Bewertungen für Residence Corte Dei Venti 3 Sterne

Loc. Tamarispa, 08020 Budoni, Italien

Nr. 9 von 25 Ferienunterkünften in Budoni

• 2-Zimmer-Apartment

Dass wir extra für die Wäsche (Handtücher und Leintücher) bezahlen müssten.

Die Besitzer Maria und David waren sehr freundlich und uns viele Infomationen gegeben. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Anlage sehr harmonisch gelegen.

• 2-Zimmer-Apartment

Der Pool könnte besser gepflegt sein. Aber das ist schon der einzige Minuspunkt.

Gefallen hat uns die Familäre Atmosphäre. Es hat uns an nichts in der Unterkunft gefehlt.

• 3-Zimmer-Apartment

Die Gastgeberin war äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage und das Ambiente waren top. Die Anlage verfügt über eine Bar, an der toller Kaffe und leckere Crossaints serviert werden. Insgesamt ein herausragender Urlaub mit Wiederholungsbedarf.

• 2-Zimmer-Apartment

Der Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß.

Die familiengeführte Anlage besticht durch Sauberkeit in allen Bereichen. Die Zimmer sind geräumig. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Für Urlauber die etwas abseits ihre Ruhe suchen ist es die perfekte Unterkunft. Die Chefin ist sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit für alle Belange .

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• 3-Zimmer-Apartment

Mann muss sich im klaren sein, dass um das nötigste einkaufen zu können, doch einige Kilometer gefahren werden müssen. Ein sehr kleiner Supermarkt befindet sich zwar im ca. 3 Kilometer entfernten San Lorenzo, doch hier ist die Auswahl sehr gering. Hier wäre es angenehm gewesen, wenn man zumindest vielleicht frische Brötchen für das Frühstück in der Unterkunft kaufen könnte. Italienisches Frühstück wird zwar angeboten, doch da sind wir " Deutschen" doch leider meistens etwas verwöhnter. Sorry!

Wie erwartet ist die Unterkunft abseits vom Trubel, sehr ruhig gelegen. Unser 3 Raum Appartement war geräumig und für uns 4 Personen durchaus ausreichend. Klimaanlage hat super funktioniert, die Räume waren alle sehr sauber. Das Personal sehr lieb und hilfsbereit. Check in früher, wegen Frühflug, war überhaupt kein Problem und hat super funktioniert. Zudem durften wir kostenlos bis 14:00 Uhr im App. bleiben (Spätflug). Super Service ! Küchenausstattung durchaus ausreichend, Spülmaschine, großer Kühlschrank mit zusätzlichem Gefrierfach. Es wurden Tischreservierungen für uns vorgenommen und auch sonst stand man uns mit Rat und Tat zur Seite. Sehr günstige Getränke (Espresso, usw.). Pool nicht allzu groß, sehr sauber ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Die paar Stunden wo wir ihn genutzt haben, sehr entspannend, da kaum Gäste. Parkplätze sind in der Unterkunft ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• 2-Zimmer-Apartment

Wir waren vom 21. Juli bis 3. August in der Residence Corte Dei Venti und es war mit Abstand der schönste Urlaub in den letzten Jahren. Wir wurden von unseren Gastgebern herzlich empfangen und mit allerlei Informationen und Prospekten über Strände, Restaurants, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten versorgt. Ob Reservierung im Restaurant, Ausflugsempfehlungen oder Erste Hilfe (bei unseren Kindern) unsere Gastgeberfamilie war immer hilfsbereit und jederzeit für uns ansprechbar. Wir sind als Urlauber gekommen und als Freunde gegangen!

nette Chefin

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• 2-Zimmer-Apartment

Tolle Lage und ein sehr geräumiges Appartement. Die Betreiber waren sehr nett und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Bettwäsche und Handtücher nicht inklusive, für frisches Brot muss man am Morgen fahren, ausstehende Reparaturen von Duschvorrichtung und Schränken, Benutzung des Pool von 13:00 bis 15:00 und nach 20:00 untersagt

Geschirrspüler, gemütliche Zimmer-Einrichtung, gepflegte Anlage, schöner Pool, Hilfsbereitschaft der Besitzerin

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

ruhige, erholsame Anlage, sauberer Pool, geräumige gut ausgestatte Küche