Bewertungen für Colonna Hotel Du Golf 4 Sterne

Strada Panoramica Costa Smeralda - Km 6 - Golfo Di Cugnana, 07026 Marina di Portisco, Italien

Nr. 9 von 11 Hotels in Marina di Portisco

4,5

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Keinesfalls eine 4 Sternekategorie.
    • Dreibettzimmer Klassik (3 Erwachsene)

Absolut katastrophales Frühstücksangebot nur bis 10Uhr..Ausschlafen kann man ja wo anders. Kalter Kaffee(wenn man überhaupt danach gefragt wird), Fruchtsaft aus Zuckerlösung, undefinierbarer süßer Kuchen. Rüherei mit Bacon und Würstchen, dagegen kann McDonald's mehr. Teils vergammeltes Obst,. Trockene Brötchen usw. Mittagsbuffet für 30€ p.P., was maximal 15 wert wäre.. Kinderspielplatz voll in der Sonne, kaputte Rutschen, so dass ich das Management erst darüber informieren musste. Hotelzimmer zum Garten werden jeden Abend mit der Animationsmusik beschallt. Hotelstrand mit Baustellen Sand und das Meer vor der Tür ist eher schlammig als sandig am Grund. Keine Schattigen Parkplätze für Autos. Kein WLAN auf den Zimmern und all das für über 200€ die Nacht zu zweit. Nie wieder!

Sehr sauberer Pool und viele Angebote für Animation und Unterhaltung am Abend. Strategisch gute Lage an der Costa Smeralda.

Das Personal ist sehr freundlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant. Bitte gehen Sie nicht da Essen. Ich war 2 Wochen aus Sardinien und habe nirgendwo so schlecht gegessen und so viel bezahlt. Und das Frühstück ist nicht mal einen Stern wert.

Das Personal ist sehr freundlich.

Sie wahren sehr freundlichen die Zimmer sauber der ganze...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise an der Bar und in der Speisekarte sollten darf sein das Mann keine Überraschung bekommt , 3 gefroren Hamburg und eine gefroren pizzetta so klein Mikroskopisch, 4 Getränke 72 Euro , das ist ein Bisschen zu viel

Sie wahren sehr freundlichen die Zimmer sauber der ganze Anlage super

Schöne Hotelanlage mit ungeschulten und unfreundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider gab es jeden Tag das selbe Frühstück. Die Auswahl war sehr eingeschränkt. Der Service war sehr schlecht. Wir mussten Abends sehr lange auf unser Essen warten, gleiches gilt für die Kaffee-Bestellung am Morgen. Die Kellner sind ungeschult und teilweise unfreundlich. Der Service hat keinesfalls einem 4 Sterne Hotel entsprochen. Am letzten Tag haben wir eine handgreifliche Außeinandersetzung zwischen dem Oberkellner und einem Kellner mitbekommen und waren sehr geschockt. Die Hotelchefin hat alle "nicht Italiener" komplett ignoriert und nicht einmal gegrüßt beim Vorbeigehen. Wir sind zu tiefst enttäuscht wie wir als Gäste im Hotel behandelt wurden und werden definitiv nicht nochmal zurückkehren.

Die Zimmer mit Meerblick haben eine schöne Aussicht. Der eigene Strand ist schön und gepflegt. Der Pool ist sehr groß und es gibt ausreichend Liegen.

Perfekt - alles richtig gemacht!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Anlage, sehr schön gelegen. Parkplatz direkt am Haus - perfekt für Gäste mit Mietwagen. Sehr sehr freundliches Personal und alles war stets schön sauber. Top Pool mit Aufsicht/Rettungsschwimmer! Kleiner netter Strand direkt am Haus. Wer eine richtig traumhafte Badebucht sucht... nur ein paar Minuten mit dem Auto weiter nach Portisco (versteckt neben dem Hafen). Halbpension war für uns ideal (Preis/Leistung) und das Essen auch stets sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Naja
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Checkin generell erst ab 17 Uhr, was schlecht ist, wenn man mit der Nachtfähre um 7 Uhr morgens ankommt. Nach 4 Stunden warten, bekamen wir dann aber doch unsere Zimmer schon um 13 Uhr. Es spricht so gut wie keiner Englisch, wodurch die Abendveranstaltungen auch hinfällig sind. Das Meer beim hotel ist seicht (max Hüfttief) und dreckig (voller Algen). Hotelbar ist völlig überteuert, 3€ für 70ml Zitronensorbet, 5€ für einen Espresso und einen Capucino (statt sonst 3€).

Geräumige Zimmer mit guter Klimaanlage und großem Kühlschrank ink Gefrierfach, großer Pool welcher regelmäßig gesäubert und von einem Bademeister bewacht wird. Das Frühstück ist ausreichend, sobald was ausgeht wirds nachgefüllt. Die Hotellandschaft wird sehr gepflegt, Tennisplatz, und Volleyballplatz sind auch vorhanden. WLAN hat eine gute Bandbreite, aber nur in der Bar verfügbar. Tolle Strände in der Nähe (wenn man mit dem Auto Nord-Östlich ca 30min weiterfährt).

Schöner Pool.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Supermarkt in der Nähe. Ohne Auto hat man keine guten Karten.

Schöner Pool. Super Strände in der Umgebung.

Die Ausstattung der Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen.

Die Ausstattung der Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen.

Hier kann man mehrmals hinfahren
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service ist hervorragend. Auf Änderungen oder Wünsche bei der Halbpension wird sofort eingegangen. Toller Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Klimaanlage;

Zimmer waren nicht so schön - kein einziges Fenster; kleines Bad, noch kleinere Dusche mit Duschvorhang, Putz kam von den Wänden; kein Urlaubsfeeling; Meerzugang beim Hotel war ein Ausläufer - kein schönes, eher muffiges Wasser; schöne Strände nur mit Auto oder Boot erreichbar; Animation und laute Musik bis in die Nacht - trotzdem schließt die Bar vorzeitig.

Klimaanlage; grüne, gepflegte Garten- und nette Poolanlage;

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Poollandschaft ist schön

Lage der Anlage, man kann nicht gut im Meer baden, Bungalow im schlechten Zustand, unfreundliche Angestellten an der Reception

Poollandschaft ist schön

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Die Hotelanlage ist sehr ansprechend.

Das Hotel liegt sehr einsam und man benötigt auf jeden Fall einen Leihwagen um die schönen Strände und benachbarte Orte zu besuchen.Das Wlan war sehr langsam und nur im Bereich der Rezeption nutzbar.

Die Hotelanlage ist sehr ansprechend. Unser Superior Zimmer mit Balkon war wirklich sehr schön. Wir hatten bei Nachfrage ein kostenloses Upgrade bekommen. Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Abendessen als Menü konnte man für 35 Euro/Person dazu buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die nähe zum Strand.

Das Hotel ist ein wenig veraltert.

Die nähe zum Strand. Ich war nur eine Nacht dort aber der Spaziergang am Strand bei untergehende Sonne, war ser schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

WLAN nur im Bereich der Rezeption und der BAR möglich,

WLAN nur im Bereich der Rezeption und der BAR möglich, Auf Grund von Busgruppen nur Angebot EINES Standard-Abendmenüs

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Schönes, geräumiges, sauberes Zimmer