Bewertungen für Hotel Corallo 3 Sterne

Nr. 379 von 424 Hotels in Mailand

6,6

6,6

• Economy Doppelzimmer

Es ist sehr beengt: mit Gepäck kommt man schwer zu zweit in den Aufzug. Handwerklich befindet sich einiges im Hotel im provisorischen Zustand. Allerdings wohl schon länger. Die fensterrahmen sind so scharfkantig, dass man sich verletzen kann, die Türe. sind nicht wirklich stabil verbaut und man kann Bauschaum und in die Lücken schauen. Die Nachttische sind schief an die Wand geschraubt, somit kann man viele sachen gar nicht abstellen.

Entgegen der Horrormeldungen anderer Bewerter war das Hotel ganz okay: Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich, trotz erster Probleme mit meiner Kreditkarte wurde das Problem nach einem Anruf bequem geregelt. Auch unsere sehr späte Ankunft war kein Problem. Die Betten sind äußerst sauber und bequem. Ein Pluspunkt ist die tolle Lage. Die Gegend kann man als „Kiez“ bezeichnen und man kommt mit allen Typen des öffentlichen Nahverkehrs in die Innenstadt. Selbst zu Fuß kein Problem, wenn man ein wenig gehen will.

Die Eingangstüre quietscht. Kahles Zimmer. Kein Wandschrank vorhanden. Türrahmen unfertig, Plattenarbeiten unfertig. Der Zimmerzustand entspricht nicht dem Preis

Das Bett war bequem.

Das ganze Bad war volller Schimmel! Nach Zimmerwechsel war auch der 2.Raum voller Schimmel und Toilette ging nicht! Asche im Bad, es wurde dort geraucht! Und der Dreck lag da schon Wochen, Geld nicht wieder bekommen!! ACHTUNG! Nicht buchen!!

Nichts !! Horror Hotel, wir haben das Hotel wegen Gesundheitsgefährdung gemeldet! So viel Schimmel!!! Keine funktionierende Toiletten/Abfluss-Frechheit das booking.com das anbietet bzw. Die das Hotel nicht schließen !

Die Badewanne im Bad müsste dringend erneuert werden. Sie weist enorme Gebrauchsspuren auf. Der "Kleiderschrank" stand so schief, dass wir Angst hatten, er würde umkippen. Leider ließ sich das Zimmer nicht von außen abschließen.

Es gab kostenfreies WLAN und die Betten waren bequem. Die Klimaanlage hat ebenfalls funktioniert.

Für die Verhältnisse in Mailand günstig aber eben ziemlich heruntergekommen, extrem hellhörig, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, und das Personal recht lustlos bis unfreundlich. Es gibt eine Straßenbahn in der Nähe, die nächste U-Bahn Station ist 5 Stationen davon entfernt, im Zimmer war es recht laut, es hat so gewirkt als würden in den anderen Zimmern ständig Möbeln hin- und hergeschoben, was bei sehr hellhörigen Zimmern extrem störend war.

Das Bad war schlecht geputzt, Schimmel in der Dusche, Loch in der Tagesdecke auf dem Bett, Föhn funkionierte nicht, Steckdose im Bad auch nicht. Personal unprofessionell.

Vom Flughafen mit den Öffentlichen zum Hotel zu kommen ist ein wenig umständlich aber machbar. Das Hotel ist einfach gehalten und im Bad war es nicht ganz so sauber.

Das Frühstück war einfach gehalten aber lecker und für jeden was dabei. Die Lage war gut, die Bahn fährt vor der Türe ab und man kann in 25 Minuten ohne umsteigen zum Dom und somit ins Zentrum fahren. Auf dem Weg kann man auch nach 15 Minuten aussteigen und einen berühmten wunderschönen Friedhof anschauen.

Es war der schlechte Hotel Aufenthalt im ganzen Leben. Wir fuhren mit dem Aufzug in den 4 Stock und schon Ding es an, die Tür des Aufzuges blieb 1/3 geschlossen ging nicht mehr auf. Raus aus dem Aufzug der ganze Boden voller flecke wir gingen weiter zu unserem Zimmer höchstens 12 qm. Die Decke voller flecken und der Boden dreckig. Die Toilette an sehr vielen Stellen verschimmelt der Gedanke dass es nicht mehr schlimmer werden konnte ... Aber aufeinmal Strom Ausfall im kompletten Hotel 😱 Wir wollten auschecken doch uns wurde angeboten nur ohne Rückerstattung.. Nach genau einer Stunde war der Strom wieder da aber nur für 20 min. Schlimmster Aufenthalt in meinem ganzen Leben..

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir waren so enttäuscht! Es ist ein 3 Sterne Hotel, man rechnet also mit überhaupt keinen Luxus, jedoch ist Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kein Luxus meiner Meinung nach. Ich beginne mit den Zimmern; wir hatten jeder ein Bett. Die Bettlaken waren sauber und gebügelt. Das war aber auch so ziemlich das einzige was an dem ganzen Zimmer sauber war. Es war keine Federdecke vorhanden, sprich man hatte an sich nur das Bettlaken, was aber bei den Temperaturen vollkommen ausreichend war. Der Boden ist gefliest also eigentlich einfach zu staubsaugen und zu wischen. Leider war er jedoch in den ecken wie unter dem Bett staubig. Es ist hier auch nicht die Rede von einer kleinen, dünnen Schicht Staub, sondern von großen Staubbällen die sich bereits gebildet hatten. Die Möbel sind einfach aber vollkommen ausreichen. Es waren 2 Nachtische, ein Schrank, ein Schreibtisch und eine Kofferablage im Zimmer. Der Safe, der im Schrank war, funktionierte nicht. Ein kleiner Fernseher ist auch im Zimmer. Die Jalousien des Zimmers waren weder hoch noch runter zu machen, sie hingen auf halber Höhe runter, so dass wenn man auf den kleinen Balkon wollte, unter ihnen durch krabbeln musste. Schade, der Balkon war ein nicht sanierter Pluspunkt. Der allgemeine Zustand des Zimmers war sanierungsbedürftig. Überall waren Risse in der Decke. Der Höhepunkt des Zimmers war das Airconditioning zu dem man absolut nichts negatives sagen kann. Es lief wie geschmiert und wurde auch von den Zimmermädchen nicht ausgemacht. Zu dem Bad; dies war das Schlimmste an dem Zimmer. Es war ekelhaft. Das Klo, das Waschbecken und das Bidet waren oberflächlich gesäubert worden. Die Dusche jedoch schien mir nicht einmal kalt abgespritzt zu sein. Es war über all Kalk an den Amateuren, der Boden hatte einen ekligen Gelbstich und die Brause hatte zwischen den Löchern, wo das Wasser rauskam braune Schleimspuren. Man konnte die Dusche nicht benutzen!

• Economy Doppelzimmer

Frühstück war simpel, aber gut und sehr leckerer Cappuccino! Hotelzimmer sehr sauber, Zimmerservice kam jeden Tag.

Keine Parkplätze vom Hotel. Und die Straßen waren vollgeparkt bis auf die Gehsteige. Am besten nur öffentlich anreisen. Personal seltsam :(

Gute Lage.

sehr nettes Personal, sehr ruhig und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Die Heizung brennt non Stop und kann nicht abgestellt werden.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Ein Schlummertrunk müsste vielleicht noch in der Stadt genossen werden.

Sicher ein gutes, einfaches, sauberes Hotel für Tagestouristen oder Besucher der Expo. Personal haben wir nicht viel gesehen. Der Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Badewanne ist zu klein zum Duschen, man kann sich darin kaum kehren. Der Frühstücksraum ist etwas klein, wenn zwischen 08.00 und 08.30 alle Gäste gleichzeitig frühstücken möchten.

Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet, aber nicht so ruhig, wie angepriesen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Freundlichkeit an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Mangel an Sauberkeit!!!

Personal sehr freundlich und hilfreich