Bewertungen für Hotel Colle Etrusco Salivolpi 3 Sterne

Via Fiorentina 89, 53011 Castellina in Chianti, Italien

Nr. 5 von 17 Hotels in Castellina in Chianti

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Uns hat die Unterkunft gut gefallen, sehr schön im...
    • Classic Doppelzimmer

Uns hat die Unterkunft gut gefallen, sehr schön im toskanischen Stil und mit einem tollen Garten. Die Lage zu nächsten Ort (Castellina) ist ideal (max. 15 min. zu Fuß). Das Frühstück ausreichend und für italienische Verhältnisse ebenfalls sehr gut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wiederkommen..

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schöne Anlage, schöner Garten, schöner Pool (konnten wir...
    • Economy Doppelzimmer

Schöne Anlage, schöner Garten, schöner Pool (konnten wir leider wegen Regen nicht nutzen). Schöne, grosse & saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet, Frühstück im Garten. Sehr nettes Personal. Castelina & Restaurants zu Fuss erreichbar (ca. 10-15 Minuten). Privater Parkplatz

Schöner Aufenthalt in Chianti

Zimmer waren hellhörig und nicht allzu groß, aber ok.

Tolle Unterkunft und nettes Personal. Liegt super um die schönen Orte in der Umgebung zu erkunden. Die Anlage ist sehr schön gepflegt und der Pool lädt zum verweilen ein. Tolles Restaurants und Weingüter in der Umgebung. Gerne wieder.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Fahrradtouren.
    • Classic Doppelzimmer

Nichts, alles tutto bene.

Die Hotelanlage mit den 3 erfreulich behutsam renovierten Häusern ist großzügig und sehr gepflegt. Die Zimmer sind rustikal möbliert und mit jeglichem Komfort ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die freundlichen, teils mehrsprachigen Damen und Herren an der Rezeption und im Frühstücksbereich, die sich kompetent und mit Engagement um unsere kleinen (und großen) Probleme erfolgreich gekümmert haben.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam!
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam! Die Lage vom Salivolpi ist perfekt.Innerhalb von 10 Minuten Fußweg ist man im kleinen süßen Ort, wo es einige sehr gute Restaurants gibt. Beim Check -in erhält man gute Restauranttips und für ausgewählte Restaurant sogar ein Rabattcoupon. Ich würde die Unterkunft jedem empfehlen, der in einer liebevollen und ruhig Unterkunft nächtigen möchte und die schöne Region Chanti erkunden möchte. Die nächsten Orten /Städte sind innerhalb von 40-60 min erreichbar.

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!

Für das schlechte Wetter kann das schöne Hotel nichts 😣

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse außerordentlich gut! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein sehr charmantes, gemütliches und komfortables Hotel. Das in direkter Nähe befindliche Restaurant Il Fondaccio Dai Dottori ist sehr zu empfehlen.

Wir konnten (ohne Probleme) den Aufenthalt nach 3 Tage abbrechen und weiterfahren.

Leider war das Wetter schlecht - regen und 12 Grad C, und das Zimmer war eiskalt. Nächsten Tag wurde die Heizung wieder eingeschaltet.

Das Personal hat sich sehr bemüht

Wunderschönes kleines Hotel für einen erholsamen Urlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal mit sehr guten deutsch Kenntnissen.Beim Frühstück war alles ausreichend vorhanden.Die Betten sind super.Das Hotel hat eine sehr schöne ruhige Lage.Super sind die Empfehlungen vom Personal für Restaurants im Ort ( ca. 1 km ) als auch in der Umgebung. Empfehlungen gibt es ebenfalls für Tagesausflüge. Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Im grossen Ganzen haben wir uns wohl gefühlt und einen schönen Urlaub gehabt
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind etwas hellhörig. Leider gibt es immer wieder Leute, die glauben alleine auf der Welt zu sein und wenig Rücksicht auf andere nehmen.

Wäre das Wetter besser gewesen hätten wir sicher gerne auch den Aussenbereich genutzt. Das Personal war sehr engagiert und sehr freundlich.

Sehr ruhiger Ort ein guter Ausgang punkt für verschiedene...
    • Economy Doppelzimmer

Sehr ruhiger Ort ein guter Ausgang punkt für verschiedene Sehenswürdigkeiten. Nahe von Castellina in Chianti wir konnten alles zu Fuss machen. Das Frühstück im unterem Bereich des Hotel, gut eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Das Personal sehr freundlich.

Parkplätze gleich vor dem Hotel, das Frühstück war sehr...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem hellhörig, man hat alle Zimmernachbaren gehört, vor allem während dem Duschen oder Betätigen der WC Spüle. Das WC war direkt neben der Dusche und man hatte nicht genügend Platz und es war unbequem.

Parkplätze gleich vor dem Hotel, das Frühstück war sehr ausgiebig und hat gut geschmeckt.

Perfekte Lage des Hotels, nicht weit ins Dorf.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sehr hellhörig und Nr. 33 direkt am Eingang und Terasse. Mussten die Laeden verschließen, da man reinschauen konnte. Keine Privatsphäre. Aussicht nur auf den Parkplatz. Fruehes Checkout morgens nicht möglich, erst ab 8.30 Uhr.

Perfekte Lage des Hotels, nicht weit ins Dorf. Castellina sehr schön und grosse Restaurant Auswahl. Zimmer sehr schön, bequeme Betten etc. Frühstück für 8 € sehr gut.

Authentisch, entspannt, professionel kundenorientiert und gleichermaßen praktisch wie wunderschön ge
    • Economy Doppelzimmer

Bettgestell schön, aber sehr laut quietschenden und bereits beim drauflegen laute Verschiebegeräusche.......toller authentische Zimmer... Leider auch sehr hellhörig.... ist aber alles wirklich alles sehr verschmerzbar da alle Angestellten und die beiden Chefinen alles in ihrer Macht stehende tun und versuchen um es dem Gast gutgehen zu lassen!

Das Personal sehr sehr Kundenorientiert, dass Zimmer schön geräumig mit allem was man benötigt! Tolle authentische Anlage in mitten der himmlischen Landschaft. Frühstück überschaubare aber qualitativ hochwertige Auswahl, besonders der traditionell hergestellte Kaffee ohne Aufpreis zum schon wirklich guten Automatenkaffee eine Wucht. Bett bequem....

Empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr schön. Vor allem gab es deutsche Sender. :) Es ist ca. 5 Minuten bergabwärts von der Innenstadt entfernt (10 Minuten bergauf). Es gibt Rabattangebote in verschiedenen Restaurants (10% auf die Bestellung) und noch weitere Ermäßigungen. KEINE Mücken im Schlafzimmer. Die Anlage war super schön.

Gutes Etappenziel

Zimmer im Haupthaus wählen, unseres ohne Nachtgardinen und Sicht auf Parkplatz bei Licht sehr ausgesetzt.

Reichhaltiges, feines Frühstück. Sollte man vor Ort mitbuchen. Freundliches Personal. Kontaktierte uns und organisierte Nachsendung unseres vergessenen Reiseführers in die Schweiz.

Genau mein Geschmack

Economy Zimmer ein bisschen klein aber kein Problem

Sehr schönes im toskanischen Stil eingerichtetes ,schnuckeliges Hotel. Sehr freundliches Personal ob Zimmermädchen, Kellner oder Rezeption. Frische Rose aus dem Garten im Zimmer. Wunderschön angelegter Garten mit Pool. Bei schönem Wetter Frühstück im Garten möglich, der Tisch wird dann extra eingedeckt und schön zurecht gemacht.

Wir kommen wieder
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein sehr kleines, aber gemütliches Zimmer indem alles vorhanden war, vom Kühlschrank bis Klimaanlage. Im Pool konnten wir uns etwas abkühlen. Frühstück im Garten war besonders schön und die Anlage sehr liebevoll angelegt. Das Personal war sehr bemüht auch deutsch zu sprechen und konnte uns so sehr viel erklären. Eine tolle Weinprobe wurde noch organisiert. Es war sehr schön dort und wir kommen gerne wieder.

Alles super

Parkplätze teilweise sehr eng

bereits zweiter Aufenthalt dieses Jahr und wieder super! Schöne, grosse Zimmer mit tollen Pflegeprodukten. Frühstück ganz toll und sehr schön draussen im Garten. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Gute Ideen auch für Ausflüge in der Umgebung und man erhält eine Liste mit Restaurants, bei denen man 10% bekommt. Waren zufällig auch in einem dieser Restaurants und es war super.

Grundsätzlich gute Unterkunft, aber ich würde mir beim nächsten Mal eine andere suchen

Unser Badezimmer war extrem klein, auf der Toilette stieß man mit den Knien an der Duschwand an. Man konnte zu zweit nicht ins Bad, kaum Abstellfläche. Das Frühstück war grundsätzlich okay, der Kaffee von der bereitgestellten Kaffeemaschine schmeckte grausig, aber man kann beim Personal verschiedene, ausgezeichnete Kaffees gratis bestellen, den Saft kann man nicht trinken. Die Lage ist okay, aber Castellina an sich ist jetzt nicht so überzeugend (Ortschaft und Gegend). Besser fanden wir den Raum etwas südlicher bei San Gimignano, sehr empfehlenswert!

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer sauber und originell eingerichtet.

Nur zu empfehlen! Top-Adresse!

Der Strassenlärm

Perfekter Aufenthaltsort für einen Urlaub in der Toskana. Die Nähe zum Ort wunderbaren Ort Castellina Die Restaurants in der Umgebung Das Ambiente beim Frühstück Der Pool und Garten

Schönes Hotel, perfekter Ausgangspunkt für Besichtigungen und zum Genießen
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Unterkunft, freundliches Personal, tolles Frühstück im Garten, kleiner Pool und viele verschiedene Plätze im Garten um Relaxen. Und das alles in einer herrlichen Landschaft. Chastellina in Chianti ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Wunderbares toskanisches Landhaus für 5 Nächte

Wunderbar gepflegtes toskanisches Landhaus. Fantastischer, blühender Garten und überaus zuvorkommendes Personal. Perfektes Frühstück für Italien, das an mit weissen Tischtüchern gedeckten Tischen im Freien eingenommen werden kann. Sehr freundliche Rezeptionistinnen geben hervorragende Ausflugstipps und man kommt dadurch an Orte, die man vermutlich selbst nicht besucht hätte. Zimmer (Superior) und Bad besonders sauber, Klimaanlage ganz modern und hat bestens gekühlt. Poolanlage klein aber fein. Man kann in ca 10 Minuten zu Fuß in den Ort Castellina gehen und dort in vielen guten Lokalen essen. Guter Ausgangsort um viele Highlights der Toskana zu besuchen.

Empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel wieder buchen

Der Pool war leider nciht beheizt

Es war schön, im Garten frühstücken zu können und dass das Hotel aus 3 kleineren Gebäuden im etruskischen Stil besteht, die in einem großen Garten liegen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Ortsmitte von Castellina kann in ca. 10 Min. zu Fuß erreicht werden.

Eine perfektes Quartier in der Toscana mit wunderschöner...

Eine perfektes Quartier in der Toscana mit wunderschöner Anlage und Garten. Sehr saubere Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal und für Italien sehr gutes Frühstück im Garten!

Perfect!

Alles war perfekt

die Lage war super, nur 700m ins Zentrum von Castellina, wo auch gerade das Pentecoste-Festival stattfand. Als wir ankamen bekamen wir super viele und sehr hilfreiche Tipps. Das Personal gibt sich dort extrem viel Mühe, man bekommt eine Liste von empfohlenen Restaurants und erhält 10% (haben super gegessen!), man kann ein kostenloses Wine Tasting in Castellina machen. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön und sehr sauber. Das Frühstück ist die 8 Euro allemal wert, war super. Unbedingt draussen im Garten essen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder hier herkommen!

Wunderbar, immer wieder!

Im Badezimmer könnte es mehr Ablagefläche geben.

Lage sehr gut, man kann von dort alles leicht und schnell erreichen. Hotel und Garten sehr schön hergerichtet. Zimmer funktionell eingerichtet. Herrlich duftendes Duschgel und Shampoo, sowie Hautcreme zur freien Verfügung.Frühstück großzügig und variantenreich.

Romantische Motorradwoche
    • Classic Doppelzimmer

Das Wetter hätte besser sein können aber dafür kann keiner was , es war trotzdem schön und wir werden wieder kommen.

Frühstück war ausreichend, Personal sehr angenehm,freundlich und hilfsbereit hier noch hervorzuheben der männliche Mitarbeiter der extra für uns das Frühstück eine Stunde früher zubereitet hat da wir sehr zeitig angereist sind. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Schöne gepflegte Unterkunft, die leider zwischen zwei teilweise recht lauten Straßen liegt.

Liegt zwischen zwei Straßen, was auf Grund vieler Motorradfahrer unter Tags sehr störend sein kann. Zimmer für eine Superior-Unterkunft etwas klein.

Schöne und gepflegte Unterkunft mit typischen toskanischen Charm.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Toller Urlaub in toller Lage
    • Classic Doppelzimmer

Nicht gefallen wäre der falsche Ausdruck. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Wir wußten ja, daß die Zimmer Nichtraucherzimmer sind, es wäre schön gewesen, wenn man am Zimmer einen Balkon oder eine Terasse gehabt hätte, dann hätte man zum Rauchen nicht vor die Tür gehen müssen. Wobei aber draußen nette Tischgruppen mit Aschenbecher am Haupthaus vorhanden waren. Wären die Zimmer, wie gesagt, mit Balkon oder Terasse gewesen, wäre alles PERFEKT gewesen.

Das Hotel war sehr sauber, das Personal super nett, hat tolle Tips zum Parken gegeben, wenn man nach Siena, Florenz etc. fahren wollte. Rezeption ist auch am Abend lange besetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einen tollen Urlaub verbracht.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

schöne Lage, sehr nettes Personal, guter Service

Die Probleme mit dem Schallschutz bzw. der Hellhörigkeit der Zimmer wurden ja schon mehrfach genannt - es war schon interessant, die Geräusche aus den Nachbarbädern live zu erleben....

schöne Lage, sehr nettes Personal, guter Service

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Let's toscana
    • Economy Doppelzimmer

Anderseits liegt es aber auch etwas abseits. Um zu fuss in den ort zu gelangen ist man gezwungen ca 800m an einer hauptstrasse ohne gehsteig entlang zu gehen.

Sehr freundlicher empfang und stets sehr hilfsbereites personal. Das hotel liegt in einem kleinen park und ist mit viel liebe eingerichtet.

Traumurlaub mitten in der Chianti Classico Region

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Servicebereich. Immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste. Sehr freundlicher junger Mann am Frühstückbuffet. Gerne wieder!

Sehr schä
    • Classic Doppelzimmer

Beim Check out war der Frühstückszuschlag höher als der beim Check in angegebene Preis. Zudem wurde ein Frühstück zu viel berechnet.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ein geruhsamer Ausgangspunkt für Abenteuer in der Toskana

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber nicht herausragend.

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Chianti-Region, bemerkenswert freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Die Lage erlaubt es gerade noch, zu Fuß in den nahegelegenen Ort zu gehen, auch wenn der Weg dorthin entlang einer Verkehrsstrasse nicht immer ganz angenehm ist.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Toller erholsamer Toscanaurlaub mit vielen Sehenswürdigkeiten

Frühstücksauswaht (Käse und Wurst) könnte besser sein. Zimmer sehr hellhörig

Tolles Ambiente, wie man sich ein Hotel in der Toscana vorstellt. Gute Deutschkenntnisse an der Rezeption. Gute Ausflugs und Restauranttipps. Sehr schöner Garten und Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Charmant, freundlich, herzlich & aufmerksam - das erwartet Sie im Salivolpi!

Ein rundum perfekter Aufenthalt. Es gab keine negativen Punkte. Wirklich!

Die Lage des Salivolpi ist herrlich - direkt mit einem Blick in das malerische Chianti-Tal und nicht weit entfernt vom sehr schönen Ort Castellina in Chianti. Doch entscheidend für die gute Qualität des Salivolpi ist das herzliche, charmante und immer aufmerksame Personal, dass sich wirklich jede Mühe gab unseren Aufenthalt so schön und unvergesslich wie möglich zu machen. Dies fing mit dem unvergleichlichen Raumduft an, der sich in unserer Erinnerung jetzt immer mit der Zeit im Salivolpi verbinden wird, dem mehrsprachigen hoch-professionellen und freundlichen Menschen an der Rezeption, beim Essen, in der Zimmerreinigung und endete mit einem sehr schönen Zimmer, einem riesigen Bett, gutem WLAN-Empfang, einer Klimaanlage und einer wunderbaren kleinen Gartenanlage in der man sich zum Ende des Tages beim Sonnenuntergang prima entspannend konnte. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass sich wirklich um jede Kleinigkeit schnell, unkompliziert und sehr charmant gekümmert worden ist. Das Salivolpi können wir jedem als DIE Anlaufstelle empfehlen für Ausflüge in die Chianti-Region - sei es Siena, San Gimignano ,Volterra oder anderen schönen Gegenden. Wir werden in jedem Fall wiederkommen und auch unseren Freunden von diesem einmaligen Aufenthalt berichten - danke Salivolpi für eine wunderschöne Urlaubszeit!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Tolles Hotel mit einem sehr schönem Garten

Zimmer war etwas klein aber für 3 Nächte kein Problem

Super Frühstück , sehr nettes und hilfsbereites Personal , tolle Tips fürs Abendessen , die Bar bis spät Abends geöffnet

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Traumhaftes toskanisches B&B

Obwohl die Unterkunft perfekt ist, ist sie für eine Frühstückspension nicht gerade günstig. Aber das dürfte in dieser Gegend wohl überall gleich sein.

Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, die ganze Anlage ist genauso wie man es sich von einer kleinen romantischen Unterkunft erwartet : grün, gepflegt, charmant und überschaubar. Es gibt viele verschiedene Sitz- und Liege Möglichkeiten auf der Terasse und am Pool, aber man ist doch immer für sich. Das Frühstück ist sehr italienisch, das heißt solange man sich an Cappuccino (beim Kellner anfragen anstatt den vom Buffet zu nehmen! ) und den süßen Teil des Buffets hält ist alles perfekt; ) Betten sind wunderbar, und man erreicht das Dorfzentrum von Castellina in Chianti in 5 Minuten zu Fuß, mit vielen Läden und Restaurants. .. kommen auf jeden Fall wieder!

Straße führt direkt um das Hotel herum!
    • Classic Doppelzimmer

Straße führt direkt um das Hotel herum! Verkehr wird in der Nacht zwar weniger - fängt aber früh morgens wieder an.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Hygiene im Schwimmbad

In Ordnung

Schöner Garten.
    • Classic Doppelzimmer

Eine Matratze war durchgelegen.

Schöner Garten. Zimmer rustikal bzw. Landstil Toskana. Personal freundlich. Frühstück i.O.

Toscana pur

Typischer Toscana-Style

sehr sauber,tolle lage,schöner garten,gutes frühstück
    • Economy Doppelzimmer

dünne hellhörige wände,man kann jedes wort vom nachbarzimmer hören

sehr sauber,tolle lage,schöner garten,gutes frühstück

Hervorragend, würde ich wieder gerne hinfahren!
    • Economy Doppelzimmer

Umfangreiches, reichhaltiges Frühstück, hervorragende Information und Betreuung durch das Personal, idyllischer und gepflegter Garten

Sehr zu empfehlen!

Gute Englisch-Kenntnisse des Empfangspersonals

Gute und ruhige Lage für Kurzaufenthalt

Kleines Zimmer, keine Ablagemöglichkeit für Koffer

Gute und ruhige Lage, toller Ausblick

Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr klein.

Das Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Der liebevoll gestaltete Garten lud zum Verweilen ein.

Sehr schönes Hotel inmitten der Toskana.

entfällt

Sehr gepflegtes altes Gebäude. Frühstück auf dem Rasen unter freiem Himmel.

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Schöner Garten mit Pool
    • Classic Doppelzimmer

Idyllische, kleine ruhige Unterkunft mit schönem Garten und freundlichem Personal. Wir kommen wieder!

Sehr erholsam!

Das Personal ist sehr feundlich. DieLage sehr Zentral.

Das Frühstück ist genial.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist genial. Der Service ist klasse und die Anlage ist grandios.

<Nettes Landhotel

Auswahl bei Frühstück könnte verbessert werden.

Nette kleine Gebäudeeinheiten in ländlicher Lage

Sehr empehlenswert: Note 9,5

Das wir nur eine Nacht dort verbringen konnten.

Alles, sehr romantisch gelegene Unterkunft. Super Frühstücks Buffet.

Tolles Hotel im Herzen des Chianti

Schöne, sehr saubere Unterkunft. Ausgesprochen nettes Personal. Gute Lage um die Orte des Chianti zu erkunden. Wir kommen gerne wieder

empfehlenswert

frühstück super, lage, garten, pool alles bestens !

Preis war 20€ höher als bei booking.

Preis war 20€ höher als bei booking.com ausgewiesen.

Überwiegend positiv

Lärm durch die angrenzende Straße

Die Nähe zum Zentrum sehr angenehm, die Freundlichkeit vom Personal, Sauberkeit im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kleines feines Landhotel

Kleines gemütliches Landhotel mit gutem Frühstück. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Nicht zu übertreffender Toscanaurlaub

Alles. Unbeschreiblich schön🌞🌞🌞

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Alles, Umgebung,Unterkunft,Freundlichkeit des Personals .
    • Classic Doppelzimmer

Alles, Umgebung,Unterkunft,Freundlichkeit des Personals .Bin sehr zufrieden.

die familiäre Athmosphäre, gute Lage

die familiäre Athmosphäre, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Relaxen inmitten von Weinbergen

Hat alles gepasst

Das Frühstück war sehr gut Tolle Umgebung Schönes altes Landhaus

Angenehmes Hotel in guter Lage.

Frühstück wurde extra berechnet

Das Zimmer war sehr angegenehm.

Schwaches Frühstück

Schwaches Frühstück

Frühstück könnte mehr Abwechslung bieten

Frühstück könnte mehr Abwechslung bieten

Entspannter Urlaub mit landestypischen Ambiente.

Sehr gute Matratzen. Rustikal und landestypisch eingerichtet. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Toller Urlaub in der Toskana

Eigentlich nichts

Der Pool, das Frühstück-meistens Draußen im Garten, Der Service,die Ausstatung der Zimmer.Sehr nettes deutschsprachiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Top Lage, sehr ruhig,
    • Classic Doppelzimmer

Die Umgebung und der Standort vom Hotel. Keine Tiere im Hotel. Die Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Badezimmer und vor allem die Dusche war gut

Das Frühstückbuffet ist sehr beschränkt, Eier müssen von Hotelgästen gekocht werden (mit einem Eierwecker, was zu Konflikten zwischen Gästen geführt hat) Wenig Auswahl beim Frühstück und bescheidene Qualität, enger Raum. Die toskanische Landschaft fast komplett durch hohe Bäume verdeckt. Die Lage direkt an der stark befahrener Straße kein romantisches Ambiente Preis-Leistungsverhältnis ist nicht entsprechend. Die Einreisezeit kann sehr problematisch sein, weil das Personal nach 20 Uhr abwesend sein kann

Das Badezimmer und vor allem die Dusche war gut Fernseher rustikales Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Traumhafter Garten, reichhaltiges Frühstücksbüffett und...

Traumhafter Garten, reichhaltiges Frühstücksbüffett und deutsch-sprechende sehr freundliche Dame an der Rezeption. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch glutenfreie Ernährung war möglich. Idealer Ort, um mehrere Nächte zu bleiben und von dort die Umgebung zu erkunden...

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Wiederholter mehrtägiger Aufenthalt:

Wiederholter mehrtägiger Aufenthalt: umfangreiches Fühstücksbuffet, toller Service, traumhafter Garten mit Pool im Zentrum der Toskana. 10%ige Rabattgutscheine für viele umliegende Restaurants. 10-15 min Fußweg ins Zentrum von Castellina.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Hotel ist schön gelegen und das Personal ist...

Die normalen Zimmer sind etwas klein und der Frühstücksraum ist recht gedrängt mit Tischen - als wir dort waren, war das kein Problem da recht wenig Gäste beim Frühstück waren, aber wenn es voll wird, stelle ich es mir doch ein bisschen ungemütlich vor.

Das Hotel ist schön gelegen und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Bett und Dusche waren super. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das etwas größer als die normalen Zimmer sind, was ich bei einem Aufenthalt länger als eine Nacht empfehlen würde.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Sehr schönes Hotel mit einer idyllischen Aussicht!

Sehr schönes Hotel mit einer idyllischen Aussicht! Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Besonders zu erwähnen ist der Einsatz von Christina, die uns am Abend nach einer Wanderung zum Arzt im Ort gefahren hat mit dem privaten PKW, da meine Freundin von einer Zecke gebissen wurde. Sie hat persönlich beim Arzt angerufen und dieser hat sogar nach Feierabend noch auf uns gewartet. Vielen Dank dafür, das war nicht selbstverständlich! Mile Grazie!:)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, etwas außerhalb des...

Die Lage des Hotels ist sehr gut, etwas außerhalb des Zentrums, daher ruhig, trotzdem sind die Trattorien per Fuss gut zu erreichen, das Personal durchweg überdurchschnittlich freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Sehr höfliches und entgegenkommenes Personal, sowohl an der...

Sehr höfliches und entgegenkommenes Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum. Ausgezeichnetes italienisches Frühstück. Sicherer Parkplatz,