Bewertungen für Hotel Concordia 4 Sterne

Calle Larga, San Marco 367, San Marco, 30124 Venedig, Italien

Nr. 58 von 301 Hotels in Venedig

Venedig ist traumhaft schön und das Hotel Concordia macht den Aufenthalt perfekt.

Zum Duschen ist die Badewanne nur bedingt geeignet. Eine Trennwand mit einer aufklappbaren Seite wäre optimal.

Sehr gutes Frühstückbüffet (zu meiner Freude gab es auch Bircher Müsli), super bequemen Betten, schöne Möbel, sehr freundliches Personal. Hotel ist absolut sauber Die Lage optimal um Venedig zu erkunden. 10 Minuten zu Fuß zum Teatro La Fenice Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

Hübsch mit kleinen Schönheitsfehlern

Das Zimmer war trotz Upgrade relativ abgewohnt bzw. hätte man beispielsweise die Badewanne erneuern und die vielen Schäden fachmännisch ausbessern können.

Die Lage ist super zentral, das Hotel hat seinen eigenen Charme und wirkt edel, aber nicht abgehoben. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und es gab genügend Auswahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Lage ist besonders gut.

Altmodisches Zimmer. Frühstück eher kleine Auswahl. Abends werden die Fensterläden geschlossen.

Die Lage ist besonders gut. Vorne hinaus direkt am Markusplatz, hinten hinaus auf eine Gasse voller Restaurants und ATM's und Läden.

Tolles Preis-/Leisungsverhältnis

Die Lage ist wirklich super! Der Eingang ist rückseitig in einer Gasse mit vielen Restaurant.Das Personal (auch deutschsprachig) ist hilfsbereit und nett. Unser Doppelzimmer (mit Schallschutzfenster, Klimaanlage) ausreichend groß mit schönem Bad. Frühstück absolut ok. Für den Preis eine absolute Empfehlung.

hinfahren und anschauen, ich komme sicher wieder

gutes Frühstück, umsichtiges Personal,das immer für Nachschub sorgte. Etwas Abwechslung,z.B.bei den Käsesorten und frisches Gemüse, wie Gurken oder Paprika, wäre toll. Bequemes breites Bett mit guter Matratze, täglicher Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern, wäre nicht erforderlich. Die Mitarbeiter,angefangen bei der Rezeption, dem Servierpersonal bis zum Reinigungspersonal, sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.

Einfach spitze!
    • Junior Suite mit Blick auf den Markusplatz

Eine Sauna wäre nicht schlecht!

Die Lage des Hotels ist genial! Zimmer total ok. Frühstück sehr gut! Kann ich nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder buchen!

Gerne wieder, wenn Schallisolierung erneuert

Ich komme aus Berlin und konnte in der Nacht leider kaum schlafen, da unser Zimmer zu einer scheinbar sehr belebten Straße hinaus ging. Durch die schmalen Gassen hallte alles viermal so laut und man hatte das Gefühl, dass die Menschen zum Teil neben einem stehen. Das Bett war sehr bequem, aber leider konnten wir es dadurch nicht genießen. Jedes mal, wenn man kurz davor war einzuschlafen, polterte etwas, jemand schrie rum oder besonders "toll" fand ich auch, dass um 6 Uhr morgens die Kirchglocke schlug. Vielleicht sollte das Hotel über eine bessere Schallisolierung nachdenken, da dies wirklich schade war. Wie oben bereits erwähnt, war das Personal am Empfang etwas wortkarg. Dort würde ich mir mehr Informationen für Touristen wünschen. Am Internet sollte ebenfalls gearbeitet werden, da dies besonders auf den Zimmer sehr schlecht oder zum Teil gar nicht verfügbar war. Auch haben wir erfolglos Steckdosen im Zimmer gesucht. Die einzige, die wir gefunden haben, befand sich im Bad. Persönlich mag ich es nicht, wenn an meinem Schlüssel direkt die Zimmernummer steht, da es auch mal passieren könnte, dass ich diesen verliere oder er mir geklaut wird. So weiß der Dieb direkt, wo er hin muss.

Der Eingangsbereich hat mir sehr gut gefallen. Man hatte das Gefühl in einem Spa-Hotel und somit in einem entspannten Wochenende anzukommen, da dort die Springbrunnen vor sich her plätscherten. Das Personal war sehr freundlich, aber etwas wortkarg. Wir hätten uns gewünscht, dass man uns nicht nur eine Karte von Venedig auf Nachfrage überreicht, sondern auch schöne Orte vorschlägt zu besuchen. Die Koffer wurden einem aufs Zimmer gebracht. An Freundlichkeit hat es wirklich nicht gemangelt. Das Zimmer sah wie auf den Bildern aus. Es lag die ganze Zeit ein blumiger Duft im Raum. Ich fand es angenehm. Für den ein oder anderen könnte es vielleicht zu viel sein. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut für italienische Verhältnisse. Es gab richtige Brötchen, Baguette, Croissants usw. Auch für den herzhaften Frühstücksfreund war etwas dabei, für den es in Italien sonst etwas schwieriger ist. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir haben Venedig komplett zu Fuß erkundet, da die Boote alle sehr überteuert sind und es zu Fuß sowieso viel schöner war. Am Abreisetag konnten wir unsere Koffer im Hotel lassen, sodass wir ohne Ballast die letzten Stunden genießen konnten. Zum Flughafen sind wir direkt mit dem Wassertaxi/-bus für 15 Euro p. P. Die Fahrt dauerte ca. 1 h 20 min und man konnte die schöne Aussicht genießen.

Insgesamt absolut positiv zu bewerten.
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht über den Markusplatz.

Die ZugangsSituation des Hotels im EG ist ungewöhnlich, besteht aus keinem pompösen Eingang. Es ist kein Lift vorhanden der im EG beginnt (beginnt im 1.OG). Die Rezeption im 1.OG ist über die NatursteinTreppe (daneben schön gestalteter Wasserlauf in NatursteinBeckenTerrassen) zu erreichen. Ein Portier steht aber bereit und trägt das Gepäck zur Rezeption. Die architektonische Situation ergibt sich sinnvoll aus dem Schutz gegen Aqua alta.Siehe oben. Das ist nichts Negatives, nur ungewöhnlich überraschend.

Die Lage des Hotels ist genial als Ausgangspunkt fürs Entdecken von Venedig. Unser Zimmer verfügte über einen kleinen Balkon mit Blick auf die spannend gestaltete Seite der Basilika und Blick auf einen erheblichen Teil des MarcusPlatzes. So hatten wir immer einen guten Überblick über die Verhältnisse draußen.z.B.Touristenmengen, Aqua alta, Treiben auf dem MarcusPlatz, etc. Morgends und abends, nachts (wenn fast alle Touristen schliefen) konnte man schnell die Stimmung am Marcusplatz, KanaleGrande einfangen. Der Hotelzugang liegt in der Straße hinter dem MarcusPlatz (über schmalen Durchgang zwischen den Häusern zu erreichen), so dass das Aqua alta nicht sofort den Zugang flutete. Die Rezeption liegt im 1.OG. Kniehohe wasserdichte Überziehschuhe muß man allerdings außerhalb des Hotels erwerben (8-10€). Aqua alta war absolut kein Problem für uns, eher ein spezielles Erlebniss. Ein Vorteil der Lage ist auch, wo auch immer man sich in Venedig verläuft, den MarcusPlatz und somit das Hotel, findet man immer wieder, auch nachts, so dass man sich irgendwo in den Gassen eine nette Pizzeria suchen kann und keine Sorge haben muß,dass man möglicherweise nicht mehr zum Hotel zurück findet. Auch ist man schnell bei den Vaporettos und kann für 7.50€ eine komplette KanaleGrande Tour schippern (ca 60min). Auch der öffentl. Schiffs-FlughafenZubringer war brückenlos (mit Koffer) zu Fuß gut zu erreichen. Station beachten! Das BuffetFrühstück ist gut,schmackhaft und ausgiebig.Kann man nicht meckern. Die Zimmereinrichtung war in unserem Zimmer venezianisch historisierend (echt alt?), Bilder unecht, klassischer MuranoglasLüster. Bad mit Naturstein, sauber. Insgesamt flair von Venedig wiederspiegelnd. Wir würden es wieder buchen.

Hübsches Hotel an top Lage - Jederzeit wieder!

Die Zimmer scheinen generell eher sehr klein zu sein.

Dieses schmucke, kleine Hotel liegt praktisch an der Piazza San Marco in kurzer Gehdistanz zu vielen Sehenswürdigkeiten. Viele Restaurants in der Nähe. Ich hatte ein tolles Zimmer mit Blick auf Basilika, Campanile, Torre dell'Orologio und die Piazza San Marco. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Ich würde dieses Hotel wieder wählen und kann es bestens weiterempfehlen.

Für ein verlängertes Wochenende o.k.

Es gibt keinen Aufzug vom Erdgeschoß an. Bei den Koffern wird allerdings geholfen. Die Qualität des Frühstücks wäre steigerbar, z.Bsp. der Bodenseh-Kaffee, das Brot etc.

Die zentrale Lage ist zweifellos das Asset dieses Hotels

Tolles zentrales Hotel mit außergewöhnlichem Service

Bedingt durch die zentrale Lage nachts und am frühen Morgen etwas laut.

Super nettes Personal, bekamen gleich ein Upgrade. Toller Frühstücksservice und unschlagbare Lage. Wir hatten so eine gute Qualität in Venedig nicht erwartet.

Ein wunderschönes Hotel, trotz der kleinen Mängel: empfehlenswert!

Die Betten sind sehr hart. Fenster zur belebten Gasse: sehr laut , ohne Ohropax kein Schlaf ! Fensterdichtungen wären schon hilfreich ! Elektrik im Zimmer (Nachttischleuchten, Steckdosen für zwei Handys): abenteuerlich.

Das Ambiente ganz old school, Palazzo-feeling! Die unmittelbare Nähe zum Markusplatz und zum Dom, fußläufig zur Oper : einmalig! Lounge mit Bar sehr elegant/gemütlich ,moderate Preise, empfehlenswert!

Insgesamt ein schöner Aufenthalt .
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht über den Markusplatz.

Das ursprünglich zur Verfügung gestellte Zimmer mit angeblichem Blick zum Markusplatz . Nach Reklamation konnte dies dann einigermaßen zufriedenstellend gelöst werden .

Alles OK !

Wir hatten Zimmer mit Aussicht direkt auf Markusplatz, es...

Wir hatten Zimmer mit Aussicht direkt auf Markusplatz, es war traumhauft! Das Zimmer war sehr hochwertig und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war grandios (ebenfalls mit Sicht auf Markusplatz).

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

sonst war ec eine schöne stadtbesichtigung

die wegbeschreibung vom schiffstaxi zur unterkunft könnte besser beschrieben werder . wir sind um mitternacht angekommen am bootssteg, wegen ener flugverspätung, dann in der finsternis war es schlecht zu finden

beides mit ja

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück war völlig ausreichend.

Das Zimmer war sehr klein. Es lag über einer schmalen Gasse. Hier war die ganze Nacht Bewegung, d.h. es war ziemlich geräuschintensiv.

Frühstück war völlig ausreichend. Es war alles da, was man so im Urlaub konsumiert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

sehr gutes Hotel in zentraler Lage

leider war unser Zimmer nicht Richtung Markusplatz sondern auf der Rückseite, wo es in den Morgenstunden sehr laut war wegen Zulieferanten;

Frühstück für italienische Verhältnisse super; zentrale Lage; sehr freundliches und kompetentes Personal;

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Perfektes Hotel für Wochenendtripp mit hohen Ansprüchen

Dass Hotelbar länger als nur bis 0 Uhr offen hat, da in Italien nach naturgemäß spätem Abendessen folglich kaum nutzbar

Rundherum perfekt; Zimmer 311 wunderschöne Aussicht auf Markusdom und Platz; frischer Obstsalat, sehr guter Kaffee, vielseitiges, aber nicht überladenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Süßes Hotel mit perfekter Lage

Sehr freundliches, vielsprachiges Personal. Super zuvorkommend. Frühstück auf hohem Niveau. Lage perfekt, direkt am Markusplatz. Da überall in der Stadt Wegweiser zu St. Marco führen, ist das Hotel super einfach zu finden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Traumurlaub dank Hotel Concordia

Ich habe selten so ein zuvorkommendes Personal erlebt. Wohlfühlatmosphäre vom Feinsten. Noch dazu absoluter Luxus und venezianischer Hauch im Zimmer. Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt. Absolut zu empfehlen!! :)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Für ein verlängertes Wochenende zu zweit genau das Richtige.

Service beim Frühstück war "unterirdisch", u. a. lange Wartezeiten auf Kaffee; dazu eingeschränktes Angebot, wenig (Müsli-)Auswahl.

Ausstattung und Komfort der Zimmer einschl. Bad sowie die Lage neben San Marco absolut in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Lage des Hotels ist genial.

Die Matratzen sind wenig empfehlenswert. Ohne Heizung War es dennoch sehr warm im Zimmer. Die Klima Anlage wurde aber bewusst von uns nicht angemacht.

Die Lage des Hotels ist genial. Das Personal überaus zuvorkommend. Hier ist der Gast wirklich König. Das Restaurant ist sehr gut. Aber kleine Portionen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wunderbarer Aufenthalt in Venedig

Die Lage direkt am Markusplatz ist perfekt! Schönes großes Zimmer mit Blick auf die Markuskirche, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, wunderbar!

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll -im venezianischen...

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll -im venezianischen Stil und die Aussicht auf den Markusplatz wunderbar. Gepäckaufbewahrung ist für das sehr zuvorkommende Personal selbstverständlich. Das Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gutes Hotel in bester Lage

Lärm von der belebten Gase dringend deutlich in die Zimmer (Nachteil der sehr guten Hotel Lage)

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Markusplatz, das Frühstücksbuffet war vielfältig und vollkommen ausreichend, freundliches Personal, Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Arriverderci

auf Grund der zentralen Lage viel Publikumsverkehr mit entsprechender, auch gerade spätabendlicher und nächtlicher Lärmbelästigung

ausgezeichnetes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Super Hotel für ein Wochenende, aufgrund der zentralen Lage.

Zimmergröße, wirklich sehr sehr klein Zimmer in der Hauptsaison ziemlich überteuert, man zahlt eindeutig den Blick auf den Markusplatz Badezimmer schon etwas älter

die zentrale Lage Freundlichkeit des Personals Blick aus Zimmer auf den Markusplatz

Frühstück reichhaltig, lecker!

Frühstück reichhaltig, lecker! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Super Lage, aber laut! Nachts noch spät Lärm in der Gasse, morgens früh auch schon wieder - Ohrstöpsel wären gut gewesen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Kurtrip

Das Personal ist sehr freundlich, beim Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt und für alle Fragen bekommt man eine freundliche und hilfreiche Antwort!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr gut gelegen und typisch venezianisch

Das Bett war nicht bequem, Kopfkissen zu hart! Föhn im Badezimmer zwar vorhanden aber nicht effektiv

Angenehme Angestellte sowie Atmosphäre, typisch venezianisch eingerichtet (könnten einige als zu kitschig empfinden), super Ausblick vom Restaurant, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Perfekte lage und sehr ruhig

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr billig, was aus meiner sicht viel ausmacht.In kurzen worten sperrholz mit einem tuch überdeckt.

Also das beste war das interne Restaurant.Der Kellner Corrado ist sehr Kompetent und sein Wein geschmack ist sehr zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

werde ich mir nicht mehr antun.

Strassenarbeiten die ganze Nacht. Laut ohne Unterbrechung. Nicht geschlafen!

Spitzen Hotel

Es gibt nichts

Super Service. Freundliches Personal. Sehr sauber.

Würden wir jederzeit wieder buchen.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut, Personal freundlich und sehr aufmerksam.

Lage sehr gut; alles aber akzeptabel

keine 4 Sterne !

Perfekte Lage

Sehr entgegenkommendes Personal, immer freundlich. Sehr zentrale Lage. Sauber

sehr schön

alles

Das Personal war super freundlich und sehr professionell.

Das Personal war super freundlich und sehr professionell.

Ausgezeichnet

Gratis upgrade auf Juniorsuite mit direktem Blick auf Markusplatz, Zimmerservice war sehr gut,

Tolle Lage, direkt am Markusplatz.

Tolle Lage, direkt am Markusplatz.

Wir würden hotel wieder buchen.

Relativ hoher uebernachtungspreis. Aber dafür gute qualität und lage.

Tolle lage. Gutes hotel. Aufmerksames personal.

Frühstück, Lage des Hotels, Personal

Frühstück, Lage des Hotels, Personal

Die Lage ist einfach traumhaft!
    • Superior Doppelzimmer mit Aussicht über den Markusplatz.

Die Lage ist einfach traumhaft!

Ein herrlicher Ausblick vom Frühstücksraum

zu wenig Kosmetik im Bad

Ein herrlicher Ausblick vom Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

San Marco

Frühstück sehr gut und im besonderen das Personal Tipp, morgens um 7-8 Uhr dort in San Marco herumlaufen, ganz ohne Menschen, wunderbares Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Superlage, freundliches Personal, Super Frühstück

Superlage, freundliches Personal, Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Lage super, Frühstück sehr gut, sehr netter Service

Lage super, Frühstück sehr gut, sehr netter Service

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Schöne Tage in Venedig

das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war sehr gut, die Lage exzellent.

Frühstücksbuffet sehr umfangreich.

Zu wenig frische Früchte Kein Lachs

Ok

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Einmaliges Erlebnis !

Einmaliges Erlebnis ! Jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Hotel Concordia, für den Besuch in Venedig bestens!

Das Personal der Reception - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Tolle Lage.

Tolle Lage. Sehr gut geführtes Hotel. Frühstück gut und genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Location, location, location!

Location, location, location!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Es hat sich gelohnt.

Sehr nettes Personal, grandiose Lage. Einrichtung sehr venezianisch.

Spitzen Aufenthalt mit super hilfreichen Personal. Zentral gelegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Normales aber frisches Frühstücksbuffet, sehr positiv reichlich frisches Obst

Toller Service, tolles Frühstück, super Lage.

Toller Service, tolles Frühstück, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Würde wieder dort buchen.

Keine Angabe

Sehr freundliches und professionelles Personal. Sehr gutes Frühstück. Perfekte Lage die Ihren Preis hat.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Eine Nacht Venedig

Betten könnten besser sein

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Frühstück war für Italienische Gepflogenheiten sehr gut.

Ich wüsste nicht, was noch verbessert werden könnte.

Das Frühstück war für Italienische Gepflogenheiten sehr gut. Die Brotauswahl war vielfältig. Es wurde ständig alles nachgefüllt. Alles war sehr frisch und von gehobener Qualität.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Personal war sehr freundlich, viele konnten deutsch sprechen.

Es wurde gleich nach der Buchung des Hotels die ganze Summe von meiner Kreditkarte abgebucht, obwohl es vor 2 Monaten war.

Personal war sehr freundlich, viele konnten deutsch sprechen. Die Lage des Hotels ist wunderbar, die Aussicht vom Fenster war unvergesslich!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Lage ist super zentral, das Personal äußerst freundlich...

Die Lage ist super zentral, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein Zimmer Upgrade in der Zimmerkategorie erhalten und das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Abends/Nachts herrscht eine gewisse Lautstärke von den Straßen, aber das sollte einen nicht stören, wenn man zentral am Markusplatz übernachten möchte.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer war bei der Anreise bereits um 9.00 Uhr morgens für uns fertig. Gratis upgrade auf eine Suite :D Außerdem gibts Willkommensdrinks. Frühstück war für Italien Top. Das Hotel ist bereits in der 4ten Generation geführt. Es ist ein Haus der "alten Schule". Einfach ein tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Feines Frühstück, bequeme grosse Betten, tolle Lage

Nachts sehr lärmig durch die zentrale Lage; unverständlich, dass nicht schon längst Schallschutzfenster montiert sind.

Feines Frühstück, bequeme grosse Betten, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr gute Lage, nicht nur wegen der direkten Lage zum...

Die romantischen Glocken des Campanile sind nachts bei geöffnetem Fenster (keine kühlende Klimanalage im März) schon sehr laut. Aber man möchte ja so gerne direkt am Markusplatz wohnen!

Sehr gute Lage, nicht nur wegen der direkten Lage zum Markusplatz, sondern auch wegen der Nähe zur Vaporetto-Station Zaccharia. Ein tolles Hotel-Team in allen Bereichen. Perfekt! Unserem Wunsch nach einem etwas ruhigeren Zimmer wurde sofort entsprochen. Perfekt! Vielfältiges Frühstück mit direktem Blick auf die Nordseite der Basilika San Marco.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Tolles überaus freundliches und zuvorkommendes Personal,...

Tolles überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, absolut perfekte Lage im Herzstück Venedigs. Werde sicherlich wieder hinkommen. Man spürt richtig die familiäre Art des privat geführten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Die Lage, das Bett, das Frühstück, das Personal, die...

Das Zimmer war etwas klein. Lärm aus benachbartem Barbetrieb bis um ca. 3 Uhr. Lärm von Baustelle - es wurde nachts gearbeitet !!

Die Lage, das Bett, das Frühstück, das Personal, die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Außerordentlich freundliches, hilfsbereites und...

Dass ich nach 5 Tagen wieder abreisen musste, weil der Urlaub zuende war...

Außerordentlich freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Die Lage direkt um die Ecke vom Markusplatz ist hervorragend, und nur wenig weiter entfernt liegen schon ruhige Stadtteile. Der Blick auf den feinen Marmor des Markusdoms beim Frühstück ist etwas ganz besonderes. Leckeres, frisches Frühstück, alle möglichen Kaffeearten auf Wunsch. Das Zimmer war sehr gemütlich, mit detailliert regelbarer Klimaanlage. Das WLAN hat zuverlässig funktioniert. Wenn man bedenkt, dass Venedig eine der Top-Destinationen der Welt und allgemein entsprechend teuer ist, hat dieses Hotel ein wirklich außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr hilfsbereites und aufgeschlossenem Personal mit teils...

Bad sollte mal wieder renoviert werden. Gegenüber dem Zimmer ist das Bad ein deutlicher Komfortabstieg

sehr hilfsbereites und aufgeschlossenem Personal mit teils guten Deutschkenntnissen

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Concordia ansehen