Bewertungen für Hotel Concordia 3 Sterne

Via Menaggio 14, Frazione San Pietro Sovera, 22010 Porlezza, Italien

Nr. 10 von 17 Hotels in Porlezza

Frühstück ab 9uhr hat fast nichts zum Essen gegeben man mus erst 10 mall sagen dan er's hat was gegeben....

Sehr schöne ruhige Lage,schöhne Panorama

• Doppelzimmer mit Balkon

Durch die Bar sind viele Leute im Hof. Etwas laut Nachts bei offenen Fenster.

Gutes Frühstück mit netter Bar und Restaurant. Man kann gut einen Abend verbringen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr lärmige Umgebung, da Bar bis 2.00 Uhr offen und Treffpunkt für Jung und Alt ist, nichts für Ruhesuchende und längere Aufenthalte, Frühstück nicht Lobenswert, kein Fleisch und Käse, nur Konfi und Kuchen

Speisekarte, hat einige tolke Speziaitäten/ Hingucker

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

nicht einfach zu finden, trotz Navi, haben nichts mehr am Preis gemacht, obwohl ich das Doppelzimmer allein beziehen musste, Freund fiel aus

bin sehr spät angekommen, die Empfangsdame hat extra lange gewartet, noch 2 Bier gezapft und leckeres Brötchen zubereitet

Zimmer sind sehr hellhörig. Es wurde bis spät abends über uns gearbeitet und diskutiert. Die Tür von unserem Nachberzimmer müsste geölt werden. Ausgerechnet an dem frühen morgen musste er es mehrfach nutzen. War sehr nervig. Der Duschvorhang könnte auch ausgetauscht werden. Stark vergilbt an den Ecken und Rand. Frühstück war zwar ausreichend allerdings gab's nur 1 Brötchen Sorte andere Brotarten waren verpackt. Es gab nur eine Käse- und Wurstsorte und immer erst ab Anfrage. Müsli und cornflakes standen ganz wo anders und für die Hotelbesucher gar nicht ersichtlich. Hab sie nur durch Zufall entdeckt.

Großes Zimmer mit Balkon. Freundliches Personal. Gute Küche und die beste Pizza im Umkreis. Schöne Gegend für See- und Bergliebhaber. Würden jederzeit wieder kommen und es trotz den Mankos weiterempfehlen.

Nichts. War alles TOP!

Einfache, saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Essen im Restaurant sensationell. Coole Weinkarte! Die Angestellten äusserst freundlich. Ideal mit Kindern. Verkehrsarm!

Eher chaotisch! Service am Abendessen war wirklich schlecht. Unfreundlich, uninteressiert und mega langsam. Es gab 3 Tische besetzt und Service hat reagiert als voll Haus war. Die Preise sind extrem teuer geworden und die Qualität ist nicht besonders. Ich habe immer Concordia besucht aber der Besitzer ist heute anders und man merkt die Unterschied. Schade

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren 7 Nächte hier und konnten nie vor Mitternacht schlafen. Das Hotel befindet sich im Zentrum des Ortsteil San Pietro Sovera, also nicht direkt in Porlezza. Der Spielsalon im Haus neben dem Hotel wird von morgens bis abend ununterbrochen von Einheimischen frequentiert. Da geht es sehr laut zu und her. Das Hotel interessiert sich absolut nicht für die Gäste.

Das 3 Zimmer Apartement ist sehr schön. Das Restaurant ist mit seiner Holzofenpizza empfehlenswert.

Etwas abgelegen vom See.

Sehr modern eingerichtet. Großes Familien Appartement, tolles Bad. Parkplatz vor der Tür. Sehr gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Großer Supermarkt in der Nähe.

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider nicht direkt am Luganersee, etwa 2 km vom See und auch ohne Seeblick. Fühstückbüffet für die Kategorie o.k., begrenztes Angebot bei Obst / Körner.

Gutes Hotel u. Zimmer, freundliches Personal, neu renoviertes Bad. Vom Balkon und Außenrestaurant schöner Ausblick auf die nah ansteigenden Berge. Fenster sind mit Außen-Jalousien. Man kann drinnen oder draußen Frühstücken / Essen, von woaus man auch über eine Außentreppe zu den Zimmern in den beiden oberen Stockwerken gehen kann.

Leider wurde das insgesamt gute Gesamtbild durch Nachtruhestörer in der letzten Nacht in Zimmer 402 erheblich verschlechtert . Außerdem wurde das defekte Splitklimagerät nicht bis zu unserer Abreise repariert . Des weiteren brannte nachts im Schlafzimmer das Licht - wahrscheinlich eine elektrische Fehlschaltung ...

Frühstück Abendessen ( Pizza und normales Essen )

Unser Zimmer war extrem klein: man hat den Eindruck, in ein normales Zimmer sei die Nasszelle später eingefügt worden. Sie ist auch eng, aber genügend...

Personal ist sehr freundlich, das Frühstück pünktlich mit normalem Buffet, das Essen sehr gut. Bei "Schlummerbecher", also nur Getränk ohne Essen, gibt noch reichhaltige Knabbereien! Glockenspiel!

Klimaanlage am Zimmer war Gold wert. Frühstück mit einer Auswahl an Hausgemachten Kuchen war sehr gut. Jeden Tag gab es eine andere Abwechslung, mal Pfannenkuchen, mal Omlett.

• Budget Einzelzimmer

Es währe schön wenn die Klimaanlage auch wirklich kühlen würde und der TV nicht ein blauer Balken im Bild hat.

Das Preis Leistung Verhältnis ist OK. Die Zimmer sind sauber und die Nasszellen sicher von nicht all zu langer Zeit Renoviert.

Teppich im Flur sollte erneuert werden.

Alles perfekt - gutes Frühstück - hervorragendes Essen - ansprechendes gemütliches Restaurant - freundliches Personal - genügend Parkplätze - wir kommen wieder !

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkplatz war nicht ganz klar. Wir haben das Auto dann mal die Strasse runter parkiert. Das Treppenhaus war etwas Schmutzig. (Teppich)

Das Frühstück war sehr lecker. Es hatte alles was wir brauchten und noch viel mehr. Das Apartment war sehr gross mit einem grossen Badezimmer. Das Personal war sehr freundlich auch zu den Kindern. Gutes Restaurant. Wir hatten eine super Holzofenpizza.

• Studio

Mehr Brötchen beim Frühstücksbuffet (war leer als ich kam), Abluft der Restaurantküche direkt neben Balkon weshalb man nicht lüften konnte, ohne dass es im Zimmer wie in einer Küche roch. Rückreise mit ÖV nach Lugano eher schwierig - gibt nur 1 Schiff pro Tag.

Top Fisch- und Seafood-Angebot im Restaurant Bike konnte in Garage eingeschlossen werden Personal mehrheitlich freundlich

• Doppelzimmer mit Balkon

Am Wochenende kann es in den Zimmern über dem Restaurant und der Außenterrasse etwas laut werden, so dass man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen kann.

Nettes kleines Hotel, etwas außerhalb von Porlezza (ca. 1,6 km). Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich. Das dazugehörige Restaurant bietet eine gute Auswahl an leckeren und nicht überteuerten Speisen und ist eine gute Alternative zu den etwas weiter entfernten Restaurants in Porlezza und Umgebung.

Alles entsprach unseren Vorstellungen. Nichts Negatives

Gemütliches Haus. Aufmerksames und fachkundiges Personal. Sehr gute Küche mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Studio

- dass es kein Vollkornbrot zum Frühstück gab - dass es keinen Tee auf dem Buffet gab

Zimmer war grosszügig und modern eingerichtet Gute, preiswerte Küche am Abend Unkompliziertes, freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Balkon

Anfangs der Lärm der Einheimischen vom Restaurant, zu vorgerückter Stunde.... (03.00 Uhr)Deshalb durften wir dann in ein anderes Zimmer wechseln.

Wir hatten ein supertolles Zimmer...... Einfach grandios und ruhig

Frühstück im Vergleich zum Vorjahr viel schlechter. Kleinere Auswahl und zu wenig für die vielen Hotelgäste (wurde zu wenig aufgefüllt). Am Abend und bis spät in die Nacht recht lärmig durch die vielen Jugendlichen von der Spielhalle gegenüber.

Zimmer (Appartement) ist geräumig und bietet Platz zum selber kochen.

• Studio

Am Wochenende mit Livemusik am Abend etwas laut. Da wäre für unseren Geschmack weniger mehr.

Essen im Restaurant ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

War für uns ein Reinfall: Ein Fest wurde im Saal direkt unter den Zimmern mit durchgehender sehr lauter Musik von 22.00 -01.15 gefeiert. Eine Zumutung und an Schlaf war nicht zu denken.Auch sonst war es sehr hellhörig und oft laut. Das Frühstück war sehr bescheiden und nur ungern wurde wieder nachgefüllt. Das Frühstücks-Bild auf der Website ist nur Show und entspricht nicht im geringsten der Wirklichkeit. So lockt man Kunden!

Bett ist bequem und gross. Zimmer und Bad relativ neuer Zustand. Sauberkeit war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Bis Mitternacht war es sehr laut, weil Freitag-und Samstagabend Livemusik war. Leider fängt sie auch schon während des Essens an.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Parken eine Katastrophe!!! Trotz freier Plätze wurde man "wild" von einheimischen zugeparkt!! Und wenn frei war, dann nutzen die Besitzer/Eigentümer alle Parkplätze mit ihren SUV´s selbst. Ein Schild "Nur für Hotelgäste" würde vieles entschärfen!

Ruhiges sauberes Hotel. Zimmer, Frühstück und Restaurant absolut in Ordnung!

Die Getränke-Koordination morgens zum Frühstück zwischen Hotelgästen und Einheimischen an der Cafe-Bar ist "naja".

Wer das typisch italienische mag, wir mögen das. Die Lage ist gut, die Zimmer sind in Ordnung und das Personal freundlich. Im Restaurant haben wir 2x abends gegessen.Top!

Wir wohnten im ersten Obergeschoss und sind keine Nachtschwärmer. Doch zum Schlafen kamen wir erst, wenn das Restaurant abends schließ, denn die Tür zur Toilette des Restaurants und die Tür zum Restaurant selbst knallte so laut, dass man immer wieder aus dem Schlaf gerissen wurde. Morgens war gegen 6.30 Uhr die Ruhe dann wieder vorbei, denn dann begann der Lärm von vorn. Das Frühstück war sehr düftig. Am ersten Tag gab es neben Marmelade ein paar Scheiben Käse, am zweiten Tag tatsächlich auch gekochte Eier. Am dritten Tag kam zum Käse nun auch ein paar Scheiben Kochschinken hinzu. Dafür, dass das Restaurant eigentlich eine Pizzeria ist, hätte man eigentlich mehr erwartet. Wir waren insgesamt sechs Nächte dort. An der Qualität des Frühstücks hat sich in den sechs Tagen nichts geändert. Außer, dass zu den Croissant noch etwas Kuchen gereicht wurde. Abends kann man in der Pizzeria zu Abend essen. Die Pizza ist okay, hier zahlt man aber jedes Mal Cuvert, wo wir uns fragen, wofür. Uns wurde weder Brot gereicht noch irgendwelches Gebäck. Das kennen wir aus anderen Restaurants oder Hotels in Italien anders. Wir würden uns beim nächsten Aufenthalt in dieser Gegend ein anderes Hotel suchen.

Das Zimmer war zweckmäßig eingeräumt und sauber. Das Bad war ordentlich und sauber. Es wurde täglich gereinigt. Das Hotel hat einen eigenem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Service ist verbesserungswürdig, wir hätten gerne eine höhere Bewertung gegeben, allerdings haben uns ein paar Sachen echt gestört. Morgens beim Frühstück muss man dann schon aktiv nach seinem Kaffee fragen, die Dame die dort zuständig ist, sieht einen zwar, aber denkt sich wohl auch, die kommen schon! Abends war es ähnlich, es dauert mitunter sehr lange bis jemand vom Service an den Tisch kommt. Es sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, einfach die Aufmerksamkeit ließ zu wünschen übrig.

Das Zimmer war sehr gut, modern, sauber und vor allem ruhig. Wir würden wieder in diesem Hotel übernachten, alleine schon aufgrund des Preises. Das Frühstücksbuffett war ok, das meiste war allerdings um 9:30-10:00Uhr schon alle und wurde auch nicht aufgefüllt. Es gab allerdings jeden Tag frischen Kuchen. Das Essen im Restaurant war sehr gut, nicht wirklich günstig aber es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit in der Umgebung von Lugano. Im Restaurant gibt es zudem sehr leckeres Essen.

Das Frühstück am Bild auf der Webseite war leider nur fake!

Sehr nettes Personal, schönes Restaurant, gute PP

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Budget Einzelzimmer

Die Zimmer zur Gasse/Strasse sind etwas ringhörig.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut 👍

ruhige Lage sauber o.k,

keine bettdecken

super personal

Laute Türgeräusche com EG hörbar im Zimmer(Knall und Quietschen)

Frühstück gut.

Ein fehlender Aufzug

Großes Dachzmmer

Sehr gutes Restaurant im Haus sowie Lage ist perfekt

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.

Sehr viele und ständig kläffende Hunde. Insgesamt sehr laut. Frühstück nicht sehr üppig, Personal unaufmerksam.

Alles war ordentlich und sauber

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Essen war gut Personal freundlich

Wiegesagt draussen war es bisschen Laut...

War alles sehr gut nur Abends war es draussen bisschen laut aber das ist net ganz so schlimm gewesen...

Etwas laut von der Straßenseite. ...

Parkplatz, Frühstück, Abendessen in Restaurant.

war alles ok.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Betten waren zu hart!

Das Frühstück war ganz gut.

Hellhörig, Ohrstöppsel sind ein muss.

Frühstück war super!

etwas abgelegen vom See

sehr freundliches Personal, gute Morgenbuffet, Kuchen hausgemacht. gute Zimmer und Betten

Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Frühstück TIP TOP

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Wlan sehr langsam. nach 30. min. neu einloggen!!!

Frühstücksbuffet ist gut. Ruhige Lage.

Die extrem laute Party bis um zwei Uhr Morgens

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Lärm vom Restaurant und Umgebung macht das Schlafen unmöglich.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Parkplatz; es ist im centro storico haltt eng.

War rundum zufrieden, einschließlich desAbendessens und der Beratung dazu!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut. Lage abseits von der Hauptstraße. Sauberkeit der Zimmer und Sanitärbereich ausgezeichnet. Freundlichkeit groß.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Dass nur schlecht Englisch gesprochen wurde. Ohne intalienisch ging gar nichts.

Dass das Restaurant bis 23:00 Uhr geöffnet war.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Frühstück ohne Verrechnung und mit herrlichen Brioches, einfach aber richtig lokal zu Hause

Preis-Leistung Top Wir waren auf Durchreise

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ein Aufzug (zumindest fürs Gepäck) fehlt!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Auswahl am Frühstücksbüffet könnte etwas umfangreicher sein

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ein hübsches kleines Apartment - ein schöner Weg zum Luganer See - kann das italienische Leben dort richtig geniessen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Leider muss ich sagen nur das Personal 👍

Sehr ruhig gelegen und familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Etagenbett sehr wackelig und in die Jahre gekommen. Keine Ablage- und Aufhängemöglichkeiten im Badezimmer. Sauberkeit der Zimmer nur mittelmässig. Frühstück für den Zimmerpreis zu wenige Auswahlmöglichkeiten. Am Abend eher lärmig, da direkt neben einer Spielhalle gelegen, dadurch viel Verkehrslärm von Jugendlichen.

Grosses Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Der Stoff am Kopfteil des Bettes ist unappetitlich fleckig. Beim Frühstück am 1. Januar hatten wir Pech - das Brot war aus.

Geräumiges Appartement. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Am ersten Tag gab es leider ohne vorankündigung livemusik direkt vor dem hotel, organisiert vom hotel und dies bis späht in die nacht. kaum geschlafen. hätte ich das vor der buchung gewusst, hätte uch nicjt gebucht da ich mich an diesem wochenende auruhen wollte.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Öffnungszeiten der Hotelbar reichten von 6.00 Uhr morgens bis 2.00 Uhr nachts und wurden mit dem entsprechenden Lärm von Einheimischen stark frequentiert . Die Klimaanlage war nicht zu regulieren. Zu wenig Parkplätze.

Die Gerichte im Restaurant waren schmack- haft und ausreichend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

sehr laut da über restaurant, personal nicht sehr freundlich, kleines frühstück aber ok, klimaanlage funktionierte nicht

schöne neu renovierte zimmer und bad

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Es ist das süsseste Kleine Hotel den ich seit langem gesehen habe. Klein aber sauber Wir werden bestimmt wieder gehen. Das Frühstück hatte nicht viel aber was es hatte war sensationell! Unschlagbares Hotel für den Preis

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Zum Frühstück gab es Kaffee (sehr gut) erst auf Nachfrage.

Schönes modernes Appartement mit winzigem Balkon, sehr sauber, im historischen Zentrum eine kleinen Ortes, ca. 2 km vom See entfernt. Parkplatz beim Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Mit Ausnahme der Bedienung beim Nachtessen, war die Bedienung nicht zuvorkommend! Freundlichkeit fühlt sich anders an!

Essen war fein! Großes Zimmer, ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Laut Beschreibung wird englisch und deutsch gesprochen, das ist absolut nicht der Fall. Das Personal ist nicht besonders freundlich und das Frühstück ist lieblos und für uns, obwohl wir nicht anspruchsvoll sind, unzureichend.

War alles ok soweit, die Klimaanlage hat funktioniert, wir hatten Ruhe und haben uns in dem Zimmer wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ziemlich laut bis spät in die Nacht durch Anwohner, Hotel war von der Hauptstraße schlecht zu finden , kein Hinweis, der angegebene Seeblick traf nicht zu.

Sauberkeit, Ausstattung der Zimmer und Bad , ausreichend Handtücher, Frühstück frisch und ausreichend,

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Fällt mir nichts ein!

Sympatisches Hotel an ruhiger Lage. Gutes, preiswertes Restaurant mit freundlichem Service! Schönes, reichhaltiges Frühstück! Grosses Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht in die Berge. Guter Parkplatz in nächster Nähe. Sehr lieb zu unserem kleinen Hund! Separater Eingang über Aussentreppe!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

schlechter internetzugang