Bewertungen für Hotel Corallo Garnì 3 Sterne

Viale Carducci 121, 47841 Cattolica, Italien

Nr. 14 von 85 Hotels in Cattolica

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Toller Urlaub in Cattolica

Ständiges Umparken des Autos im Privatparkplatz durch das Hotelpersonal. Den Autoschlüssel musste man an der Rezeption sofort bei der Anreise abgeben.

Bis auf das Parken alles bestens! Super nette Gastgeber, tolles Frühstück, perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!

Stefano und sein Team sind einfach supernett und versuchen...

Die Spielhalle schräg gegenüber war abends immer etwas nervig, da man leicht die immer gleichen Melodien gehört hat!

Stefano und sein Team sind einfach supernett und versuchen einem den schönsten Urlaub zu bereiten! Unser Zimmer war schön gross, mit toller Aussicht. Super ist auch, dass man bis 12 Uhr frühstücken kann. Man kann sich bißchen Zeit lassen morgens und ab 12 hat man dann sogar den Strand fast allein! Mega! Der Chef Stefano hat immer gute Laune und hilft, wo er kann!

Freundliches Familien Hotel in Strandnähe

Gutes Frühstück. Genügend Auswahl an Wurst Käse Früchte Gemüse Joghurt und Müsli Leckerer Kaffee. Besonders freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr freundliches gemütliches und ruhiges Zimmer. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Verlorene Zeit und verlorenes Geld!

Allgemein sehr schlechter Zustand. Frühstück immer das gleiche, zum Teil alte Wurst und Schinken. Nur billigster Käse. Die Autoschlüssel des Hotelgastes werden vom Hotel verlangt um die Autos entsprechend des Bedarf zu parken. Mein Auto war am Abreisemorgen jedoch gnadenlos zu geparkt. Danke nie wieder!!!

Lage des Hotel. Reichlich Kuchen und guter Kaffe (aus dem Automaten).

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone von Cattolica.

Das renovierungsbedürftige Badezimmer mit der Miniduschkabine. Hier bekommen etwas stabilere Personen sicherlich Probleme.

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone von Cattolica. Wir hatten das Glück einen von den 3 am Hotel vorhandenen Parkplätzen nutzen zu dürfen ansonsten hätte der Sammelparkplatz außerhalb benutzt werden müssen! Die Zimmer wurden so schätze ich vor einigen Jahren modernisiert. Das Frühstück war vielfältig und von ordentlicher Qualität.

Jede Reise wert

Bad etwas klein

Super freundlich, Kyra der Haushund eine Seele, extra Parkplatz f unser Motorrad direkt am Haus, hilfsbereit bei wirklich allem, Rabatt in einigen Restaurants als Gast v. Corallo, Früstück.bis 12h, also ausschlafen, zentrale Lage, Bar besetzt bis weit i.d.Nacht, Chef immer in Eile und stets Zeit f. jeden Gast, ansprechend und nett gestaltetes zimmer, klimaanlage und für italia hoch selten: einen Kühlschrank, das hat was,

Herzliches Personal, sehr freundlicher Empfang, frisch...

Herzliches Personal, sehr freundlicher Empfang, frisch renoviertes Hotel, neue Fenster und Türen darum sehr ruhig, geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon, reichhaltiges Frühstück, super Preis-Leistung, immer wieder gern

Es war angenehm und nett

Kein Pool, kein Blick aufs Meer, das Frühstück ist nur drinnen und fast jeden Tag das gleiche gab‘s

Das Hotel ist sehr sauber,freundliche und hilfsbereite Personal.

Preis - Leistung Topp

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Zum Strand sind es 5 Gehminuten. Das Hotel liegt nicht direkt am großen Trubel sondern in der zweiten Paralellstraße vom Strand.

Tolles Personal und Frühstück.

Unser Bett war für unsere Rücken zu hart. Die Dusche brauchte eine Weile um in Schwung zu kommen war dann aber tadellos. Ansonsten merkt man wie das Hotel nach und nach frisch gemacht wird und eine Sanierung bekommt.

Tolles Personal und Frühstück. Die Besitzer sind zauberhaft, wenn ein Wunsch oder eine Frage besteht werden diese sofort erfüllt. Sie schaffen eine herzliche und angenehme Atmosphäre. Sehr Strandnah und 1min von der Fußgängerzone entfernt.

Hier ist es einfach schön

Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, absolute Hilfsbereitschaft. Man fühlt sich hier so wohl wie zuhause. Top Nähe zum Stand. Hier kommen wir mit Freude wieder hin.

kleines sympatisches Familienhotel

fällt mir nichts ein

Der Eigentümer hat uns sehr freundlich empfangen und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein aber für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Sehr hübsch gestaltete Gartenanlage vor dem Haus. Lage nahe am Meer. Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Sehr gemütliches Hotel

Das Bad bzw. Toilette etwas klein... Parkplätze sind sehr sehr eng bemessen so das es vom Nebenmann Beulen geben kann....

Toplage nur etwa 200m vom Strand entfernt... Die Hotelleitung sehr bemüht... Chef sehr freundlich... Frühstück ausgiebig und gut alles was das Herz begehrt.... Zimmer sehr sauber

Ausgezeichnet

Der Besitzer Stefano und sein Team waren so sehr bemüht das es uns gut geht. Stefano stand uns mit Rat und Tat zur Verfügung, gab uns Tipps,half uns sogar eine spezielle Maschine zu besorgen. Alles einfach nur perfekt !! Danke !!!

Abwechslungsreicher Urlaub in Mittelitalien!

Ohne das sprichwörtliche Haar in der Suppe zu finden, kann hier nichts negatives angeführt werden.

Tolle Lage zum Strand und zur Fußgängerzone mit Geschäften und Lokalen. Sehr nette und persönliche Führung.

Super schönes Hotel

Leider kein hoteleigener Strandbereich, für 2 Sonnenliegen und einen Schirm sind am Strand täglich 21,- Euro zu berappen, das sollte man im Budget berücksichtigen

Sehr nette Leute, immer freundlich und bemüht, das Zimmer war sehr schön und das Bett gut zum Liegen, traumhaftes Frühstücks Buffet, alleine schon der Parmaschinken - ein Gedicht, Wir können das Hotel Corallo uneingeschränkt empfehlen und würden es sofort wieder buchen.

Herzlichkeit im ganzen Hotel--- Sofort wieder

---

Man hat das Gefühl, man kommt nach Hause. Wir waren heuer zum 3. Mal bei Stefano und kommen nächstes Jahr sicher wieder. Frühstück sehr gut mit verschiedenen frischen Prosiuttosorten, Käse, Obst, Süsses, Kuchen , Müsli. Umfangreicher uns liebevoller als sonst in Italien👍

Perfekt

Zu kleine Badezimmer

Es hat im großen und ganzen alles sehr gut zusammen gepasst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und es ear alles sehr sauber

Familiäres Hotel an Toplage

Wir waren im Hotel Corallo sehr gut aufgehoben. Die Lage ist super. Das Personal ist sehr nett, Stefano und seine Mama sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr schöne familiäre Athmosphäre!

Wunderbares familiengeführtes Hotel mit täglichem Brunch!

Eigentlich war alles gut, nur folgende Kleinigkeiten fielen mir auf: - Klimaanlage läßt sich nur über die Reception einstellen. - im TV leider kein deutscher Sender

Das Personal rund um Stefano ist super freundlich und nett, man versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer war groß genug, das Bett auch besser als in anderen Hotels in Cattolica. Es ist auch ansonsten sehr schön eingerichtet, Klimaanlage und Ventilator sowie Kühlschrank vorhanden. Das Beste ist, das man bis 12 Uhr frühstücken kann und dann meist ab 10 Uhr eine wunderbare Stille dort herrscht! Ein Traum. Weg zum Strand extrem kurz, Lebensmittelgeschäft, Kiosk etc. sind in unmittelbarer Nähe, somit perfekte Voraussetzungen. Parkplatz ist um die Ecke, und man kommt dort auch ohne Hilfe rein und raus.

tutto molto bene

Es war alles bestens

Gesamteindruck hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer hilfsbereit. Stefano, Mama, Mira und die anderen ein Traum. Frühstück hervorragend. Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

War alles für eine Zwischenübernachtung in Ordnung.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr nahe beim Strand. Das Frühstück war super!!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Einfach nur zum Wohl fühlen!

Frühstück war einmalig, Stefano und Mama und das ganze Team super freundlich, man fühlt sich hier einfach sehr wohl!:) Kommen sicher wieder hierher!,,

Preis-Leistungsverhältnis perfekt.

Naja, die Betten könnten wirklich etwas bequemer sein. Für die lauten Gäste, die auch noch da waren, kann das Hotel jedoch nichts.

Grosszügiges Frühstücksbuffet. Unglaublich freundliches Personal. Der Aussenbereich lädt zum Verweilen ein. Der Frühstücksbereich ist hell und heimelig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Schönes kleines gemütliches Hotel.

Echte Parkplatzprobleme.

Schönes kleines gemütliches Hotel. Das Personal und der Chef (Stefano) waren sehr freundlich und nett.Die Zimmer sehr sauber. Kein Wunder, wurden jeden Tag gereinigt. Handtücher wurden immer gewechselt, sowie die Bettwäsche. Ein ganz dickes Lob an die Zimmerfrauen ,die trotz der vielen Arbeit immer lächelten. Die Zimmer waren zwar sehr klein.( 3 Personen )aber wir hielten uns ja nur zum schlafen darin auf. Dafür konnte man sich es auf der Terrasse oder in der Lobby zu jeder Tageszeit gemütlich machen. Das Frühstück war gut, alles dabei.

Fantastico; Empfehlenswert

Im Hotel sind Haustiere erlaubt und es waren gleichzeitig sehr viele Hunde im Haus. Der hoteleigene Schäferhund hatte uns nicht gestört.

Stefano und Mama waren klasse und haben uns aufgenommen, wie eine Familie. Das gesamte Personal war äußerst freundlich. Das umfangreiche Frühstück bis 12 Uhr mit allem was das Herz begehrt ist nennenswert und auch die absolute super Lage in 2. Reihe zum Strand. Das ganze Hotel ist mit Liebe gestaltet, ansprechende Farben und viele Pflanzen. Man findet schräg gegenüber eine fantastische Pizzaria mit dem Namen Papagallo. Vielen Dank Stefano

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ein gemütliches Hotel in Top Lage...

Na, der Pool könnte auch ab 14 Uhr wieder öffnen🙁....Sonst, es gibt nichts negatives....

Wie viele hier schreiben, Zimmer sauber, Parkplatz genügend vorhanden, Frühstück top,Hotelleitung und Service top. Büfett sehr reichhaltig mit frischen Obst, Kuchen etc. Strand sehr gepflegt. Pool am Strand ist für alle Hotelgäste kostenlos nur Whirlpoo gg endgeld, finde ich ist Ok.. Ist aber geschlossen von 12 bis 16 Uhr. Dann aber überfüllt... "Natürlich TOP...der Chef" sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und immer bemüht.... 😉🖒

Schöner Urlaub

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal super Chef, gute Betten, fleißige Putzfrau - alles sauber. Sehr gute Lage, Strandnähe. Uns hat es sehr gut gefallen! Danke Stefano

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Toller Urlaub bei tollen Gastgebern. Danke Stefano!

Das Etagenbett im Familienzimmer war nicht ganz so komfortabel, für unseren Jüngsten war das Schlafen im unteren Bett nicht möglich, da durch das Aufklappen ein großer Spalt hinter dem Bett entstand, das Gitter oben hatte einen zu großen Spalt, so das er auch dort nicht schlafen konnte. Vielleicht sollte man da eine andere Lösung finden. Aber dies ist auch nur ein kleiner Kritikpunkt an einem sonst tollen Aufenthalt.

Stefano und das ganze Team tun wirklich alles, um einem einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Alle waren sehr hilfsbereit, Tipps für Ausflüge, Restaurants... waren immer verfügbar, Kinderfreundlichkeit wird groß geschrieben. Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel war sehr gut, Frühstück hervorragend, alles war vorhanden oder wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr schöne Terrasse! Wir haben uns alle vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen! Großes Lob an ein tolles Team!

Schönes Hotel, nette Mitarbeiter, gute Lage

Nichts. Ja, es fährt morgens die Müllabfuhr - aber wir wollen ja alle ein sauberes Ambiente. Und der Aufzug im Hotel ist sehr klein, mit Gepäck passt wohl nur eine Person rein - könnte für Menschen mit Handicap evtl. ein Nachteil sein.

Wir waren sicher nicht die typischen Cattolica-Reisenden: Cattolica war Startpunkt für eine Coast-to-Coast-Tour mit Enduros. Der Hotelbesitzer organisierte uns bei Ankunft einen Platz in Hotelnähe, wo wir den Motorradanhänger zerlegen und den übergroßen Pickup für die Nacht sicher abstellen konnten, die Enduros durften wir bei den Fahrrädern direkt am Hotel abstellen. Grazie mille! Das Hotel selbst liegt genau zwischen Strand und Vergnügungs-/Einkaufsstraße, also wohl perfekt für den Strandurlauber. Die Zimmer waren groß, sauber und alle mit einem kleinen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig, der Kaffee gut, Eier wurden frisch nach Wunsch zubereitet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

6,0
    Urlaub?? Hier bestimmt nie wieder!

Hotel nicht am Strand. Pool ist ein Gemeinschaftspool am Strand, den man sich mit Hotelgästen anderer Hotels zu bestimmten Öffnungszeiten (z.B. 16-18 Uhr) teilen muß. Überfüllung!! Vorsicht! Bei diesem Hotel hatten wir ein Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten gebucht. Haben ein Doppelbett und ein Etagenbett bekommen. Erst nach Einschalten von Booking.com haben wir dann zwei Doppelzimmer erhalten. Nach Aussage des Hotels sind Etagenbetten, die man auch einzeln stellen könnte, auch Einzelbetten. Dafür sind jedoch die Zimmer viel zu klein und eng!

Frühstück. Das Abendprogramm des benachbarten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Toller Aufenthalt! Jederzeit gerne wieder!

Leider keine Klimaanlage.

Für italienische Verhältnisse tolles Frühstück! Vor allem bis 12h!!! Abgesperrter Parkplatz neben dem Hotel! Sehr netter Chef 😀.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr schön für Familie mit kleine Kinder das Personal wahr...

Auf die website steht das eine Pool zum Hotel gehört aber leider war das nicht so, es hat ein Pool am Strand aber man musst bezahlen zum es benützen sowie die platz am Strand auch und der Pool ist von 12:00-16:00 geschlossen 😑🤔

Sehr schön für Familie mit kleine Kinder das Personal wahr super Freundlich,👌🏻 gutes Frühstück grosses Auswahl für den preis 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Netter Strandurlaub bei freundlichen Gastgebern

Parkplatz ca. 100 m entfernt, Gepäcktransport von dort erschwert. Zusatzkosten für Strandservice 12€ am Tag. Keine Klimaanlage, nur Ventilator. 70er Charme.

Deutschsprachiger Chef, sehr engagiert und freundlich. Lage zum Strand ist günstig. Sehr freundliches Personal. Schmackhaftes Frühstück.

Gemütliches, familiäres Hotel an bester Lage

TV: keine deutschen Sender

Die Superlage (Strandnähe), bequeme Betten, die Freundlichkeit des Personals, Stefano: zuvorkommend, gastfreundlich, stets hilfsbereit...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Die Lage ist perfekt.

es gibt nichts zu bemängeln.

Die Lage ist perfekt.Das Personal sehr freundlich,das Frühstück auch gut was ich vermisst habe war mehr frisches Obst und Gemüse es gab Tomaten und Ananas Äpfel und Weintrauben. Wir werden sicher wieder dort Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück sehr gut.

Zu kleines Badezimmer.

Frühstück sehr gut. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles perfekt

Alles perfekt

Alles,

Alles,

Besser geht es nicht!!

Das ich nicht länger Urlaub hatte

Ein Hotel mit familiären Charakter, welches in allen Belangen hervorragend ist

Für uns war dieser Aufenthalt nur ein Zwischenhalt für die Hin- und Rückreise Apulien/Schweiz.

Das Zimmer war ein bisschen zu eng.

Frühstück war gut, Bedienung freundlich

Familiäres Hotel, zuvorkommendes Personal, gute Lage

Die Müllabfuhr kommt sehr früh 😃

Familiäres Hotel, zuvorkommendes Personal, gute Lage

Tolle Lage, freundliches Personal, super Frühstücksbuffet...

Tolle Lage, freundliches Personal, super Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Wir kommen wieder.

Netter Aufenthalt.

Das Frühstück ist besonders lecker gewesen. Hotel liegt in der Nähe der Einkaufstrasse und Strand.

Super nettes personal, tolles frühstück

Zimmer waren etwas klein

Super nettes personal, tolles frühstück

Tolles Frühstücksbüffet mit viel Auswahl von 8-12h.

Tolles Frühstücksbüffet mit viel Auswahl von 8-12h. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Ein wirklich sehr gemütliches schönes Hotel

Preis - Leistung Top

Kein Deutsches Fernsehen. Aber im Urlaub nicht unbedingt erforderlich.

Sehr freundliches Personal. Super Frühstückszeiten.

Wir kommen gerne wieder!!

Die Betten sind leider sehr hart!

Das sehr freundliche Service des Familienbetriebes!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr freundlich, gute Lage

Sehr freundlich, gute Lage

3 Tage Moto-GP

Wenn das dritte Bett keine durchgelegen Klappcouch gewesen wäre

Super Frühstückszeiten, von 08:00-12:00 Uhr, und immer reichlich von Allem vorhanden.

Empfehlenswert

Alles super

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker. Der hoteleigene Parkplatz ist Gold wert.

Familiäre und persönliche Betreuung in bester Lage

Sehr nettes Personal, extrem bemühter sympathischer Besitzer. Typisch italienische Seniorchefin liebenswerter freundlicher Haushund

Frühstück - TOP

Bekamen am Strand keine Liegen - mussten uns im Nebenbereich eine mieten. Bett war sehr hart.

Frühstück - TOP

Familiäre Atmosphäre nahe Strand

Das Frühstück ist extra lang möglich und bietet u.a. köstliche Prosciuttos

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Freundliches und Familien gerechtes Hotel.

Super Frühstücks Büffet.Hatte in Italien noch nie so eine Auswahl. Es blieben keine Wünsche offen.Personal super freundlich.Zimmer super sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Alles war wunderbar.

Alles war wunderbar. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgenommen und Zuhause. Gerne wieder. 😊

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Lage ist genial.

Die Lage ist genial. Die Terrasse richtig gemütlich, mit vielen Pflanzen und schönen Gartenmöbel ausgestattet. Das Frühstück vielfältig, frisch und sehr schön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Stefano, Seniorchef sehr nett u bemüht, in der Nacht sehr...

Stefano, Seniorchef sehr nett u bemüht, in der Nacht sehr laut, Spielhalle vor Hotel , Müllabfuhr u Verkehr machen es fast unmöglich zu schlafen ( neben der Qualität der Betten ) ...wlan funktioniert kaum, wenn dann in der Nähe der Rezeption u KEINE Klimaanlage!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Ein absolut freundliches Personal!

Ein absolut freundliches Personal! Geleitet von Stefano, der genau mit seiner Art und Weise, den Charakter eines familienfreundlichen Hotels repräsentiert!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Stefano, der Betreiber / Besitzer ist gut darauf.

... alles ziemlich kein im Einzelzimmer... aber das ist wohl in Italinen die Norm für so eine Preiskategorie... Die WLAN ist eine reine Katastrophe.... hat bei mir nur im Ein-/Ausgangbereich funktinoiert... vor allem biem uploaden.... braucht man sogar dort in dem Bereich, wo es funktioniert, eine EWIGKEIT....

Stefano, der Betreiber / Besitzer ist gut darauf... freundlich und hilfsbereit: gibt gerne Auskunft über Ausflugziele in der Umgebung und den Weg zu diesen Sehenswürdigkeiten. ... Spricht Deutsch, English, Französisch und naturlamente Spanisch... in der gleichen Strasse Via Carducci 100 findet man das Lokal Holiday... Es gibt jeden Tag ein Tagesmenü um 6€ und jeden Tag ein Angebot von einer Biertsorte... das Personal ist extrem nett, freundlich und 4 Kellnerinnen sprechen perfekt Deutsch (für die jenigen interessant, die des Spanischen nicht mächtig sind)... .Abends ist das ganze Lokal voll mit Gästen.... es hat auch eine Theke, von der man aus auf die STrasse blicken kann... also... Ich empfehle das lokal JEDER/JEDEM! WLAN im Lokal ist auch o.k.... sollte es zuerst nicht funktionieren... vielleicht ist abgeschaltet, einfach nachfragen ... und in einigen Minuten wird es damit hinhauen...

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Frühstück sehr vielseitig

Der Ort ist grauenhaft überlaufen Die Zimmer haben in den frühen 90ern vielleicht mal Charme versprüht, nun sind sie einfach alt

Frühstück sehr vielseitig

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Hotel selbst war sehr gut.

Es ist nicht immer möglich am entsprechenden Strandabschnitt ein Bett und Schirm zu ergattern. Obwohl viele Plätze frei sind, behaupten die Bademeister, dass sie ausgebucht wären.

Das Hotel selbst war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr strandnah und der Strand sehr sauber.

tägliche Leerung der Müllcontainer fand leider direkt unter unserem Fenster statt, daher sehr laut. Aber was sein muss muss sein. :-)

Sehr strandnah und der Strand sehr sauber. Hotelwirt und Personal sehr familiär, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Der Lärm von der Strasse vor allem in der Nacht und gegen morgen. Es war sehr warm ohne Klimaanlage, aber das haben wir im Voraus schon gewusst.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir haben auch einen zusätzlichen Ventilator bekommen wegen der Hitze. Lage des Hotels ist zentral und nahe dem Strand. Für Badeferien optimal.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Lage des Hotels.

Unsere Betten waren gut. Leider die meines Sohnes und seiner Freundin nicht. Es waren Plastikteile (anstelle von Knöpfen) auf den Matrazzen. Sie waren beim Schlafen sehr störend. Wir haben diesen Umstand reklamiert. Decken wurden über die Matrazzen gelegt. Eine leichte Besserung wurde dadurch erzielt.

Lage des Hotels. Personal und Früstück. Chef war sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage ist perfekt (2.

Die Lage ist perfekt (2. Reihe), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir waren nur eine Nacht in Cattolica (auf Durchreise).

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

sehr freundliches Personal!

keine Klimaanlage (das wussten wir aber vorher) und direkt an der Strasse. Morgens um 5.30 Uhr wurden täglich die Container geleert - das war seehr laut! Und bei geschlossenen Fenstern wird es zuu heiss. Strand sehr überfüllt - ist aber für diese Region so üblich. sehr sehr kleines Bad.

sehr freundliches Personal!! Lage nähe Strand und vielen guten Restaurants! Frühstück bis 12 Uhr mittags. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber sauber und gut ausgestattet. Wir hatten ein dreier Zimmer vorne auf die Strasse mit grossem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Lage ist super: mitten im Zentrum und Meernähe!

Lage ist super: mitten im Zentrum und Meernähe! Schöne Gartenterrasse vor dem Hotel. Stefanos Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit sind einmalig!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Hozel liegt nur über eine Straße vom Strand entfernt.

Beim Frühstück haben mir persönlich noch einige frische Tomaten, Paprika etc. gefehlt

Hozel liegt nur über eine Straße vom Strand entfernt. Trotzdem relativ ruhig. Parkplatz war vorhandenauch in ausreichender Größe. Frühstück war top.. Das Zimmer hat mir gut gefallen. Und die Aufnahme durch Stefano sehr herzlich. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Lage mitten in einer lauten und lebhaften Touristen- und...

Lage mitten in einer lauten und lebhaften Touristen- und Unterhaltungszone, wegen fehlender Klimaanlage musste bei offenen Fenster geschlafen werden, wegen Lärm bis spät in die Nacht kaum möglich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Familiär geführtes Hotel.

Familiär geführtes Hotel.Die Bedienung war sehr freundlich!Das Einzelzimmer war leider etwas zu klein,aber immer sehr sauber!Danke Stefano und Mitarbeiter für den schönen Aufenhalt!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Stefano war ein aufgestellter Typ , sehr freunlich und...

Stefano war ein aufgestellter Typ , sehr freunlich und hilfsbereit. Motorradparkplatz dierekt vor Hotel , kannst ihn alles fragen, spricht gut deutsch. Frühstück sensationell

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Super Lage nah am Strand und am Zentrum.

Wifi hat nur in der Halle funktioniert. Früchte beim Frühstück aus der Dose. Kaffee beim Buffet nicht lecker.

Super Lage nah am Strand und am Zentrum. Frisch renoviert. Sehr sauber. Personal iet freundlich und hilfsbereit.