Bewertungen für Hotel Conterie 3 Sterne

Calle Conterie 21, 30141 Murano, Italien

Nr. 10 von 14 Hotels in Murano

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Für einen Kurztrip ok...mehr nicht....wir würden nicht mehr dahin gehen

- Schimmel in der Dusche - Liegt nicht, wie beschrieben, im Herzen von Murano.......Zentrum ist wo anders - Frühstück maximal mittelmäßig.....keine Auswahl.....Anrührkaffee aus dem Automat - Dachfenster in 2,50m Höhe.....d.h.weder Ausblick, noch Möglichkeit zu öffnen

- TV in mehreren europäischen Sprachen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Preiswerte Alternative zu Venedig
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Das angebotene Frühstück ist schlecht. Das Angebot war sehr überschaubar und nur preiswerte Discounterware. Die Kaffeemaschine produzierte nur widerwillig schlechten Kaffee.

Die Lage des Hotel ist sehr zentral. Der Wasserbus ist in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer im Nebengebäude sind zweckmäßig und mit Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super Lage, muffiges Zimmer
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Im Zimmer ist ein extrem muffiger Geruch vorhanden. Selbst durch öffnen des Fensters ging dieser nicht wirklich weg. Der Geruch kommt wohl von den Wänden. Diese sind gedämmt und könnten Feuchtigkeit aufgenommen haben. Da es nur ein großes Fenster gibt, welches geöffnet werden kann und sich das Zimmer im Erdgeschoss des Nebengebäudes befand, konnten Passanten bei geöffneten Fenster ins Zimmer direkt auf das Bett schauen. Das Lüften des Zimmers nach dem duschen ist daher etwas kompliziert. Eine Kipp-öffnung war nicht möglich. Aus meiner Sicht müssten die Wände neu renoviert werden. Ein Mückenschutz müsste ebenfalls angebracht werden. In der Dusche fehlt eine Ablagefläche. Zudem ist das Wasser schlecht abgelaufen. Der kleine Kühlschrank ist zu klein. Kein Doppelbett sondern zwei zusammen geschobene Einzelbetten.

Die Lage ist sehr gut! Wenige Touristen in der Umgebung, ein Supermarkt ist in der Nähe. Man kommt von Murano direkt nach Lido, Venedig und auch Burano.

Für eine Nacht okay, mehr aber nicht... Lage super

Karges Frühstück, keine Getränke nach dem Frühstück mehr kaufbar, Zimmer winzig & sehr alt.

Gute Lage, nettes Personal, schöner Innenhof, gut funktionierende Klima

Freundliches Personal und gute Lage.

Sehr wenig Platz, besonders im Bad. Sehr einfaches Frühstück, italienische :-/

Freundliches Personal und gute Lage. Ziemlich ruhig für venedische Verhältnisse.

Für Venedig - und Umgebungs Tour und Murano-Liebhaber preiswertes Hotel

Einrichtung Badezimmer überaltert- Waschbecken undicht Toilette, Duschablage und Duschstange locker. Tagsüber teilweise recht laut, da Zimmer über Fabrikhalle gelegen.

Lage, Preis, für Italien gutes Frühstück, überwiegend freundliches Personal

...den Abstecher auf die Insel hätte ich mir sparen können....
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Lage war zwar zentral auf Murano, aber das Gebäude sehr eingekesselt. Leider bekam ich zuerst auch nicht das Zimmer, welches ich gebucht hatte und die Touristtaxe hat der Hotelier einfach mal eben erhöht..... (ich hab nix gesagt, weil es nur 40 cent waren....) Frühstück, Kaffee horribele, sonst ging es. Insgesamt fehlte das Herz in Personen in diesem Hotel.

Die gesamte Einrichtung im Hotel ist sehr schön und geschmackvoll im venezianischen Stil. Innenhofterassen.

Spitze für jeden Kurzurlaub in Venedig!

Alles super, auch das Frühstück war völlig ausreichend, das Personal war sehr nett, alles war sauber und unsere Zimmer wunderschön! Bei bitterer Kälte ließ sich rasch einheizen dank Klimaanlage - große Empfehlung!

Für einen kurzen Aufenthalt mit keinen großen Ansprüchen ok.

Das Zimmer war oberflächlich sauber. Dusche war kaputt und es gab immer kleine Schmutzecken (Vorhänge, in der Dusche, etc.). Kaffee schmeckte wie Instantkaffee trotz Maschine.

Lage und Personal waren gut. Frühstück war solide.

Ruhige, saubere und preisgünstige Unterkunft – jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Leider war der Boden des gesamten Zimmers gefliest, wodurch man gerade in den Wintermonaten leicht kalte Füße bekommt. Sobald Wind wehte – was ja in Meeresnähe mal vorkommt – war der Fernsehempfang nicht mehr der Rede wert. Das ist aber wirklich zu vernachlässigen, da es in Venedig und dem Umland auch besseres zu sehen gibt, als das Fernsehprogramm.

Das Hotel ist von den Vaporetto-Haltestellen der Insel gut zu erreichen und liegt in einer ruhigen Gegend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn man mal Fragen außer der Reihe hat. Ein empfehlenswertes Restaurant in der Nähe ist die Osteria al Duomo.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Angenehm, ich komme wieder.
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Der zweite Herr Rezeptionst könnte ein bißchen charamanter sein. In Italien hat man als Gast hohe Ansprüche, da alle Italiener extrem freundlich sind und damit die Konkurenz groß ist.

Ich war im Hotel Conterie schon zweites Mal und es war wirklich sehr angenehm. Sauber, warm und ein gutes Frühstück.

Ich hatte dieses Hotel für 2 Nächte auf Murano gebucht und...
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Ich hatte dieses Hotel für 2 Nächte auf Murano gebucht und hatte ein Zimmer im Nebengebäude, welches auch nur 4-6 Zimmer hatte, alle im Erdgeschoss - ca. 50 mtr. vom Haupthaus entfernt. Das Zimmer war bei Ankunft nicht ordentlich, das Bett war nicht gemacht, die Zwischentür zum Nebenzimmer war nicht verschlossen, was ich allerdings erst am nächsten Morgen bemerkte. Noch dazu hörte man durch diese dünne Schiebetür jegliche Geräusche der Nachbargäste. Das Zimmer war wirklich sehr klein, hatte zwar ein Fenster, öffnete man dieses jedoch, kam man mit dem Blick nur auf eine hintere Hofnische, wo der Müll gelagert war-also, Fenster besser zulassen. An der Lampe auf dem Schreibtisch war die Glühlampe defekt, und musste von mir erst angesprochen werden. Der Fernseher war klein und hatte nur italienische Sender und leider auch keine Infos über eine Kanalwahl. Die Lage war aber einigermaßen gut, man kam ganz gut überall hin, was aber auch bei einer so kleinen Insel wie Murano keine Kunst ist ;-) Alles in allem, wenn dieses Hotel nochmal, dann bloss nicht im Nebengebäude. Aber ich würde eher zu einem anderen Hotel tendieren bei einem wiederholten Aufenthalt auf Murano.

Zum Glück nur eine Nacht, danach waren wir wiederholt im äusserst empfehlenswerten LaGare.

Frühstück ist eine einzige Katastrophe. Selbst für italienische Verhältnisse extrem schlecht. Liebloser Frühstücksraum, nur billigstes Weissbrot und kaum Auswahl.

Blumiges empfehlenswertes Hotel

Das Frühstück ist leider wirklich nicht lecker. An den kommenden Tagen haben wir uns dann einfach Ciabatta im Supermarkt geholt und durch den Toaster laufen lassen und dann war es gut.

Das Hotel ist sehr schön. Es ist blumig und plüschig mit pompösen Spiegeln und Kronleuchtern. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir konnten auch unsere Koffer am letzten Tag noch dort lagern. Die Insel Murano ist sehr schön, Kleinvenedig ab vom Tourismus. Wir fanden es auch toll jeden morgen mit dem Boot nach Venedig zu fahren. Vom Flughafen kommt man auch schnell zur Insel.

Für den Preis ein annehmbares Hotel

Das gesamte Hotel ist eben schon leicht abgewohnt, das Bad zwar geputzt, aber der Toilettenpapierhalter defekt, der Handtuchhalter schon lose und der Spülkasten lieg leicht durch.

Das Zimmer war ok. Der Spülkasten im Bad lief leicht durch. Das Frühstück war ok. Bett war gut, das Personal auch recht nett. Das Hotel gehört eben in den Kontext Venedigs gerückt. Verglichen mit anderen Hotels bietet es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis an. Nur darf man nun eben keine Wunder erwarten. Auf Murano gibt es einige Restaurants in der Nähe, insgesamt ist die Insel aber ab 18 Uhr sehr ruhig.

Günstig aber muffiges Zimmer

Sehr muffiges, schmutziges Zimmer, Flecken am Teppich, modriger Geruch im Kasten, sehr harte Polster.

Lage war OK, mit Vaporetto kommt man einfach nach Venedig ins Zentrum, Frühstück war ok

Verträumtes Hotel auf Murano

Die Lage ist ideal, ruhig, nicht wirklich überlaufen, Venedig mit dem Vaporetto leicht zu erreichen. Das Hotel ist verträumt im teilweise alten Stil. Das Frühstück ist in Ordnung und ausreichend.

Sehr netter Empfang, Frühstück sehr günstig, dafür wirklich...
    • Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür - Nebengebäude

Unsere 2 DZ mit Verbindungstür lagen in der Dependance, sie gingen zu einem sehr dunklen Innenhof raus, der Geruch in Zimmer war sehr unangenehm (Duftbaum, um schlimmeres zu überdecken?)

Sehr netter Empfang, Frühstück sehr günstig, dafür wirklich ok

Hotel o.k., aber nicht wirklich toll und unter den Erwartungen.
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

In den Zimmern im gebuchten Nachbargebäude lag ein unangenehmer Geruch (Herkunft unklar), der in einem Fall einen Zimmertausch notwendig machte. Die ursprünglichen Zimmer hatten Fenster zu einem sehr kleinen Innenhof mit wenig Licht und wenig Lüftungsmöglichkeiten.

Das Hotel liegt nahe der Haltepunkte der Fähren nach Venedig, dennoch sehr ruhig in einer kleinen Gasse. Das Personal war recht freundlich und reagierte rasch auf unsere Geruchsbeschwerden durch einen Zimmertausch. Zimmer waren insgesamt sauber.

Lage, Zimmer und service war gut 😊

Das Frühstücksbuffet war nicht so speziel. Könnte liebevoller und abwechslungsreicher sein. Kein Grund sich darauf freuen.

Lage, Zimmer und service war gut 😊

Nettes kleines Hotel abseits vom Trubel, alles ok und sauber

Die Zimmer sind recht klein und vom Frühstück darf man nicht zu viel erwarten, was aber in Italien oft normal ist.

Nettes kleines Hotel abseits vom Trubel, alles ok und sauber

Traumhaft schön...:)

Wie auch in Florenz war das Bidet im Badezimmer überflüssig, aber es stand nicht im Weg und hat auch nicht viel Platz in Anspruch genommen. Was jedoch mein einziger Kritikpunkt ist: Das Frühstück fiel leider karg aus. Frisches Obst gab es hier so gut wie nicht und es gab nur solche Milchwecken, Wurst und Käse waren hier fast bis gar nicht vorhanden. Auch hier wurden die Croissants nur mit Füllung serviert. Toastbrot war leider nur in weiß vorhanden.

Die Unterkunft liegt in einer ruhigeren und von Einheimischen umgebenen Gegend. Wir sind mit dem Zug von Florenz zum Bahnhof "Stazione S.Lucia" gefahren und haben dort 48h Tickets für den öffentlichen Verkehr gekauft. Dann sind wir mit einem Wasserbus zur Insel Murano gefahren und sind bei "Murano Venier" ausgestiegen. Von dort an waren es nur 4 Minuten wie wir noch haben gehen müssen. Der Check-in verlief einwandfrei. Auch hier hat man unsere Ausweise kopiert, uns gesagt wann es frühstück gibt und uns das Passwort für das Wifi gegeben. Die freundliche Dame an der Rezeption begleitete uns anschließend noch auf unser Zimmer im 3. Stock, nr.26, und half uns beim Tragen unseres Koffers. Wir hatten das Doppelzimmer mit 16 m^2 und es war, wie die Bilder es zeigten, venezianisch und schön eingerichtet. Es war geräumig und einem fehlte es an nichts. Wir waren zwar nur 2 Nächte hier, aber es hätte ruhig noch mehr sein können. Es entsprach von der Ausstattung alles dem, was hier auf Booking steht. Das Frühstück könnte besser sein, aber der Cafe und die heiße Schokolade war auch hier ausgezeichnet. Es gab Cerealien und kleine abgepackte Nutella, Butter und ich glaube noch Marmelade. Säfte,Milch und Wasser war natürlich auch bereitgestellt. Das Frühstück konnte man mit auf die Terrasse, die direkt neben dem Buffet war, auf die, die auf "Eingangshöhe" war oder aufs Zimmer nehmen. Die Terrassen waren wunderschön und herrlich duftend von den Blumen. Zu Essen kann ich die "Osteria al duomo" empfehlen. Die Pizzen sind hier ausgezeichnet und es gibt unendlich viele Variationen deren. Man kann hier natürlich auch andere italienische Leibgerichte essen... Was zu beachten ist: Man muss pro Person (was anscheinend in Italien so üblich ist) 2,- Euro "coperto" zahlen für den "Service".

Für einen kurzen Aufenthalt okay

Schimmel in der Duschkabine. Die Auswahl beim Frühstück war sehr reduziert trotz beginnender Frühstückzeit.

Schöne Lage. Nettes Personal. Grundsauberkeit des Bades war okay.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Bett war super bequem.

Keine unterhaltung auf der insel. Abends war alles geschlossen

Bett war super bequem. Beim frühstück habe ich etwas warmes (eier, speck etc.) Vermisst.

Zentrale Lage, ruhige Gegend, nahe Vaporettostation, viele...

Unfreundliches Personal am Frühstückbuffet- bietet keine Hilfe an bei Fragen- antwortet sehr abrupt. Das ganze schmutzige Geschirr lag auf den Tischen ohne abgeräumt zu werden. Evtl Ablage hinstellen, damit jeder Gast dies selbst abräumen kann. Personal Rezeption freundlich und hilfsbereit.

Zentrale Lage, ruhige Gegend, nahe Vaporettostation, viele Geschäfter,Sehenswerte

Es war im großen und ganzen o.K.

Unser Zimmer war auf keinem der Fotos zu sehen. Es war sehr klein und auch das Badezimmer -es war in einem guten Zustand- war nicht so modern, wie die der Fotos. Von daher waren wir schon ein wenig enttäuscht, dass wir nur die B-Ware bekommen hatten. Das Frühstück war enttäuschend. Auch wenn bekannt ist, dass die Italien nicht die Frühstücksnation ist, waren die sehr kleinen Brötchen nicht aufgebacken und die Croissants entweder kalt und damit pappig oder sie wurden erst gar nicht angeboten. Man wurde satt, aber das war es auch. Alles in allem war das Frühstückspersonal sehr unfreundlich. In keiner Weise hilfsbereit und überwiegend nicht da. Der Cappucino ist top!

Die Lage in einer ruhigen Seitengasse auf Murano hat richtig gut gefallen. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen in Venedig ohne direkt im Getümmel zu sein, ist das Hotel optimal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K. Service an der Rezeption war nett.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ein kleines aber feines Hotel in Murano

Die ausgeschaltete Klimaanlage machte Tag und Nacht stark glucksende Geräusche.

Das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Freundlichkeit des übrigen Personals ist noch ausbaufähig. Die Einrichtung der Zimmer war gemütlich und zweckmäßig. Die Zimmer und Bäder wurden täglich gereinigt und aufgeräumt. Angebrochene oder fehlende Duschbäder und Seifen wurden sofort ergänzt. Das Frühstücksbüffet war guter italienischer Standart. Diverse Kaffeevariationen gab es aus dem Vollautomaten. Fruchtsäfte gab es aus dem Automaten. Der Obstkorb wurde täglich frisch befüllt. Das Preis- Leistungsverhältnis war alles in allem sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Hotel kann ich leider nicht mehr empfehlen.

Internet hat selten und dann immer nur kurz funktioniert. Heizung war sehr schwer einzustellen. Dusche war nicht dicht, Toilettenspülung hängte permanent, Toilette war zu dicht an der Wand (man konnte nicht gerade darauf sitzen), TV zeigte nur italienische Sender (über 100!), Rezeption unaufmerksam und z.T. gleichgültig. Frühstück war einseitig und phantasielos, Restaurants weit entfernt und z.T. geschlossen, Schiffsverbindung zum Flughafen sehr umständlich,

Murano ist eine sehr schöne Insel. Die Zimmer waren ausreichend groß.

Zuvorkommendes Personal, jedoch ein Hotel mit Optimierungspotential

Wir hatten leider ein Zimmer (No.1) direkt neben der Eingangstür, dies war leider mit Geräuschen und Störungen verbunden.Die Lüftung in der Dusche war leider sehr laut. An sich war das Zimmer und auch das Hotel in die Jahre gekommen, dies war auf den Fotos so nicht sichtbar und so wertiger aus.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Insel Murano ist sehr schön, etwas ruhiger und daher war dieses Hotel eine gute Wahl. Ein Plus: Das Hotel kam uns -von selbst- mit einem Discount entgegen für die Unannehmlichkeiten - siehe "was hat nicht gefallen".

ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum.

ruhige Lage, nicht weit vom Zentrum...Zimmer ist herzig eingerichtet im Venezianischen Stil...,

sehr einfach (Zimmer und Frühstück!!), dringend renovierungsbedürftig, ruhige und zentrale Lage

sehr kleine altmodische Zimmer, durchgelegene Matratze, alles sehr in die Jahre gekommen, spartanisches Frühstück ohne Service

zentrale ruhige Lage

Murano ist eine wundervolle, idyllische Insel zum wohlfühlen.

Murano ist eine wundervolle, idyllische Insel zum wohlfühlen.

wir haben es genossen - insbesondere die Ruhe und das gemütliche Ambiente!

das Zimmer und die ganze Einrichtung sind gemütlich und laden zum Verweilen ein. DAS Frühstück war umfangreich und lecker.

Bett sehr bequem

Das Frühstück: Kaffee und Brot

Bett sehr bequem

Wir kommen wieder

Alles War bestens

Die Lage ist wunderbar sowie das Frühstück und die Zimmer

Sehr gut
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Im Badezimmer Ablage oder Aufhäng Möglichkeiten schaffen. Safe?

Die Lage auf der Insel Murano.

Angenehm

Frühstück zu wenig Auswahl

Ausstattung und Lage sehr gut, sehr sauber

immer wieder gerne

Für Italien war das Frühstück reichhaltig, die Zimmer sind herrlich plüschig.

In einer sehr ruhigen Gasse gelegen, trotzdem gute Anbindung...

Betten etwas hart

In einer sehr ruhigen Gasse gelegen, trotzdem gute Anbindung an öffentlichen Verkehr

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hotel ohne Charme

Hotel ohne Charme

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Entschleunigung auf Murano, super erholsam
    • Doppelzimmer - separates Gebäude

Freundliches, hilfsbereites Personal. Super WiFi Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gutes Hotel für Murano

Frühstücksangebot wenig geschmakvoll.

Schöner Raum, ruhige zentrale Lage, gute Zimmerausstattung, grosszügiger Frühstücksbereich

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wie erwartet.

Wenig Stauraum für Kleidung etc.

Frühstück entsprach den italienischen Umständen. Sehr großes Bad. Angenehmes Bett.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preis - Leistung - Lage: optimal
    • Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Da und dort vielleicht ein wenig too much old style.

Optimales Preis-Leistungs-ruhige-Lage-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstücksbuffet war OK, obwohl kein Luxus, es gab Obst,...

Hotel ist hellhörig - ich konnte Geräusche aus anderen Zimmer hören - war aber nicht schlimm.

Frühstücksbuffet war OK, obwohl kein Luxus, es gab Obst, Joghurt, und dann italieniesches "Brot" mit ein paar Beilagen. Kaffeemaschine zum selbst-bedienen. Da wir im Hotel nur übernachtet und gefrühstückt haben, haben wir auch nichts anderes gebracht. Personal sehr nett - ich war mit meinem Vater verreist, wir hatte zwei Zimmer - gegenüber. Alles war schön sauber, genügend Handtücher, Fön im Bad.... Buchung über Booking.com unproblematisch

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Zimmerbeschreibung meiner Buchungsbestätigung hat...

Die Zimmerbeschreibung meiner Buchungsbestätigung hat überhaupt nicht übereingestimmt mit dem Zimmer, das ich vorgefunden habe. Das Zimmer war extrem winzig. Es gab keine Minibar, keinen Safe, keinen Schreibtisch und keinen Stuhl im Zimmer. Auch war kein Teppichboden im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Ausstattung des Zimmers, Muranoleuchter, schöne...

Wir haben das Zimmer gewechselt, weil die Ventilatoren ununterbrochen sehr viel Lärm verursachten und die Heizung im Zimmer nicht auszuschalten war.

Die Ausstattung des Zimmers, Muranoleuchter, schöne geschmackvolle Tapeten, Vorhänge, Teppiche.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay, der...

Das Zimmer roch muffig, die Kopfkissen waren eine Katasthrophe.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay, der Kaffeeautomat macht Italien keine Ehre. Günstiges Hotel zentral gelegen mit guter Anbindung an Venedig.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Schnelle und unkomplizierte Anmeldung, gutes und günstiges...

Schnelle und unkomplizierte Anmeldung, gutes und günstiges Frühstück (für italienische Verhältnisse), sehr ruhig sowohl im Hotel as auch in der Umgebung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Dame in Rezeption sehr freundlich.

Duschen im 3. Stock Geduldsspiel bis ein wenig warmes Wasser kommt. Kleines Zimmer, Dachlukenfenster, kein Ausblick, uralt-Fernseher. Frühstück bescheiden - keine Eier, nur 2 Wurst und 1 Käsesorte, kein Gemüse, kein Obst - mit Österreich nicht vergleichbar!

Dame in Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ruhige Lage, sauber, immer frische Handtücher.

Zimmer roch nach Kloake, warme Dusche funktionierte nur manchmal, warmes Wasser ließ sich nicht regeln. Das Frühstück war sehr beschränkt, die Lebensmittel offensichtlich vom Billg-Discounter. Benutzte Tische wurden nur ausnahmsweise abgedeckt. Als wir einmal um 9 Uhr zum Frühstück kamen, waren alle Tische mit Frühstücksresten belegt und das Buffet z.T. völlig abgegrast. Einen abgedeckten Tisch und ein ergänztes Buffet erhielten wir erst nach unserer Beschwerde beim schwer auffindbaren Personal, das uns daraufhin auch noch sehr unfreundlich behandelte. Danach haben wir uns nicht mehr getraut, später als 8 Uhr zum Frühstück zu gehen. So kann man seine Gäste auch erziehen...

Ruhige Lage, sauber, immer frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Auf anfrage wurde schnell Kopfkissen gebracht,,

Leider hatten wir bei Anreise (nach 22:00 Uhr) keine Gelegenheiten etwas zu Essen oder das Essen unseres Kindes zu erwärmen. In Murano sind eigentlich nach 21:00 Uhr keine anderen Möglichkeiten.

Auf anfrage wurde schnell Kopfkissen gebracht,,

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schön klassisch eingerichtete Zimmer.

Minimalistisches Frühstück, sehr kleines und unkomfortables Bad, unhygienischer Teppichboden im Zimmer, winziger Safe, Wifi sehr unzuverlässig.

Schön klassisch eingerichtete Zimmer. Lage auf Murano gut erreichbar, auch gegen später (bis 23 uhr)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Nette Zimmer, sehr freundliches Personal, kühl zum Schlafen...

Zu kleiner bzw lieblos gestalteter Frühstücksraum Sehr wenig Auswahl beim Frühstück

Nette Zimmer, sehr freundliches Personal, kühl zum Schlafen auch bei 38 Grad

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die Zimmer sind hübsch, wie auf den Fotos.

Rezeption ist ziemlich oft geschlossen. Frühstück ist wirklich grausig, uralte Croissants und Brötchen.

Die Zimmer sind hübsch, wie auf den Fotos. Auch die Lage auf Murano selbst ist gut, an einem hübschen Kanal. Die Insel ist jederzeit (auch Nachts) problemlos mit dem Vaporetto zu erreichen. Nächstes Mal nächtigen wir aber doch lieber direkt in Venedig, nach ein paar Tagen nervt die Fahrzeit zur Insel, die am Abend doch sehr/zu ruhig, obzwar hübsch, ist. Für die Zimmer - Größe, Komfort, etc. - ist das Hotel allerdings sicherlich günstiger als jene direkt in Venedig.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Ruhige Lage, nicht weit von Vaporettostation und...

Fabriksmauer unmittelbar vor dem Hotel

Ruhige Lage, nicht weit von Vaporettostation und Hauptsehenswürdigkeit von Murano, aber vor allem sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Trotz mehrmaliger Buchung in diesem Hotel war es wieder...

Trotz mehrmaliger Buchung in diesem Hotel war es wieder nicht möglich aufgrund früher Geschäftstermine um eine habe Stunde früher zu Frühstücken...... bzw. den Kaffeeautomaten zu aktivieren......

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Mittelmäßiges Frühstück.

Sehr freundliches Personal. Das Hotel hat sehr viel Charme und Flair.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Total nettes und hilfsbereites Personal.

Total nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Aufenthalt auf Murano immer schön, da kein Massentourismus...

Aufenthalt auf Murano immer schön, da kein Massentourismus und Venedig per Boot sehr gut erreichbar. Hotel Conterie hierfür ideal.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Frühstück sehr lecker.

Bettdecke, Geruch, kein Ausblick, Mattglas

Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Extrem dünne Wände, laute Zimmernachbarn können die Nachtruhe erheblich stören.

Sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

gut funktionierende Klimaanlage, ruhige Lage

Kaffee könnte besser sein.

gut funktionierende Klimaanlage, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Ruhige Lage auf dem nördlichen Teil der Insel!

Ruhige Lage auf dem nördlichen Teil der Insel!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

freundlicher Empfang;

freundlicher Empfang; ordentlich geputztes Bad und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Ruhige Lage

Ruhige Lage Nähe Vaporetto-Haltestelle

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sympatisches Wohnquartier

Vorsicht , Einzelzimmer haben ev. Kein Fenster! Bekam ohne Aufpreis eines mit Fenster.

Sympatisches Wohnquartier

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ruhe , Liebe im Detail in der Ausstattung .

Alles toll

Ruhe , Liebe im Detail in der Ausstattung .