Bewertungen für Hotel Colorado 3 Sterne

Via Giardini 79, Pineta, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien

Nr. 36 von 186 Hotels in Lignano Sabbiadoro

Ein tolles Hotel, sehr empfehlenswert!

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß genug, das Bad blitzeblank und die Betten bequem. Das Frühstück im Hotel Colorado ist wirklich traumhaft. Die Auswahl ist riesengroß und von bester Qualität. Die Lage ist ideal. Nur 50 m zum Strand und 10 min mit dem Fahrrad in den Ort. In der Nähe des Hotels sind sehr gute, günstige Restaurants. Besonders positiv ist noch, dass das Hotel einen Gratisparkplatz hat, der Poolbereich und die gesamte Anlage super sauber und gemütlich sind und dass die Liegen mit Sonnenschirm im Preis inbegriffen waren. Wenn wir wieder nach Lignano fahren, dann nur in dieses Hotel!

An sich war es ein toller Aufenthalt, jedoch war der...

Schade ist es für die Erwachsenen, nie zum Whirlpool zum entspannen zu kommen, da ständig die Kinder drinnen sind und spielen. Das ist ziemlich mühsam Die Lüftung im Bad ist ebenso ziemlich laut, aber das ist je nach Befinden ein Kritikpunkt :) Aufgezählt möchte ich ihn haben Die Putzfrauen waren in den 3 Übernachtungen nie im Zimmer. Da möchte ich anmerken - Fährt man für Partys nach Italien / in das Hotel, ist es kaum möglich, um 8 aufzustehen. Und war es halt nicht möglich. Daher haben wir ab 11 ca. das Schild mit "bitte reinigen" rausgehangen. Auch hier wurde trotzdem nicht mehr geputzt.

An sich war es ein toller Aufenthalt, jedoch war der Rezeptionist am Abend eine Frechheit. • Das Frühstück war toll - es gab viele Auswahlmöglichkeiten • Das Hotelzimmer ist groß genug für 2 Personen • Der Balkon war auch gut • Das Personal an sich war sehr freundlich • Extrem schönes Hotel

Das Zimmer war etwas klein für drei Personen, aber durchaus...

Das Zimmer war etwas klein für drei Personen, aber durchaus ausreichend, Manchmal stank der Abfluß, was etwas unangenehm war. Sonst super freundlich, unkompliziert, tolles Frühstück und für Familien ideal.

bombastisch

Eine 2. Eingangstüre zum Hotelflur wäre noch nett, damit man nicht hört, wann andere vorbei spazieren.

Keine Ahnung, warum das Hotel nur 3 Sterne hat - wäre sicher 4 wert! Seeeeehr sauber, seeeeeehr freundlich, tolle Ausstattung, Frühstücksbuffet absolut ok

Klasse Hotel in 300m Strand Nähe zu einem fairen Preis.

Zimmereinrichtung und Aufteilung etwas ungemütlich. Keine deutschen Fernsehprogramme, aber 170 italienische. Checkout bereits um 10:00 Uhr wurde eingefordert.

Super Lage in Strandnähe. Bequemstes Bett in dem ich bisher geschlafen habe. Geräumige Dusche. Schöner großer Balkon. Schickes Restaurant. Sehr gutes Frühstücks Büffet. Eigener sauberer Strandabschnitt.

Gutes Urlaubshotel in direkter Strandnähe

Der (vermutlich) Senior-Inhaber macht sich tagsüber in und am Hotel zu schaffen ohne Rücksicht auf die Hotelgäste zu nehmen, zu grüssen oder den Gästen Hilfe anzubieten. Beim Frühstück war frisches Brot schnell vergriffen und wurde nicht nachgelegt! Der Pool war leider ungeheizt (ein Solarkollektor für die Dusche war vorhanden)

Schön gelegenes Hotel zwischen Pinien. Gepflegte Aussenanlagen. Zweckmässig eingerichtete Zimmer. Direkte Nähe zum Strand. Freundliches Personal. Ein toller Raum für Kinder zum Spielen! Ausreichend Parkplätze am Hotel!

Eines der angenehmster Hotels in denen ich die letzten ca. 15 Jahre in Lignano war.

Die Lage des Hotels ist direkt am Stand und dennoch eine äusserst ruhige Lage. Die absolute Ausnahme in Lignano: die vielen grosszügigen Parkplätze beim Hotel - einfach super. Zur Einkaufsmeile nach Pineter geht man schon mal 15 - 20 Minuten aber wenn man Abends nach dem Essen und bummeln zurück ins Hotel geht, ist das ein guter und willkommener Verdauungsspatziergang.

freundliches aufmerksames Personal - hotel lage is super...

sehr viele kinder am pool und im whirlpool und dem entsprechenden laut war somit für leute die ohne kinder reisen wenig zu gebrauchen

freundliches aufmerksames Personal - hotel lage is super direkt am strand aber doch sehr ruhig! saubere zimmer und leckeres frühstück

Super Hotel für einen perfekten Urlaub in Pineta!

Das Hotel Colorado liegt 50m vom Strand entfernt und ist umgeben von kleinen Pinienwäldern. Es ist auch ein wirklich tolles Familienhotel - es gibt einen Spielplatz, einen großen Garten und einen Whirlpool. Bei jedem Zimmer sind ein Sonnenschirm und 2 Liegebetten am Strand inbegriffen. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Auf dem hoteleigenen Parkplatz kann man direkt vor der Haustüre parken. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und es gibt mehr als genug Auswahl. Die Zimmer sind maritim eingerichtet, und ausgesprochen sauber. Es gibt die Möglichkeit, die Übernachtung auch mit Voll- oder Halbpension zu buchen. Das Zentrum ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, und schon befindet man sich mitten im Trubel von Pineta. Nach Sabbiadoro kommt man zu Fuß in ca. 30 Min. Direkt die Straße runter gibt es eine ausgezeichnete Pizzeria - leckeres Essen und freundliches Personal! Insgesamt ist das Hotel Colorado sehr zu empfehlen!!

Super Hotel für einen perfekten Urlaub in Pineta!

Tolle Hotelanlage wunderschöner Strand sehr freundliches Personal

Wir hatten eine ca. 30 m2 große Terrasse bei unserem Zimmer, von welcher ein wunderschöner Ausblick auf die schöne Hotelanlage inmitten von Pinien gegeben war.

Wir hatten ein schönens, sauberes Zimmer.

War alles top!

Wir hatten ein schönens, sauberes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Hotels war perfekt direkt neben dem Strand + nicht weit zur Stadt. Das Frühstück war auch sehr lecker da genügend da war und es war auch für jeden etwas dabei.

Sauberkeit und Freundlichkeit vom ganzen Personal (auch vom...

Sauberkeit und Freundlichkeit vom ganzen Personal (auch vom Chef) sehr gut. Endlich eine Dusche gefunden wo man Platz hat. Frühstücksbüffet und Kaffee ausgezeichnet.

Für ein 3Sternehotel sehr sauber schöne Ausstattung , schöne...

Für uns als Familie waren in der Nähe wenige Auswahlmöglichkeiten beim Essen usw . Aber in ca 15 min ist die Promenade und da sind viele Einkauf Möglichkeiten !

Für ein 3Sternehotel sehr sauber schöne Ausstattung , schöne Garten mit Spielplatz

Zeifel in Richtung Wiederbuchung

Sauberkeit der Zimmer, Keine vorab Info zum Thema Getränke im Halbepension System. Freundlichkeit der Bedienung beim Restaurant

Strandnähe, Organisation und Lage

Hotel an und für sich in Ordnung, das Restaurant ist aber zu klein.

Restaurant zu wenig Sitzplätze , mußten an vier verschiedenen Tischen unser Frühstück einehmen. a la cart essen sowieso unmöglich. unsere bitte auf der Terrasse zu Frühstücken wurde ignoriert.

Gerne wieder, dann aber mit Enkel

War Alles vorher bekannt: Nicht wirklich für ältere, ruheliebende Paare, wie uns, geeignet. Relativ kleine Zimmer.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber. Gutes Frühstück. Sehr kinderfreundlich.

Entspannter Urlaub in Lignano Pineta

Hotel schon etwas älter mit typischem 80er Charm, Zimmer eher klein und etwas karg ausgestattet, wenig Möglichkeiten Kleidung und sonstiges zu verstauen, Matratzen etwas hart, Lift sehr klein und langsam.

Tolle Lage unmittelbar in Strandnähe, in die Stadt kommt man super mit dem Linienbus A1 und A2, Tickets dafür gibt es an der Rezeption um 1,25€ pro Fahrt, Kinder fahren um sonst, genügend Parkplätze vorhanden, sowohl vorm Hotel als auch in der eigenen TG, Frühstück sehr reichhaltig und gut, Bohnenkaffee sehr gut (kein Pulverkaffee wie oft üblich), Anlage durchwegs sauber auch der angrenzende Pinienwald mit Spielmöglichkeiten für die Kleinen wird täglich sauber gehalten, Poolanlage ebenfalls sauber, mit Whirlpool und Warmwasserdusche, Personal und Chef sehr freundlich, ein geht nicht gibts kaum und es wird immer im Interesse des Kunden gehandelt. Es gibt einen Spieleraum für Kinder und Eltern mit täglicher Betreung, Fahrräder können um 1,50€/h geliehen werden, es gibt auch einen kleinen Fitnessraum! Wir waren durchwegs zufrieden mit dem Hotel und dem Urlaub in Lignano als solches!

Fuer Kinder sind sehr viele Moeglichkeiten geboten.

Frühstück ist ok. Entspricht den Erwartungen eines Hotels. Was mir nicht gefallen hat ist die Warteschlange an dem Kaffeeautomat. Fast dauerhaft 5 Personen-Warteschlange. Ein Mitarbeiter bedient manchmal zusätzlich von der Bar aus, was die Lage kurzzeitig verbessert. Schwimmbad etwas zu kalt fuer die Kinder, das Meer war wärmer. Schwimmverbot im Schwimmbad von ca. 13-16 Uhr

Fuer Kinder sind sehr viele Moeglichkeiten geboten. Das Spielzimmer ist toll. Tiere sowie Spielplatz draußen ist super. Personal sehr aufmerksam. Alle Wuensche werden erfuellt. Whirlpool war toll.

Freundliches Pesonal in einem sauberen familienfreundlichem Hotel in Strandnähe
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

freundliches Personal, saubere schöne Zimmer, umfangreiche Auswahl beim Frühstücksbuffet, unmittelbare Strandnähe, Pool und Spielplatz immer sehr sauber, hoteleigener Parkplatz.

uns hat alles sehr gut gefallen - sehr familienfreundlich -...

das Zimmer hätte ein wenig größer sein können

uns hat alles sehr gut gefallen - sehr familienfreundlich - werden wieder in diesem Hotel den Urlaub verbringen

nicht mit Kleinkindern

Kommentare beziehen sich auf die Hotelkennzeichnung "Familienhotel" : Spätes Abendessen für Kleinkinder, nicht vor 20:00 am Tisch, Essensauswahl für Kleinkinder nicht geeignet, Kindersitze nicht sicher. Gänge, Lift und Zimmer für Kinderwagen viel zu eng

Die Lage ist sehr ruhig

Sehr empfehlenswert😃

Sehr hellhörige Zimmer... man hört alles leider☹️

Das Frühstück war immer ausreichend gefüllt,und wieder aufgefüllt! Personal sehr freundlich, alles sauber und der pool war auch sehr Kinderfreundlich!! Sehr zum weiter empfehlen da der Strand gleich neben an ist!!lg Rene

Wir haben uns trotz allem gut erholt!

Wir waren zu dritt, das Zimmer für drei Personen ist bischen zu eng bzw klein; Abends etwas langweilig, denn das Zentrum ist zu weit > 1-2 mal hin zu gehen, sonst keine andere möglichkeit sich zu amüsieren ;

direkt am Strand; nettes Personal; leckeres Essen

Wir kommen wieder!

Diese Kritikpunkte fallen unter Jammern auf hohem Niveau! Matratzen waren uns zu hart (jedoch eine individuelle Geschichte ) und das Abendessen zu spät (19:30) würde das nächste mal ohne Halbpension buchen obwohl uns das Essen geschmeckt hat war es für unsere kleine Maus einfach zu spät.

Top Lage, sehr freundliches Personal, kinderfreundlich in jeder Hinsicht, Gitterbett, Topfi etc ohne Aufpreis, extra ein Kindermenü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten pro Gang, das Essen für die Kids wurde immer schnell serviert, generell war das Essen gut, Salatbuffet war super und das Frühstück für italienische Verhältnisse super! Guter Kaffee, mit potentieller Warteschlange (kann man aber selbst etwas lenken) Mein Mann genoss es, dass die shopping Meile nicht gleich in direkter Nähe war ;-) mich hätte es nicht gestört. Zum Radfahrer sind wir leider gar nicht gekommen... WICHTIG: das Babyphone funktioniert vom Zimmer bis in den Garten bzw bis zum Pool --> perfekt weil man den Mittagsschlaf der Kleinen nett verbringen

Kinderfreundliches , sehr schönes und sauberes Hotel . Perfekt
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Tolles Restaurant. Frühstück sehr lecker , genug Auswahl. Toller Kaffee (Cappuccino, Espresso usw.) sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr groß und schön. Ebenfalls sauber. Haben uns rundum wohl gefühlt.

Frühstück war super!

Zur flaniermeile muss man auf der Straße durch einen längeren Pinienwald, was im späteren Abend im dunklen nicht so gut war.. ansonsten wars super

Frühstück war super! Der Pool u auch die Nähe zum Meer!!! Personal was freundlich!!!

Am Anreisetag war unser Zimmer sofort verfügbar (08.

Die Betten waren meiner Meinung nach zu hart und unbequem. Ich habe die einzelnen Federn im Rücken gespürt.

Am Anreisetag war unser Zimmer sofort verfügbar (08.00 Uhr morgens). Personal (besonders Rezeption) war sehr nett und bemüht und sprachen gut Deutsch. WLAN Empfang war im Zimmer gut.

Ideales 3* - Strandhotel

- Unfreundlicher Service an der Rezeption - freier Meerblick erst ab 5. Etage

Ideale Lage, da nur 50 m (Pinienwäldchen) von der Uferstraße und vom Strand getrennt, trotzdem ruhig. Neu renovierte, klimatisierte Zimmer mit relativ großem, sauberen Duschbad. Problemloses WLAN im Zimmer. Flat-TV mit 5 deutschsprachigen Programmen. Gutes Frühstück, prima Kaffee! Freundlichkeit des Persoals im Speisesaal.

Für Urlaub mit Kindern ideal!

Eigentlich gar nichts.

Am Frühstücksbuffet wurde sehr viel geboten, wie in Italien üblich ein bisschen zu viel Süßes. Aber auch versch. Müslis, frischer Obstsalat, Kompott, Joghurt, Toast uvm. Spielzimmer und draußen großer Spielplatz für die Kinder - schattig gelegen unter Bäumen. Großer Parkplatz. Ganz nahe am Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Personal nett,frühstück sehr gut.

Wlan ohne registrierung über eigenen sozialaccaunt und passwort nicht möglich.konnten gesamten aufenthaltkein internet nutzen.grosses minus.zu wenig bewachte parkplätze.bekam 2mal abends beim heimkommen keinen parkplatz.nur unbewacht im pinienwald.tiefgarage nur für kleinere autos lt.rezeption.hoteleigene fahrräder werden pro stunde verrechnet.

Personal nett,frühstück sehr gut.zimmer nett und lage hotel schön.

Urlaub!!!

Beim Frühstück gab es nur eine Kaffeemaschine. Man musste sich sehr lange anstellen.

Frühstück super!!!!! und es wurde immer gleich nachgefüllt. Zimmer super.Strand super bzw.nicht weit zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schöner und erholsamer Aufenthalt

Ein zweiter Kaffeeautomat im Frühstücksraum hätte nicht geschadet.

Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Personal war sehr freundlich.Alles sehr sauber.

Sehr empfehlenswert !!!

Für ein Fahrrad 1.50 € / Stunde Euro verlangen --> Egal Dann sollten aber die Bustickets pro Stunde nicht 1.25 € kosten :) Das passt nicht zur Relation .....

Nur 1 Minute zum Strand, Super Früstück und wird auch gleich alles nachgefüllt sollte sich mal ein Tablett dem Ende neigen Saubere Zimmer Freundliches Team Für 3 Sterne in Italien absolut empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

hotel sehr sauber,für familien mit kinder optimal,wenige...

für die fahrräder muss extra bezahlt werden.ein fahrrad pro stunde euro 1.50.-gibst in kein hotel in italien! ist sehr kleinkariert.

hotel sehr sauber,für familien mit kinder optimal,wenige schritte zum meer.frühstück ok.

Angenehmer Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis

Tiefgaragen Parkplätze kosten normal € 10,- pro Tag. Da die kostenlosen Parkplätze aber alle belegt waren ( das Hotel war komplett ausgebucht), wurde uns ein Tiefgaragen Parkplatz kostenlos zur Verfügung gestellt. Das ist sehr zuvorkommend.

Einfaches Familienhotel mit sehr guter Lage.

Das Frühstück war stets dasselbe. Auschecken um 10 ist ungewöhnlich früh. Außerdem kein Gepäckraum. Das Zimmer ist sehr klein, aber das ist wohl normal für Italien. Die Strandtücher gibt es nur gegen Zusatzpreis.

Das Personal war meistens nett. Einmal pro Woche kommt der Clown. Das Hotel hat sehr gute Lage - nah am Strand und am Zentrum.

Absolut TOP!

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Auch das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Personal sehr nett und der Strand direkt vor dem Hotel. Einziges Manko, das Zentrum für die abendliche Shopping Tour ist leider recht weit entfernt aber man kann sich im Hotel recht günstig Fahrräder ausborgen. Alles in allem also ein wunderschöner Urlaub!

nettes Hotel
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

1 Kaffeeautomat beim Frühstück ist zu wenig, das anstellen nach einer Tasse Kaffee macht nicht wirklich Spaß.

nur wenige Meter bis zum Strand, gutes Frühstück

Super Hotel mit ausgezeichneter Strandnähe!

Die Ruhepause zu Mittag am Pool ist zu lange. Parkplatzmangel.

Frühstück in Ordnung und ausreichend. Lage zum Strand einfach spitze. Pool auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Perfekt

Alles super - Hotel schön und sauber, Frühstück: alles was das Herz begehrt, Lage traumhaft

Frühstück, reichlich Auswahl

Entfernung ins Zentrum

Frühstück, reichlich Auswahl renovierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr zufrieden

Mit dem Fruhstuck waren wir sehr zufrieden,Hotel hat 3 Sterne,meine Meinung nach- 4 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Erwartungen wurden übertroffen. Angenehmer Aufenthalt bei freundlichem, hilfsbereiten Personal.

Ausgezeichnetes Frühstück, gute Auswahl bei Buchung von Halbpension, freundliches Personal, reine komfortable Zimmer. Anlage behindertentauglich.

Die Lage,freundliches Personal, man ist gleich beim Strand

Die Lage,freundliches Personal, man ist gleich beim Strand

Strandhotel in ruhiger Lage

Super Lage in Strandnähe; Sehr sauber; Für ein 3 Sterne Hotel ein tolles Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt.

Kinderfreundlich

Angebot für Kinder (Spielplatz,Tiere,usw)

Frühstück sehr gut.

Zu weit vom Zentrum ca. 3km entfernt.

Frühstück sehr gut. Lage quasi direkt am Strand ca. 1min

Super Hotel - direkt am Strand!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Hotel - direkt am Strand!!!!

Besim

Alles war sehr gut

alles perfekt

sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, praktisch eingerichtetes Zimmer, alles sehr sauber, nur wenige Meter zum Strand, großer Park

Alless ok

Alless ok

Toller Urlaub!!!!!!

Die Kinderbetreuung sollte auch Deutsch sprachig sein.

Preis, Leistung absolut in Ordnung. Frühstücksbuffet wurde bis zum Ende nachgefüllt!!!

Alles TOP

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, reichhaltiges Frühstücksbuffet :-) beheizter Whirlpool und direkt am Meer

Kaffee wurde nicht serviert und es gab nur 1 Kaffeeautomaten.

Kaffee wurde nicht serviert und es gab nur 1 Kaffeeautomaten. Lange Wartezeit für einen Frühstückkaffee !!!

Frühstücksbuffet

Alles perfekt

Das lange warten am Kaffeeautomat

Alles perfekt

Nur eine Kaffeemaschine.

Nur eine Kaffeemaschine. Anstellen für den morgendlichen Kaffee ist nicht so gut

Wir kommen wieder...👍🏻

Nur eine Kaffeemaschine, Matratzen sind hart!

Leckeres Frühstück, Nähe zum Strand, sehr nettes Personal und gratis parken!!👍🏻👍🏻👍🏻

Alles hat gepasst

Alles hat gepasst

Wunderbares Hotel direkt neben dem Strand!

Leider sehr hellhörig.

Alles perfekt! Hervorzuheben ist wirklich das super leckere Abendessen!

der ganze kurzurlaub war für uns .

der ganze kurzurlaub war für uns ...perfekt

Fast keine deutschsprachigen Fernsehsender.

Fast keine deutschsprachigen Fernsehsender. Kleiner Bildschirm.

Super schön nett und freundliches Personal.

Super schön nett und freundliches Personal.

Tolles Hotel für Familien und Kurzurlauber

Der Aufzug ist oft besetzt/langsam

Saubere, praktisch eingerichtete Zimmer und ein umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Wir kommen gerne wieder.

Das Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen. Sauberkeit. Die Lage ist traumhaft;sehr nah zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

top lage

whirlpool extrem schmutzig

direkte strandlage, große auswahl beim frühstück,

Frühstück abwechslungsreich .

Frühstück abwechslungsreich . Freundliches Personal. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Frühstück, Einrichtung, Lage

1,50Euro für Fahrradverleih!