Bewertungen für Club Hotel 3 Sterne

Via Copernico, 18, Bahnhof Milano Centrale, 20125 Mailand, Italien

Nr. 273 von 424 Hotels in Mailand

Basierend auf 1920 Hotelbewertungen

• Gebührenpflichtiges WLAN

Schon beim Check-In wurde ich von einem unfreundlichen Concierge "begrüßt" bzw. wurde mir nur der Zimmerschlüssel überreicht, ohne ein "Willkommen", ohne mir zu zeigen wo und wann das Frühstück stattfindet. Dieses ist sehr dürftig, aber ein kontinentales Frühstück ist eben eher abgespeckt. Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße liegt, bin ich nachts oft aufgewacht, da der Verkehr sehr laut war. Das WLAN funktionierte überhaupt nicht bzw. ich kämpfte einige Abende mehrere Stunden damit, bevor ich resignierte. Der Safe war außerdem defekt, aber als ich den Concierge darauf hinwies, sagt er zwar dass er einen Techniker vorbeischicke, dieser kam allerdings nicht.

Internationales Hotel mit super Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Metrostation Sondrio. Günstige Möglichkeit in Mailand für einige Tage zu bleiben. Klimaanlage lief gut. Sehr gute Zimmerreinigung.

Das Badezimmer war sauber aber zu klein. Der Gähn nicht stark genug für lange Haare

Das Badezimmer war zu klein und an den Türrahmen blätterte die Farbe ab.

Das Doppelbett hätte breiter sein können. 130 cm ist zu schmal für 2 Personen :-(

Das Frühstück war ok. Sehr überschaubar. Das gebrauchte Geschirr stand längere Zeit auf dem Tisch bevor es abgeräumt wurde. Dadurch sah es eher unaufgeräumt aus. Aber insgesamt sind alle sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Zimmer schlecht isoliert. Man hört alles. Zimmertür schliesst schlecht. Badezimmer nur sehr spartanisch eingerichtet, keine Ablagen.

Gehdistanz zum Hauptbahnhof Mailand.

Sehr ringhöriges Hotel. Schlecht isoliert. Man hört Alles. Zimmertüre schliesst schlecht. Badezimmer nur mit dem nötigsten eingerichtet, keine Ablagen. Preis-/Leistung stimmt nicht.

Hauptbahnhof von Mailand in Gehdistanz.

Zimmer z.T. schon etwas angewohnt, Lobby/ Hotelbar lädt wenig zum Verweilen ein. Bereitgestellte Handtücher waren schlichtweg Tischdecken

Sehr gute Lage für Unternehmungen; öffentliche Verkehrsmittel (Metrolinie M3) bzw. Hauptbahnhof in wenigen Gehminuten erreichbar, Spätkauf sowie zahlreiche Essmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel

Abfertigung an der Rezeption kurz angebunden keine Erklärungen trotz kein Betrieb

Das Frühstück war international und somit besser als typisch italienisch alles da . Fußweg zum Bahnhof definitiv unter 5 Minuten somit zum Bus Airport 4 Minuten

Die Lage mitten in einem "Rotlichtviertel". Eher was für Partygäste als für romantisches WE zu zweit. Matratze total durchgelegen... Insgesamt war es ruhig, sicher wegen Nebensaison.

Nähe des Stadtzentrums. Guter Tipp für Frühstück. Zimmer groß und sauber.

Strassenlärm, besonders morgen früh. Fenster dichtet sehr schlecht.

Hotel resp. das Zimmer war sehr sehr einfach aber dafür auch günstig. Erfüllt seinen Zweck.

- die Klospülung hört man im Nachbarzimmer, wenn nicht gar im ganzen Haus

+ geräumiges Zimmer + modernes Badezimmer mit großer Dusche + top Anbindung zur Metro + freundliches Personal + preiswerte Übernachtung für Mailand

Das Bad war nicht sehr gründlich gereinigt und die Brause war defekt, so dass einiges Wasser schon am Schlauch zur Brause heraus lief.

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, mit bequemen Betten

Wenn man länger Urlaub macht gibt es sicher schönere Ecken Mailands und optisch schönere Hotels. Aber das ist jetzt nicht wirklich ein Kritikpunkt, wenn das nicht das primäre Ziel ist, gerne in dieses Hotel.

Wenn man etwas preisgünstiges und zweckmäßiges in Bahnhofsnähe sucht absolut geeignet

Nach Zimmerübergabe musste ich das Zimmer 3 x reklamieren. Bett stand in der Mitte, Teppich erheblich verschmutzt, keine Klimaanlage, obwohl gebucht und bestätigt, Ausstattung stimmte nicht mit der gebuchten Leistung, Frühstück sehr billig, keine frische Wurst, alles nur abgepackt. Kaffe kein Geschmack, ich finde nichts schönes zu Berichten

Wenn ich ehrlich sein sollte, bis aufs Personal hat mir nichts gefallen, Zimmer war schmutzig, Bett viel zu schmal, Frühstück schlecht. Ich finde nichts poritives an dem Hotel.

-Betten etwas hart -etwas hellhörige Zimmer -Auswahl im Frühstück ist nicht riesig -Dusche ist klein

-direkt am Bahnhof und in der Nähe der nächsten Metro Station -freundliches Personal -schöne Lounge und Bar -anständiges Frühstück -gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

das zimmer war recht kalt und es hatte nur sehr dünne decken. für den winter wären dickere decken besser.

gutes preis/leistungsverhältniss, schöner kleiner balkon, bequeme betten und genug platz gür koffer kleider...

Super freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber. Unser 3-Bett Zimmer war vom Platz her sehr gross. Super Zentral. 5min zu Fuss vom Hauptbahnhof

Der Kuhlschrank war defekt. Ich habe es gemeldet. Die freundliche Personal hat es untersucht und zugestimmt aber er hat nicht unternommen. Ich wurde gesagt der muss ausgetauscht werden

Direkt an der nähe von Hbf. Es hat sehr gute Bahn Verbindungen gehabt. Klimanlage war super

sehr ringhörig, andere Gäste waren zu hören und das Putzpersonal nahm am Morgen absolut keine Rücksicht. Zimmer & Betten sehr klein (& unbequem). Kühlschrank funktionierte nicht.

Lage i.O., das Viertel ist aber am Abend/in der Nacht nicht zu empfehlen. Personal immer sehr freundlich. Getränke & Snacks in der Lobby erhältlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Hotel befindet sich zwar direkt am Hauptbahnhof aber es ist zu weit weg von sehenwürdigkeiten . Die Hauptbahnhof Gegend ist Gewöhnungsbedürfig !! Die Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert. Bei 30 Grad Zimmertemperatur kann man kaum schlafen. Die Fenster könnte man dank Mücken nicht öffnen .. Das Personal war naja nicht sehr freundlich !!

gross Zimmer, sauber . Das Badezimmer ist sehr schön !!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Die Einrichtung ist nicht mehr wirklich modern, aber dennoch in einem gepflegten Zustand.

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Fußminuten von Milano Central entfernt. Sehr komfortable, große Zimmer. WiFi funktionierte einwandfrei. Bequeme Betten. Freundliches Personal, ich konnte auch ohne Probleme mein Gepäck nach dem Check-Out dort lagern. Günstiges Hotel perfekt für einen kurzen Zwischenstopp in Mailand!

Das Zimmer hat nach Zigarreten gestunken. Sehr schlechter Schallschutz. Preis-Qualität-Verhältnis sehr schlecht!

Freundliches Personal

Das Gebäude ist dringend sanierungsbedürftig

Gute Lage, Bahnhofsnahe

Laute Straße

Das Bett war bequem, das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war klein aber fein.

Sehr in die Jahre gekommen.

Nahe zum Bahnhof, Supermarkt um die Ecke.. Zum Schlafen reicht es aus

Preis - Leistung ok. WLAN sehr schlecht. Ich flog immer wieder raus. Habe es auf Handy und Laptop versucht.

fast keine WIFI und ohne Frühstück

Klimaanlage ausser funktion

lage und zimmer

gut gelegen in der nähe Bahnhof

Ziemlich zentral gelegen nähe STAZIONE CENTRALE.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Doppelzimmer war etwas klein, aber noch okay.

Sehr freundlicher Service. Gute Tipps und nettes

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Frühstück war super ausreichend

richten Kaffee zum Frühstück

Sehr schönes Bad . Frühstück auch gut bis auf den Kaffee.

Beim Frühstück , hat fr. Gemüse gefehlt. z.B. Gurke, Tomate, Paprika

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Lage ist zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Klima funktionierte nicht...

Lage!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Es ist sehr ringhörig

Klein aber fein und sauber

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Es sind zwar Safe und Klimaanlage vorhanden, allerdings nicht nutzbar. Der Haartrockner war alt und wurde sehr heiß ein bisschen beängstigend...Für 1-2 Übernachtungen sind dies allerdings zu vernachlässigende Mängel. Ein weitaus grösseres Problem stellte für uns die Lärmbelästigung dar. Die Fenster haben null isoliert und der Straßenlärm war in der Nacht nicht zu ertragen. Bahnhof, Straßenbahn, laute Proletenautos kann man ja noch mit Ohrstöpsel versuchen zu ignorieren, doch das war längst noch nicht alles: der Fahrstuhlschacht verlief genau durch unser Hotelzimmer, jedesmal wenn der Fahrstuhl nach unten fuhr wurde man von dem furchtbaren Geräusch geweckt. Wir wollten uns nach der ersten Nacht nicht gleich beschweren und es mit oropax versuchen, leider haben die auch nix gebracht. Ich würde also allen empfehlen direkt nach einem andern Zimmer zu fragen! An der Außenfassade war ein Gerüst angebracht - ich hoffe es dient der Erneuerung der Fenster.

Die Lage ist super wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist! Bahnhof und Flughafenbus sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Wir sind um halb 6 morgens in Mailand angekommen, waren dann um 8 im Hotel und wollten eigentlich "nur" den Koffer abgeben. Dabei war das Zimmer schon bezugsfertig und die nette Dame am Empfang hat gesagt "geht erstmal frühstücken". Und das Frühstück stand nicht auf der Rechnung.... Die Mitarbeiterin hat uns auch genau anhand des Stadtplans erläutert, wie wir am besten laufen um soviel wie möglich zu sehen. Sie wusste was sich lohnt und was nicht unbedingt sein muß, wirklich großartig!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Beleuchtung im Zimmer zu wenig hell. Lesen ist schwierig bis unmöglich.

Für Bahnreisende und ÖPNV-Benutzer geradezu ideal. Personal sehr hilfsbereit. Frühstück ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Dusche hat leider nicht richtig funktioniert (nur lauwarmes Wasser) und die W-Lan-Verbindung ist alle 5 Minuten abgebrochen.

Sehr nahe am Bahnhof. Schöner Eingangsbereich. Tolles Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Ein Manager hinterm Empfangstresen verhielt sich wiederholt unfreundlich. Beispiel: Ich wartete (als einzige Person) direkt vor dem Tresen, weil er mit Papieren beschäftigt war. Als er fertig war, lief er mit abweisendem Gesicht davon, liess mich einfach stehen. Kein "Sie wünschen bitte?", kein "womit kann ich behilflich sein?" Sehr befremdlich. Die Deko im Frühstücksraum fanden wir ein groteskes Sammelsurium. Das Frühstück selbst so lala. Zimmer war hellhörig - Zoff nebenan.

Check-in ab 13 Uhr möglich Check-out ab 12 Uhr

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

keine Bars, Restaurants in unmittelbarer Nähe

Zentrale Lage beim Bahnhof Milano Centrale U-Bahn in der Nähe Einfache, aber ausreichend große Zimmer, nette Lobby

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Unfreundliches Personal im Frühstücksraum. Frühstücksbuffet ist zum abwinken. Wird nicht nachgefüllt. Kaffeeautomat entspricht nicht einem Standard welcher in Milano erwartet werden darf. wLan nur gegen Gebühr!!

Personal an der Rezeption ist freundlich. Zentrale Lage zum Bahnhof Milano Centrale. Ruhiges Zimmer erhalten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Der Kaffee zum morgens en ist nicht gut. Dass es keinen freien Zugang zum Internet gibt, muss man wohl im Zusammenhang mit dem Preis des Zimmers verstehen.

Die lage und die Ruhe des hotels hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Es gibt keine Informationen über Mailand in Form von Broschüren, es lag nur eine in russischer Sprache aus, in der auch nur die Edelboutiquen und Juweliere warben. Die Infos habe ich mir dann aus dem Hotel um die Ecke geholt. TV nur in italienischer und .... russischer Sprache, sehr verwunderlich. Ist der Besitzer ein Russe? Zwei deutsche Sender wären für Infos gut gewesen.

Sauberkeit, Auswahl der Speisen, obwohl vieles aufgebacken war.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

2 Min. Fußweg bis zum Bahnhof. Sehr freundliches Personal! Alles war sauber und das Zimmer war auch gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

bett besonders bequem

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Alles Super !!!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Wegen der Messe unverschäumte Preise für ein kleines, abgewohntes Zimmer

Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr klein und relativ laut. Die Fenster sind schlecht isoliert.

Der Bahnhof Milano Centrale ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Frühstück etwas bescheiden, billig.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Entspricht 3Stern

Gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was braucht man mehr.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

alles OK

gediegenes Hotel, in dem man sich sofort wohlfühlt,

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Verkehrsgünstige Lage, ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Frühstück: wenig Auswahl, kein Gemüse, Dosenobst, keine gute Qualität der Waren.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

24 Stunden offen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

24h Check-in

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Die Zimmer sind zwar sehr sauber aber der Stil der 70-er Jahre hat sich etwas überlebt

Das Personal war sehr hilfsbereit und hatte die perfekten Tips

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015