Bewertungen für Golden Tulip Rome Airport Isola Sacra 4 Sterne

Nr. 7 von 23 Hotels in Fiumicino

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gutes Flughafenhotel mit mäßigem Frühstücksbüfett
    • Superior Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück! Keine oder alte Brötchen, auch das Brot und Gebäck waren alt. Sowas geht gar nicht!

Zimmer, Pool und Abendrestaurant waren sehr gut. Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ruhiges, sauberes Flughafen Hotel f.eine Übernachtung

Airport Shuttle sollte im Preis inkludiert sein!

Das Frühstück war gut. Reichlich Auswahl. Auf Wunsch wurden Cappuccino/Espresso zubereitet. Die Kellner/innen sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehmes Ambiente im Frühstücksraum.

Das Preis-/Leitungsverhältnis passt, Personal an der...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Kellner am Abend an der Bar im Außenbereich relativ unaufmerksam, unterhält sich lieber mit ihm bekannten Gästen als nach Bestellungen von neuen Gästen Ausschau zu halten.

Das Preis-/Leitungsverhältnis passt, Personal an der Rezeption sehr freundlich, organisieren den Shuttle zum Flughafen. Check-In und Check-out unkompliziert und schnell.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr hilfreich und...

Wir haben zwei Suiten gebucht. Leider haben wir nur eine Suite und ein normales Zimmer bekommen. Die Preise wurden nicht angepasst.

Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr hilfreich und bemüht. In der Eingangshalle steht ein frei zugänglicher Rechner inkl. Drucker mit Internetanbindung.

Frühstück war für Italien sehr gut .
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Waren leider an zwei verschiedenen Tagen zu früh im Restaurant und wurden auf eine nicht sehr höfliche Art wieder hinausgeschickt. Man gab uns zu verstehen die 30 min doch draußen zu warten. keine 5 min später kamen zwei junge Leute, die auch im Hotel wohnten , setzten sich an den Tisch an dem wir gerade wegeschickt wurden . Sie wurden bedient !!!!!! beim zweiten mal erging es uns ähnlich. Ich hatte nicht das Gefühl , willkommen zu sein . Es gibt aber in der Nähe zwei gute Pizzerias im 200 m bereich . Einfach preiswert gut . P.s. An der Bedienung im Hotelrestaurant gab es nichts zu beanstanden.

Frühstück war für Italien sehr gut . Brot - Tost - Brötchen usw. Käse - verschieden Wurst von Schinken bis Mettwurst. verschiedene Marmeladen und Nutella sowie Eierspeisen in allen Variationen. Die Poolbar mit ihrem Herzstück der Barkeeperin ,die immer gut gelaunt war .sowie es hervorragend verstanden hat , jeden Wunsch umzusetzen.

Nie wieder ...

Lage, Angebot Shuttle Rom, wenig Werbung für antike Bauwerke, Bauarbeiten, an Schnellstraße. Frühstück eine Zumutung, da wenig Auswahl und Qualität ungenügend.

Pool, Zimmer

Das Hotel können wir nicht empfehlen!!!!!!!!

In der Beschreibung stand, dass ein Shuttle Service vom Flughafen ins Hotel besteht. Leider kam kein Shuttle Bus zum Flughafen, der bei der Hotelbeschreibung für uns entscheidend war, so dass wir mit dem Taxi gefahren sind (20€). Und der Shuttle Service vom Hotel nach Rom geht nur 2 mal am Tag um 11 und um 14 Uhr, dies wurde auch nicht erwähnt! Da wir aber um 14:10 Uhr erst im Hotel waren, bestand nur die Möglichkeit mit dem Bus zu fahren, Tickets gibt es im Tabakgeschäft, dieser hatte aber Siesta und erst ab 16:30 Uhr wieder offen. Ein Taxi hätte 45 nach Rom gekostet, also echt ein Reinfall!!!!!!! Das Hotel ist nur für Leute geeignet, die mit dem Auto unterwegs sind!!!!!!!!! Die männliche Bedienung beim Frühstück war so unfreundlich, dass er lieber einen anderen Job machen sollte und auf keinen Fall dabei den Umgang mit Menschen wählen sollte!!!!!

Gefallen hat uns die Hotelanlage. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmer sauber und schön.

-Lief alles ziemlich unkompliziert ab

-Personal sollte für ein Viersterne Hotel freundlicher und zuvorkommender sein (v.a. im Restaurant) und den Gästen mehr Beachtung schenken (z.B. mussten wir fast 15 Minuten warten, bis wir unser Essen und die Getränke bestellen konnten usw.)

-Lief alles ziemlich unkompliziert ab -gute Lage

Mehr Schein als Sein! Schade

Das Essen und die Bedienung im Restaurant passen nicht zu dem sonstigen angenehmen Umfeld im Hotel. Das Essen was nicht empfehlenswert und daher zu teuer. Pizza war verbrannt, die Cesarsalad war keine und hat nicht geschmeckt. Der Eindruck eine Massenabwertigung war bei uns schnell aufgekommen. Das Personal war nicht besonders freundlich und wirkte gestresst, es musste alles schnell schnell gehen.. Wir hatten ein Gerüste vor unserem Zimmerfenster. Am morgen begrüßten uns die Handwerker. Handtücher waren nur für eine Person vorhanden und wir mussten danach mehrmals fragen. Am Ende war die Rechnung nicht korrekt und musste korrigiert werden.

Das Frühtück war gut, das Restaurant und Gartenanlage inkl. Schwimmbad sehen gut aus.

Ein sehr schöner letzter Urlaubstag!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war prima, die Aussicht vom Balkon in den Garten super. Sehr gepflegte Anlage.Das Zimmer war geräumig und sehr modern ausgestattet. Ebenerdige großzügige Dusche, klasse. Leider gab es eine Ameisenstraße, was aber in den südlichen Ländern öfters vorkommt. Shuttle zum Flughafen, toller Service.

zweckmäßig

Die nächtliche Lautstärke am Flur und die Hellhörigkeit der Zimmer war störend, neben dem Flughafenshuttle sollte das Hotel zumindest für den vor der Tür haltenden Bus Tickets zum Erwerb bereit halten

Die Auswahl am Frühstücksbufett war gut, die Betten bequem

Flughafennah
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Der Service im Restaurant war unfreundlich , lustlos und sehr langsam. Das Essen nichts Besonderes. Leider gibt es kaum Alternativen.

Das Zimmer war ok. Die Lage zum Flughafen optimal.

Nähe zum Flughafen Fiumicino und nach Ostia und Rom ist...

Nähe zum Flughafen Fiumicino und nach Ostia und Rom ist super! Zimmer ok, aber sehr klein! Bad in Ordnung und sauber, aber Toilette direkt ans Waschbecken verbaut. Für einen größeren Menschen echt unbequem! Frühstück war ok, aber so toll, wie Einige vorher hier geschrieben haben war es nun auch nicht! Kenne wesentlich Besseres von preiswerteren Hotels (IBIS, etc.) Zusatz: Parkplatz pro Nacht 5,00 €, Baulärm - komplettes Hotel eingerüstet! Zusatz: Später Check-out 30,00 €

Konnte nicht besser sein

Alles bestens. Kann mir vorstellen, mal so wieder zu kommen, wenn es wärmer wird. Denn das Außenpool sah auch einladend aus.

Megafreundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Die Pizzeria im gleichen Raum wie das Restaurant war sehr gut und preiswert. Am späten Abend genau richtig statt des kompletten italienischen 3 bis 4 Gänge-Menüs. Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Gute Erreichbarkeit mit günstigen Schuttle hat mir auch gefallen, weil das Hotel als erste angefahren wurde.

Wir kommen wieder

Die Komunikation über mein Handy von Rom aus hat nicht funktioniert, was in diesem Fall sehr schade war, denn wir wären gerne mit dem Hotelshuttel aus der Stadt zum Hotel gefahren. Nur ein Automat!

Sehr angenehmes Hotel mit guten Verbindungen zwischen Rom und Flughafen. Ein freundlicher Service und angenehmes Personal. Man kann Nachts in der Bar auch ein bischen länger sitzenbleiben ohne Stress.

Sehr schönes hotel, modern und in der Nähe vom Flughafen.

Letztes Jahr hatten wir ein Zimmer das viel moderner war. Wäre schön wenn alle Zimmer den gleichen Standard hätten

Sehr schönes hotel, modern und in der Nähe vom Flughafen. Einfacher und günstiger Transfer. Zimmer sind gut ausgestattet und bequem

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Guter Platz für eine Übernachtung vor der Weiterreise.

Das Bad war gut ausgestattet, nur die Dusche hätte eine Renovierung gebraucht.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück gut sortiert. Es gab normalen Kaffee warme Milch wurde dazu angeboten. Ruhige Lage trotz Nähe zum Airport Fiumicino.

Ein schöner Aufenthalt in tollem Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Ohne Auto nicht zu empfehlen, da das Hotel abseits liegt.

Das Frühstück war vielseitig und gut. Wir hatten ein Superior Zimmer im neuen Teil und waren sehr zufrieden. Besonders der grosse Balkon war toll. Das Restaurant bietet gute Speisen an. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es waren immer genügend Parkplätze vorhanden (auch einige kostenfreie)

Unterkunft,Ruhe,Sauberkeit. Gut! Service:Schlecht
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sparsam,kein Service und um 9uhr45 schon abgeräumt.Auch am Sonntagmorgen,als viele Gäste wegen eines Unwetters noch im Hotel bleiben mussten. Unmöglich!!!

Die Zimmeraustattung war sauber und bequem

Unterkunft,Ruhe,Sauberkeit. Gut! Service:Schlecht

Die Zimmeraustattung war sauber und bequem

Wäre das Hotel

Die vorhandene Zimmereinrichtung ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet, da keine Schränke vorhanden sind. Schade.

Vorzügliches Essen, reichhaltiges Frühstück. Gediegenes Ambiente. Sehr schöne Poolanlage.

Das Hotel erfüllt wenig bis gar nichts Schönes.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Hotel ist mässig, bis lieblos eingerichtet. Die Liegen am Pool sind uralt und sehr schmutzig. Die Musik am Pool ist viel zu laut und schlecht gewählt, während das Areal am Pool sehr schlampig gereinigt ist. Nachts brennen alle Leuchten am Balkon, man kann sie nicht ausschalten. Das Essen im Restaurant erfüllt bestenfalls 2Sterne Niveau. Fazit: Abreise 2 Tage vor Urlaubsende.

Ein gemütliches und außergewöhnliches Flughafenhotel!

Leider nur ein deutsches Fernsehprogramm 3Sat - wünschenswert ARD oder ZDF - sicher kein Problem!

Wunderschönes Hotel mit Pool und gepflegtem Garten! Gartenrestaurant mit köstlicher Küche und freundlichem Personal!

Tolles Hotel, leider altes Zimmer

Leider haben wir ein Zimmer im alten Teil des Hotels bekommen. Dementsprechend sah der Raum auch aus. Ziemlich veraltet, nur halbwegs sauber und in der Dusche in den Ecken hat es relativ stark geschimmelt. Das Zimmer war auch ziemlich laut, wir sind nachts sogar öfter mal wach geworden. Insgesamt ein eher unkomfortables Zimmer. Passte gar nicht zum Rest des Hotels.

Das Hotel an sich war sehr sehr schön und sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig und wunderschön angerichtet. Es gibt einen Pool, an dem man sich sehr gut sonnen kann. Ebenfalls gibt es ein Restaurant. Die Pizza, die wir bestellt haben, war auch gut. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Es gab kein Frühstück, da ich bereits um 6.

Sehr laute Klimaanlage, die man nachts ausschalten musste (34° Celsius), Steckdose am Bett funktionierte nicht, die halbe Nacht ging der Rauchmeldealarm im Nachbarzimmer, die ganze Nacht lang ein undefinierbares Klappern in der Wand, nur mit Hörschutz konnte man schlafen. Der Preis für eine Nacht (Frühstück inklusive, konnte nicht abbestellt werden) betrug 105 Euro einschließlich Flughafenshuttle für 12 Euro. Das ist eine Frechheit!

Es gab kein Frühstück, da ich bereits um 6.00 Uhr auschecken musste.

Fabelhaft

Mir und meiner Familie hat alles gefallen. Wir haben an diesem Hotel nichts auszusetzen. Für uns war es ein phantastischer Aufenthalt. Einen Punkt möchte ich jedoch, als konstruktive Kritik, noch erwähnen. Schön wäre es, wenn das Hotel einen gratis Transfer nach Rom anbieten würde anstelle hierfür 15 Euro pP pro Fahrt zu berechnen. Da die meisten Hotelgäste mit dem Flugzeug anreisen, sind sie auf einen Transfer nach Rom angewiesen und je nach Aufenthaltsdauer wird das eine teure Angelegenheit.

Wir waren mit 4 Personen (2 Erwachsenen und 2 Kindern im Alter von 11 Jahren) im Golden Tulip und ich kann eigentlich nur Gutes berichten. Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit 2 Terrassen, die direkt an einem grossen Garten gelegen war. Die Suite bestand aus 2 Zimmern, die durch eine Glaswand getrennt waren. Sie war groß und sehr sauber. Durch seine Lage in der Nähe des Flughafens wurde das Hotel mehrheitlich von Geschäftsleuten besucht, obwohl wir uns als Familie auch sehr wohl gefühlt haben. Das Personal, vor allem Michele in der Rezeption, war äußerst zuvorkommend und höflich. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, obwohl man bei sovielen Gästen ein paar Brötchen mehr in die Körbe hätte legen können.

Eine praktische Lösung für Weiterreisende mit Komfort
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Am Samstag war es sehr voll, die Anlage hatte etwas Bahnhofscharakter, da sicher die meisten Gäste auf Durchreise waren. Daher wirkte auch der Pool nicht sehr sauber.

Wir wollten ein Hotel mit etwas Komfort und vor allem Pool in direkter Flughafennähe. Dafür hat sich das Hotel sehr angeboten und unsere Wünsche voll erfüllt. Frühsrück war ok, Restaurant im Hotel gut (aber natürlich etwas hochpreisig für Pizza) und der Pool schön, gerade für Familien. Personal freundlich und zuvorkommend! Es war kein Problem Gäste zu emfangen.

Gut, aber für das Geld nicht ganz gut genug.

Die Klimaanlage war nicht richtig einstellbar (Ventilator) (alter Flügel). Das Frühstück war ausreichend aber einfallslos, die Bedienung dienst-freundlich aber chronisch schlecht gelaunt. Bemerkenswert ist, dass man für eine Parkplatz € 5 pro Tag zahlen muss. (Für mich in 30 Jahren in Italien ein Novum). Angesichts der Lage und des Preises, findet man in etwas besseren Lagen in der Nähe ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es gibt einen alten und einen neuen Gebäudeflügel. Wir waren im alten, die Photos beziehen sich auf den neuen. Der Garten ist sehr schön, das Restaurant haben wir nicht versucht, aber in Geh-Distanz gibt es kein anderes Restaurant. Der Pool ist schön und sauber, aber kleiner als auf den Photos. Der Empfang (Reception) war sehr freundlich und das meiste Personal spricht recht gut Englisch. Ich spreche zwar auch Italienisch, aber für meine Frau war das angenehm. Wir kannten die Lage des Hotels

ja, das Frühstücksbuffet war grossartig, das Bett bequem,...

es gibt nachts keinen shuttle, die Taxis fahren nicht zu den airport hotels, die von der Gemeinde Fiumicino lizensierten Kleintransporter verlangen für 3km 30.- Euro !!!das ist Nötigung, modernes Raubrittertum... die Bitte an den Nachtportier, mir ein Taxi zum Flughafen zu schicken, wurde mit "nicht möglich" beantwortet. Bei Ankunft im Hotel, in meinem Lieblingsland Italien, musste ich erfahren, dass es nachts um 2.00 Uhr nicht möglich war, ein Glas Wein zu bekommen. In der Minibar ausschliesslich Wasser! Ein total verdorbener Urlaubsauftakt, leider

ja, das Frühstücksbuffet war grossartig, das Bett bequem, der beleuchtete Pool romantisch - leider Unwetter

Die nette Frau an der Garten bar machte tolle Cocktails und...
    • Superior Zweibettzimmer mit Terrasse

Schimmel im Bad . Frühstück Katastrophe . Pool schmutzig und in die Jahre gekommen. Anlage könnte etwas mehr Aufmerksamkeit gebrauchen. Restaurant zu teuer preis für Cocktail im Restaurant 15€ an der Garten bar 10 € . Wir kommen nicht wieder. Und es war ein superiör Zimmer viel zu teuer.

Die nette Frau an der Garten bar machte tolle Cocktails und immer freundlich

Shuttle-Service zum Flughafen und nach Rom.

Das Bett war viel zu kurz , die Füsse baumeln draussen . Sauberkeit im Zimmer nicht überdurchschnittlich , zur Strassenseite hin recht viel Lärm. Aber alles in allem geht's in Ordnung, zumal der Preis stimmt.

Shuttle-Service zum Flughafen und nach Rom. Frühstück für Italienische Verhältnisse ansprechend.

Sehr gutes Hotel, durchaus auch für einen längeren Aufenthalt

Die Entfernung zum Flughafen ist zwar sehr nah, jedoch ist die Anbindung und Erreichbarkeit nicht ganz so einfach

Sehr gute Zimmerausstattung, schöne Poolanlage, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Typisches Flughafenhotel

Das Frühstück war sehr sehr übersichtlich. Eine Sorte Wurst und Käse. Viele Dinge nur gegen extra Zahlung. Teilweise recht unruhig, da ständig Gäste kamen und gingen.

Fast alles.

Empfehlenswert, wenn günstig Buchbar

Günstige Zimmer und Dreibettzimmer sind leider im alten Flügel und abgewohnt. Das bisher super Frühstück wurde leider kürzlich reduziert. Rührei kostet nun 5 Euro extra. Preise für die Zimmer schwanken stark, im Hochpreis bis um das doppelte teurer, dann stimmt Preis und Leistung nicht mehr ganz

Nettes Personal, sauber, gutes WLAN, Zimmer in renovierten Teil ansprechend, ruhig gelegen, kein Fluglärm. Late check out möglich

Sehr nettes gepflegtes Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Tja ... die nähere Umgebung bietet praktisch nichts , ausser einige nette Marinas welche am ganz nahen Tiber gelegen sind.

Schönes komfortables SuperiorZimmer , toller Balkon schöner Pool, alles sehr gepflegt !! Sehr zu empfehlen wenn man nicht im Zentrum sein will. zum Airport ... sinds mit dem Hotelshuttel ca. 10 minuten !!

Empfehlenswertes Hotel, mit kleinen Unterschieden

Hotel hat einen neuen und alten Flügel. Im alten ist es schon verhältnismäßig abgewohnt und hellhörig. Im neuen Flügel gibt es leider nur die Superior Zimmer. Hatten dort eine Suite, leider hatte diese als zweites Bett nur eine unkomfortabele Klappcouch, war aber ansonsten sehr ansprechend. Rühreier zum Frühstück kosten nun 5 Euro extra

Nettes Personal. Großer Komplex, sehr gepflegte Bereiche. Großes gutes variables Frühstück, leider seit kurzem nicht mehr ganz so vielfältig wie bisher, aber immer noch gut. Gutes Restaurant. Suite mit großem Bad, Dusche, 2 Waschbecken und einer Badewanne mit extra Whirldüsen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Die Lage zum Flughafen.

Zimmer leider sehr hellhörig, man hört das Duschen vom Zimmer darüber, als wäre es im eigen Zimmer, genauso hört man jedes andere Geräusch, ausschlafen dort unmöglich.

Die Lage zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Gut

Das Zimmer sauber aber weniger gut als den Rest. Isolierung sehr schlecht. Die Zimmer auf der Strasse sind laut.

Garten, Restaurant und Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstück sehr gut.

Sauberkeit Wolldecke im Zimmer ekelhaft. Flecken und jede Menge Haare. Zimmer zudem sehr hellhörig. Aber Bade Amenities vorhanden, Shampoo etc. Auch TV im Zimmer und Minibar mit Wasser.

Frühstück sehr gut. Shuttle Flughafen perfekt. Sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Gut für Übernachtungsstopp bei Weiterflügen

Wlan funktionierte nicht gut, die Transfers sind zwar vorhanden, aber teuer und mit limitierten Abfahrzeiten. Schlecht organisiert.

Gutes kontinentales Frühstück, nahe beim Flughafen. Transfermöglichkeiten zum Flughafen und zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Wunderschönes Hotel mit einzigartigem Flair, relax & enjoy...

kein Eintrag...

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Buche bei meinem nächsten Aufenthalt in Rom 100% wieder in diesem Hotel. Weiters möchte ich ein großes Kompliment an das Personal kundtun, waren sehr hilfsbereit und kompetent.

Wir waren nur eine Nacht dort, da wir am nächsten morgen...

Beim Flughafentransfer wurde gefragt, wo wir abfliegen, was alle Personen gefragt wurden. Allerdings lies man dann alle an der selben Stelle aussteigen. Nämlich in der Mitte. Das ist okay, wenn man es so regeln möchte. Allen wurde aber gesagt, der Abflug ihrer Gesellschaft sei dort. Wir waren erstaunt, weil wir andere Informationen aus dem Internet hatten. Man denkt dann aber, dass der Fahrer es sicherlich besser weiß aufgrund von Erfahrung. Wir wären dann nämlich nicht in 3 herumgeirrt, sondern direkt zu unsere Halle gelaufen.

Wir waren nur eine Nacht dort, da wir am nächsten morgen recht zeitig zum Flughafen mussten. Der Flughafentransfer startete pünktlich. Das Restaurant war sehr gut und man konnte abends am wunderschön beleuchteten Pool essen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Klasse, nehmen wir gerne wieder.

Modernes, schönes Zimmer, sehr funktional. Ungewöhnlich gut für Flughafenhotel. Das Restaurant ist klasse, das ganze Hotel hat ein tolles Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis absolut exzellent. Da gehen wir wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gute, ruhige Lage in der Nähe des Flughafens;

Für den Transport vom Flughafen zum Hotel muss man laut Hotelangaben nicht reservieren. Der Bus verkehrt ab der Haltebox 26 am Busbahnhof bis 22:30 halbstündlich. Die dort ausgewiesenen Zeiten sollten auch bei booking.com vom Hotel in der Beschreibung erwähnt werden. Wir waren am Busparkplatz und konnten in 2 Bussen des Hotels keinen Platz bekommen, weil der grössere, schwarze Bus voll besetzt war und der kleinere, weisse Buss mit nur 2 Fahrgästen zu einem anderen Ort fahren würde, wie uns der Fahrer sagte. Wenn man nach einem Flug von mehr als 12 Stunden total übermüdet dann noch eine volle halbe Stunde auf die Rückkehr des Hotel-Shuttels warten muss, ist dies höchst ärgerlich und nicht gerade ein schöner Empfang der Hotelgäste!

Gute, ruhige Lage in der Nähe des Flughafens; gutes Frühstück ab 6:00 Uhr; Flughafen-Shuttle für 6,- € pro Person.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Für eine Übernachtung OK

Das Hotel ist nicht Zentral gelegen man ist an das Hotel gebunden,jedoch sehr gut von Airport erreichbar.Der Hotel Shuttles verkehrt nur bis 10:30.Das Restaurant ist leider was service und Küche anbelangt nicht zu empfehlen.Ich selten in Italien so schlecht gegessen.der service ist nicht aufmerksam ,man muss oft nachfragen.

Hotel ist ein Standard Business Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zweckmäßig, -aber leider nicht mehr....

Zimmer, Schimmel, Lage

Personal war sehr nett, allerdings finde ich, dass unser Zimmer schon sehr heruntergekommen war, wir hatten schwarzen Schimmel in der Dusche und das Zimmer war direkt am Treppenhaus. Man hörte wirklich jedes Geräusch. Das Restaurant war sehr schön und das Essen lecker, auch das Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Bett war sehr bequem, das Essen sehr lecker, der Pool...

Die WLAN Verbindung funktioniert nur in der Lobby leider und es gibt keinen internetempfang in den zimmern. Also ich spreche natürlich jetzt nur von meiner Erfahrung

Das Bett war sehr bequem, das Essen sehr lecker, der Pool sehr schön. Alles in allem ein gutes Hotel

Ich werde ganz sicher nicht mehr in diesem Hotel wohnen!!!!! und es sicher niemand weiterempfehlen!

das Zimmer was schmutzig (Haare am Fußboden, schmutzige Fußsohlenabdrücke am fließenboden, ein schmutziges Handtuch, Schamhaare in der Dusche,....), das Bett war nicht breiter als 70 cm, umdrehen im Bett konnte man nur sehr vorsichtig und die Matratze war total durchgelegen!! Das Schwimmingpool war geschossen, die Anfrage nach einem anderen Raum wurde nur mit den Worten kommentiert: kostet 20,-€ mehr! dass mein Zimmer verschmutz war, war nebensächlich, es wurde dann jemand vom Reinigungspersonal geschickt. Das Personal am Empfang, an der Rezeption war unfreundlich und nicht engagiert, unmotiviert und man hatte den Eindruck sie wollten "in Ruhe gelassen werden". Das Shuttel zum und vom Flughafen verkehrte dann nach 4 nachmittags nicht mehr, so dass man ein Taxi nehmen hätte müssen, entw. zum Flughafen um in die STadt zu kommen oder ein Taxi rufen dass einem gleich in die STadt bringt, was hin und zurück an die 120,-€ gekostet hätte!!

der Eingangsbereich sieht sehr ansprechend aus!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Frühstück war sehr gut, ebenso der Frühstücksraum.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Personal des Restaurants hat uns mehrfach ignoriert obwohl wenig los was. Einmal nur auf Nachfrage bedient, einmal gar nicht.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso der Frühstücksraum. Der schöne Blick in den Poolbereich, nette Rezeptionsmitarbeiter und der Shuttleservice funktionierte tadellos und unkompliziert.

Schöne saubere Zimmer .

Hohe Nebenkosten

Schöne saubere Zimmer . Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Matratzen

Matratzen

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Das Personal ist sehr unfreundlich, die Rezeption nur...

Das Personal ist sehr unfreundlich, die Rezeption nur sporadisch besetzt, insgesamt nicht empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Konnten aufgrund Flugchaos Hotel nicht viel genießen

Shuttlebus zum Flughafen je nach Uhrzeit 6-8€/Person ist nicht angemessen

Konnten aufgrund Flugchaos Hotel nicht viel genießen

Kann ich empfehlen war alles super 👍

Kann ich empfehlen war alles super 👍

Frühstück,sehr schlecht,Transfer schlecht zu Länge...

Frühstück,sehr schlecht,Transfer schlecht zu Länge Wartezeiten am Flughafen

Das Restaurant war schick und gemütlich aber mit wenig...

Zimmerausstattung sehr spärlich und veraltet

Das Restaurant war schick und gemütlich aber mit wenig Auswahl und sehr teuer. Gutes Shuttlesystem

Emphehlenswert

Shuttle 6 EUR

Ideal für Zwischenstopp, Resteraunt sehr gut, Zimmer Mittelmäßig , Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

ideal für Airportübernachtung

Auf Wunsch Cappuccino zum Frühstück.Gut funktionierender Schuttelservice.

Tolles Hotel , Rezeption Mitarbeiter total klasse .

Tolles Hotel , Rezeption Mitarbeiter total klasse . Super Shuttle Flughafen und Rom 😀

alles ok

gut

ok

Oberkellner war arogant und Preise viel zu hoch.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Oberkellner war arogant und Preise viel zu hoch. Lieber in Restaurant daneben gehen

Einwandfreies Hotel sehr zu empfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das nirgendwo steht , das man im Restaurant abends reservieren muss aber das Essen siehe Fotos vom aller feinsten !

Wie immer einwandfrei

Günstige saubere Anlage mit besten Personal

Da gibt es nichts zu bemängeln!!

Sehr sauber super Personal freundlich und hilfsbereit

Ganz OK für die Durchreise

Personal etwas träge Zimmerausstattung wartungsbedürftig

Schones Restaurant

Die Möbel in den Zimmern sind alt und abgewöhnt. Die Einzelzimmer sind sehr klein...

Schones Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Fruehstueck ist sehr gut

Fruehstueck ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Es war alles perfekt.

Es war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Bett sehr bequem, das Frühstück war sehr gut.

Bett sehr bequem, das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ein sehr schönes Hotel, gerne wieder.

Das Personal ist sehr nett und das Frühstück sehr gut.

Die Nähe zum Airport Fiumicino, die Shuttle-Verbindung...

Die Nähe zum Airport Fiumicino, die Shuttle-Verbindung dorthin. Ein sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Ha sehr gut

All'estero perfekt

Ha sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Tip-Top

Das Frühstück war gut aber der Kaffee sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr gepflegtes Hotel