Bewertungen für Hotel Corallo 4 Sterne

Via Gramsci 113, 47838 Riccione, Italien

Nr. 58 von 196 Hotels in Riccione

Das Frühstücksbuffet war toll - das Personal leidlich.

Zu laut. Zu unfreundlich. Mega schlechtes Zimmer für einen hohen Preis. Ist einfach nicht empfehlenswert da zwischen zwei Straßen gelegen, die sehr gut, auch Nachts befahren wird.

Das Frühstücksbuffet war toll - das Personal leidlich. Italiener wurden durchaus bei der Bedienung bevorzugt.

es waren schöne Ferien, Preis-/Leistung ein bisschen zu teuerer

Es hiess Zimmer mit Balkon, leider konnte man gerade mal drauf stehen und mehr nicht, dies ist für uns kein Zimmer mit Balkon. Es wird auch nirgends erwähnt, dass zwischen den beiden Hotelkomplexen die Hauptstrasse durchführt. Was auch schade war, dass bei der Ankunft so gar nichts erklärt wurde. Z.B. wann und wo gibt es Frühstuck, wo kann man Strandtücher beziehen, wie läuft es mit dem Wellnessbereich usw.

Kinderfreundliches Personal, guter Pool, Frühstucksbuffet sehr reichhaltig

Einmal und nie wieder. Gilt auch für bookingcom.

unfreundliches Personal an der Rezeption. Informationen musste man Ihnen regelrecht aus der Nase ziehen. Kein Balkon, kein Wlan, defekte Klimaanlage(26.5 - 27.5 Grad!!!!!) Als bookingcom Gäste hätten wir für die Liegen am Meer bezahlen müssen!! Den ganzen Tag über wurden die Liegestühle am Pool besetzt aber kaum genutzt...

Die Sauberkeit , der Pool die Strandnähe.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht!

Zimmer war zum genannten Zeitpunkt nicht bereit und wir mussten zusätzliche 40 Minuten in der Hotellobby warten. Das Frühstücksbuffet ist für ein 4 Sternehotel zu mager. Auf Extrawünsche geht man nicht ein und gibts nicht (ich fragte nach Wassermelonen nach) Die erste Nacht mussten wir bei einer Zimmertemperatur von über 29Grad schlafen. Die Klimaanlage stellte immer wieder ab. Erst als wir am nächsten Tag an der Reception reklamiert haben (nachdem wir vorher um einen Techniker gebeten haben) und gedroht haben, dass wir einanderes Zimmer haben möchten, funktionierte die Klimaanlage plötzlich. Die Materialen im Zimmer sind in mittelmässigem Zustand. Der Badzimmerboden ist aus Kunststoff, nicht dicht. Ich möchte nicht wissen, wie es unter diesem Boden aussieht. Im Allgemeinen fühlten wir uns dort nicht als Gäste.

Aussen Top, innen......

Alte Zimmer, Frühstück ist ok, Zimmer sind nicht sauber, zu hohe Lärmemission der Nachbarzimmer aufgrund der Gebäudekonstruktion. Dieses Hotel entspricht eher einem 3 Stern Hotel. Preis/Leistung stimmt nicht überein.

Poolbereich war sehr nett

Komfortables Badeferienhotel mit eigenem Spa.

Am Südende von Riccione. Restaurants am Strand/Jachthafen etwa 1.5km entfernt. Aber mit Auto kein Problem.

Hotel mit Auto sehr leicht erreichbar direkt an der Strandpromenade. Parkplatz (gegen Gebühr) in eigener Tiefgarage. Suite mit seitlichem Meerblick komfortabel und stylish. Sehr schönes und modernes Badezimmer, bequeme, grosse Betten. Super Frühstück und äusserst höfliches Personal. Ruhige Lage.

Konfortabel, aber zu teuer.

Ich bin sicher, dass es bessere Zimmer gibt. Meines (302) verdient aber nicht mehr als drei Sterne: sehr klein und eng. Der Straßenlärm ist nicht zu überhören.

Guter Platz. Alles sauber und reichhaltiges Frühstück.

Ein tolles Hotel, dass mit wenig Arbeit auch ein sensationelles Hotel sein könnte.

Leider kann keiner deutsch. Der Pool war kalt. Der Pool innen kostet 20 Euro am Tag! Die Gabeln und Teller waren manchmal noch dreckig.

Das Hotelzimmer ist einfach wunderschön. Der Pool ist auch klasse!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Nahe am Meer

Beim Pool fehlt Windschutz gegen das Meer. Im April ist der Wind recht kalt vom Meer her. Teppich im Zimmer, sah zwar sauber aus, mag ich aber nicht in einem Hotel.

Nahe am Meer Gute Distanz zum Touristenrummel Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Lage, freundliches Personal, Pool

Zimmer: klein, ohne Balkon, Klimaanlage funktionirte nicht einwandfrei! Teppichboden

Lage, freundliches Personal, Pool