Bewertungen für Coldimolino Country House

Località Col Di Molino, 06024 Mengara, Italien

Wir waren auf Pilgerreise. An diesem Abend war die Küche geschlossen, wegen einer anstehenden Hochzeit. Wir wurden trotzdem bewirtet mit Pizza und Salat. Am nächsten Tag wurde uns ein Chauffeur zur Verfügung gestellt der uns ins nächste Quartier fuhr. Super nett !!!!! Die Zimmer sind exclusiv mit allem drum und dran!! Wir werden sicher Wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Man kann nicht alles haben, da das Hotel einsam auf einem Gipfel liegt, ist das kostenfreie WLAN leider nur an der Rezeption verfügbar. Dadurch aber auch weniger Arbeit.

Ein wunderbares Hotel, zentral gelegen für Ausflüge in die Umgebung sehr gut geeignet. (Gubbio, Assisi, Perugia u.v.m.). Service sehr freundlich. Küche hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage und die Ruhe mit dem tollen Komfort hat uns alle begeistert. Essen war ausgezeichnet. Bedienung supernett. Direktorin spricht auch Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

kein WLAN auf den Zimmern