Bewertungen für Hotel Continentale 2 Sterne

Via Palestro, 49, Bahnhof Termini, 00185 Rom, Italien

Nr. 456 von 921 Hotels in Rom

Ein einfaches, sauberes Hotel, ca.

Ein einfaches, sauberes Hotel, ca. 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Termini gelegen, freundliches Personal. Großzügiges, ruhiges Zimmer zum Innenhof gelegen, alles zweckmäßig und gepflegt. Frühstücken waren wir nur einmal, die beiden anderen Tage gingen wir dann nebenan in ein Cafe. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

gute Lage, guter Preis, grundlegender Komfort
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer war extrem klein! Größere Personen würden dort ihre Probleme bekommen! Die Matratze war sehr weich!

Das Zimmer war für den Preis super! Da wir eh fast nur unterwegs waren, war uns der Komfort nicht so wichtig! Die Lage war perfekt! Es gibt viele gute und günstige Restaurants direkt nebenan! Der Hauptbahnhof ist nur 5 Gehminuten entfernt!

Hotel mit toller Lage für einen guten Preis in Rom

Trotz der Anmeldung zum Frühstück waren die Tische teilweise nicht gedeckt bzw reichte das Geschirr nicht aus und man musste warten. Q

Wir haben für 5€ jeden morgen im Hotel gefrühstückt. Das Frühstücksbufet war gut. Süßes Frühstück wie es in Italien üblich ist. In der Nähe vom Hotel gibt es zahlreiche gute und bezahlbare Restaurants. Vom Hotel aus ist man zu Fuß oder auch mit den öffentlichen Vehrkersmitteln schnell bei allen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Bad in unserem Zimmer war schön groß,die Dusche schien...

Das Frühstück ist nach wie vor verbesserungswürdig.Wir haben schon oft im Continentale gewohnt,es war vor ein paar Jahren wesentlich besser.

Das Bad in unserem Zimmer war schön groß,die Dusche schien relativ neu zu sein,schön war außerdem,daß der Fußboden durchgehend gefliest ist.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Tolles Hotel
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Großartige Lage für einen Stadt Urlaub. 5 min vom Bahnhof und ca. 20 / 30 min zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten. Vllt nicht so geeignet für Urlauber die Ruhe wollen, da die Straße sehr belebt ist und direkt gegenüber eine Bar / Club (Klasse Location zum feiern. - Yellow Bar/Club) Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Großes geräumiges Zimmer (hatten das Business Doppelzimmer) Sehr sauber. Sehr gerne wieder!

Tutto bene !!!!
    • Kleines Doppelzimmer

Alles gut. Waren sehr zufrieden!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Personal freundlich.

Straßenlärm, sehr kleines badezimmer

Personal freundlich. Sauberes zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Preisgünstige Nähe zum Bahnhof!
    • Kleines Doppelzimmer

Bad sehr klein, WLAN instabil, Standard der 1990er Jahre.

Nähe zum Bahnhof Termini.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay.

Die Betten waren durchgelegen und die Federn deutlich zu spüren. Wenig Platz im Bad.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse okay. Sehr gutes Restaurant direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

6 Gehminuten vom Bahnhof Roma Termini, super!

6 Gehminuten vom Bahnhof Roma Termini, super! Gute Restaurants und Cafes in der Naehe. Innenstadt zu Fuss erreichbar. Das kleine Zimmer reicht, wenn man keine sehr grossen Koffer hat. Ruhig, da Blick in den Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Nahe Bahnhof Termini, also alles perfekt zu erreichen.

Frühstück ausbaufähig (es ist halt ein italienisches Frühstück, also trockene Brötchen + Marmelade :-)). Bar direkt vorm Balkon (nachts also sehr laut).

Nahe Bahnhof Termini, also alles perfekt zu erreichen. Tolle Zimmer mit Balkon. Alles sauber. Jeden Tag Zimmerreinigung.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das immer freundliche Personal,die frisch

Ich denke,das Frühstück entspricht nicht einmal italienischen Ansprüchen(es gibt nicht einmal Cornettos,der Kaffee ist indiskutabel)

Das immer freundliche Personal,die frisch renovierten Zimmer,die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

sehr schönes, helles Zimmer.

sehr schönes, helles Zimmer. wir hatten einen kleinen balkon zum innenhof. sehr ruhig nachts, da zimmer wie gesagt zum innenhof. zur hauptstraße hin ist gegenüber eine bar wo es abends auch öfter mal lauter zu geht, und unter anderem bands spielen. durch die lage unseres zimmers haben wir aber davon nachts nichts mitbekommen. sehr neu alles eingerichtet, im zimmer gab es auch einen safe und kleinen tv. alles sauber und schön. da wir früh weg mussten konnten wir das frühstück leider nicht ausprobieren. hotel ist nahe gelegen zur nächsten metro und bahnhof termini ist auch nicht weit. guter preis. dieses hotel ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage in der nähe vom Bahnhof war super, des weiteren...

Ich würde es nicht als schlecht sonder unbedingt notwendig zu wissen bezeichnen, die Zimmer straßenseitig sind doch in den Abendstunden, durch die angrenzenden Lokale recht laut.

Die Lage in der nähe vom Bahnhof war super, des weiteren waren die Zimmer wirklich super sauber. Der Zimmer eigene Tresor war für uns eine tolle Überraschung. Und wenn man abends noch etwas essen oder trinken gehen möchte sind dort sehr viele nette Gelegenheiten. Preis / Leistung ist wirklich Top

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Lage des Hotels ist strategisch günstig in der Nähe des...

Das Hotel ist nicht gerade in der besten Gegend gelegen, dafür sind zahlreiche Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof Termini in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.

Die Lage des Hotels ist strategisch günstig in der Nähe des Bahnhofs Termini. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, aber funktional. In der Umgebung kann man genügend Bars finden, falls man wie wir kein Frühstück mitgebucht hat. Für Rom hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere für Low-Budget-Reisende eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Lage ist super.

Die Dusche ist sehr schmal. Für einen Ausdruck vom Boardingpass musste ich € 0,50 bezahlen.

Die Lage ist super. Es gibt sehr viele Lokale in der Nähe und auch die U-Bahn ist sehr nah. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Freundlichkeit des Personals

Lage des Zimmers zur Straße - somit erhöhter Lärmpegel

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Sehr saubere Zimmer.

Sehr saubere Zimmer. Sehr zentrale Lage - die nächste U-Bahn-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt.