Bewertungen für Club Hotel Ancora 3 Sterne

Lottizzazione Ancora, 07040 Stintino, Italien

Nr. 6 von 8 Hotels in Stintino

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gute Lage in der Nähe des La Spinosa Strands.

Check-out leider nur bis 10:00 Uhr möglich. Eine Clubgebühr war Pflicht und wurde bei Check-out auf den Preis geschlagen. Das hatte ich auf der Website nicht gelesen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Alles was das Herz begehrt. Superiorzimmer hatte Dachterrasse und Bademäntel.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wundervolle Tage im Ancora!

Das sind jetzt Klagen auf hohem Niveau: Der Hotel-Strand, das Mobiliar auf der Terrasse und dass es etwas hellhörig ist es, besonders wenn nachts das Club-Programm (teils bis ca. 22-23 Uhr) durchgezogen wird (aber gut, das weiß man ja vorher). Viel zu beklagen gibt es wahrlich nicht.

Das Hotel Ancora hat uns ausgesprochen gut gefallen, da es sich um eine sehr idyllische Anlage handelt, das Hotel top in Schuss ist & die Strände fußläufig bzw. mit den vom Hotel zur Verfügung gestellten Rädern gut zu erreichen sind. Dazu muss man allerdings sagen: Der Strandabschnitt, wo auch der Pool der Hotels ist, ist wirklich nicht der schönste; zudem kosten hier die Liegen extra (15€ am Tag). Wer auf Liegen nicht verzichten kann, sollte darauf eingestellt sein. Wir würden aber den kleinen Strand (direkt an der Windsurfschule) zwischen dem Hotel und dem berühmten la Pelosa empfehlen. Der Pelosa ist selbst im September überlaufen, aber man muss ihn wohl mal gesehen haben. Das Frühstück war der Wahnsinn, hier werden sogar keine Mühen gescheut auf Unverträglichkeiten (Laktosefreie Milch, Sojamilch, Gluten-freies Müsli & Brot auf Wunsch) einzugehen. Für große Menschen gilt: Die Betten sind recht “kurz”, bei meinem Mann schauten die Füße am Bettende raus. ^^ Da sollte man vielleicht nachfragen, ob das in allen Zimmern so ist. Dafür entschädigt aber die tolle Terrasse mit (im oberen Stockwerk) wundervollem Ausblick! Alles in allem waren wir jedoch begeistert, herzlichen Dank ans gesamte Team! :) Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Essen war hervorragend und vielseitig und vor allem viel...

Es war obligatorisch eine Tessera club Karte zu kaufen, auch wenn man die Dienstleistungen nicht ausgenutzt haben möchte, was ich komisch gefunden habe, wie auch Zahlen für privaten Strand

Das Essen war hervorragend und vielseitig und vor allem viel !

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das ein gratis Shuttleservice angeboten wird das dann bei...

Das ein gratis Shuttleservice angeboten wird das dann bei der Abreise doch zu bezahlen ist. Für 1xhin und zurück zum Strand wurden am Ende 38€ verlangt. Finde ich eine Frechheit.

Sehr schöne hotelanlage

Der Pool mit Aussicht auf das Meer ist einfach traumhaft. Wir waren dort und es war nichts los, was uns sehr gefallen hat. Den Strand und den Pool hatten wir quasi für uns allein. In der Hauptsaison soll es aber sehr voll sein und dadurch auch eher laut werden,.

Cleaning service war perfekt!

Leider entsprach unser Zimmer nicht den Fotos auf der Homepage, weswegen wir relativ enttäuscht und unzufrieden waren. Da es zwischen Restaurant und Kinder Entertainment lag, war es bis 23 Uhr zudem ziemlich laut. Auf Nachfrage, ob ein Upgrade möglich wäre, wurde mir gesagt ich solle erstmals versuchen zu entspannen - schliesslich hätten wir eine Terrasse mit Meerblick. Generell war die Kommunikation ziemlich genervt und wenig zuvorkommend und bemühend. Leider zieht sich diese kühle, wenig kundenfreundliche Atmosphäre durch die gesamte Anlage durch - ausgenommen dem Animationsteam. Die Clubkarte, welche als Service (auch wifi ) des Hauses deklariert wurde, musste separat bezahlt werden, auch wenn keine Vergünstigungen oder Vorteile in Anspruch genommen werden wollten.

Cleaning service war perfekt!

Super Anlage mir tollen

Club Card ist ein muss. WLAN mit schlechter Qualität. Rührei beim Frühstück ganz schlecht.

Super Anlage mir tollen Zimmern. Nettes Personal und gute Lage.

Sehr schöne Hotelanlage

Sehr schön gelegene Hotelanlage mit direktem Zugang zum Strand. Die Fotos vermittelten den Eindruck, dass das Hotel direkt am Strand liegt.Im Gegensatz zur Hotelanlage war der Strandbereich etwas enttäuschend. Swimmingpool und "Strand" liegen direkt bei einem kleinen Hafen. Vielleicht lag dies auch an der Nebensaison, dass die Infrastruktur einen etwas verwahrlosten Eindruck hinterliess. Das Nachtessen bot ein ansprechendes Vorspeisenbuffet. Die warmen Wahlhauptgänge, waren dann eher mittelmässige Buffet Massenware. Das Frühstück hingegen hat die Erwartungen (inklusive Omelette mit Schinken und Käse) erfüllt. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Die gratis Leihvelos erfüllten ihren Zweck und sind eine gute Möglichkeit den Strand "La Pelosi" zu erreichen. (Für weitere Fahrten wäre ein Service nötig). Dies war die teuerste Übernachtung auf unserer Rundreise, was durch die Lage zumindest teilweise gerechtfertigt ist.

Schöne Anlage, Schönes Zimmer mit super Ausblick, Personal...

Personal beim Frühstück wirkte teilweise ziemlich genervt bzw. unmotiviert. Man muss einen Club-Beitrag von EUR 8,50 pro Person bezahlen- es wird div. Animationsprogramm angeboten sowie ein Shuttle-Service zu La Pelosa. Wenn man es verwendet bzw. Davon Gebrauch macht-Ok. Wenn nicht- Pech gehabt. Den Betrag bezahlt man trotzdem. Ich hatte bis jetzt noch nirgends so eine Art von "Beitrag"- wenn ich in einen Club fahre muss das im Betrag inkludiert sein

Schöne Anlage, Schönes Zimmer mit super Ausblick, Personal an der Rezeption sehr freundlich

Für uns die schönste Anlage in diesem Bereich

Im TV gab es nur 1-2 deutsche Sender, Internet konnte man in unserem Zimmer leider nicht empfangen, dafür war es im Bereich des Empfangs sehr gut.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut! Die Anlage ist wunderschön mit einem herrlichen Blick zum Meer hin, sie wirkt gepflegt und ist sauber. Das gesamte Personal ist stets sehr aufmerksam und bemüht. In 5-15 Minuten ist man zu Fuß in den verschiedenen Buchten der La Pelosa (Sandstrand). Zum langen Strand der Le Saline ( kleine runde weiße Steine-ganz klares Wasser) fährt man mit einem Mietwagen schon ca. 10 Minuten.

Ein super Hotel in bester Lage beim schönsten Strand vun...

Ein super Hotel in bester Lage beim schönsten Strand vun Sardinien.Kurz vorm Leuchtturm ist ein Weißer Sandstrand und geht man 50mtr. ins Meer geht einem das Wasser bis zu den Knien.Gäbe es hier Palmen , währe dies Karibik zwei.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Personal sind sehr nett

Der Strand ist ein bisschen weit , man braucht 10 Minuten von dem Hotel bis zum Stand

Die Personal sind sehr nett

Lage und die Möglichkeit eines Ausfluges

Die Musik zum Abendessen war zu laut, Vorspeisen waren super, die Hauptspeisen eher nicht

Lage und die Möglichkeit eines Ausfluges

Tolles Zimmer mit Dachterasse und Meerblick

Tolles Zimmer mit Dachterasse und Meerblick

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

toll untrhalten

personal war meist unfreundlich und unflexibel. bei schönem wetter war es von einem tag auf den andern nicht mehr möglich draussen zu frühstücken. zimmerzuteilung wirkürlich. es gibt grosse zimmer mit top balkonen und kleine zimmer mit kleinem 'raucherbalkon', alles in der superior zimmer

toll untrhalten

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Schöne Zimmer, tolles Frühstück

Distanz nach Stintino doch zu weit - man braucht unbedingt ein Mietauto!! Pool einfach und am sehr windigen Strand - nicht ideal mit Babies da zu wenig windgeschützt.

Schöne Zimmer, tolles Frühstück

TV nur ein italienischer Kanal. Keine Deutschen Sender

Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die gesamte Hotelanlage

Personal (kurz vor Saisonende) etwas genervt - und die übliche ringhörige italienische Bauweise

Die gesamte Hotelanlage

Tolle Anlage, moderner Standard

Zugang zum Meer, kleiner voller Strand direkt an Bootsanlegestelle

Tolle Anlage, moderner Standard

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Lage des Hotels mit Blick zum Meer.

Strandliegen nur gegen Gebühr.

Die Lage des Hotels mit Blick zum Meer. Sehr schöne Zimmer mit Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Alles, wir waren rund um mit allem sehr zufrieden u gehen...

Alles, wir waren rund um mit allem sehr zufrieden u gehen wieder hin, bestens..:-)

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Lage, Aussicht, Atmosphäre, einer der tollsten...

Wlan im Zimmer wäre ein plus

Lage, Aussicht, Atmosphäre, einer der tollsten Kinderspielplätze

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Schöne geräumige Zimmer mit eigener Terasse und Meerblick

Matratze etwas zu weich

Schöne geräumige Zimmer mit eigener Terasse und Meerblick Massage möglich

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Gepflegte Anlage, an der Reception sehr freundliches...

Service Personal (Restaurant) nicht sehr freundlich

Gepflegte Anlage, an der Reception sehr freundliches Personal. Sehr schöne und gute Lage.