Bewertungen für Colonna Hotel Country & Sporting 4 Sterne

Località Cala Granu, 07020 Porto Cervo, Italien

Nr. 19 von 34 Hotels in Porto Cervo

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schönes Hotel mit Verbesserungspotenzial!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist verbesserungsfähig, eine langsame Kaffeemaschine führt zu langem Anstellen, alles eher Standard. Auch der Barbereich ist schlecht organisiert, sehr schleppend und schwaches Angebot! Badetuch kosten €5 pro Tag, keine Bademäntel!

Sehr schöne und gepflegte Anlage, tolle Lage mit sehr schöner Badebucht in 5min Fuss-Distanz. Kleiner, klimatisierter Fitnessraum

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

....ganz reizend.....;
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr sauber. Es ist in der Nähe von dem Flughafen, knapp 6 min. mit dem Auto, entfernt. Die Strände sind innerhalb 10-20 min zu Fuß zu erreichen. Wenn man Ruhe liebt,ist man dort total richtig .Das Frühstück war auch grandios, weil es jeden morgen frisches Obst gab zu all den anderen Leckereien. Es ist ein Hotel das echt verzaubert. Der Pool ist auch sehr sauber und man kann von morgens bis abends die Sonne genießen. Das zirpen der Heimchen, also Grillen, verleiht einem eine extra entspannte Laune. Für Singels, Paare und Familie geeignet. Es war total bezaubend und ich sag es noch mal, soviel Herzlichkeit hatte ich in noch keinem Hotel. Das Ambiente hat also total gestimmt. Kann echt nur jedem raten seinen Urlaub dort zu verbringen, weil es echt nur positives darüber zu sagen gibt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

am besten in der schönen Anlage aufhalten und nicht im Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

unter superior Zimmer stelle ich mir etwas anderes vor, es war sehr spartanisch, das Bad sehr eng und klein, das Zimmer (164) hat gemüffelt, den Kleiderschrank konnte man daher auch nicht verwenden, es gibt zum Glück ein kleines Garderobenzimmer

Anlage sehr gepflegt, Pool sehr sauber mit neuen Liegen, Frühstück ist in Ordnung, es gibt alles, was man braucht und es ist jeden Tag gleich, süße Teilchen sehr gut und abwechslungsreich, Abendessen besteht aus 2x Auswahl aus 4 Gerichten plus Vorspeise und Nachtisch. Alles wird sehr schnell serviert, was dem einen gefällt und dem anderen zu Hektisch ist. Das Personal ist mehrsprachig und sehr freundlich!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekter Abendessen bei Halbpension.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Superior Zimmer war in der letzten Ecke mit Blick ins Gestrüpp...also bei der Zimmervergabe ein Zimmer mit vernünftiger Aussicht fordern, gibt es! Frühstück sehr mässig, Maschinenkaffee und künstlicher Maschinensaft eher gruselig!

Perfekter Abendessen bei Halbpension...wunderbar abgerichtet, sehr geschmackvoll..

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Architektur, traumhafte Landschaft.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschöne, typische Costa-Smeralda-Architektur, die sich behutsam in die beeindruckende Fels- und Macchia-Landschaft einfügt. Große, gepflegte Gartenanlage mit vielen Blumen und Pflanzen.

Traumhaft!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sauber und schön, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, das Personal ist äusserst freundlich und das Restaurant ist sehr stilvoll und das Essen super lecker. Die Poolanlage und die beiden Tennisplätze sind ebenfalls spitze. Das Hotel ist absolut zu empfehlen!!

Traumhafte Anlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang, freundliche, entspannte Atmosphäre, gute Lage für Ausflüge und Nähe zu Porto Cervo, schöne Poollandschaft, nette Zimmer mit kleiner Vorterrasse. Hervorzuheben ist auf jedem Fall die ausgezeichnete Küche!!

Schöne Poolanlage ruhige Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Feuchte ,dunkle, kleine Zimmer obwohl Superior gebucht statt Balkon oder Terrasse nur 2 Stühle und Minitisch im Eingangsbereich Preis-Leistungsverhältnis beim Abendessen

Schöne Poolanlage ruhige Zimmer freundliches Personal Genügend Parkplätze vorhanden

Schöne Anlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Steckdose im WC, penetranter Geruch nach Putzmittel, Putz bröckelte an den Wänden ab, aufgrund hoher Feuchtigkeit. Düsteres Zimmer mit winzigem Balkon. Zimmer entsprach nicht den Fotos und ist nicht 4 Sterne würdig. Typisches Familien und Pauschalreise Hotel. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.

Schöne Anlage

Gut für Erkundung der cosa smeralda
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Recht unbequeme Betten , dunkle Räume alles immer etwas feucht, nur mit Auto empfehlenswert Frühstück wurde manchmal nicht gut aufgefüllt

Bedienung im Restaurant sehr aufmerksam , 4 Gänge sehr gutes abwechslungsreiches Abendessen ( ausser deutsche Nachspeisen viel Chemie) Netter Pool, Blick aus unserem Zimmer Richtung Meer, ruhige Lage

Fantastisch
    • Deluxe Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel Colonna liegt unmittelbar ausserhalb Porto Cervo. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten im Zentrum. Das Hotel überzeugt mit sauberen und grosszügigen Zimmern. Die Poolanlage mit Kinderbecken und Sprudelbad bietet eine grossartige Alternative zum Meer. Das Personal ist sehr höflich, kompetent und professionell. Ein sehr gutes eingespieltes Team. Wir waren bereits vier mal da und werden bestimmt wieder ins Colonna gehen. Das Restaurant überzeugt mit sehr feinem Essen und fantastischen Pasta.

Angenehmer Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück tipp-topp, Personal sehr freundlich; wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten. Das Restaurant im gleichen Haus ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wir genossen dort ein leckeres Nachtessen.

Ausgezeichneter Urlaub auf Sardinien
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Vor allen das ausgezeichnete, abwechslungsreiche Abendmenü hat uns gefallen. Die Lage ist hervorragend. Ein Mietauto ist zu empfehlen um die Vielfalt der Strände und Sehenswürdigkeiten zu erleben.

Viel Leistung für akzeptablen Preis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Empfang: sehr freundlich und zuvorkommend. Unterkunft: sehr gut und ruhig gelegen, dennoch schnell im Zentrum. Der Fitness Bereich ist leider unterirdisch ausgestattet. Für Tennis ideal eingerichtet. Steile Zugangs Wege zu den Unterkünften. Damit für Menschen mit Handicap nicht optimal nutzbar. Fazit: viel Leistung und Service für gutes Geld. Ich kann dieses Hotel Empfehlen. Zwingend notwendig ist ein Mietauto um flexibel von hier aus Aktivitäten zu planen. Es geht ein Service Shuttle zum Strand Wer ÜF gebucht hat und nicht im Hotel essen möchte muss eine Tisch Reservierung rechtzeitig in den umliegenden Restaurants vornehmen.

Ruhige Hotelanlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge und Strandbesuche im Norden von Sardinien, die Hotelanlage ist sehr ruhig und das gesamte Personal vom Gärtner, Servicepersonal und Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolles Hotel....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr schönes Hotel,5 minuten ausserhalb von Porto Cervo. Sehr schöne geräumige zimmer die sehr sauber und komfortabel sind,top frühstücksbufett,sehr freundliches Personal usw... auch die Aussenanlage mit Swimmingpool und Tennisplätzen sehr schön und sauber! alles in allem Klasse Hotel zu aktzeptablem Preis!

Tolle Ferien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit ein paar Macken. Die Küche ist fabelhaft , das Personal sehr freundlich . Die Lage ist super , wenn man ein Auto hat . Wir würden sehr gerne wiederkommen . Vielen Dank für alles !!!!!

Entspanntes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit sehr entspanntem Ambiente trotz Hochsaison. Viel Platz in der Anlage. 2 Pools bieten ausreichend Platz auch in der Hochsaison Mitte bis Ende Juli. Sehr gut gelegen, zum Ort und zu verschiedenen Stränden nur wenige Gehminuten. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau und abwechslungsreich. sehr zu empfehlen.

Ein traumhotel an ausgezeichneter
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Einige Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar, Porto Cervo selbst eher mit dem Auto.

Wir verbrachten drei nachte in diesem wunderschonen, klassischen hotel und haben unseren aufenthalt sehr venisse. Die gesamte anlage hat uns sehr gut gefallen. Die poolanlage ist wunderschon. Auch die atmosphare in ihrem hotel ist einzigartig! Wir kommen sicher wieder.

Enttäuschend!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden beim Check-In aufgefordert sofort zu bezahlen, da wir spät ankamen haben wir das in noch guter Hoffnung auf einen netten Aufenthalt auch getan. ABER: Das Zimmer war nur über die Terrassentür begehbar, es gab auch keine weiteren Fenster somit war es extrem dunkel und unfreundlich. Die Zimmer sind auch ohne jegliche Dekoration, absolut stillos und in Summe spartanisch und ungemütlich. Der Fernseher funktionierte nicht, der provisorische Versuch eines Mitarbeiter zur Reparatur scheiterte, wir wollten auch damit auch nicht noch mehr Zeit verschwenden. Hätten wir es nicht eilig gehabt, hätten wir einen Zimmerwechsel verlangt. Die Auswahl beim Frühstück war für diese Hotelkategorie eindeutig ungenügend und das Service schlecht, die Tische waren schmutzig und wir mussten drei mal den Kaffee bestellen - bis er dann endlich serviert wurde waren wir mit dem Frühstück beinahe fertig. Leider insgesamt enttäuschend!

Schöner Pool.

fantastisch
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben uns Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Nähe zu nennen. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Alles perfekt Guten internet

Essen im Restaurant super!

Strand Cala Granu

Essen im Restaurant super! HP Super Frühstück- abends vier Gänge. Danke an Caesar- (spricht Deutsch) sehr hilfsbereit und freundlich wie sein komplettes Team! Schöne Pool-Landschaft. Hotel ansonsten etwas in die Jahre gekommen. Superior Zimmer /Dusche sehr schmal. TV kaum Empfang. Fliegennetze wären hilfreich. Ansonsten Personal immer stets bemüht und ansprechbar. Auf jeden Fall braucht man ein Auto da der naheliegende Strand Cala Granu nicht sehr schön ist. Strandliegen 49,00 € proTag!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Personal war sehr sehr freundlich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung im Zimmer, alles sehr in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr sehr freundlich

okay, aber zu teuer

zimmer sehr spartanisch, bäder alt frühstück war karg check out bis 1000 uhr

tolles personal tolle pools wlan funktioniert super

Erholungsurlaub mit der Ehefrau auf sehr gutem Niveau , Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Menüauswahl und Qualität / Essen

Sehr freundlich, sehr sauberes Hotel, geräumige Zimmer

Sehr freundlich, sehr sauberes Hotel, geräumige Zimmer

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles hotel, sehr guter service

Empfehlenswert

Sehr guter servive

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Die Anlage ist sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Die Lage und das große Zimmer.

Im Badezimmer war die Marmorplatte beim Waschbechen kaput, auch war die Dusche nur mit einem Duschvorhang. Das Badezimmer hat kein Fenster.

Die Lage und das große Zimmer. Das Frühstücksbufet war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr nettes, kundenfreundliches, und hilfsbereites Personal,...

Leider hatte unser Zimmer ein Problem mit dem Wasser in der Dusche, der Wasserdruck war nur sehr gering, wir hätten das Zimmer wechseln können, jedoch war uns das für 2 Nächte zu umständlich.

Sehr nettes, kundenfreundliches, und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, schöne Anlage mit kostenlosem Tennisplatz. Die Schnorcheltour zu den Maddalenainseln ist sehr zu empfehlen, wenn man dem Massentourismus entgehen und einen schönen Tag über und unter dem Wasser erleben möchte (Agentur heißt Aqua Center Poltu Quatu), die Tauchkurse sind auch zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Schöner Pool

Internet nur in der Lobby und sehr schlechte Qualität. Auf Booking.com habe ich bei gewünschter Ausstattung 'Fitness' angegeben. Es gibt aber keines in dieser Anlage!!

Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Nettes Personal, schöne und gepflegte Anlage.

Dauerbeschallung mit lauter Musik, Wlan funktionierte nur in der Lobby einigermassen gut, keine schönen Strände in der Nähe.

Nettes Personal, schöne und gepflegte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

- Personal sehr freundlich und hilfsbereit

- Personal sehr freundlich und hilfsbereit - schöne, ruhige Anlage - nette Atmosphäre, gemütlicher Speiseraum auf der Terrasse - gutes und abwechslungsreiches 4-Gänge-Menü

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Wir waren rundum zufrieden.

Nichts. Alles perfektfamilienfreundlich

Wir waren rundum zufrieden. Das superfreundliche Personal ist stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und dies ist auch gelungen. Meiner 6 J. Tochter und mir hat es so gut gefallen, dass wir kurzerhand um eine Woche verlängert haben. Das Hotel war nicht ausgebucht und die Saison hat erst begonnen. Das Hotel entspricht seinen " Italienischen " 4 Sternen absolut. Sprachbarrieren gab es auch nicht. An der Rezeption wurden neben Englisch auch sehr gut Deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Tolle Poollandschaft

Ständige und zu laute Musikbeschallung, die auch nach Reklamation nicht dauerhaft geändert wurde, auch andere Gäste waren davon stark genervt; sehr einfache Zimmer mit alten Plastikmöbeln auf der Terrasse

Tolle Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer täglich aufgeräumt und gereingt.

Zimmer täglich aufgeräumt und gereingt. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Zimmer-Update erhalten

WLAN nur im Haupthaus Automatische Rasensprenger überfluteten Nachts Terasse und aufgehängte Wäsche

Zimmer-Update erhalten

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Zimmer zu klein;

Poolbereich schön

Zimmer zu klein; Sauberkeit lässt zu wünschen übrig; beschreibung und Tatsache stimmen nicht überein! Wir fahren da nie wieder hin!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Super Team, Freundlich, Aufgestellt, Hilfsbereit,

WLAN Langsam oder überlastet.

Super Team, Freundlich, Aufgestellt, Hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Sehr freundliches Personal und guter Service

Sehr eintöniges Frühstück, wechselt leider nicht.

Sehr freundliches Personal und guter Service

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Tolles Hotel, sehr sauber, exzellentes Essen, sehr...

Frühstück mit wenig Liebe, ohne sard. Käse, keine Tomaten oder Gurken...

Tolles Hotel, sehr sauber, exzellentes Essen, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

tolle anlage

tolle anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Personal sehr nett!

WiFi-Empfänger im Zimmer ist sehr schwach. TV läuft mal gestört wegen schlechte Empfang.

Personal sehr nett!