Bewertungen für Hotel Condor 3 Sterne

Nr. 138 von 262 Hotels in Lido di Jesolo

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Kleines Familienhotel.

Haben wir nichts gefunden

Kleines Familienhotel. Sauber, nettes Personal und nette Inhaber. Essen war super. Direkte Strandlage und Einkaufsmdile eine Querstrasse weiter. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr schön.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen wurde laut Booking.com als Buffetform angeboten. Leider war dies nur zum Frühstück so und zum Abendessen wurde ein 3-Gänge-Menue serviert, welches man sich am Morgen auswählte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

Leider keine frischen Früchte zum Frühstück und lange Schlange am Kaffeeautomat

Toller Pool - Zimmer, Hotel allgemein und Außenanlage - alles sehr gepflegt und sauber!

Gutes Hotel in perfekter Lage
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten sind schon etwas arg hart und durchgelegen.

Perfekte Lage, nette Rezeptionsdamen mit gutem Deutsch. WC am Pool Kostenlose Liegen am Pool und Strand

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Unterkunft war sehr familiär, sauber, sehr gutes Frühstück und das tolle, wir konnten auf der Terrasse frühstücken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. Vielen Dank nochmals, dass wir am Abreisetag noch das Schwimmbad benutzen durften und deshalb erst am Nachmittag abreisen konnten. Nochmals vielen Dank für alles!

ist nicht mehr das was es mal war
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

das frühstück lässt zu wünschen übrig Obst nur aus der Dose, kein Gemüse Tomaten und Paprika fehlen, auch die Freundlichkeit hat das Hotel verloren, die Zahlung mit Kreditkarte ist wie immer sehr beschwerlich bis nicht möglich -Nur Bar-eigentlich schade

die Lage vom Hotel inklusive Strand und Pool das Wetter war auch super

Wir hatten das Zimmer Nr.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten das Zimmer Nr. 217. Das Zimmer war OK, jedoch war ein dauerndes Geräusch (Brummen eines Motors,...?????) zu hören. In der Nacht teilweise so laut, dass man nicht richtig schlafen konnte. Auf ansprechen und Besichtigung im Zimmer mit der Re­zep­ti­o­nis­tin (Chefin?) wurde uns mitgeteilt, dass es nur der Abzugkamin der Küche des benachbarten Hotel (andere Straßenseite und ca. 100m entfernt) sei und gegen ca. 21.30 aufhören würde. Leider war das nicht so, das Geräusch war die Nacht durchgehend!!! Hotel OK, nur nicht in diesem Zimmer oder gleicher Lage in anderen Stockwerken (wahrscheinlich) nicht zu empfehlen!

Nettes Familienhotel mit top Preis/Leistungsverhältnis.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Man merkt wirklich, dass man in einem Familienbetrieb untergebracht ist. Das Personal ist stets bemüht und sehr freundlich. Wir durften am Abreisetag sogar noch Pool und Strand benutzen.

Jesolo war wunderschön auch der strand, aber das hotel leider weniger.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Eier und der Speck waren jeden Tag kalt. Personal grüßt nicht immer! Ich musste nachfragen um ein Toilettenpapier weil es leer war und nicht aufgefüllt wurde 3 tage! leider nicht alles top!

Das Frühstück war lecker, mit viel Auswahl. Das Bett war bequem für einen Urlaub. Das Beste war der kurze und direkte Weg zum Strand.

Schönes und sauberes Hotel direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Parkplätze waren zum Teil sehr eng für die Autos. Einfaches mal wegfahren wurde somit schwierig.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Freie Auswahl drinnen oder draußen auf der Terrasse. Freies Wlan und gratis Fahrräder zur Verfügung. Schönes familiäres Hotel.

Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es hat eindeutig zu wenige und zu kleine Parkplätze, für grosse Autos ein Problem! Die Zimmer sind enorm hellhörig, vorallem in den unteren Zimmern! Man hört alles und kann nicht schlafen! Morgenbuffet war immer gleich, nicht sehr viel Auswahl! Preis-Leistung hat für uns nicht gestimmt!

Die Strand nahe war toll! Das Personal war freundlich und zuvorkommend

Urlaub wurde leider durch die fehlende Bereitschaft des Personals und schlechtes Essen getrübt

Sehr unhöfliches Personal, einige Mängel im Zimmer (zwei deffekte Lampen, Klopapier wurde nicht nachgefüllt..) große Baustelle direkt neben dem hotel, zu kleiner Parkplat. Essen im Hotel kann ich nicht empfehlen, sehr wenig Auswahl, und dann ist es auch nicht mal gut

Gute Lage, direkt am Meer, poolbereich auch ganz nett

Chefin und Schwester auch alle sehr freundlich tennisplatz...

Die Parkmögluchkeit sehr eng 😬

Chefin und Schwester auch alle sehr freundlich tennisplatz supper uns hat es sehr gut gefallen 👍Zimmer sehr einfach aber ok👍

Ganz ok
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Essen: Zu wenig Auswahl beim Abendessen, für VegetarierInnen kaum Auswahl, zu viel Schweinefleisch kaum andere Fleischsorten, Hygiene: man findet Haare überall: Esstisch, Handtücher, Bettwäsche

Im großen und Ganzen i.o.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Auswahl beim Frühstück war nicht sonderlich groß. Das Zimmer wurde zwar aufgeräumt und gesäubert aber zB im Bad hat man leider auch noch Haare von vorherigen Gästen gefunden.

Das Frühstück war grundsätzlich i.o. Das Zimmergröße war für italienische Verhältnisse relativ groß. Der Zugang zum Strand ist gut Das Pool hat sauber ausgesehen (haben ihn nicht benutzt da wir lieber am Strand waren) Das Personal ist freundlich und wenn man etwas benötigt wird sich auch darum gekümmert.

Schönes Hotel
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Kühlschrank im Zimmer währe nicht schlecht.

Wurden bei der Ankunft von der Chefin persönlich begrüßt. Sehr nettes und freundliches Personal. Sehr gutes u leckeres Frühstück. Zimmer ausreichend groß (2 Erwachsene 1 Kind) Bad auch sehr sauber.

Toller Strand- Hotel ist verbesserungswürdig
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Essen schmeckt etwas fad. Wenn man nicht am Anfang der Essenszeiten kommt wird Vieles nicht mehr nachgereicht. Die Zimmer sind klein und die Betten sehr einfach gehalten. Der Parkplatz ist sehr beengt d.h. Hat man ein größeres Auto wird es zu einem Problem. Der kleine Safe ist ein Witz.

Strandnähe ist super und auch der Pool. Das gratis Wlan funktioniert einwandfrei. Das die Liegen und der Sonnenschirm am Strand inklusive sind finde ich toll. Das Reinigungspersonal und die Rezeptionistin waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Top-Lage, direkt am Strand mit mehr als genug Liegeplätze.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Extrem enges Bad in unserem Zimmer. WC für großgewachsene Personen fast nicht benutzbar. Über 1.85m musste man sich ducken, um sich beim Einstieg in die Dusche an der oberen Kante nicht zu verletzen.

Top-Lage, direkt am Strand mit mehr als genug Liegeplätze. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr freundliches Personal.

Der Lift in den 4.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Lift in den 4. Stock hat immer ewig lange gebraucht bis er da war, nicht der neueste und auch nicht sehr groß. Die Badezimmer Tür schloss nicht so gut und der Föhn war sehr alt. Frühstück hatte ich schon besseres, Käse, Wurst und Schicken waren nicht gut gekühlt klebten teilweise auf dem Teller, Butter war immer sehr weich. Es gab auch nicht wirklich viel frisches Obst war Großteils aus der Dose.

Sehr schöner Kurzurlaub in der Hauptsaison
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Aufenthaltsbereich neben der Bar könnte etwas modernisiert und ansprechender gestaltet werden (schon etwas ältere Möbel).

familiär geführt, man fühlt sich wie zu Hause, die Nähe zum Strand und zum Meer ist ideal mit Kinder, das Abendessen, das Frühstück auf der Terrasse, die Liegen am Strand, die Freundlichkeit,....

Schönes Hotel
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Parkplätze vor der Unterkunft sind für grössere Wagen eher knapp. Unter dem Bett sollte auch geputzt werden.

Essen war sehr lecker. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Schöner Strand.

Strandlage super!
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Aussicht aufs Gerüst des Nebengebäudes. Einzelzimmer meiner Tochter lieblos. Vom Bett aus sieht man direkt auf die schmutzige Wand. Bett zu nah bei der Wand, meine Tochter ist mit dem Arm immer an die Wand geknallt. Beim Frühstück kam ich mir vom Seniorchef beobachtet vor. Ständiges im Eck stehen und schauen.

Direkte Strandlageit wenigen Reihen Strandliegen. Liegen kann man sich aussuchen. Immer genügend Platz,auch am Pool! Frühstück war lecker.Für jeden Geschmack wurde man am Buffet fündig. Lage super! Direkt am Strand . 2 Straßen weiter Einkaufsmeile. Noch eine Straße weiter Busstation z.b. nach punta Sabbioni und von dort mit der Fähre nach Venedig! Sehr zum Empfehlen Pizzeria Rustica! Sehr lecker,nettes Personal, leger, gute Lage. (Einkaufsmeile links über Kreisverkehr,2. Lokal) Das Bad in unserem Zimmer war sehr groß.

Voll okay für zwei Tage Strandurlaub
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nähe zum Strand, war gleich davor. Einkaufsstraße auch gleich hinter dem Hotel. Personal sehr freundlich. Wir meldeten, dass ein Licht im Bad nicht funktionert hat, das wurde sofort getauscht.

Umfangreiches Frühstück, schöner Pool, Tischtennis,...
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Umfangreiches Frühstück, schöner Pool, Tischtennis, Wasserspielzeug für Kinder, bequeme Betten, genug Platz für Drei im Zimmer mit Balkon (seitlichem Meerblick), Einkaufsmöglichkeit gleich ums Eck. Wir waren sehr zufrieden und verlängerten noch um einen Tag; mehr war aufgrund der guten Buchungslage des Hotels leider nicht möglich.

Schwimmbad war nett.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Buffet war auf 3 mal 3 meter angerichtet. Ständiges gedrängle. Nicht sehr viel auswahl. Abendessen hat und gar nicht geschmeckt. Bedienungen waren auch nicht sehr freundlich, sie waren sehr hecktisch und man spürte dass sie untereinander sich nicht verstanden. Der chef diskutiete ständig mit den bediehnungen. Zimmer waren sehr hellhörig.

Schwimmbad war nett. Die Lage direkt am Strand war fein

Für 3-4 Nächte ok, mehr nicht
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer sind von der Größe her ok, Sauberkeit naja, vor allem das Bad könnte mal sauber geputzt werden, damit die Flecken bei den Fugen mal weg sind, auch eine neue Klobrille würde mal gut tun!! Weiters sind die Matratzen sehr weich oder schon alt, für 4 Tage ging es, hatte aber schon mit dem Rücken leichte Probleme. Duschkabine war in unserem Zimmer eine 60x60 KLEINE, man hatte kaum Platz. Balkon ausreichend, jedoch wurde der Boden nie gekehrt. Extremer Geruch nach den saubermachen der Reinigungskraft, keine Ahnung Reinigungsmittel hier verwendet wurden, aber ohne auslüften (min 1/2 Stunde keine Chance sich im Zimmer aufzuhalten).

Die Lage generell vom Hotel ist sehr gut. Auch der Pool ist groß und vor allem sauber. Ausreichend Liegen (jedenfalls zu dieser Zeit-->Mitte Juni) am Pool als auch am Strand vorhanden.

Schöne Tage, sehr nette, freundliche, hilfsbereite Angestellte
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

An Abreisetag kein Platz mehr für's Auto am Parkplatz, nur mehr in der Kurzparkzone!

Sehr schönes, leckeres Vorspeisenbuffet, abwechslungsreich und sehr viel Auswahl

Strand und Aussenanalage !
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Schmutzige zimmer , und Die Klimaanlage war richtig dreckig! Bad mega Klein!Hellhörige Zimmer, jedes Wort hat mann mitbekommen!

Strand und Aussenanalage !

gutes, reichhaltiges Frühstück am Pool, gratis Radverleih,...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

20,-- Euro am Abreisetag für die Benutzung des Pools/Liegen am Strand bis zur Abfahrt (da geht es nur um ein paar Stunden) sind der letzte Eindruck den man mitnimmt - und der ist nicht ganz unwichtig!

gutes, reichhaltiges Frühstück am Pool, gratis Radverleih, sehr nettes Personal.

Gemütliches Hotel in idealer Strandlage. Gutes Frühstück, Pool, Liegen am Strand. Alles vorhanden.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Bad war etwas klein, doch für unseren 3 tägigen Aufenthalt kein Problem.

Die Lage ist Top. Umfallen und am Strand. Ist auch schon im ruhigeren Teil von Jesolo. Ca. 10 Minuten bis in quirlige Zentrum. Alles in der Nähe was gebraucht wird. Hotelpersonal/Besitzer sehr freundlich, gute Tipps an der Rezeption. Konnten am Abreisetag auch noch den Parkplatz behalten und die Liegestühle am Strand nutzen. Frühstück sehr gut, im freien, am Pool zu genießen. Am Spätabend ein Getränk mit Meerblick an der Hotelbar. Super.

Wir kommen gerne wieder es war ein super kurzurlaub
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Frühstück gab es leider nur weiße Brötchen oder Toastbrot da könnte ruhig ein bissen Abwechslung sein ,die Matratzen sollten mal erneuert werden.

Das Hotel mit Pool die nähe zum Strand der Fahrradverleih die Freundlichkeit vom Hotelpersonal und natürlich das Wetter war auch super !

Alles bestens, jederzeit wieder!!

Zu wenige Fahrräder (8 Stück) zum Ausleihen

Sauberkeit top, alle Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstück sehr gut - für italienische Verhältnisse toll! Zimmer schon etwas älter aber gemütlich, Badezimmer mit Fenster, Preis-Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ein feines kleineres Hotel in ruhiger Lage.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir wollten am letzten Tag vor der Abfahrt und nach dem Frühstück noch für 2 Stunden den Pool nutzen. Obwohl schon sehr wenige Gäste im Hotel waren (Montag der 12.09.2016) und am Pool sämtliche Liegen leer waren, hätten wir € 20,-- dafür bezahlen sollen was wir ein wenig als abzocke empfanden. Nicht nur der erste Eindruck sondern auch der Letzte ist nicht unwesentlich!

Ein feines kleineres Hotel in ruhiger Lage. Leuchtturm-Nähe direkt am Strand. Preis-Leistung passen absolut. Das Zimmer hat genügend Platz, als groß zu bezeichnen wäre übertrieben. Das Bad dagegen ist groß, sauber und wie das Zimmer sehr gepflegt. Groß ist auch der Balkon. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend, alles frisch und wirklich gut und man sitzt sehr schön auf der Terrasse am Pool. Der Pool und der gratis Radverleih runden das Gesamtpaket schön ab.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

gute Auswahl beim Frühstück;
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer waren hellhörig, kein Kühlschrank auch keine Möglichkeit Getränke zu kühlen

gute Auswahl beim Frühstück; Pool sauber ; direkter Zugang zum Strand ( ohne Straße dazwischen) , kostenlose Fahrradvermietung (stundenweise )

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ein überschaubares, sauberes und direkt am Strand gelegenes Hotel welches zum Urlaub machen einlädt.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Betten waren eindeutig zu hart!

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Besonders hat uns gefallen dass am Pool und am Strand immer einige Liegen frei waren. Und natürlich ist die Lage TOP. Wir wurden freundlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine riesige Auswahl...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück ist reichhaltig und hat eine riesige Auswahl an frischen und leckeren Köstlichkeiten. Laktosefreie und glutenfreie Produkte wurden auf Anfrage reichlich zur Verfügung gestellt. Die Nähe zum Strand ist fabelhaft. Auch die Auswahl an Liegen und Sonnenschirme war sehr gut. Die Bushaltestelle ist 5 knappe Gehminuten vom Hotel entfernt, so kann man bequem überall hingelangen. Nach Venedig kommt man in einer Stunden mit Bus+Fähre, da ist man dann schon auf dem Markusplatz! Ganz ohne Stress und Fahrerei, super!!

Sauberes, kleines ausreichendes Hotel
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Ausstattung ist halt typisch italienisch, nicht mehr am neuesten stand.

Kleines Familienhotel. Hatten ein ausreichendes Familien + ein Kind Zimmer. Das Hotel ist in einer tollen Lage mit schönem Pool. Frühstück neben dem Pool hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr schön! Empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es gibt nichts auszusetzen!

Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Das Personal sowie die Sauberkeit war optimal. Durch den Pool und dem kurzen Weg zum Strand war es ein sehr schöner Aufenthalt. WLAN funktioniert überall prima. (Hotelzimmer, Pool & Strand) Vor Allem ein Kaffee am Nachmittag auf der Terrasse mit Meerblick ist sehr entspannt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Schöne 4 Tage 😀
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Bad ist für ausgewachsene Menschen wie mich viel zu klein. Der Duscheinstieg in Augenhöhe beschert einem täglich neue Beulen bein Ein- und Ausstieg sowie beim Aufstehen vom Klo (weil man beim sitzen darauf die Füße nur in die Dusche stellen kann). - Der hauseigene Parkplatz ist ebenfalls ein Parkstunt - Abenteuer (nichts für Frauen und Männer mit schlechten Nerven)

Ausgezeichnetes Frühstück, hervorragendes Abendessen, tagsüber freundliche Bedienung an der Poolbar. Schöner Pool mit selbst zuschaltbaren Sprudlern. Nur ein paar Schritte zum Strand und in die längste Fussgängerzone der Welt. Ausreichend hauseigene Liegeplätze am Strand und am Pool. ❤️ was willst du mehr 😀

Drei Sterne Hotel direkt am Strand. Mit den Vor- und Nachteilen eines Drei Sterne Hotels.

Die Parkmöglichkeiten sind dürftig. Das Mittag/Abendessen (nicht das Buffet!) ist durchwachsen und reicht von exquisite bis grauenhaft. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was zwar kein direkter Nachteil, aber doch auffällig ist.

Die Nähe zum Strand, das äußerst freundliche Personal und das gute Buffet sind bemerkenswert. Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist herausragend. Nahezu das gesamte Personal ist der deutschen Sprache (aber auch der englischen, teils der französischen und niederländischen Sprache) mächtig. Auf Wünsche wird eingegangen, der Wechsel von Mittagessen zu Abendessen bei Halbpension stellt keine Hürde dar. Der Wasserdruck und Temperatur der Duschvorrichtung entspricht höchstem Standard.

Kurzurlaub mit Qualität!
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Am Abreisetag mussten wir für die Poolbenutzung einen Aufpreis bezahlen, was uns schon gestört hat.

Das Fruhstück auf der Terasse war sehr toll. Die Zimmer waren leise und wir haben alle gut geschlafen.

Super Lage, sehr sauber.
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Matratzen waren hart. Die Zimmer sind hellhörig.

Super Lage, sehr sauber. Für 3 Sterne gutes Frühstück, man kann auf der Terrasse Frühstücken. Super nettes Personal. Getränke an der Bar sehr gut.

Seit fünf Jahren und nicht zum letzten Mal.....
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Obwohl das im Urlaub nicht soooo wichtig sein sollte, die WLAN Verbindung ist, zum Beispiel für das Radiohören, ich hätte gern den Ö3 Wecker zur Morgenpflege gehört, zu langsam.

Wir waren bereits das fünfte mal im Hotel Condor, und das spricht ja grundsätzlich für sich. Vor Allem als Raucher genießen wir das reichhaltige und ausgezeichnete Frühstück auf der Terrasse. Auch sonst ist Alles einfach so wie es sein soll. Tolle Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, ausgezeichneter und BESTENS gepflegter Poolbereich.....

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Lage
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr hellhörig, bereits der TV des Nachbarzimmers wird gehört.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gelungener Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Betten etwas zu hart, Wände zu dünn (man hört alles vom Nachbarn).

Frühstück sehr gut, sehr saubere Zimmer, Lage, Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

gute Lage

kein Kühlschrank

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

viel.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

viel. das Frühstück auf der Terasse bis auf das gemütlich geführtes Hotel. Pool Meer ist für einen schönen Aufenthalt vor und im Hotel .

alles bestens
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war toll bisschen Gemüse wäre noch fein gewesen - Matratze war nicht so gut aber sonst alles vom feinsten

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Lage Pool Personal

Sehr dünne Wände....ansonsten war alles Tip Top 😊

Lage Pool Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Lage direkt am Meer.

Ausstattung ist bereits sehr abgewohnt

Lage direkt am Meer. Pool war extrem sauber!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das essen war sehr lecker
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Kein kühlschrank im zimmer, kissen sehr hoch und das Federnbett nicht so bequem

Das essen war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Reichhaltiges,gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr beengtes Parken,ist aber bei den meisten Hotels in Lido di Jesolo .

Reichhaltiges,gutes Frühstück.gab auch Ei gekocht und als Rührei mit Speck.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Nähe zum Strand und Geschäften super !
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nähe zum Strand und Geschäften super !

Stimmungsschwankungen der Rezeption

Einfaches Hotel mit guter Preisleistung.

Im Zimmer war leider kein Kühlschrank

Sehr gute Lage, Leihfahrräder, ..

Für 3 Sterne ok

Die Lage mit dem Strand vor der Tür

war sehr schön werden wieder kommen

Auswahl bei abendessen

Früstück war sehr gut und ausreichent

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Direkte Lage am Strand, Parkplatz beim Hotel, nettes Personal

Direkte Lage am Strand, Parkplatz beim Hotel, nettes Personal

Wunderschön
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles wie immer sehr schön

Wir fanden alles sehr schön es gab nichts was uns richtig gestört hätte. Kommen bestimmt wieder!
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Kein Kühlschrank im Zimmer, kein ganzes frisches Obst zum Frühstück nur Kompott.

Es war alles sehr schön, Personal sehr freundlich, tolle Lage!

das Frühstück war sehr umfangreich und reichlich.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

das Frühstück war sehr umfangreich und reichlich.

Insgesamt ein toller Aufenthalt am richtigen Platz!
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Matratzen waren sehr hart.

Hotel mit Pool + eigenem Strand; genauso soll es sein!

Direkt am Strand.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Direkt am Strand. Frühstück war ausreichend und gut.

Die Lage zum Strand und Fussgängerzone

Die Lage zum Strand und Fussgängerzone

War schon besser
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sauberkeit nicht ausreichend. Hotel und Zimmer nicht mehr im besten Zustand.

Gute Lage zum Strand

Zu laute Musik Nachts

Zu laute Musik Nachts

Gut

Parkplätze, zu voll, Baustelle

Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis, Nähe zum Strand, Pool.

perfekt

Alles war bestens

klassisch italienisches Ambiente, perfekt

Schöne Ferientage
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr weit vom Zentrum entfernt.

Gute Lage zum Strand.

Perfekter Badeurlaub

Riesige Baustelle nebenan!

Sehr sauber,angenehm großes Badezimmer!Gutes Frühstück,auf Terrasse!Sehr nettes Personal!

Wir hatten einen wunderschönen, entspannten Urlaub.

Zimmermädchen könnten etwas genauer putzen

Super Lage, super Frühstücksbuffet. An der Reception sehr hilfsbereit.

Frühstück und Bett alles Top
    • Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück und Bett alles Top Buche sicher wieder dort!

Gut

Kein Kühlschrank im Zimmer

War ok.

Hotel Condor Jesolo - sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Super Frühstück auf der Terrasse, die Familie und Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett. Gerne wieder!