Bewertungen für Key Hotel 3 Sterne

V.Le G.G. Trissino 89, 36100 Vicenza, Italien

Nr. 12 von 26 Hotels in Vicenza

Das Zimmer war sehr gross und sauber.

Das Zimmer war sehr gross und sauber. Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Wir waren nur für eine Nacht als Zwischenstation dort. Zum Zentrum läuft man ca. 10 Minuten, also überhaupt kein Problem. Das Hotel hat eine Dachterrasse, mit super Ausblick, aber leider ohne Sonnenschutz. Würde wieder dort übernachten.

Parkplatz vor der Tür, Personal war nett.

Parkplatz vor der Tür, Personal war nett. Frühstück war gut und es gab auch alles. Wurde auch regelmäßig nachgeschlichtet. Zu Fuß ca 10 Minuten in die Altstadt.

Ok für wenige Tage in Vicenza

Für uns zu weit weg vom Zentrum. Wir sind deshalb immer mit dem Auto hingefahren. Relativ laut, obwohl unser Zimmer im 4. Stock lang und nicht direkt auf die Strasse rausging.

Schönes grosses Zimmer. Parkplatz direkt beim Hotel.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer

Lage ist nicht gut. Haben uns in der Gegend direkt beim Stadion unwohl gefühlt. Weg in die Stadt ist etwa 15 Minuten zu Fuß. Sehr laute, viel befahrene Straße.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere Zimmer

Schönes, sauberes Hotel in einer SUPER Lage.

Leider nur wenig Parkplatz - an Wochenenden egal, da gegenüber ein großer Parkplatz ist (der währen der Woche zu bezahlen ist).

Schönes, sauberes Hotel in einer SUPER Lage. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, doch bequem erreichbar (Liegt nicht in einer ZTL zona traffico limitato = innerstädtische Fahrverbotszone). Sehr gutes Frühstück, auf Wunsch auch mit Espresso oder Cappuccino aus der Espressomaschine an der Bar.

Auf alle Fälle sehr preiswert.

Umgebung des Hotels. Entfernung zum historischen Zentrum.

Hotel ist modern designt und sehr übersichtlich. Das Personal ist bemüht und kompetent. Parkmöglichkeit direkt beim Hotel.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet,...

Das nicht abgesicherte WLAN-Angebot konnte aus Sicherheitsgründen nicht genutzt werden. Hier sollte nachgebessert werden. Die Parkplatzsituation ist angesichts der vielen durchreisenden Gäste nicht ganz befriedigend.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr guter Zimmerservice, Zentrum zu Fuß gut zu erreichen, wenn man den richtigen Weg gefunden hat. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Gut gelegen, Fahrrad kein Problem und renoviert innen!

Von außen schaut das Hotel nicht so schön aus.

Renovierte Zimmer, sehr stilvoll und durchdacht. Lage mit Fahrrad ins Zentrum TOP. Kostenlose versperrte Garage für Fahrräder!

Sauberes und gemütliches Hotel

Frühstück im Preis nicht inkludiert

Sehr saubere, stilvoll eingerichtete und große Zimmer. Auch das Badezimmer ist sehr sauber und groß. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt gleich einen Stadtplan bei seiner Ankunft. Obwohl das Hotel nicht im Zentrum liegt, kann man ohne Probleme zu Fuß ins Zentrum gehen (es dauert nur ungefähr 10 Minuten). Alles in allem eine tolle Unterkunft, wo wir gerne wiederkommen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden und von der Freundlichkeit des Personals angenehm überrascht

Die Matratze war mir etwas zu weich, aber es hat insgesamt schon gepasst. Der Lichtschalter für das Leselämpchen war direkt hinter dem Bett angebracht und nicht seitlich, was beim Sitzen im Bett etwas störend war.

Das Familienzimmer war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Bilder im Internet sind Vortäuschung falscher Tatsachen

DER LACK IST AB!!!! Ich kann die positiven Bewertungen leider nicht bestätigen. Das Hotel ist herunter gekommen und die gepflegten Tage vorüber.Unser Zimmer war total vermackt-Nägel ohne Bilder an der Wand-Überstrichene Wasserschäden/Schimmel. Das einzig positive waren täglich frische Handtücher und das wenigstens die Betten gemacht wurden. Für uns definitiv der letzte Besuch und würden jedem etwas anspruchsvollem Gast davon abraten.

reichhaltiges Frühstück, immer frisch aufgelegt;

Eine Kühlmöglichkeit für Getränke auf dem Zimmer wäre hilfreich gewesen.

reichhaltiges Frühstück, immer frisch aufgelegt; wenn wir von Ausflügen in der Sommerhitze zurückkamen, warteten an der Rezeption immer schön gekühlte Getränke auf uns.

Preis-Leistung Verhältnis ist OK. Zimmer, Bad/WC groß und sauber. Günstige Lage.

Hoteleigener Parkplatz reicht für max. 4 PKWs, wir waren aber die einzigen die es genutzt haben.

Sehr sauberes Haus, ein wenig in die Jahre gekommen. Von außen macht es einen durchschnittlichen Eindruck. Familien-Zimmer inkl. Bad/WC sehr sauber und groß. Frühstück korrekt, größere Auswahl als in Italien üblich. 10 Min zu Fuß bis zur Altstadt von Vicenza (Corso Palladio).

Wir waren das zweite Mal im Key Hotel.

Wir waren das zweite Mal im Key Hotel. Das Zimmer war groß, in einem guten Zustand und die Klimaanlage ruhig und angenehm. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat gut Stellplätze für die Fahrräder. Wir haben uns wohl gefühlt.

Das Hotel wirkt von Außen eher Unscheinbar ist aber wirklich...

Da wir vom Bahnhof immer zu Fuß unterwegs waren war dieses Hotel etwas schlechter gelegen - an der Rezeption haben wir dann erfahren, dass die meisten Gäste wohl mit dem Taxi fahren (5 Minuten fahrt). Wir haben uns auch nach einem Bus erkundigt, aber es gibt keinen direkt zum Bahnhof. Letztlich haben wir wieder den Fußweg gewählt - durchaus machbar, vor allem wenn man ohnehinn auf Städtereise ist, aber mit Gepäck an heißen Tagen doch ein kleiner Minuspunkt

Das Hotel wirkt von Außen eher Unscheinbar ist aber wirklich nett eingerichtet und sehr bequem. Unsere Erwartungen wurden eher sogar ein wenig übertroffen.

Gutes Hotel für Stadtbesichtigung und guter Ausgangspunkt für Radtouren

Die Umgebung war nicht ganz so toll

Schönes, modernes Hotel, das Personal sehr freundlich, wir hatten einen Parkplatz am Hotel und unsere Fahrräder wurden separat gesichert

Ideales Hotel für eine Venetien-Rundreise!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, für unseren einwöchigen Aufenthalt bekamen wir ein geräumiges 3-Bettzimmer, besonders hevorzuheben ist die große Sauberkeit der Unterkunft. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Ideal ist auch die Nähe zum Stadtzentrum, in 10 Minuten per Fuß zu erreichen. Kommen wieder!

Angenehmes Hotel für Kurztripp

Die Schallisolierung der Fenster zur lauten Straße.

Wir hatten nicht explizit ein Zimmer ohne Teppichboden gebucht, konnten aber völlig unkompliziert wechseln.

Gute Lage in Vicenza, super Ausgangspunkt für Ausflüge nach Verona und Venedig

Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Der Kaffee vom Automaten war nicht sehr gut, jener von der Bar o.k. Eher Speisesaalambiente.

Täglicher Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher (ohne...

10 bis 15 Minuten zu Fuß ins Stadtzentrum, Autolärm, laut, wenn im Stadion Spiel

Täglicher Wechsel der Bettwäsche und der Handtücher (ohne sie auf den Boden zu werfen), reichhaltiges Frühstück, Parkplatz kein Problem . Freundliches Personal

Ideal als Basis für Ausflüge nach Vicenza, Verona und Venedig

Das Hotel ist etwas hellhörig.

Für uns war das Hotel für einen Kurzaufenthalt ideal. Die Altstadt von Vicenza ist ebenso wie der Bahnhof fußläufig in max. 20 Minuten erreichbar. Deshalb bietet sich das Hotel auch an, wenn man per Bahn Tagesausflüge nach Venedig (Fahrzeit 45 Minuten) und Verona (Fahrzeit 25 Minuten) machen möchte. Mit dem Auto dauert die Anreise inkl. Parplatzsuche wesentlich länger und dürfte am Ende auch teurer sein. Der Standard ist Mittelklasse, aber alles ist sauber und gepflegt und das Frühstück ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Super Lage, extrem freundliches personal und für...

Super Lage, extrem freundliches personal und für italienische Verhältnisse ein tolles Frühstück. Kostenfreie Parkplätze!! Wurde nur als Zwischenstopp gebucht, dafür war es herausragend!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Lieber im Zelt ...

Die angeblichen Nichtraucher-Zimmer stanken nach Rauch als ob darin tausende Zigaretten geraucht wurden - trotz stundenlangem Lüften. Im Zimmer und im Bad keinerlei Aufhängemöglichkeiten für Jacken etc.

sehr empfehlenswert für kleines Geld

kleine, aber praktische, saubere und unabgenutzte Zimmer, freundliches Personal, für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Ortskern gut zu Fuß erreichbar. Parkplätze am Haus begrenzt vorhanden, ggü. Parkplatz (tagsüber kostenpflichtig).

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gute Lage fuer alle Innenstadt Aktivitaeten! z. B. Schokoladenmesse

die nachbarn die morgens um 4h lautstark abreisten und nicht an andere gaeste dachten (Waende sehr duenn)

wir bekamen ein sehr grosses zimmer mit 3 betten, (ohne aufpreis) obwohl wir ein kleineres 2 bett zimmer gebucht hatten! Personal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

das frühstüch hat geschmekt, der allg.

haus steht an dicht befahrener haupausfallstrasse. die alu-fenster sind ungenau montiert und lassen die hohen frequenzen (pneuabrollgeräusche) ungebremst durch die dichtungsfälze in den raum!

das frühstüch hat geschmekt, der allg. konfort passt zum typ geschäftshotel. der concierge hat gutes gedächtnis wusste er doch unsre zimmernummer schon nach dem ersten ausgang.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr nettes Hotel mit ausgezeichnetem Preis- Leistungsverhältnis

Ausgezeichnete Lage, Parkplatz im Innenhof, Frühstück sehr gut, sehr hilfsbereites Personal. Haben sehr gute Empfehlungen für Restaurants bekommen, sie haben auch immer für uns reserviert.

piccobello

für liebhaber harter betten...

ein gutgelegenes hotel für einen städtetrip: geschmackvoll eingerichtet, mit freundlichem personal, sehr sauber und mit bestem italienischem kaffee

gerne wieder

Zimmer leider etwas laut, keine reinen Haferflocken sondern nur Fertigmüsli (wie fast in jedem Hotel)

Frühstück optimal für meinen Geschmack (Joghurt, Früchte, verpacktes Vollkornbrot...I, toller Barkaffee extra zu bestellen, Sauberkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Super Preis-Leistungs Verhältnis - Sehr zufrieden

Eigentlich alles super. Wer höheren Luxus will, muss in ein Hotel mit mehr Sternen (und höheren Preisen)

Aufenthalt: 8 Nächte. Sehr saubere Zimmer, ausreichend groß für 2 Erwachsene mit Baby samt Kinderwagen und allem drum und dran. Bad auch groß genug für 2-3 Personen. Super Frühstück. Personal sehr nett und total Hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Toller Service, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Lage 10-15 Min zur Innenstadt

Service sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber, schön eingerichtet. Frühstück sehr gut. Preis/Leistung sehr gut

Die Lage ist gut, ausreichend Parkplätze und in kurzer Zeit,...

Die Lage ist gut, ausreichend Parkplätze und in kurzer Zeit, ca. 15 min, zu Fuß in der Altstadt. Freundliches, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. 24h Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

mittelprächtig, teils enttäuschend.

Winziges, nicht vorbildlich sauberes Zimmer mit Dauerlärm eines Aggregates im Hof. Parkplatz sehr bescheiden. Lage ungünstig. Personal meistens sehr nett und hilfsbereit.

Frühstück gut

Grosses Badezimmer, sauber, bequemes Bett, unkomplizierter...

Der Frühstücksraum gleicht einer Halle. Sehr laut, alt und verbraucht. Das Frühstück selber war okay aber nichts besonderes.

Grosses Badezimmer, sauber, bequemes Bett, unkomplizierter Check-In und Check-Out.

Das Hotel verfügt über große und sehr saubere Zimmer mit...

Leiser und näher an der Innenstadt geht immer :-)

Das Hotel verfügt über große und sehr saubere Zimmer mit geräumigem Bad. Die Klimaanlage funktioniert ausgezeichnet und leise, wird aber auch benötigt, da zumindest bei den Zimmern zum Hinterhof das große Hausaggregat deutlich hörbar vor sich hin arbeitet - schlafen mit offenen Fenstern dürfte schwer fallen. Von den anderen Hotelgästen war innerhalb des Zimmers nichts zu bemerken. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Fußballstadion und hat Parkplätze direkt vor dem Haus, während Radfahrer ihre Räder direkt am Haus in einem sicher umzäunten, videoüberwachten und alarmgesicherten Bereich parken können. Das mittelalterliche Zentrum Vicenzas ist bequem in 10 Min. fußläufig erreichbar. Hervorzuheben ist das sehr freundliche und kompetente Personal an der 24h-Rezeption (insbesondere hier auch sehr gut englischsprachig) und in allen anderen Bereichen. Das Frühstück (bis 10 Uhr) reicht von kontinental (Schinken, Salami, Käse, Rührei, hartgekochte Eier und wer's mag abgepacktes Vollkornbrot) zum italienischen Kuchen- und Croissant-Sortiment. Warme und kalte Milch, Malz-Kaffee, Säfte, Früchte, Joghurt, Müsli u.v.m. werden ebenfalls angeboten. Der Engpass ist hier zu Stoßzeiten der Kaffeeautomat: das Warten lohnt sich aber, da - abgesehen des für meinen Geschmack ungenießbaren Caffe Americano (schmeckt nach löslichem Kaffee) - alle Ergebnise des Automats überzeugen. Eine kleine Bar zwischen Rezeption und Frühstücksraum, an der i.Ü. gerade diese Bewertung bei einem Gläschen Birra alla spina verfasst wird, ergänzt das Ganze wohltuend. Infrastruktur: direkt gegenüber dem Hotel im Stadionkomplex befindet sich ein Tabakladen / Zigarettenautomat, 100 Meter Richtung Stadt ein Sushi-Restaurant und ein mittelgroßer Supermarkt. in der nahen Innenstadt findet sich alles, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

ZWISCHENHALT AUF DER REISE NACH KROATIEN

Wir buchten 3 Zimmer.Booking hat bei 2 Zimmer Frühstück inkl. angegeben,beim 3. ohne. Das fanden wir nicht toll! Denn wenn ich 3Zimmer zusammen buche, gehe ich davon aus, dass alle das selbe beinhalten. Der Besitzer spendierte uns deshalb einen Drink☺ZWISCHENHALTZ

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

10 Min zu Fuß in das Zentrum, freundliches Personal , sauber...

10 Min zu Fuß in das Zentrum, freundliches Personal , sauber, gutes Frühstück

Sehr nettes Personal, Frühstück lecker

Sehr nettes Personal, Frühstück lecker 800m bis zur Altstadt, ideal für ein Wochenende

Sauberes, im Preis-Leistungsverhältnis günstiges Hotel nahe Altstadt mit sehr freundlichem Personal

Das Frühstücksbuffet war richtig lecker und die Matratzen waren auch passabel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Feine Unterkunft

Feine Unterkunft

Beste Wahl

Großes Zimmer, gutes ausreichendes Frühstück. Suf Sauberkeit und Freundlichkeit wird geachtet!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Sauberes und freundliches Hotel

Super nettes Personal. Tolles Frühstück. Kann man nur empfehlen. In 10 min zu Fuß mitten im Zentrum. Jederzeit wieder

Vicenza ist sicher eine der unterschätzten Venezianischen...

Vicenza ist sicher eine der unterschätzten Venezianischen Städte.... Sehr ruhige und schöne Stadt...

Einfach gut!

Nix

Herzlichkeit, Authentizität

Für einen Kurzaufenthalt ein gutes Hotel

Wenige Parkplätze, einfaches Frühstück

Großzügiges Zimmer, Musik in der Lobby

Guter Standard für einen guten Preis.

Straßenverkehr macht sich bemerkbar trotz guter Fenster.

Benachbarte "Familienzimmer" - sehr praktisch.

Auf der Durchreise

Klima-Anlage sehr Laut,

Gute Lage mit Parkplatz

Ich würde es weiterempfehlen

gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal

Es war rundum ein schöner Aufenthalt.

Das Hotel/Zimmer war für den gezahlten Preis/Leistung absolut in Ordnung. Hier werden wir jederzeit wieder wohnen.

der Barkellner .

der Barkellner ...ein wenig mehr Interesse zeigen ist ja sein Beruf...

* kompetentes Personal rund um die Uhr

* alles bestens * kleiner Kühlschrank (Minibargröße) im Zimmer wäre super

* super Zimmer * riesiges Bad mit großem Fenster = optimal

Kurzurlaub

Nicht ganz im Zentrum, aber wir wussten dies.

Preis-Leistung, Sauberkeit

Ruhiges und fahrradfreundliches Businesshotel am Rande der Altstadt

Klimaanlage im Zimmer machte Geräusche

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Fahrrad freundlicher Service mit Einstellmöglichkeit

Gutes,günstiges Hotel

Nichts,alles gut

Obwohl 3***, alles vorhanden.... Zimmer ruhig und sauber,gute Betten. Zentrum zu Fuß gut zu erreichen

Sehr freundlich und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr freundlich und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolles Hotel.

Frühstücksauswahl, Fahrräder anstellen, Sauberkeit,Möbelierung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch unsere Fahrräder konnten wir sicher unterstellen.

Kurzurlaub in Vicenza

Ansprechende Ausstattung und sehr freundliches Personal.

Preis und Leistung hat gestimmt.

Preis und Leistung hat gestimmt. Das Personal ist sehr bemüht, man fühlt sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

immer wieder gerne!

Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr zuvorkommend, das Zentrum fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

empfehlenswertes Haus in zentraler Lage, ideal für einen Städtebesuch

Das Frühstück reichlich und vielfältig, das Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

empfehlenswertes, zentrumnahes Hotel

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Persoanal hat ständig nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr nettes personal

laute strasse, aber gute fenster

Sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Guter Standort für Kulturbesuch, kein Auto nötig.

Gute Lage, Zentrum fußläufig, Parkplatz, Radaufbewahrung, Frühstück in Ordnung, wenig Verkehrslärm.

Vicenza ist schön, das Hotel gut, alles OK.

Schwaches WLAN

Frühstück für Italien OK, 10 min. Fußmarsch zum Teatro Olimpico, Parkplatz, Fahrradplatz

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Gut

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Gute Lage.

Gute Lage. Nur ca. 10 Minuten ins Stadtzentrum. Bushaltestelle vor der Tür.

Wenige Meter zur tollen Altstadt

Service&Zimmer Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Adressangabe für NAVI - Straßenname sollte komplett...

Adressangabe für NAVI - Straßenname sollte komplett ausgeschrieben werden, das TomTom-Navi findet sonst nichts

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Frühstück war reichhaltig, die Zimmer großzügig und das...

Das Frühstück war reichhaltig, die Zimmer großzügig und das Personal zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Tagesreise nach Vicenza

Zentrale Lage, sauber. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Stellplatz für Fahrräder.

Frühstück gut, gute Auswahl

Ein Bisschen billiger

Frühstück gut, gute Auswahl Bett bequem

Super für ein paar Tage

Nichts speziell

Sehr reichliches und gutes Frühstück, leise Klimaanlage, angenehmes Zimmer, nüchter und modern, PL Verhältnis spitze

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Optimale Unterkunft!

Eine Nacht während einer Radtour. Optimale Unterkunft. Waren sehr zufrieden.

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Key Hotel ansehen