Bewertungen für Hotel Continental 4 Sterne

Via Pagana 8, 16038 Santa Margherita Ligure, Italien

Nr. 9 von 22 Hotels in Santa Margherita Ligure

Wir wurden für 170€ ( Nacht/ Abgrade) in ein Zimmer (68) ins Nachbargebäude mit Blick auf das Wasser gesteckt, jedoch hatte dies den Charakter von Zimmer über der Garage ( was auch so ist)

Die Lage ist einzigartig, ein wünderschöner Blick über die kleine Bucht mit direktem Strandzugang. Frühstück und Abendessen im Restaurant sind sehr gut und die Kellner sehr sehr freundlich, mir Spaß an der Arbeit.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwarzbrot zum Frühstück nur an den ersten beiden Tagen. Das Bett und die Kopfkissen waren uns zu hart (Frage der persönlichen Gewohnheit); die Bettdecken (Wolldecken) waren zu schwer

sehr gepflegtes großes Grundstück; großer Balkon vor unserem Zimmer mit herrlichem Blick auf Meer und Hafen;

Das Hotel gibt an das es 4 Sterne hat. Leider weit davon entfernt. Das Zimmer ist aus den 80er Jahren. Es hat fast an allen gefällt. Die Möbel und die Ausstattung war ein schreck für uns. Viele Hotels die weniger Sterne haben sind weit besser als dieses Hotel. Das Frühstück war wirklich eine Katastrophe, es war sehr lieblos und mager... Also gut überlegen!

Nur die Lage, sehr schön... Sonst nichts !!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war die Terrasse nicht gereinigt und es hatte viel Laub! Dies sollte eigentlich Voraussetzung sein!

Die Lage des Hotels und die Aussicht sind einmalig! Auch der Park mit den Palmen sind sehr schön.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Meerblick is atemberaubend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist 1A! Toller Ausgangspunkt für Ausflüge nach Portofino, Pisa, Genua, etc.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und auch etwas hellhörig. Parkgebühr 20 Euro / Tag trotz Carservice für Hotelgäste zu hoch.

Lage hervorragend. Garten und Meersicht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück super, dabei Hammer Aussicht auf den sehr schönen Garten mit Palmen, das Meer, Santa Margeritha Ligure und den Hafen. Spezieller und schneller Service: Carservice :-)

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und ist für Wanderungen in der Cinque Terre ideal. Der Bahnhof ist nah- aber auch die Stadt und der Strand. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und man kriegte auch gute Tipps über die Cinque Terre, gute Restaurants etc.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Zimmer mit dem Balkon zum Meer hin ist wirklich schön. Die Palmen im Garten habe ich immer wieder bewundert und fotografiert. Das Essen war jeden Abend etwas Besonderes. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich im nächsten Jahr wieder in Ihr Hotel kommen werde.

Das Frühstücksbüffet war sehr einfach, für ein Spiegelei wollten sie 10 Euro ebenso wie für einen frischen Orangensaft müsste man zahlen. Für ein solches Hotel nicht angemessen. Ebenso die doch hohen Kosten für den Parkplatz haben uns eher geärgert. Die Lage ist toll, das Personal reizend ... dennoch gibt es in der Preisklasse sicherlich bessere Hotels.

Frühstücksbuffet sehr reichlich (pikant, süß, Obst) und frisch, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Betten sehr angenehm, nicht zu weich, nicht zu hart. Aussicht aufs Meer gewaltig, Außenanlage sehr gepflegt und sauber. Rezeption hilft gerne mit Auskunft über Bus / Bahnverbindungen und Informationen über Ausflüge. In der Anlage ist auch ein Parkservice vorhanden, zwar nicht gratis aber dafür braucht man sich nicht ums Parken kümmern.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück war in Form von Buffet mit (für italienische Verhältnisse) sehr grosser Auswahl. Sehr Kinderfreundliches Hotel und alle extra Wünsche wurden mit einem lächeln erledigt. Parkplätze gibt es in der Gegend sehr wenige und um so mehr haben wir den eigenen bewachten Parkplatz geschätzt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Am ersten Abend haben wir das Hoteleigene Restaurant gesucht. Es war durch eine bemalte Tür verschlossen und wurde erst 19.30 Uhr geöffnet. Wir mussten uns erst "durchfragen", um uns zurecht zu finden.

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss und waren von der atemberauschenden Kulisse beeindruckt: Meer, Palmen, die gepflegte Hotelanlage, Blick auf den kleinen Hafen und den Ort, das Licht es Sonnenaufgangs - es war wirklich "Urlaub"! Das Zimmer war neu saniert und modern ausgestattet und die alte hohe Betonbrüstung am Balkon (siehe Hotelfotos) war durch eine Glasscheibe ersetzt, welche das Ambiente zusätzlich aufgewertet hat (Blick vom Bett auf's Meer). Das Frühstück war top! Eine große Auswahl, egal ob herzhaft oder süß, viele Früchte und verschiedenste Getränke, auch Sekt! Wer genießen kann, ist hier richtig. Das Meer ist durch die Hotelanlage (viele Sitzmöglichkeiten mit Meerblick) über mehrere Treppen zu erreichen. Auch ins Wasser kommt man gut. Mitte November - trotzdem hatte das Meer noch 20 Grad und ich war jeden Morgen schwimmen - sonst wohl niemand an der ganzen Küste ;-) Handtücher zum Baden gab es an der Rezeption.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstück? - leider nein - eher mager ausgestattet. Bedienung eindeutig zu wenig aufmerksam. Frühstücks-Terrasse war nicht sauber geputzt, die Herbstblätter lagen schon seit Tagen am Boden herum.

Tolle Sicht aufs Meer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Sehr gute Lage, da keine Straße zwischen Hotel und Meer. Wunderbarer Garten, herrlicher Blick auf Meer, Bucht und Santa Margherita. Schöner Frühstücksraum mit Terrasse und Meerblick. Sehr freundliches Personal. Fahrräder konnten in der Garage untergebracht und auch dort die Akkus geladen werden.

Die Concierge waren sehr freundlich & zuvorkommend und haben uns ein wunderbares Zimmer mit Seesicht gegeben! Unbedingt empfehlenswert, diese Aussicht ist atemberaubend. Parkplätze gibt es vor dem Hotel mit einem Parkservice. Das Personal war in jeder Hinsicht freundlich und hilfsbereit und haben uns sogar geholfen um nach Portofino zu gelangen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Freundliches Personal Tolles Frühstücksbuffet Herrlicher Blick und Zugang zum Wasser Traumhafter Garten Schönes Zimmer mit Balkon und tollem Meerblick

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Preise für Zusatzleistungen sind insgesamt recht hoch (Aperol-Spritz am Strand im Plastikbecher für 9,50 Euro, Parkgebühren pro Tag bei 15 Euro). Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese Preise bekannt sind und offenbar auch ortsüblich. Das Wlan könnte besser sein, auf unserer wunderschönen Dachterrasse hatten wir leider keinen Empfang und auch im Zimmer ist die Verbindung immer mal wieder abgebrochen.

Das Hotel bietet eine grandiose Sicht zum Meer und in den Hafen/die Stadt. Unser Zimmer war recht klein, dafür wurden wir mit einem großen Bad und einer wirklich großen Dachterrasse entschädigt - toll! Die Gartenanlage ist wunderschön und der Strandbereich (breite "Steinstege" ins Meer) ist wirklich traumhauft. Es waren ausreichend Liegen direkt am Wasser sowie Sitzmöglichkeiten im Außen-Restaurant und Garten vorhanden. Die Stadt ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war alt und hatte keinerlei Charme, die Fugen der Fliesen im Bad waren teilweise schwarz, insgesamt alles sehr spartanisch ausgestattet. Schlechtes Frühstück, ein Spiegelei kostet 11 € extra. Die Liegestühle am Strand kosten 14 €.

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Der Garten ist sehr schön.

Zimmer- & Badeinrichtung im Stil der 80er- oder 90er-Jahre, wo ich das Hotel mehrmals besucht habe. Als Erklärung gab mir der Concierge an, dass pro Jahr nur 3-4 Zimmer renoviert werden. Ich müsste bei einer erneuten Reservation speziell ein renoviertes Zimmer wünschen.

Lage, Aussicht, eigener Strand

Ausstattung der Bäder sehr veraltet. Bei einem Zimmerpreis von 315 Euro sehr einfache Ausstattung der Zimmer.

Abendessen ausgezeichnet. Frühstück hervorragend. Lage top. Freundliches Personal.

Atemberaubender Ausblick auf die Bucht und das Meer. Frühstück auf der großen Terrasse. Eigener Zugang vom Hotel ins Meer. Super Lage für Ausflüge nach Portofino und Genua. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und gab Empfehlungen für Ausflüge.

Meine Kreditkarte wurde zweimal belastet. Ich muss jetzt einen Betrag zurück fordern.

Ein typisches, sehr schönes Grand Hotel an sehr guter Lage aus einer Zeit die es nicht mehr gibt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das WiFi ist fast überall vorhanden, doch die Bandbreite ist zu klein. Konnten es nicht wirklich brauchen.

Der Service ist hervorragend und das Hotel sehr schön herausgeputzt, z.B. der Garten.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück entspricht einem Drei Sterne Haus. Unser Zimmer war sehr klein und sollte dringend renoviert werden. Bei einem Preis von mehr als 300 Euro pro Tag noch 20 Euro pro Liegestuhl zu verlangen, empfanden wir als unverschämt.

Die Aussicht und der Garten sind Spitzenklasse.

Leider gibt es auch Zimmer ohne Meerblick. Unbedingt eines Richtung Meer buchen! Dass der hoteleigene Strand eine Extra-Gebühr für Hotelgäste kostet, empfanden wir als Frechheit.

Die Lage ist ausgezeichnet. Guter, alter, italienischer Hotel-Charme. 5 Gehminuten vom Bahnhof Sta. Margherita Ligure, 10 Gehminuten vom Hafen Santa Margherita. Schöne Frühstücksterrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Zimmer extrem klein

Der Blick ist einzigartig, die Fußweite zur Stadt sehr praktisch. Das Haus hat Niveau. Safe und Stauraum gut. Schöner Balkon mit Liegen und Schirm

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ausstattung der Zimmer altmodisch, die Zimmer zur Straße hin sehr laut. Ja kein Zimmer zur Straße hin buchen! Das Wlan untragbar langsam. Wer geschäftlich auf das Internet zugreifen muss, sollte das Hotel nicht buchen bzw. vorher fragen, wie schnell das Internet ist und wo im Hotel es zu welcher Geschwindigkeit vorhanden ist. Frühstück sehr dürftig.

Die Lage ist enorm schön. Direkt am Strand. Sehr schöne parkähnliche Anlage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Für unseren 8-Personen-Van mussten wir wegen der Grösse die doppelte Parkgebühr bezahlen, obwohl es dort parkierte Fahrzeuge gab, die ebenso gross waren, und wahrscheinlich nur mit 2 Gästen ankamen.

Sehr gute Lage mit sensationeller Aussicht. Der Ortskern von Santa Margherita, sowie der Bahnhof sind gut zu Fuss erreichbar, aber der Weg ist zum Teil ziemlich steil.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

spontane Hinweise in bezug auf öffentliche Verkehrsmittel kamen keine; auf Anfrage jedoch tiptope Auskunft

Frühstück entspricht kontientalen Ansprüchen

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Das Treppenhaus ist schon in die Jahre gekommen und die Eingangshalle könnte schöner und einladender gestaltet werden.

Der Garten direkt am Meer ist sehr gepflegt und wunderschön. Die modernen Zimmer im Dachgeschoss sind ruhig, gut ausgestattet und haben einen großen Balkon mit Panorama-Meerblick. Der Frühstücksraum entspricht den Erwartungen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Das kostenfreie WLAN ist billig und funktioniert sehr langsam. Man braucht Geduld wie in den 90er Jahren.

Die Lage direkt am Meer ist beeindruckend und unvergesslich. Das Frühstück dürfte eine grössere Brotauswahl haben.

Wifi funktioniert so gut wie gar nicht. Zimmer teilw. sehr hellhörig.

Außenbereich ist sehr schön angelegt. Freundliches Personal. Klares Wasser. Schöne Aussicht über die Bucht und auf S. Margherita L.. Sehr gute Lage, man ist schnell in die Stadt gelaufen.

Sehr dunaufdringliche und hochwertige Ausstattung des Zimmers, wunderbares Früstück mit herrlichem Blick aufs Meer und die Bucht. Sehr gepflegter Park mit alten Baumbestand.., Palmengarten!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war einfach alles super, wir kommen immer wieder. Alles super gemacht für einen Gast. Kein Fehler! Wir wären sogar gerne länger geblieben. Ein Traum. Ruhig. Alle sehr freundlich, wir waren richtig verwöhnt, wie die Könige. Frühstück perfekt, sogar Schaumwein war dabei. Abendessen super! Anschliessend an der Bar feine Grappa trinken. Die Parkanlage so schön, friedlich und beruhigend, mit Liegen, bequemen Bänken und Tischecken. Der Strand sauber, immer saubere Tücher für jeden Gast pro Tag und Liegen. Auch ein sehr gute Service am Strand. Strand hat Duschen in Steinwand eingebaut und viele Kabinen zum umziehen. WC hat es auch. Alles sehr bequem. Die Aussicht super aufs Meer. Auch von Zimmer direkt, entweder auf Parkanlage mit Meerblick oder Meerblick total. Einfach alles super! Nicht vergessen, die netten Parksecurity und Kofferträger! Ein Wellnessbereich hat es auch. In der Städli Santa Margherita sind sehr nette Weinbars oder Caffés, da wird man sehr überrascht, mit grossen Augen schaut man, wenn die Servicefrau kommt, mit vielen Zusätzen gratis, Oliven, Rübli mit Sauce, Schinken, Chips verschiedener Art. Da zahlt man gerne für ein Martini Euro 5.50, weil man so überrascht wird. WAU. Aller Achtung Bella Santa Margherita. Danke, es war toll!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Super nettes Personal, gehen auf alle Sonderwünsche ein, top Lage mit fantastischem Meerblick. Das Hotel ist älter die Zimmer aber neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, mit Sicht aufs Meer (Frühstücksraum, Terasse...). Das Hotel ist etwa in die Jahre gekommen, entsprechend auch die Ausstattung bzw. Zimmer, aber das ganze ist sehr sauber und im guten Zustand - gibt also ein gewisses Flair.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die schönste Lage in Santa Margherita mit einem herrlichen,gepflegten Garten und Blick auf die Bucht ! Sehr freundliches Personal,Sauberkeit alles bestens.Waren schon zweimal da und kommen sicher wieder !

Zimmer und Bad eher klein, war aber für den Kurzaufenthalt kein Problem

Wunderschöne Aussicht, sehr freundliches Personal, guter Zimmerservice (Reinigung), gutes Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Kosten für die Liegen (20 € pro Tag) sind völlig übertrieben. Das Hotel hat so schon einen stolzen Preis. Da es sich um einen Privatstrand handelt hätte man die Liegen ruhig für weniger oder sogar umsonst anbieten können.

Frühstück war gut und die Lage ist ausgezeichnet. Nur die Treppe runter und man kann ins Wasser. Mir persönlich hat auch der Strand gut gefallen (es handelt sich nicht um einen Sandstrand sondern man hat eine Steinplattform mit direkter Treppe ins Wasser).

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Durch Fehler des Personals bei der Aufnahme der Bestellung oder Fehler in der Küche falsches Essen geliefert. Daher haben wir das Abendessen leider nicht gleichzeitig genießen können. Leider auch keine Wiedergutmachung.

Sehr schöne Aussicht. Schöne gepflegte Garten Anlage. Besonders freundlicher Car Service. Hoteleigener Zugang zum Meer. Ambiente beim Frühstück / Abendessen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Liegen mit Euro 20 / Person etwas teuer

Schöne Terrasse für Frühstück und anderes Essen Portemonnaie im Safe vergessen - wurde mir ins nächste Hotel geschickt!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer sind teilweise sehr eng. (No 68 im Nebengebäude)

Das Hotel liegt leicht erhöht über der Bucht von Santa Margherita in einer traumhaft schönen Gartenanlage. Sehr nettes Personal. Gute, sichere Parkplätze.

Frühstück könnte etwas besser sein, Schinken! Kein gutes Brot!

Super Lage direkt am Meer mit Blick auf die Stadt und den Golf von Portofino

Zimmer zur Straße sehr laut

Die Lage und der nette Service

Gepflegte, aussergewöhnliche Hotelanlage.

Alte Möbel

Traumlage sehr nettes Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Super Lage nahe am Zentrum; gepflegte Gartenanlage; sehr schöner Fitnessraum mit Tech Gym Geräten und Meersicht👍😎👍

Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, super!

Lage, Lage, Lage

Frühstück war nicht weltbewegend.

Die Lage direkt am Meer und das Zimmer mit Garten war super. Sehr freundliches Personal. Gute Betten.

Die Einzelzimmer zur Strasse sind sehr laut! Ich konnte jedoch das Zimmer wechseln - mit Aufpreis - und war mit dem Doppelzimmer sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Es hatte ein paar Ameisen im Zimmer.

Wir haben ein upgrade erhalten und genossen ein Zimmer mit Meerblick! Wunderschön!!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Sehr hellhörige Zimmer. Sehr kleine Zimmer trotz stolzem Preis.

Das Frühstück ist gut. Super Aussicht.

Rührei aus Pulver

Stylish elegantes Ambiente

Zimmer zur Strasse relativ laut, Internetverbindung

Lage, Ambiente, reichhaltiges Frühstück, Nähe zum Zentrum, Ausflugsmöglichkeiten

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer zu klein, aber sauber

Das Wetter und der Service, Preise für das Zimmer zu teuer weil es kleine Zimmer sind. Schade der Rest ist ok

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Aussicht von der Terrasse. Lage vom Hotel perfekt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war alt, dunkel und renovationsbedürftig aber sauber. Die Terrasse ist super. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Zimmer zur Straße hin sind nicht zu empfehlen! Hier ist es sehr laut!

Frühstück ist extrem bescheiden für das Hotel und was es sein möchte

Lage, "Strand"

Lage.

sehr veraltet.

Standard der Zimmer und gleich neben dem Lift.

Der alte und enge Aufzug

Dass wir 2 separate und grosse Betten und ein sehr ruhiges Zimmer hatten.

Der schöne Park zu Meer

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die Lage des Hotels und der wunderschöne Garten über dem Meer. Hotelgarage bestens!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Superlage und toller Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Kleine, enge Zimmer im 2.Stock mit Meerblick, kurze Betten, Bauarbeiten am anliegenden Grundstück

Sehr schöne Lage, Parkplatz und Garage

40 € für 2 Liegen am Meer zu teuer

Sehr guter Service im gesamten Hotel,wunderschöne Lage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die Aussicht von der Terrasse war traumhaft. Ebenfalls gute Bademöglichkeiten durch direkten Zugang zum Meer. Sehr schöner gepflegter Garten.