Bewertungen für Hotel Continental 3 Sterne

Via Giorgione, 14, 37016 Garda, Italien

Nr. 17 von 40 Hotels in Garda

Leckeres Frühstück im wunderschönen Garten unter...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leckeres Frühstück im wunderschönen Garten unter Olivenbäumen. Sehr gute Matratzen! Blick vom Balkon auf den nahen See. Einladenden Pool. Ruhe, Sonne und Cappucino

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Unterkunft hat eine gute Lage.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Kaffee war leider nicht gut. Der Sanitärbereich könnte ein wenig komfortabler sein.

Die Unterkunft hat eine gute Lage. Man ist in kurzer Zeit im Zentrum von Garda. Der Pool ist sehr gepflegt. Liegen waren zu jeder Zeit ausreichend vorhanden. Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gerne wieder aber ohne Frühstück und Abendessen

Frühstück und Abendessen relativ spärlich. Vor allem der angebotene Kaffee zum Frühstück war unterirdisch schlecht. Nur schaeumendes Instantgesöff

Toller Garten, große Zimmer, direkte Lage in Garda

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Es ist eine sehr schöne, saubere Hotelanlage.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Nicht immer die gleichen Wurstsorten, auch mal einen Aufstrich oder Tomaten und Gurken. Frisches Obst wäre auch schön gewesen.

Es ist eine sehr schöne, saubere Hotelanlage. Das Personal war sehr nett. Die Lage ist genial, ruhig und doch zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Top Preis-/Leistungsverhältnis
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück könnte besser sein. Kein Obst/Gemüse. Wenig Auswahl.

Personal ist super nett. Alle sehr kinderlieb. in wenigen Minuten ist man am See/im Zentrum von Garda. Schöner Pool. Sehr ruhige Lage. Zimmer schön groß. Reisegitterbett wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Abends kann man gemütlichen ein Drink im Garten schlürfen.

Wir waren jetzt das dritte Mal da und kommen bestimmt wieder!!!!!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück könnte noch um Tomaten und Gurken erweitert werde.

Die Lage ist optimal, der Pool und die Getränke super 👍 und der Poolservice sehr nett 😃

Alles in Allem ein schöner Aufenthalt und zu empfehlen.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war übersichtlich aber ausreichend. Frisches Obst wäre schön gewesen.

Sehr freundliches Und hilfsbereites Personal. Der Pool war großzügig und sehr sauber. Nach Wanderungen war die anschließende Abkühlung echt super. Sogar mit Bedienung am Pool. Nach 2 Minuten Fußweg waren wir schon in der Altstadt von Garda. Das Zimmer war für uns ausreichend, waren ja den ganzen Tag auf Achse. Lediglich eine Garderobe um Jacken aufzuhängen hätten wir uns zusätzlich gewünscht.

Sehr sauber und gepflegt, obwohl schon in die Jahre...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr sauber und gepflegt, obwohl schon in die Jahre gekommen, hat man das nicht so empfunden! Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, zusätzliche Wünsche wurden sofort umgesetzt!

Preis Leistung soweit in Ordnung.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück, sehr einfach und dürftig. Kein frisches Obst, keine Tomaten oder Gurken, geschmacklose Billigsäfte, Rührei oder Omlett nicht aus frischen Eiern, Bestuhlung völlig durchgesessen (man sitzt auf einem Holzrahmen), Wurst und Käseangebot billigste Ware und sehr dürftig. Bei der Zimmerreinigung wurde der Boden nicht gewischt auch unter den Betten nicht sauber. Im Zimmer kostet eine Tasse Tee oder Kaffee aus Beutel mit Wasserkocher selbst gemacht 1.50€! Keine Gläser und Korkenzieher im Zimmer. Nur Einwegplastikbecher auch zum Zähneputzen.

Der Pool und Aussenanlage, Ausblick vom Balkon in der 4. Etage, Lage gegenüber der Altstadt, die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals Akzeptable Zimmergrösse, ausreichender Stauraum, Lift - klein aber fein

Sehr angenehmer Aufenthalt in super Lage in Garda
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider für Kinder ausser Pool nichts zu bieten.

Optimale Lage, Seepromenade nur wenige Meter entfernt. Trotz in die Jahre gekommener Ausstattung sauber und gepflegt. Frühstück war reichlich und gut! Pool und Garten sehr schön und gepflegt.

Rundum zufrieden, schöne Zeit!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn man abends ausgeht, muss man den Schlüssel abgeben und der Chef wartet dann so lange auf einen bis man wieder zurückkommt. Er ist dann bis spät in die Nacht wach und wartet auf die letzten Gäste. Wir waren einen Abend in der Disco und hatten dann irgendwann ein schlechtes Gewissen, weil wir wussten, dass er wach ist und auf uns wartet. Deswegen sind wir dann früher gegangen. Man fühlt sich ein bisschen als würde der Papa daheim warten bis man wieder nach Hause kommt. Für junge Leute daher vielleicht ein bisschen einschränkend.

Sehr nettes Personal, der Chef spricht sehr gut deutsch, das Zimmer und das Bad waren pikobello sauber, die Poolanlage war sehr gepflegt, Parkplätze direkt am Hotel, 2 min Fußweg ins Zentrum von Garda.

Weiter so ,besonders mit der Sauberkeit!!!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

die etwas eng aneinander liegenden Balkone....das wussten wir aber vorher!!!

Sehr nettes, familiär geführtes Hotel mit einfachen, aber super sauberen Zimmern, gösseres sehr sehr sauberes Bad(auch einfach mit kleiner Dusche)aber Tip top!!!Das ist für uns immer wichtiger als Komfort!Essen ,3gänge Menü nach Wahl, am Abend gut und ausreichend für 15Euro pP! Top Lage zur Promenade!!! Immer wieder gerne!!!!!

Gut für einen Zwischenaufenthalt
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Parken gestaltete sich als recht schwierig. Es waren wenig Parkplätze vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war bequem eingerichtet mit Balkon, der einen schönen Ausblick auf den Gardasee und eine davorliegende Villa bot. Etwas gewöhnungsbedürftig war für uns die Nähe der anderen Balkone.(ergab sich aber bereits aus den Fotos) Das Bad war sehr sauber, könnte aber bald eine Renovierung brauchen. (hat dunkelblaue Fliesen,die recht trist wirkten) Das Frühstück hatte guten Durchschnitt. Es gab aber nicht die Möglichkeit Espresso oder Cappuccino zu bestellen. Die Lage des Hotels ist recht gut, man ist schnell in Garda.

Schönes verlängertes Wochenende in Garda
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück im Hotel ist nicht zeitgemäß zufriedenstellend! Keine frischen Früchte und minimales Angebot wie vor 30 Jahren - auch die Semmeln!

... die gute Lage im Ort mit schönem Pool und sehr schöner Gartenanlage ruhig in 2. Reihe zur Hauptstraße und die fußläufige Nähe zur Seepromenade mit Hafen / Ableger!

Jederzeit wieder
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Personal war sehr freundlich und nett. Frühstück jeden Morgen eine Freude. Aussenanlage, Pool sehr gepflegt. Zimmer jeden Tag gereinigt und frische Handtücher. Lage ist 1A. Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Preis-/Leistung vollkommen in Ordnung und für den Kurztrip auf alle Fälle zu empfehlen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Dusche ist ziemlich klein (und nein, ich habe keine 150kg+) und die Zimmer sind sehr hellhörig

Das Frühstück war echt toll und sehr reichhaltig an Auswahl und Menge. Der Pool war sehr sauber und das Personal immer sehr freundlich. Zum See sind es nur wenige Meter zu Fuß. Das Hotel liegt nicht direkt im Touristenzentrum somit ist es relativ ruhig.

Alles super, Jederzeit gerne wieder.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sehr sauber, Service und Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Bedienung im Garten und Pool ausgezeichnet, Zentrale aber trotzdem sehr ruhige Lage, Jederzeit wieder.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und auch Garda selbst ist ein tolles Städtchen
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und die Einrichtung war eher auf der älteren Seite

Top Lage. Sauberes Hotel mit riesen Pool u schöne Liegewiese. Das Frühstück war lecker. Sehr greundliches Personal

schöner erholsamer Kurzurlaub
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut. Unterkunft und Außenanlagen sehr sauber. Toller Pool mit schönem Garten und ausreichend Liegen. Das Hotel und die Einrichtungen sind zwar schon älter aber trotzdem sauber und gepflegt. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Schade war nur, dass der See zwar in 200 m Entfernung war aber keine Bademöglichkeit in der Nähe.

Ganz Ok
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Matratze war viel zu hart! Wie ein Brett. Sehr viele alte Leute. Wir waren die einzigen unter 50 Jahre. Frühstück ok, für Italien. Ausstattung sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage ist perfekt. In nur 300m ist man im Zentrum und die Busstation ist vielleicht 450m entfernt. Pool war toll. Der Service an sich gut aber sehr verhalten. Für einen Kurztrip ok, aber für länger nicht.

Erholsamer Kurzurlaub mit viel italienischen Flair am Gardasee in genialer Lage
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Absolut unbefriedigend war der Service des für uns zuständigen Kellners beim Frühstück, ich gebe gerne Trinkgeld und dies wäre wohl auch erwartet worden, doch bei diesem Service und dieser Freundlichkeit leider nein. Als ich, um noch einen Espresso zu bekommen, einen sehr netten anderen Kellner (eigentlich fürs Büfett zuständig)darum bat und er mir diesen brachte, wurde er dafür auch noch zurecht gewiesen

Rundum waren wir sehr zufrieden mit unserer Wahl, die Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer mit Blick auf den See, wunderschöner Pool, das Zentrum und der See in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, absolut ruhige Lage, italienische Altstadt mit Flair und vielen kleinen Läden.

Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Liegenreservierung am Pool durch manche Gäste war sehr unangenehm.Parkmöglichkeiten am Hotel begrenzt.

Fast alle Zimmer Poolblick.Nettes Personal.Grosser Pool.Gutes Essen.Man kann im Hotel essen oder nicht.Es wird morgens nachgefragt ob man am Abend zum Essen da ist und kann dann wählen zwischen 3Menüs.

Wir waren rundum zufrieden!
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches, noch dazu deutschsprechendes Personal! Sehr schöne Lage mit Blick auf den Pool, auf den See und die schöne umliegende Landschaft! Gerne wieder!

Es war ein wunderschöner Urlaub in Garda. Wir kommen gerne wieder.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat alle Geschmacksrichtungen getroffen. Tomate Mozarella wäre noch zum Frühstück gut gewesen.

Die Lage des Hotels ist optimal und sehr ruhig. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Super Lage...super Hotel
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage wirklich super, alles in ein paar Gehminuten erreichbar. Sehr freundlich sauber und ein sehr schöner Pool. Mann sollte halt um 06.00 Uhr aufstehen um eine Liege zu reservieren, aber diese Urlauber gibt es eh überall gggg. Wir waren immer am See...alles echt Top.

Superschöner Urlaub,gerne wieder

Alles bestens

Sehr freundliche und zuvorkommende Inhaberin,sowie freundliches Personal.Sehr gutes ausreichendes Frühstück. Schöner,ruhiger Pool und gepflegte Struktur.Service direkt am Pool,man kann auch in der schönen Gartenanlage,die von Olivenbäumen und Zitronenpflanzen umgeben ist einen preiswertn Mittagssnak einnehmen.Man kann sich wirklich rundum verwöhnen lassen und abschalten. Das Zentrum der Altstadt von Garda ist in 5 min. zu Fuß bequem erreichbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt,vielen Dank!

Jederzeit wieder
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ok, der Pool war super, das Hotel liegt super, man kann in ein "paar " Schritten die Promenade erreichen, würde das Hotel jederzeit wieder buchen

Personal freundlich, frühstück lecker.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sind etwas eng und der balkon hat wenig privatsphäre. Auch im schwimmbad ist man am präsentierteller.

Personal freundlich, frühstück lecker. Habe sehr gut geschlafen. Man ist gleich im zentrum, zum strand ist ein fahrrad von vorteil.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Überraschend gut!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Uns ist insgesamt nichts negatives aufgefallen!

Tolle Lage, sehr ruhig und trotzdem fast im Zentrum von Garda. Das Frühstück war ausreichend bestückt, Rührei auf Wunsch. Die Zimmer sind normal groß, die Betten etwas hart- aber besser als durchgelegen! Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und helfen bei allen Fragen. Alles in Allem sehr angenehm mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr zentral gelegen unter trotzdem relativ ruhig.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr zentral gelegen unter trotzdem relativ ruhig. Ausreichend Parkplätze zu unserer Reisezeit. Kann in der Hauptsaison etwas eng werden. Frühstück incl. frisch zubereitetem Rührei war absolut in Ordnung - Kaffee heiß und gut. Immer jemand an der Rezeption für Fragen. Hotelbar preislich absolut OK. Hübscher Pool und schöne Sitzgelegenheiten im Garten.

Hotel mit Atmosphäre und aufmerksames Personal
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Laminat/Parkett im Zimmer verdient eine Auffrischung.

Super Lage, freundliches Personal, Frühstücksbuffet, bei dem individuelle Wünsche geäußert werden konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Bestens weiterzuempfehlen!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Matrazen der Betten sind ein bischen hart.

Wir buchen immer wieder das Hotel Continental weil das Preisleistungsverhältniss einfach stimmt. Das Frühstück ist immer sehr gut und ausreichend. Die Hotelbesitzer sind sehr zuvorkommend und sehr nett. Wir haben bis jetzt immer unser Wunschzimmer bekommenund sind vollstens zufrieden. Es sind nur wenige Gehminuten zum See und Ort und man braucht kein Auto.Deshalb kann man am Abend auch mal was trinken und man muß nicht mehr fahren, was wir sehr gut finden.

Entspannende Tage am Lago di Garda
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- Sehr liebenswerte, freundliche Gastgeber - Parkmöglichkeit direkt im Hotelareal, teilweise überdacht - Ressourcenbewusst (Nougatcremes, Marmeladen etc. nicht in Einzelverpackungen) - Ruhige Lage trotz Zentrumsnähe - Schöner Garten mit ebenso schönem Pool

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub mit einer guten Hotelunterkunft.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war in Ordnung. Könnte etwas mehr sein. Im Hotel Bennako war das Frühstück etwas ausreichender und lieblicher gestaltet. Wünschenswert wäre ein Teller Tomate Mozarella sowie Obst.

Das Hotel bietet eine schöne italienische Ambiente mit freundlichem Personal. Sauberkeit ist sehr positiv. Die eingemachten Pflaumen waren ein Gedicht.

Guter Standard- Guter Ausgangspunkt
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sonnenschirm war nicht vorhanden.

Nettes familiengeführtes Hotel mit kostenlosem Shuttle nach Peschiera (Bahn). Das Bett war superklasse hart. Personal sehr herzlich. Frühstück für italienische Verhältnisse gut, Kaffee herausragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Überraschend gutes 3 Sterne Hotel, super Personal und gutes Essen.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Man könnte das Bad ein wenig modernisieren. Es hat zwar alles funktioniert, ist aber in die Jahre gekommen.

Das Frühstück und das Abendessen waren zwar sehr übersichtlich, dafür aber sehr lecker. Man hatte besonders beim Abendessen das Gefühl das nicht auf Menge sondern nach frischem Einkauf das Essen gemacht wurde. Zudem war das Essen wirklich gut, es gab ein 4 Gänge Menü für nur 15 € p.P. Daumen hoch, absolut top. Desweiteren waren wir das erste Mal mit unserem Kind (4 Monate) im Urlaub. Klar das das Kind auch mal schlechte Laune hat, jedoch war das kein Problem. Im Gegenteil man hätte das Gefühl das die Eigentümer des Hotels sehr familiär sind, uns wurde stets ein Lächeln geschenkt wenn sie das Baby gesehen haben - und uns wurden geschlossene private Türen aufgeschlossen um kurze Wege zum Auto zu haben. Top Lage, man ist in wenigen Minuten sofort in der Altstadt. Alles in allem ein super gutes 3 Sterne Hotel!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Nicht nur für einen Kurzurlaub eine Empfehlung
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es gibt nur zwei deutschsprachige Fernsehprogramme (ZDF, Eurosport).Sollte man aber auch nicht überbewerten

Aufmerksames Personal, schöne Zimmer, sehr gutes Essen, familiäre Atmosphäre. Wir haben Abendessen (Salatbuffet, Vorspeise, Hauptgang, Dessert) dazu gebucht und haben es nicht bereut, Sehr preiswert und lecker!! Insgesamt stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Auch Mittags konnte man günstig einen Snack erhalten. Man hat quasi gegen einen geringen Aufpreis Vollpension, kann dies aber auch jederzeit abwählen. Kostenlose Parkplätze im Areal.

Wir waren überrascht .. positiv :-)
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist sehr gut und es ist mal etwas anderes, wie dieses Hotel von der Anordnung der Zimmer gestaltet ist. Wer einen abgeschotteten Balkon haben möchte, sollte sich ein anderes Hotel suchen, denn man sieht auf alle Balkone des Stockwerks. Uns hat das gefallen. Und es war nett da nicht so abgesperrt alleine zu sitzen, sondern sozusagen in Gesellschaft. Zudem ist der Ausblick schön. Das Hotel und die Anlage ingsesamt waren sehr sauber. Das Zimmer schön hell bis auf das innenliegende Bad, welches kein Fenster hatte und dunkelblau gefliest war. Dafür war es top sauber, was uns wichtiger ist. Wir haben auch jederzeit einen Parkplatz gefunden wobei es schade ist, dass es vom Parkplatz aus keinen direkten Zugang zum Haus hat. Aber auch da gibt es schlimmeres. Das Frühstück war für ein 3Sterne Hotel auch absolut in Ordnung. Zwar nichts besonderes bzw. ausgefallenes aber uns hat es gereicht und der Speiseraum war auch okay. Alles in allem waren wir positiv überrascht und können sagen ... da haben wir schon für mehr Geld viel viel schlechter gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Garda ist eine Reise wert
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel hätte eine kleine Renovation nötig. Unser Zimmer war doch ein bisschen in die Jahre gekommen. Es war jedoch alles da, was man braucht.

Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Schritte zur Fussgängerzone und zur Promenade. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Altmodisches Zimmer mit schönem Pool in bester Lage.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Mittlerweile in die Tage gekommen.

Schöne Lage. Guter Pool. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Stühle im Frühstücksraum waren durchgessen.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Balkon war zu klein. Es war keine Abgrenzung zum neben Balkon.

Stühle im Frühstücksraum waren durchgessen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Es war gut für einmal...
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal (Kellner beim Frühstück) war sehr unfreundlich!!!

Die Lage war super, Parkmöglichkeit hinterm Hotel und grosser Pool

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Im gr

Ausstattung, Frühstück war sehr einseitig

Die Lage und der Außenpool

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Bietet alles was man braucht.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Bietet alles was man braucht. Super Lage. Sehr sauber und ruhig. Klein aber fein.

das Frühstück könnte besser sein.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

das Frühstück könnte besser sein. Besonders schlecht ist der Kaffee, ungewöhnlich für Italien!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr nettesHotel, empfehlenswert
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Betten zu hart, Kopfkissen unbequem.

schöner Pool, sehr ruhig obwohl zentral gelegen

Es war ein erholsames Wochenende
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Schwimmbad hat uns besonders gut gefallen.

Sehr freundliches Personal.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Balkontür hat einen, in die Jahre gekommene Holzrahmen, man hört jedes Auto das vorbei fährt.

Sehr freundliches Personal. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

angenehmer Aufenthalt, zentral gelegen, freundliches Personal - empfehlenswert
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hätte etwas besser sein können, mir hat frisches Gemüse (Tomaten, Gurken etc.) gefehlt, Bett war sehr bequem und angenehm

der pool und die entfernung vom zentrum.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

keine klima,tusche viel zu eng für einen normal gewachsenen mann,wände sehr dünn,allgemein etwas laut...

der pool und die entfernung vom zentrum...

Angenehm
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Matrazen sehr hart. Duschkabine sehr klein

Zimmer war sauber, Personal freundlich, Lage optimal und ruhig

Optimale Entspannung

Balkon zu wenig Schutz gegen über den Nachbarn

Pool Freundliches Personal Lage Zimmerausrichtung

Wir waren zufrieden
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Martratze waren zu weich.

Zimmer hatte einen schönen Balkon. Hotel hatte ein Lift. Die Lage des Hotels.

Tolles Hotel für Gardasee Aufenthalt
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Kaffee könnte etwas besser sein morgens.

Zimmer war groß mit Balkon und tollem Ausblick, das Frühstück war ausreichend.

es war ein super Urlaub

Alles war super

Für einen Kurzurlaub war es in Ordnung

Frühstück war dürftig mehr Auswahl erwartet Kaffee okay sehr stark

angenehm

Alles andere ok.

Frühstück eiseitig. Zimmer sehr hellhörig.

Supper Lage nettes Personal
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es hat alles soweit gepasst nur das Frühstück war etwas eintönig

Sehr schön

Kurze Laufwege....gute Verkehrsmittel

Schöner Kurzurlaub. Waren sehr zufrieden.

Dusche sehr eng.

Frühstück war lecker und reichlich. Schöne Aussicht, wir hatten Blick auf den See. Schöner Pool.

Schöner Kurzurlaub

Betten waren zu hart.

Zentral und ruhig gelegen. Gutes Frühstück Sehr nettes Personal

empfehlenswert

alles bestens

ein sehr gut geführtes Hotel; Chef oder Chefin immer vor Ort

Super schön wir haben die Zeit genießen können

Nur eine Zudecke

Frühstück sehr lecker und viel

Perfekt im Zentrum und dennoch ruhig gelegen.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Perfekt im Zentrum und dennoch ruhig gelegen. Schöner Garten mit Pool zum Relaxen.

sehr angenehmer Aufenthalt.

etwas mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet wäre prima

sehr gute Lage. sehr freundliches Personal. schöner pool

Erholsam
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Schönes Hotel in einer super Lage, nicht weit vom Zentrum sowie zum Strand. Kommen gerne wieder!

Sehr gepflegtes sauberes Hotel

Sehr gepflegtes sauberes Hotel

Der Parkplatz ist für etwas tiefere Autos unerreichbar

Der Parkplatz ist für etwas tiefere Autos unerreichbar

Großer, sehr schöner Aussenpool.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Großer, sehr schöner Aussenpool.

Empfehlenswertes Old School Hotel

Sehr gut, empfehlenswert

Sehr gute Lage.

Alles ok.

Sehr gute Lage.,schönes Hotel.guter komfort.sehr gute Optik aussen,prima schwimmbecken. Wir kommen wieder.

Familienurlaub mit Oma und Opa
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war gut. Der Pool super.

Relaxing location
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war für diese Preisklasse sehr schlecht.

Vom Zimmer direkt in den Pool. Insgesamt ganz nett.

Parkplatz direkt am Hötel, sehr freundliches Personal.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Betten etwas sehr hart......

Parkplatz direkt am Hötel, sehr freundliches Personal.

Mittelklasse Hotel mit verbesserungsbedürftigem Frühstück
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Beim Frühstück leider kein frisches Obst, und keine Tomaten, Gurken etc.

Sehr schöner, sauberer großer Pool mit Bedienung