Bewertungen für Hotel Colombina 4 Sterne

Calle del Rimedio 4416, Castello, 30122 Venedig, Italien

Nr. 72 von 301 Hotels in Venedig

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Im Bad fehlte ein Schminkspiegel, es war keine Möglichkeit, Kleidung (Abendkleid/Anzug) aufbügeln zu lassen

Zentrale aber ruhige Lage, gelungene Kombination zwischen historischen Räumen und modernem Komfort, bei Nachfrage glutenfreies Gebäck zum Frühstück

Der Frühstücksraum war viel zu eng und ohne Fenster, dafür aber mit viel beleuchteter Wandmalerei versehen.

Leckeres Frühstück. Leider war der Service fast immer völlig überlastet und so in den Stoßzeiten auch nicht immer alles für das Frühstück vorhanden. Beim Check in bekamen wir ein Upgrade des gebuchten Doppelzimmers in eine Suite im Nachbarhaus. Dort hatten wir zwar keinen Lift in die 2. Etage, dafür aber außer einem Schlafzimmer auch noch ein Wohnzimmer und eine Dachterrasse die wir allerdings wegen des durchwachsenen Wetters nicht nutzen konnten. Die Lage des Hotels ist genial. Direkt an einem kleinen Kanal gelegen von wo aus man sich auch zu einer Boots-bzw. Gondeltour abholen lassen konnte. Alles in allem also ein guter Aufenthaltsort.

• Junior Suite mit Kanalblick

Als 4* Hotel kann man sich zu diesen Preis in Ausstattung, Komfort, Größe der Zimmer und des Bades, als auch Frühstücksraum viel mehr erwarten. Ich vergebe keine 3 Sterne!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die perfekte Lage in Venedig. Wir haben ein Upgrat für eine Suite bekommen. Sehr, sehr schön und groß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in einem Raum ohne Fenster aber sehr gut.

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Die Lage des Hotels ist sensationell, nur 2 min zu Fuß und man steht mitten auf dem Markusplatz. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr ruhig. Das Bad ist klein, aber fein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist gut sortiert und lecker.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück miserabel nicht viel Auswahl und jeden morgen das gleiche...

Sehr gute lage, Markusplatz in der Nähe viele Restaurants und Einkauf Möglichkeiten wie Gucci prada...

Die kleine Bar ist nicht sehr einladend für einen Drink

Das Frühstück war umfangreich und absolut ausreichend. Sehr positiv der frische Obstsalat. Wenn Venedig, werden wir wieder dieses Hotel buchen, Lage , Personal sehr positv.

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Die Heizung konnte zu wenig reguliert werden, es war sehr heiss im Zimmer. Es gab keinen Tisch und und einen Stuhl im Zimmer.

Das Bett war gut. Das Frühstückbuffet war bescheiden aber ausreichend.

Die Lage ist toll, Preis-Leistung in Venedig überall gewöhnungsbedürftig ;-) Uns hat es gefallen, bis auf die Gelse, die im Zimmer war. Aber das liegt nicht am Hotel. Frühstück war auch sehr gut. Würde wieder dort buchen.

• Junior Suite mit Kanalblick

Der Frühstücksraum ist gewöhnungsbedürftig, denn die Fenster sind draufgemalt und es ist darin dann etwas stickig.

Wir hatten das perfekte Zimmer mit direktem Blick auf die Seufzerbrücke und unter uns der Kanal mit den herrlichen Gondeln und allem, was sich so auf dem Wasser bewegt. Das Zimmer war riesig und wirklich venezianisch. We loved it.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Herren an der Rezeption könnten sich bemühen, etwas freundlicher zu sein.

Das Frühstück war ausgezeichnet, ebenso das Servierpersonal. Reinigung war bestens.

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Sehr fiele Moskitos. Unbedingt eine Moskitostecker mitbringen da man sonst nicht schlafen kann. Morgens durch den Innenhof Lärm von den Nachbarn der einen aufweckt.

Das Frühstück war gut und ausreichen.

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Ein kleiner Minuspunkt ist der Frühstücksraum in Nebengebäude, wo wir frühstückten. Wir kamen eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit und sowohl die Crossaints als auch die Rühreier waren leer. Der Mitarbeitet vor Ort schien leider auch sehr genervt darüber das "doch noch mal" Gäste zum frückstücken kommen. Die Qualität des Frühstücks ist ok, weder schlecht noch besonders gut. Durch das ständige auf und ab laufen der Zimmermädchen im Durchgang (der sich hinter uns befand) war es eher etwas ungemütlich. Ich denke an dem eher unzufriedeneren Bild bezüglich des Frühstücks ist hauptsächlich der Mitarbeiter an dem Morgen schuld, da wir uns nicht wirklich Willkommen gefühlt haben und er auch während wir dort gesessen habe alles um uns herum abgebaut hat (15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit).

Meine Frau und ich haben im Hotel Colombina unseren Hochzeitstag verbracht. Im Vorfeld habe ich eine blumige Überraschung für meine im Zimmer organisieren können und dies hat gegen entsprechende Gebühr einwandfrei geklappt. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist ideal für eine Städtetrip durch Venedig. Man erreicht den Maco-Platz innerhalb 5 Minuten. Der Empfang ist sehr freundlich und sehr bemüht. Die Zimmer sehen sehr schön aus, sind hochwertig eingerichtet und sauber.

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Das Badezimmer hatte an manchen Ecken Schimmel spuren. Keine Aussicht aus den Zimmerfenstern.

Das Zimmer war sehr idyllisch eingerichtet. Klimaanlage war sehr variabel zu verstellen und kühlte auch sehr gut. Sehr gute Erklärung und Service des Personals.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte ein wenig umfangreicher sein können, war aber dennoch völlig in Ordnung (Kritik auf hohem Niveau).

Unterkunft ist super. Sehr nettes Personal, das gerne weiterhilft, insbesondere wenn es darum geht Touren rund um Venedig zu planen. Parkplätze bietet die Unterkunft natürlich nicht an, was jedoch typisch für Venedig ist.

• Junior Suite mit Kanalblick

Dieses Hotel bietet professionelles , freundliches und herzliches Personal welches immer einen Insider Tipp in der Hand hat . Ausserdem sehr gepflegte Zimmer (203 mit Balkon) zu einem perfekten Preis -Leistungs-Verhältnis . Die Aussicht ist grandios . Das Hotel kann direkt mit dem wassertaxi erreicht werden . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben .

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Alles gut für gebuchte Kategorie!

Frühstück vom Buffet, italienisch, praktisch, gut. Wer internat. Frühstück haben möchte muß 5 Sterne buchen! Frühstück lecker und ausreichen, frisch zubereiteter Kaffee, Cappu, Latte, etc. sehr zuvorkommender Frühstücksservice. Für Restaurant-Tipps an der Rezeption fragen, die haben super Tipps fernab der Touri-Fresstempel. Super freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal ! Wir kommen gerne wieder!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Frühstücksraum stehen die Tische recht eng beeinander.

Die Unterkunft befindet sich in sehr zentraler Lage und ist doch ruhig. Der Zimmerservice ist optimal. Die Unterkunft liegt direkt an einem Kanal, d.h. sie ist mit dem Wassertaxi erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Frühstück könnte besser sein für 4 Sterne,immer das gleiche,viel Süsssgebäck.In Italien wünscht man doch zum Frühstück Oliven,Tomaten,mozarella.

Super Lage,freundliches Personal,wir haben kostenloses Upgrade für unseres Zimmer bekommen.Trotzt zentrale Lage war sehr ruhig am Abend.Wi Fi war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Junior Suite mit Kanalblick

unfreundliche Frühstücksbedienung und komischer Bartender... Bar und Frühstück unangenehm eng

sehr enger frühstücksraum aber ok. nur ein Lift und enge Reception... das war mühsam.. sonst alles ok und super nettes Personal an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kissen und die Matratzen sind aus dem untersten Preissegment und zudem äußerst unbequem und unkomfortabel. Die Zutaten des Frühstücks entsprechen nicht der Preis- und Sternekatagorie. Das Personal ist schlecht geschult, aufgesetzt freundlich und wenig hilfsbereit. Das Bad hat einen unzeitgemäßen Standard aus den achtziger Jahren (ohne Dusche, nur Badewanne, die aber nur zum Duschen benutzt werden kann. Insgesamt sehr lieblos und als Cashcow am Funktionieren gehalten.

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage und viel Potential, wenn sich die Eigentümer entschließen, die Bäder und Zimmer venezianisch zeitgemäß zu sanieren und das Personal auf konsistente und ehrliche Freundlichkeit zu trainieren.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kofferservice war bei Abreise sehr langsam. Hätte uns beinahe den Rückflug gekostet.

Frühstück war italientypisch, aber dennoch mit guter Auswahl. Sehr freundliches und kompetentes Personal, das immer ein offenes Ohr bei Problemen hatte. Sehr viel Angebote und Informationen über Veranstaltungen und kulturelle Angebote in Venedig. Hotel kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Frühstücksbuffett ist leider sehr übersichtlich und bietet keine Abwechslung. Wünschenswert wäre auch ein kleines "Willkommen-Paket" auf dem Zimmer mit Stadtplan, Toureninfos und vielleicht eine kleine Praline als Aufmerksamkeit zur Begrüßung. Es gab aber lediglich eine kleine Übersichtskarte im Scheckkartenformat. Das Hotel verfügt über keinen Außenbereich, um sich einmal außerhalb irgendeiner kostenpflichtigen Gastronomie-Zone gemütlich zurückzuziehen, um vielleicht ein Buch zu lesen oder zu entspannen. Zimmer mit Canalblick sind nicht unbedingt ein Pluspunkt. Zum einen ist bei der Breite der Fensterbretter kaum eine Sicht nach außen möglich, zum anderen ist der Schlaf bei gekippten Fenster schnell vorbei, wenn morgens die Motorboote ihre Lieferungen ausfahren. Und: der Canal müffelt sogar im Februar ziemlich stark. Ok, das ist halt Venedig - aber die Buchung eines Zimmers mit Canalblick werden wir sicherlich nicht mehr vornehmen. Schade, dass im TV nur ZDF und 3SAT zu empfangen sind. Wir sind natürlich nicht zum Fernsehen schauen gekommen - aber bei Regen (oder Live-Übertragungen der Biathlon-WM :-) ) hält man sich auch gerne mal ein Stündchen auf dem Zimmer auf. Fazit: Die Lage ist top - aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein 4-Sterne-Hotel nicht optimal. Service und Freundlichkeit haben ebenfalls nicht überzeugt.

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war ein wenig klein.

Das Frühstück war ausreichend für einen guten Start in den Tag. Das Zimmer wurde zweimal am Tag aufgeräumt, zudem bekamen wir abends noch ein Betthupferl und eine kleine Flasche Wasser auf den Nachttisch gestellt. Das Personal war freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Sehr zentrale Lage direkt an der Piazza San Marco, dennoch ruhig und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hübsches kleines Dachzimmer mit eigener Terrasse....genial...Lage des Hotels....Einfachheit der Verkehrslinien....nette Herren u. Damen im Hotel !!!@!

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Consierge Staff war hervorragend, zuvorkommend freundlich und witzig! Das Zimmer im venezianischen Stil nostalgisch , sauber gepflegt und alles was ein 4-Sterne Haus braucht. Das Frühstück war ausserordentlich gut und das Buffet reichlich und abwechslungsreich. Die besten Cornetti seit langem!! Ideale Lage hinter dem Markusplatz und gut erreichbar. Eigene Anlegestelle für Wassertaxi etc!

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Das Frühstück war absolut katastrophal. Sowohl die geringe Auswahl, als auch die Qualität der Lebensmittel ( Fertigcroissants aus der Tüte, etc.) waren sehr unzufrieden stellend. Das Zimmer war sehr klein und sehr dreckig. Vom Fön bis zum Bett waren alle Bestandteile in einem sehr schlechten Zustand. Bedenkt man, dass wir im Durchschnitt 200€ pro Nacht für das Zimmer bezahlt haben, steht es in keinem Verhältnis zur Leistung.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Frühstück hätte ein wenig ausgiebiger sein können.

Die Lage war sehr zentral und somit war das Hotel immer schnell erreichbar. Die Betten waren super bequem. Wir hatten ein Zimmer mit Kanalblick zur Seufzerbrücke. Die Rezeptionsmitarbeiter waren super nett. Venedig ist immer wieder eine Reise wert.

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Zimmer im Nebengebäude ist eine Frechheit . Man kann sich kaum umdrehen so klein. Der Frühstücksraum riecht modrig und das Frühstück ist einem 4Srerne Hotel nicht würdig!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Per mail wurden wir vom Hotel angefragt ob wir einen Transfer zum Hotel haben möchten. Da wir per Bahn angereist sind haben wir dieses Angebot angenommen. Es wurde uns vom Hotelpersonal mitgeteilt, dass der Transfer per Service Public um die 14.- Euro kostet, per privat Boot 80.- Euro aber da müsse man aufpassen dass man nicht übers Ohr gehauen wird und vom Hotel organisiert kostet es 160.- Euro. Wir fanden das leisten wir uns, aber genau damit wurden wir übers Ohr gehauen. Das Boot war sehr schön Mahagoni Holz, aber das war es dann auch schon, keine Extras gar nichts und in 15 min. hatten wir das Hotel erreicht. Wenn das keine abzoke ist!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Leider gab es keinen 2. Zimmerschlüssel.

Fantastische Lage. Vom Hoteleigenen Anlegeplatz hat man sogar Blick auf die Seufzerbücke. Schön auch bei einem Gläschen Wein den vorbeifahrenden Gondeln zu bewundern. Gönnt euch die Anfahrt zum Hotel mit einem privaten Wassertaxi. Kostet ca. 80 Euro. Gibt einen tollen ersten Eindruck von Venedig Restauranttipps: Gleich um die Ecke, keine 30 m ins Restaurant Rossopommodoro gehen. Günstiges und hervorragendes Essen (überwiegend Pizza und Pasta) alles sehr frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Leistungsversprechen gemäß Buchungsbestätigung mit Check-out Zeit um 12:00 Uhr wurde nicht eingehalten!! trotz Hinweis auf unser Buchung und Hotelinformationen welche auch 12:00 Uhr Check-out versprachen wurden wir sehr unfreundlich um 11:00 Uhr "aus dem Zimmer geworfen". Trafen am zweiten Tag sehr arrogantes und unfreundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum an. Zimmer sehr klein (was für Venedig nicht ungewöhnlich ist) aber leider mit einigen Spinnweben mangelhaft gereinigt. Fenster unmittelbar auf eine Ziegelmauer und ein Klimagerät, das laufend Lärm erzeugte,sodass an ein Öffnen des Fensters nicht zu denken war.

Die Lage mit eigenem Bootsanleger für Taxiboote ist das Positive an diesem Hotel.

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Leckeres Frühstück. Beste Lage und trotzdem sehr ruhig. Nettes Personal hilft überall und bieten sogar Ausflügen an.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr grosses Zimmer, tiptop sauber, sehr zentrale Lage

• Kleines Doppelzimmer

Das Abend erst das Wasser auf dem Zimmer gebracht wurde. 230 € für ein Zimmer für etwa 16 m²

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in Ordnung. Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Das Frühstück war für Italien reichhaltig, der Zimmerservice war sehr aufmerksam. Die Lage mitten in der Stadt ist sehr bequem.

Zimmer war etwas klein

Sehr freundliches,hilfsbereites Personal Lage toll Frühstück ok Schöne Ausstattung

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Zimmer hätte größer sein können

Total nettes und zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Doppelzimmer - separates Gebäude

gut und alles ok, hilfsbereit und unterstützend, gerne wieder

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war wie bereits im Vorjahr alles bestens.......ausgesprochen freundliche Mitarbeiter tolle Atmosphäre !!!

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Das Bad war richtig sauber aber hat sehr unangenehm gerochen...

Das Zimmer war sehr ruhig, das Frühstück war lecker...!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war ausreichend, aber der Obstsalat war nicht mehr frisch

Perfekter Aufenthalt, Kategorie empfehlenswert

Personal

Auswahl zu wenig

Der Kaffee.

sehr schön, wir kommen wieder

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Für italienisches Frühstück gut und ausreichend

Parkhaus sehr teuer 32 Euro pro Tag

Zentrale Lage 2 Minuten bis Markusplatz.Hotel hat auch nach deutschem Maßstab 4 Sterne verdient

Plastikbecher in Bad und Zimmerbar

So beinahe das schlechteste Frühstück aller Zeiten

Lage ist super

Auswahl beim Frühstück begrenzt.

Gute Lage des Hotels. Sehr nahe am Markusplatz. Möglichkeit mit dem Wassertaxi direkt vorzufahren.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

sehr gute Lage, Personal sehr nett un zuvorkommend

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

fällt mir abselut nichts ein

super Lage alle sehr feundlich sehr guter Service

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Zimmer zu klein und dunkel, Frühstück ausreichend

Lage war Top, Service war gut

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstücksanhebot und -Organisation.

Freundlichkeit. Tolle Lage. Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Fällt mir nichts ein.

Die Zimmer waren sehr schön. Frühstück war recht gut. Die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

ein sehr schönes Hotel.......

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

kaltes Badezimmer, Heizkörper zu klein

die gute Lage gleich hinter dem Markusplatz und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Wir hatten großes Glück dass wir ein upgrade auf eine Suite bekommen haben und die war sehr komfortabel und wunderschön ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Frühstück war ausreichend, Zimmer in Ordnung, sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hotel ist überheiztet

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in Allem ein entzückendes, typisch venezianisches Hotel, mit ausgezeichneter Lage, absoluter Sauberkeit und sehr freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Lage super, Personal sehr freundlich

Es war wie immer alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Kanal

Die Nähe zum Markusplatz, die enge Gasse als Zugang zum Hotel, die Lage die Menschen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

sehr gut!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Räumlichkeiten zu warm!

Frühstück in Ordnung Lage optimal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

kein restaurant

lage

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Schlechtes Frühstück und unfreundliches Personal! Waren enttäuscht!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage und Preis/Leistungsverhältnis stimmen.

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Das Bad benötigt eine Renovierung. Lüftung und Klobrille defekt.

Frühstück bestens. Nachmittags freie Getränke in der Lobby.

• Doppelzimmer - separates Gebäude

Badezimmer war ein bisschen zu klein

Frühstück war gut, Auswahl auch! Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Auswahl Frühstück

Bootsanlegesteg

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

WLAN immer abgebrochen , Betten sehr kurz und hart, Dusche sehr klein

Frühstück sehr gut, hübsch eingerichtet , auch Nebengebäude gut

• Junior Suite mit Kanalblick

Tolle Lage, gutes Frühstück und ein unwahrscheinlich nettes Team!

Lage Zimmer Flair

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Colombina ansehen