Bewertungen für Corte Belvedere

Via Ossario, 23/A, 37066 Custoza, Italien

Nr. 2 von 2 Hotels in Custoza

Basierend auf 110 Bewertungen für Bed & Breakfast

Wir kommen wieder

Das Frühstück auf der wunderbaren Sonnenterrasse war typisch italienisch, d.h. kein Käse oder Wurst, das wäre verbesserungswürdig, es gab zwar frische Bäckerhörnchen abr keinerlei normales Brot.

Die Lage ist traumhaft ruhig, obwohl im Sommer sicher der nahe gelegene Aquapark nächtens Verkehr mit sich bringt. Aber keine Durchgangsstraße, kein Flughafen.

Dem Anlass (kurzfristiger Messebesuch) entsprechend in Ordnung, aber eigentlich zu weit weg.

Kein WLAN. Das Frühstück war sehr dürftig.

Insgesamt: tolle Lage und sicherlich ein schönes Urlaubsdomizil. Der Gastgeber war auch wirklich sehr nett und sehr bemüht, das WLAN in Gang zu bgringen, was aber nicht gelungen ist. Der kleine Park gegenüber und die Empfehlung, dort zu Abend zu essen, war allerdings sehr gut.

Schöne Lage, super Preis-Leistungsverhältnis, ruhig - jederzeit wieder.

Sehr schöne Lage, super Zimmer, Frühstück einfach aber ausreichend - bei schönem Wetter auf einer Terrasse mit Weitblick. Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet. Klimaanlage muss aber schon kämpfen um bei großer Hitze, für angenehme Temperaturen zu sorgen. Gewöhnungsbedürftig ist, dass kein Personal vor Ort ist, aber jemand sofort bei Anruf (ca. 5 - 10 Minuten) kommt. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen, sei es für Aktivurlauber (man kann in der Gegend gut Fahrrad fahren), oder für Paare die einfach in der Natur etwas ruhigeren Urlaub verbringen wollen.

Zwischenstop auf der Heimreise

Gastgeber war leider im angegebenen Zeitraum nicht anwesend. Mussten warten, bis jemand kam. Der Empfang war etwas "holprig". Leider kein Internetzugang vorhanden.

Geräumiges Zimmer, italienisches einfaches, aber gutes Frühstück. Gegenüber der Unterkunft ist ein Schwimmbad.

Jederzeit wieder

Sauber, Ordentlich, alles Bestens . Das Frühstück war immer sehr gut und nach italienischen Verhältnissen. Die beiden Gastgeber sind freundlich und sehr zuvorkommend.

Hier stimmt alles. Inmitten von Reben und Natur - unbeschreiblich schön mit tollen persönlichen Serv

Ein Spitzen-Service. Herr Giuseppe war stets freundlich, zuvorkommend und konnte jederzeit unsere Anforderungen bzw. Anfragen befriedigen. Das Frühstück war wunderbar. Im Garten wurde aufgetischt unter Sonnenschirmen - echt super. Dieser Argiturismo liegt inmitten einer Paradisähnlichen Gegend umgeben von Reben und Natur.

Allrs in allem OK

Zimmer zu warm, da keine Klimaanlage in unserem Zimmer vorhanden, Frühstück sehr einfach.

Freundliches Personal,"Das Italienische Frühstück " Alles in allem angenehmer Auenthalt

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Schöne Unterkunft inmitten der Weinberge

Trotz der ruhigen Lage war es nachts etwas laut, weil unmittelbar vor dem Haus einige Jugendliche das Wochenende feierten.

Corte Belvedere liegt wunderschön in den Weinbergen, unser Familienzimmer war groß und sauber, ganz in der Nähe befindet sich ein gutes, preisgünstiges Restaurant. Zum Frühstück auf der großen Terasse gab es frisch gebackenen Apfelkuchen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir haben nichts auszusetzen.

Wir haben nichts auszusetzen. Für uns war alles tip top. Kommen aufjedenfall wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

war ein schöner Aufenthalt mit einem super Ausblick

Leider war der Pool noch nicht fertiggestellt

Das Essen im Restaurant ganz in der Nähe war einfach super

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr leckere Croissants zum Frühstück.

Sehr leckere Croissants zum Frühstück. Waren immer freundlich und hilfsbereit! Parkplatz war abgeschlossen

Sehr gut, wie beim letzten Mal.

Sehr gut, wie beim letzten Mal. Pool ist auch bald vollendet, immer gerne wieder

sehr gemütliche Pension mit typisch italienischem Flair :-)

sehr gemütliche Pension mit typisch italienischem Flair :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Passt schon,

Frühstück war für deutsche verhältnisse dürftig, eher typisch italienisch.

Lage sehr schön ist zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schöne Lage außerhalb vom Touristenrummel Gardasee

Frühstück war italienisch (Toastbrot, Marmelade, Obst) , aber i.o. . Sehr schöne Lage in den Weinbergen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Gleich nebenan ist ein schönes Freibad mit Rutschen und...

die Chefin spricht nur italienisch und war etwas aufgebracht, da war Mittags angekommen sind. Sie meinte wir dürfen erst ab 16 Uhr kommen.

Gleich nebenan ist ein schönes Freibad mit Rutschen und Restaurant. Ausstattung war ganz gut, aber das Zimmer unter dem Dach war sehr warm, obwohl es eine Klimananlage hatte.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Liegt schön in kurzer Entfernung nach Peschiera und anderen...

Launische Wirtin, die später dann ganz geschmeidig wird. Man darf sich allerdings im ersten Moment nicht abschrecken lassen.

Liegt schön in kurzer Entfernung nach Peschiera und anderen Ausflugsorten. Weg vom Trubel am See und doch schnell in den Zentren.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut.

In der Beschreibung stand bei Sprachen, Italienisch und Englisch. Es wurde aber überhaupt kein Englisch gesprochen und verstanden!

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Die Zimmer sind groß und soweit ok.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Das Haus an sich, ist schön.

Die Besitzerin des Hauses ist gar nicht gastfreundlich.....maulig, unfreundlich.... Frühstück sehr spärlich..... 21 Uhr stand sie plötzlich in unserem Zimmer, wo wir nach Länder anstrengender Fahrt eigentlich schon im Bett lagen

Das Haus an sich, ist schön....Lage ist auch ok, wenn man es ländlich mag

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Schön war nur die Abreise, also lieber gar nicht erst...

Leider ist die etwa 40-jährige Eigentümerin extrem unfreundlich und grimmig, regelrecht aggressiv und schreit ihre Gäste an wie Hunde, so etwas haben wir noch nie erlebt. Unsere 6-jährige Tochter hatte regelrecht Angst vor dieser Person. Urlaub ist hier leider absolut nicht möglich, wir sind heute noch fassungslos.

Schön war nur die Abreise, also lieber gar nicht erst hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Geschmackvolle Einrichtung

Unfreundlichkeit, ranzige Butter zum Frühstück, keine Liegestühle, Freizeitpark mit lauter Musik in der nächsten Nachbarschaft, schlechte Verkehrsanbindung

Geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Hotel hat einen schönen Blick und liegt im ruhigen Dörfchen.

Obwohl die Zimmer bezugsfertig waren wurden wir eine Stunde vor 16 Uhr unwirsch weggeschickt.

Hotel hat einen schönen Blick und liegt im ruhigen Dörfchen. Direkt daneben ein Schwimmbad. Dies ist ab 30. 5. geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Der Empfang war sehr Herzlos!

Der Empfang war sehr Herzlos!!Unsere Kinder hatten am Anfang sogar Angst!!!Frühstück war sehr bescheiden!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Unfreundliches Personal.

Unfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Dass unsere Reservierung verloren ging...