Bewertungen für Colonna Pevero Hotel 5 Sterne

Nr. 6 von 34 Hotels in Porto Cervo

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Außergewöhnlicher Aufenthalt
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Getränkepreise und Essenspreise leider überteuert. Folge: wir waren jeden Abend außerhalb essen. Verhalten der anderen Gäste teilweise nervig (viele tragen die Nase sehr weit oben). Frühstück in der Nebensaison ausreichend, aber auch schon vielfältigeres erlebt (Positiv ist jedoch die Brötchen und Kuchenauswahl). Zimmer Verhältnismäßig eher etwas klein, allerdings für ein Erkundungs- & Strandurlaub vollkommend ausreichend!

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war Nebensaison, sodass ich nur für die Zeit außerhalb der Hauptsaison sprechen kann. Ein sehr schönes exklusives Hotel. Der beste Service, den ich bislang in einem Hotel erlebt habe. Kann bedingungslos weiterempfohlen werden. Speziell hervorheben möchte ich Tommaso, der sich wahnsinnig Mühe gegeben und jeden Wunsch erfüllt hat. Concierge Service sehr nett und super Tipps vor allem für Urlauber die, dass erste Mal auf Sardinien sind. Fantastische Poolanlage und ansonsten auch sehr gepflegte moderne Anlage. Preis/Leistung in der Nebensaison gut, ansonsten eher sehr teuer.

TOP ******...wir werden in der Nebensaison auf jeden Fall wiederkommen....
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Hotel-eigenen Restaurants sind zu teuer. Die meisten Gäste haben in den umliegenden Restaurants gegessen. Ich fände es besser wenigstens ein Restaurant mit "normalen" Preisen zu haben. Pool könnte beheizt sein. Überhaupt kein Abendprogramm...lag vielleicht auch daran dass noch keine Saison war. Porto Cervo ist viel zu viel überbewertet. Auto ist ein Muss. In der Nebensaison hat das Preis-Leistung Verhältnis absolut gestimmt. Jedoch die Preise im August sind total überteuert, liegt im Grossen und GAnzen an der Gegend....komme also wieder jedoch in der Nebensaison. Mai war optimal da die Natur am Blühen ist.

Die ruhige Lage ist ein Traum. Sehr schönes, sauberes, gepflegtes und gut geführtes Hotel. Das Personal ist der Wahnsinn, sehr nett, sehr zuvorkommend, einfach TOP. Sehr schöne Poollandschaft, im Mai war es jedoch zu kalt zum Schwimmen. Super Aussicht auf der Meer. 2 Strände zu Fuss zu erreichen. Gran Pevero Strand ist schöner, naturbelassen. Es gibt eine kleine Bar mit Snacks. Fitnessraum sehr gut ausgestattet. Garten und Blumen sehr gut gepflegt, überall roch es nach frischen Blüten. Die Poolliegen sind bequem und laden zum Relaxen ein. Frühstück sehr lecker, die hausgemachten Kuchen sind mega lecker.

Top Lage des Hotels, superfreundliches Personal, gepflegter...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis-Leistungsverhältnis ist inakzeptabel. Es gab Gäste, die für die gleiche Zimmerkategorie wesentlich weniger, z.T. nur die Hälfte, gezahlt haben und dann sogar mit besserer Halbpension. Die Pools sind zu kalt. Wespenplage nicht ausreichend bekämpft. Frühstücksbuffet stereotyp

Top Lage des Hotels, superfreundliches Personal, gepflegter Zustand

Wir würden nicht nochmal uchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt war der Level eher 4 Stern, die Preise zu hoch (Nüssli an der Bar 7 €, ganz normale Chips und Nüssli ohne Charme).

Die Poolanlage war superschön

Super super supeeeer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hallo Als aller erstes wollen wir uns für diese wunderbare Woche schöner Aufenthalt bedanken. Es war mein/unser schönster Urlaub. Alles war perfekt!!! Die Angestellten zuvorkommend und nett hilfsbereit. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.. und Danke viel mals an die Liebe Direktorin die wie wir auch aus der Schweiz war.

Feines chill out
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Als Schnäppchen gebucht – dadurch besonders guter Gegenwert. Ideal zum hang loose und als Basislager, um die Costa Smeralda den Norden Sardiniens zu entdecken.

Erholsame Woche im Hotel Colonna Pevero
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

-Beim Frühstück haben wir frisch gepresste Säfte vermisst -Matratzen waren hart -Es ist alles sehr teuer (Getränke, Taxis), besser ein Auto mieten. -Hotelstrand nicht so toll

-Sehr freundliches Personal -Netter Empfang -Wunderschöne Poolanlage, aber das Wasser ist sehr kalt -Alles sehr sauber -Schöner Strand (grande Pevero)

Wir kommen gerne wieder

Abend Musik auf der Terrasse bis 1:00 viel zu laut Kein Spiel Ecke für die Kinder Kein Licht auf der Terrasse , auf Anfrage direkt Kerzen bekommen

Frühstück war richtig gut , sehr gute Auswahl. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Pool Anlage Die Lage des Hotels

Nähe zum Strand Pevero, sehr zuvorkommendes nettes Personal

Restaurants viel zu teuer, Frühstück nicht gut genug für ein Hotel dieser Art

Nähe zum Strand Pevero, sehr zuvorkommendes nettes Personal

Personal sehr freundlich.

Lage, Frühstück täglich unberändert

Personal sehr freundlich. Sauberkeit

Es war ein schönes Hotel mit einem tollen Service!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war ein schönes Hotel mit einem tollen Service! Auf jedem Fall empfehlenswert!

Sehr angenehm

Ausstattung, Personal

Exzellentes Hotel, sofern man nicht (nur) an einem reinen Strandurlaub interessiert ist
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

der Strand ist relativ weit weg und ist sehr eng

Sehr schönes Zimmer, exzellentes Service in den Zimmern, sehr schöne Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Eine schlechte Wahl
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Übermüllter Strand, kein Fahrradverleih. Knarrende Türen. Eitles Personal. Teilweise nur Ital. sprechend.

Bis auf Frühstück alles 08:15 und zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Traumhafte Ferien in einem Top-Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet, tolle Poolanlage, sehr gepflegt, äusserst zuvorkommendes und sehr freundliches Petsonal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kommen wieder

Personal sehr freundlich, Essen gut, Betten super, Badetücher u Pool super

Ganz OK!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war OK, aber nicht 5*.

Die Lage war recht gut.

Traumhaftes Luxushotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, klasse Frühstücksbuffet. Nettes und sogar deutschsprachiges Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Die Mitarbeiter waren äußerst höflich und hilfsbereit.

Für einen Snack zwischendurch wenig Auswahl. Ansonsten alles super.

Die Mitarbeiter waren äußerst höflich und hilfsbereit. Perfekte Sauberkeit und Liebe zum Detail. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr schön.

Die Zimmer sind grauenvoll, und die Bäder sehr einfach. Wenig Platz für Garderobe.Der sog. Privatstrand ist ein eingezäuntes Ghetto ohne Dusche, Toilette oder Service für Getränke oder Snacks. So stelle ich mir 5 Sterne nicht vor.

Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr nettes Personal, schöne Poolanlage, nette Bar,...

überteuert, Aussattung und Optik der Zimmer für den Preis, Bett, ohne Auto ungeeignet

Sehr nettes Personal, schöne Poolanlage, nette Bar, kostenloser Shuttle zum Beach incl. Liegen, gepflegte Anlage