Bewertungen für Relais La Colombara Spa & Wellness 4 Sterne

Frazione Pigazzano, 29020 Travo, Italien

Nr. 1 von 3 Hotels in Travo

• Business Doppelzimmer

Angefangen mit einer sehr freundlichen Begrüßung,einem leckeren Abendessen mit sehr nettem Service und einem sensationellen Ausblick in die weite Tiefebene verabschiedeten wir uns nach leider nur einer Nacht nach einem hervorragenden, unglaublich liebevollen und sehr reichhaltigem Frühstück. Dieses Hotel mit seiner wunderschönen Hanglage in den eigenen Weinbergen ist ein Idyll !

• Superior Doppelzimmer mit Spa-Package

Das Hotel in einem ehemaligen Kloster hat uns sehr gefallen, wir kommen gerne wieder. Die Räume und Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Service von der Rezeption, Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Abendessen war sehr gut, wir sind froh, dass wir noch einen Tisch erhalten haben, obwohl eine grosse Gesellschaft angemeldet war. (Vielen Dank an Alessandro und die Küche) Am Morgen gab es ein super Frühstück mit allem was man sich wünscht. Es war einfach alles perfekt. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten.

• Superior Doppelzimmer mit Spa-Package

Exzellente Küche, das junge Küchenteam ist schon sehr stark und verfügt über weiteres Potential. Der Service ist kompetent und liebenswürdig, genau so wie man es sicht wünscht! Wer abends beim Eindunkeln den Blick über die Landschaft schweifen lässt, den Duft aus dem nahen Kräutergarten und die Weinempfehlung geniesst, ist sicher mit uns einig: Das La Colombara ist wirklich einen Umweg wert!

• Dreibettzimmer mit Spa-Package

Die Zimmer sind sehr dunkel. Wer ins SPA möchte, muss das buchen bzw. aufzahlen. Das SPA hat uns etwas enttäuscht. Das Hotel liegt sehr einsam und abseits, man muss mit dem Auto in die Lokale der näheren Umgebung fahren, falls man nicht im hoteleigenen (etwas teureren, aber sicher guten) Restaurant essen möchte.

Das Frühstück war toll, die Zimmer sind auch sehr schön. Es gibt's ein Restaurant im Hotel und tolle Lokale in der Gegend.

• Superior Doppelzimmer mit Spa-Package

Wir waren im August 2016 zum zweiten Mal dort. Im Vergleich zum August 2014 war in diesem Jahr das Frühstücksangebot nicht so reichhaltig. Dafür war das Angebot an der Poolbar größer, leider auch teurer. Für ein kleines Hotel etwas unpersönlich. Das war 2014 auch ganz anders.

Trotzdem super. Sehr gepflegt, sehr sauber.

• Dreibettzimmer mit Spa-Package

Frühstück war sensationell

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Business Doppelzimmer

Das Abendessen war sensationell. Grosses Kompliment an die Küche. Auch das Frühstück liess keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Der Innenpool ist ein wenig sehr klein. Beim Frühstück fehlt frisches Gebäck.

Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Anlage ist prachtvoll, allerdings etwas entlegen. Der Liegeraum beim Pool mit wunderbarer Aussicht. Das Restaurant über einer glasüberdachten Brücke ist etwas ganz Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Es gab absolut nichts was uns nicht gefallen hat.

Super freundliches Personal und persönlicher Empfang. Perfektes Zimmer, sehr gepflegt, schön, romantisch und sauber. Sehr gutes Essen. Sehr schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Nicht geschaffen für gehbehinderte. Überall hat es Treppen zu den essräumen ohne Lift.

Super Lage mit weitsicht über die ganze ebene.tolle Terrasse und sehr nettes Personal. Essen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Das Hotel befindet sich ausserhalb von Travo und ist schlecht zu finden.

Traumhafte Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015