenstopp sehr glücklich. Nichts für längere Urlaube aber für ein paar Tage wirklich OK! Die Aufzüge sind echt heftig. Der Pool ist ein wenig arg reglementiert.

Frühstück war super. Der Service prima. Insgesamt haben sich alle sehr bemüht. W-LAN hat sofort funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Gerne wieder!!!

Personal spricht kaum Deutsch. Aufzug ist zu klein für die Anzahl der Gäste und um größere Gepäckstücke zu transportieren. Es wird nicht unterbunden am Pool, die eh schon wenigen Liegen mit Handtüchern zu reservieren. Aus Wasserhahn und Dusche kommt nur sehr wenig Wasser im 7. OG. an. Klimanlage ist sehr schwach. Kühlung kaum möglich.

Geräumige Zimmer mit super großem Balkon und fast Rundumblick im 7. OG. Strandnahe Lage. Poolanlage sauber. Preisleistungsverhältnis super. Frühstück bis 11:00 Uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gut gelegen, schöner Pool, freundliches Personal
    • Superior Dreibettzimmer

Der Balkon war klein und nicht sehr schön. Zudem stand dort der Rückkühler der Klimaanlage. Lief diese, blies einen der Ventilator des Geräts direkt an.

Das Zimmer war neu und in gutem Zustand. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen hat uns der gepflegte und grosse Pool.

Überzeugendes Personal in toller Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat mich nicht überzeugt. Das eigentliche Problem waren jedoch die anderen Hotelbesucher, die teilweise leider mit Türen knallten und ihre Kinder (jeremy-pascals) auch gerne mal um 2 uhr Nachts am Gang zurechtwiesen.

Das Zimmer war ordentlich, das Bad jedoch etwas spartanisch eingerichtet. Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns unseren Aufenthalt versüßt! Der Pool wurde täglich gesäubert und zum Strand dauert es keine 5 Minuten! :)

Preis / Leistung stimmt. Alles in allem guter Urlaub.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war okay. Sehr kleines Zimmer. Aufzug vorhanden aber nicht gut. Optik Hotel nicht ansprechend.

Klimaanlage im Zimmer gut. Sehr nettes Personal. Sauberkeit ordentlich. Guter und sicherer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Im Großen und Ganzen gut.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Kein eigener Abschnitt am Strand. Frühstück zu viel Süßes, wenig wie fast kein Käse, Wurst und frisches Obst. Getränke in Ordnung.

Der sehr freundliche Service des gesamten Personals. Lage am Meer.

nicht.

Personal...... , frühstuck......., und für kinder in der nähe gebst keine spielplatz......😥

nicht......, leider

Preis-Leistungs-Verhältnis

Preis-Leistungs-Verhältnis

• Dreibettzimmer mit Balkon

Super Preis-Leistung. Gerne wieder...

Matratze wurden eingedrückt

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbüffet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbüffet. Toller Pool, auch mit Poolaufsicht!

Die Lage so wie Preis Leistung ist Top. Personal ist auch sehr freundlich. Kann ich weiter empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Einrichtung könnte bisschen moderne und neuer sein

Die Lage ist Top und das Personal auch sehr freundlich

Freundlichkeit

Freundlichkeit

Sehr gut aber besser treppe Laufen

Lift ohh neiii....

Nette front service personal ...sehr Ruhige lage