Bewertungen für Corte Impero 3 Sterne

Via Pozzo Dell'Amore, 35, 37010 Affi, Italien

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.

Alte Teppiche im Zimmer die wir unter dem Bett entsorgt haben.

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Schöner Innenhof zum frühstücken. Die Unterkunft liegt nahe der Autobahn mit schneller Straßenverbindung zum See ( Bardolino, Garda ca. 8-10 km )

Preis-Leistungsverhältnis stimmt; Frühstück außergewöhnlich gut!

Keine Haken für Handtücher im Badezimmer. Handtuchwechsel wurde vergessen jedoch nach Urgenz sofort frische Handtücher erhalten.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit verschiedenen frischen Obstsorten, mehreren Kuchen, sehr gutem Cappuccino. Sehr freundliche Bedienung im wunderschön eingerichteten Frühstücksraum. Komme gerne wieder!!!

Vortäuschung falscher Tatsachen auf der Angebotsplattform in dieser Jahreszeit wo wir da waren.

Wir waren die einzigen Gäste des Hauses. Bekamen ein kleines Zimmer Nr. 3 Paterre mit Türe zum Innenhof. Sauber ist anders. Um 17 Uhr wurden alle anderen Räumlichkeiten verschlossen.

Das Anwesen ist sehr schön. Im Restaurant war auch elegant eingedeckt, nur gab's halt nicht zu essen.

Erholung pur, ein Genuß der Superlative für relativ "schmales" Geld

Nach einer sehr anstrengenden Überfahrt und zu später Landung mit der Fähre in Ancona und den Staus auf der Strecke bis zum Hotel, hat die Übernachtung in diesem Traum und dem Frühstück, das unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen hat, uns so kuriert, dass wir am nächsten Tag wohlgemut, bestens ausgeruht und voller Glückseeligkeit die Heimfahrt angetreten haben. Hier übernachten wir jederzeit gerne wieder.

Ich komme gerne wieder, würde es begrüssen, wenn die bemängelten Pkte behoben werden

Die Räume sind äusserst hellhörig, des weiteren gefiel mir nicht, dass zum Frühstück kein gescheiter Orangensaft sondern eher süsser, wässriger Nektar, und keine Eier (-speisen) offeriert werden. Ein weiteres Manko: Das TV bietet keinen einzigen deutschen Sender, leider wenigstens auch nicht CNN

Ich hatte bereits 2 Jahre zuvor schon einige Tage in diesem privaten Hotel verbracht. Auf Grund der guten Erfahrung, der sehr angenehmen Atmosphäre und dem überaus freundlichen Personal, hatte ich hier wiederholt gerne übernachtet. Das WLan ist ausgezeichnet, das Preis-/Leistungsverhältnis attraktiv.

Das Frühstück ist nur etwas für Leute, die morgens gerne...

Das Frühstück ist nur etwas für Leute, die morgens gerne Kuchen essen. Darüber hinaus ist das Obst-Angebot gut, aber Brot gibt es praktisch kein zufriedenstellendes. Lediglich Toast und kleine weiße Brötchen. Also für deutsche Urlauber ungenügend!

Würden wir jederzeit wieder buchen ... können wir nur weiterempfehlen.

Es hat alles gepasst ... Der Parkplatz war in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer waren sauber und toll ausgestattet. Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Die Anlagen ums Haus waren sehr gepflegt. Wohlfühlfaktor pur.

Super freundliches Personal.

Super freundliches Personal. Gerade der Besitzer hat auch gerne Auskünfte und Tipps gegeben zu möglichen Ausflugszielen. Frühstück war einwandfrei und ausgegangene Lebensmittel wurden direkt wieder aufgefüllt. Das Ambiente zum Essen draußen im Hof ist sehr schön und romantisch. Die Zimmer sind klein, waren aber für uns absolut ausreichend, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und meist erst abends zurück. Auch hat uns sehr gut gefallen, dass das Hotel ein Familienbetrieb ist. Alles recht überschaubar, nicht zu groß, gemütlich und sympathisch. Das Hotel liegt etwas außerhalb (vom See aus gesehen). In zehn bis 15 Minuten sind jedoch die Orte Garda, Bardolino und Lazise problemlos mit dem Auto zu erreichen. Insgesamt hat es uns dort sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall erneut buchen!

Schöne Unterkunft für kurzen Stop

Rechte dunkle Zimmer ohne Kühlschrank, keine große Auswahl an Restaurants in der Nähe

Schöne und gepflegte Unterkunft, netter Außenbereich - ideal zum Sitzen und Frühstücken. Parkplatz direkt gegenüber

Es war nicht schlecht - aber wir würden dort nicht mehr hinfahren!

Wir waren sehr enttäuscht dass es kein Restaurant zum Abendessen gab im Hotel gab - abends ab 20.00 Uhr war "tote Hose"!! Es gab nichts zu trinken - und die tolle Terrasse lag im Dunkeln! !! Sehr sehr schade !

Das Frühstück war lecker das Ambiente war auch sehr schön

Das Hotel hat einen super schönen Flair.

Das Hotel hat einen super schönen Flair. Der Empfangsbereich sowie der Frühstücksraum sind traumhaft. Man fühlt sich total wohl. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war liebevoll hergerichtet und total ausreichend vom Angebot. Es gab jeden Tag frisches Obst. Unser Zimmer war jetzt nicht herausragend, etwas altmodisch, im Bad hätte auch besser geputzt werden können. Die Handtücher wurden aber täglich ausgetauscht. Im grossen und ganzen waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder kommen.

Wunderschön und interessant! Auf jeden Fall eine Reise wert!

Das kleine Licht im Bad war kaputt, was jedoch nicht schlimm war.

Das Frühstück war sehr lecker. Italienischer Schinken und Salami und kleine leckere Küchlein, frische Säfte und eine tolle Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr individuell und historisch gestaltet; auf jeden Fall mal etwas ganz Anderes! Das Personal hat einem Ausflugsziele genannt und war sehr freundlich.

Angenehme Unterkunft mit kleinen Mängeln.

Leider gab es abends keine Möglichkeit, dort zu essen. Nach Bardolino ist es aber nicht weit. Die Sauberkeit im Zimmer war mittelmäßig, bei genauem Hinschauen waren noch Staubreste zu sehen und die Duschwanne war kaputt und nur notdürftig ausgebessert.

Das Frühstück war mit sehr großer Auswahl, auch Latte macchiato oder Cappuccino war erhältlich. Schöner alter Gutshof in idealer Lage zur Autobahn, wir waren nur für eine Zwischenübernachtung dort. Dennoch keinerlei Straßenlärm. Sehr nettes Personal.

Sehr angenehm und schön.

Das Einzige, was wir bemängeln würden ist die Hellhörigkeit der Zimmer. Uns waren die Betten zu hart, was aber in Italien anscheinend immer der Fall ist.

Uns hat die Einrichtung und der Stil des Hauses sehr gefallen, alles war liebevoll eingerichtet und in Ordnung gehalten. Das Frühstück war lecker, mit genügend Auswahl. Zudem kann man von dort aus alles gut erreichen.

Freundlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis ist hervorzuheben!

Ein Schwimmbad wäre ideal; es wäre ebenfalls wünschenswert, dass die Bar im Hotel offen hätte um abends ein Glas Wein, oder ein Bier im sehr schönen Innenhof genießen zu können

Frühstück war sehr gut; verschiedene Tee- und Kaffeesorten - TOP; mehr Auswahl beim Brot (Schwarzbrot bzw. Vollkornbrot) wäre wünschenswert;

Wander, Klettersteigen und schwimm Urlaub.

Etwas zuwenig Information über Sehenswürdigkeiten. Zuwenig Turisteninfo.

Das Frühstück war ok. Die Brot Auswahl könnte etwas besser sein. Das Bett war sehr gut. Die Zimmer sauber, der Garten war schön. Alles im allen waren wir zufrieden.

Tolles Familien-geführtes Hotel mit viel Charme!

- Frühstück top - Zimmerausstattung für 3 Sterne top (Betten sehr bequem) - keine 10min mit dem Auto nach Bardolino - Hoteleigener Parkplatz direkt vor der Tür

Erholung pur! Es ist sehr ruhig. Sehr gut zum erholen. Am gardasee ist es auch nicht weit.

Das Zimmer war mit Parkettboden ausgestattet. Wir haben super gut geschlafen. Das Frühstück war ein Hammer. Frischen Kuchen, Joghurt mit frischen Obst. Käse Wurst war echt lecker. Vorfällen wurde gleich wieder aufgefüllt, wenn mal was ausging. Ich werde bestimmt wieder dahin fahren.

Gemütliche, klassische Unterkunft!

Leider sprechen die Mitarbeiter fast kein deutsch. Kommunikation klappte aber trotzdem.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Eier oder Rührei würden das Frühstück jedoch noch zur Perfektion abrunden. ;) Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich!

Park und Pool sind nicht für Gäste nutzbar, bzw.

Park und Pool sind nicht für Gäste nutzbar, bzw. erst bei Eventbuchungen (Hochzeiten usw. )- da muss man schon genau lesen, damit man dann nicht enttäuscht ist.

Etwas abgewohnt, klein und manches war defekt (Dusche,...

Etwas abgewohnt, klein und manches war defekt (Dusche, Steckdosen, Lampe) aber super Frühstück, sehr freundliches Personal und jede Menge Charme der Unterkunft ließ die Mängel vergessen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr freundliches Personal und eine riesige Auswahl am...

Die Ausstattung im Bett war für mich nicht optimal, da die Decke sehr dick war und eine zweite verfügbare Decke war komisch geschnitten. Die Kissen etwas zu groß. Dennoch bequem! Doch das ist Geschmackssache.

Sehr freundliches Personal und eine riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, alles was ich probieren konnte, war frisch und hervorragend lecker, kann man nur schwärmen! Der Parkplatz ist direkt vor dem Eingang und man wird zum Zimmer gebracht, in dem alles tip top ist. Die Sauberkeit war auch nennenswert gut.

Für eine Woche sehr gut

Zimmerservice war nicht so gut. Frühstück Italienisch. Hätte gerne etwas mehr Auswahl haben dürfen.

Großes Zimmer mit Balkon und Terrasse. Schönes Ambiente

Optik täusch über den Komfort hinweg

Viele Teile des Zimmers waren staubig, Badfließen waren verkalkt, Duschkopf war verdreckt, Bar war vorhanden aber spätestens ab 21 Uhr geschlossen, die Matratzen waren Stein hart, Teilte des Gartens die im Internet gezeigt wurden waren hinter einem verschlossenen Tor (Brunnen, Pool), Personal spricht nicht deutsch,

Frühstück war gut, ausreichend Auswahl, Gebäude sehr schön, Preis war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Ein hervorragendes Hotel für Kurzaufenthalte

Wir fanden es schade, dass es abends nichts mehr zu trinken gab. Wir hätten gerne den Abend im schönen Innenhof bei einer Flasche Wein ausklingen lassen. Wir konnten auch keinen Wein im Zimmer aufbewahren, da es keinen Kühlschrank oder Minibar gab.

Das Personal war sehr freundlich. Auch fanden wir es toll, dass es Kaffeespezialitäten zum Frühstück gab.

Schnuckelig und schön

Die Damen im Hause sind leider weniger freundlich. Die ältere Dame fast eine Xantipe. Frühstück für italienische Verhältnisse gut aber dennoch wünschte man sich mehr Hausgemachtes als Fertigprodukte. Für 2 Tage in Ordnung. Für längeren Aufenthalt sehr einseitig. Tagsüber (ab7h bis 23h) kann es von der Straße etwas laut werden- Grund sind die nicht schalldichten Fenster.

Die Herren im Bertrieb strahlen jeden Gast an und zeigen Freude daran, dass man Sie als Gast haben kann. Die Lage ist toll. Nicht weit vom See. Mit Fahrrad Bardolino oder Lazise leicht zu erreichen und nicht direkt im Trubel der Touristen. Das Hotel bietet wundervolles und romantisches Ambiente. Verona ist nur 27 km entfernt es ist einen Ausflug wert. Fahrradverleih und Fitness sind im Preis mit inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück war sehr gut und es gab ausreichend Auswahl!

Das einzige, was zu bemängeln wäre, es gibt zu wenig Abstellmöglichkeiten im Bad und es sind im ganzen Zimmer keine Haken vorhanden um Jacken o.ä. aufzuhängen!

Das Frühstück war sehr gut und es gab ausreichend Auswahl! Semmeln, Toast, Croissants, Nutella, Marmelade, Obst, Müsli, Tee, Kaffee, Cappuccino etc.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zimmer und Frühstück gut, sonstiger Aufenthalt nicht möglich. Nur zur Übernachtung nutzbar

obwohl als Restaurant deklariert gibt es kein Restaurant, unser Zimmer war etwas dunkel, der vorhandene Pool darf von Normalgästen nicht genutzt werden, Nutzung nur von Gesellschaften, obwohl ein schöner Garten vorhanden ist, ist dieser ebenfalls nur von Gesellschaften (Hochzeiten, etc.) nutzbar. Keine Möglichkeiten sich auf dem Hotelgrundstück zu entspannen. Affi ist kein schöner Ort. Viel Industrie und Märkte

Das Frühstück ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, schönes Ambiente

Das Personal am Telefon bzw. Rezeption konnte nur italienisch, war desinteressiert und unkooperativ

Das Personal konnte nur Italienisch, so dass ich telefonisch keine Auskunft erhalten konnte. Eine erbetene Mail wurde bis heute nicht beantwortet. Ich brauchte aber eine zeitnahe Antwort. Bei Italienischer Nachfrage von Booking.com waren sie unkooperativ.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Für eine Übernachtung sehr gut! wenn man was unternehmen will, ist man auf Auto angewiesen.

Wir sind relativ Jung (< 50) ältere oder nicht so fitte Menschen hätten die Treppe (eine enge Wendeltreppe) in das Zimmer nicht geschafft, es gibt aber andere gut zugängliche Zimmer.

Wir haben die Unterkunft als Zwischenziel für eine Übernachtung genutzt, dafür eignet sich das Haus sehr gut!Preis/Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Schöner günstiger Kurzurlaub.

Zwar werden auch Fahrräder zur Verfügung gestellt, aber es gibt keine guten Radverbindungen nach Bordalino. Gerade nachts ist es abenteuerlich, wenn man auf der Autostraße entlangfährt. Dafür ist das Hotel aber günstiger, als die direkt am Gardasee.

Das Frühstück war fantastisch. Affi selbst in schön gelegen, allerdings benötigt man - wie uns schon vorher bekannt war - ein Auto, um den Gardasee zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

bellissimo hotel :-)

Wir möchten uns vom gazen Herzen für die Wunderschönen Tage bedanken, wir haben uns wie zuhause gefühlt das Zimmer war wunderschön und sehr sauber. Ich bin selbst Hotelier ich habe ein Hotel im Schwarzwald und denke ich kann guten service sehr gut bewerten. Das Preisleistungsverhältniss stimmt hier zu 1000% in der Hochsesong für 97 € dafür bekommt man in Bardolino 7 Km endfernt nicht mal ein Wohnwagen Gruß Riccardo Leanza

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gutes Hotel mit romantischen Ambiente

Das Hotel verfügt nur über Frühstücksangebot und keine andere Möglichkeit für Essen und Trinken. Daher wäre ein Kühlschrank im Zimmer angebracht. Wir hatten zum Glück unsere Kühlbox (230V), damit waren kühle Getränke kein Problem . Keine Gläser o.ä. vorhanden. Frühstücksangebot könnte nach einer Woche etwas variieren.

Das Hotel liegt etwas abseits der bekannten Touristenorte, dafür aber absolut ruhig mit einen tollen Ambiente. Mit Fahrzeug sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Es handelt es sich um ein sehr idyllisches und gepflegtes...

Es handelt es sich um ein sehr idyllisches und gepflegtes Hotel. Das von einer äußerst netten Familie betrieben wird - alle helfen mit, vom Opa bis zu den Enkeln. Das frühstück ist für itallienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Zudem ist alles frisch! Wir haben uns in der zeit sehr wohl dort gefühlt.

Die Beschreibung des Hotels in Deutscher Sprache vermittelte...

Die Beschreibung des Hotels in Deutscher Sprache vermittelte uns den Eindruck, es sei eine Gastronomie und Getränkeausschank verfügbar: Zitat "Dieses gemütliche Hotel im Landhausstil verfügt über eine original erhaltene Feuerstelle zur Zubereitung köstlicher lokaltypischer Mahlzeiten, die im beeindruckenden Ambiente des Empire Rooms serviert werden. Im antiken Keller werden traditionelle regionale und internationale Weine angeboten". Gastraum und Bar sind zwar hinsichtlich der Infrastruktur vorhanden, diese werden jedoch nur anlässlich der Buchung von Feiern in Gruppen aktiviert. Es gibt im Hotel Frühstück, zwischendurch auch Kaffee oder Cappucino - wenn der Empfang besetzt ist - aber keinen Gaststättenbetrieb und auch keinen Barbetrieb tagsüber oder am Abend. Der Ort selbst bietet 2 Gaststätten, die zu Fuß erreichbar sind.Eine in ca 100m, die andere (Pizzeria) in ca. 1000 m Entfernung. Weiß man diesen Sachverhalt vor Buchung und stört das nicht, ist das Hotel -trotz seiner abseitigen Lage vom Gardasee her gesehen - ok.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Zur Erholung

Rezeption nicht immer besetzt, keine Verpflegung ausserhalb der Frühstückszeit.

Sehr schickes Haus mit Flair. Freundliche Aufnahme. Saubere Zimmer, nicht perfekt aber im Urlaub ist man sowieso nur zum Schlafen und Duschen drin. Wer hier zu hohe Ansprüche hat mag evtl. nicht zufrieden sein - für uns war es OK. Kostenfreie Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Schönes, freundlich familiengeführtes Hotel, tolles Ambiente, fast wie ein kleines Palazzo.

Leider war das Restaurant nicht geöffnet. Fernsehprogramm und Bildqualität war nicht so toll, haben wir aber gar nicht gebraucht.

Für uns prima Lage, wir kamen überall leicht hin, rund um den Lago, schöne Restaurants und Cantine (Winzer) direkt in der Nähe. Leckeres Frühstück, wir haben nichts vermisst. Im tollen Ambiente/Architektur morgens draussen im Pavillion zu frühstücken, möchte ich zu Hause auch haben!

Hier sind Sie sehr gut aufgehoben!

Familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage inkl. überwachtem Parkplatz mit schönem Anwesen. Zimmer enthalten alles, was man soweit benötigt (Klimaanlage, TV, Föhn, Safe, etc.) und sind sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet von frischem Brot / Croissants mit verschiedenem Aufschnitt über frische Früchte bis zu selbstgemachten Kuchen. Fabelhafter Kaffee als auch Espresso oder Latte Macchiato auf Wunsch. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben - ich betone dies deshalb, da uns nach einem Diebstahlversuch bzw. Schaden am Auto am Gardasee (Badeausflug in Peschiera del Garda), der Hotelbesitzer mit der Polizei als auch bei ital. Übersetzungen und provisorischer Instandsetzung der Autoscheibe bei einem Freund (Karosserie-Werkstatt) geholfen hat. Dies sehen wir nicht als selbstverständlich an, sondern als beispiellose Hilfsbereitschaft, die man selten sieht und erlebt. Daher nochmals vielen Dank für die Rettung unseres Urlaubs!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Grosses Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten, sehr...

Grosses Frühstücksbuffet mit vielen frischen Früchten, sehr nette Gastgeberfamilie

Gute Lage sehr nahe Latzise Bardolino.

Badezimmer Duschkopf ist sehr verkalkt

Gute Lage sehr nahe Latzise Bardolino.....

Kann man immer wieder nehmen.

Der Kaffee aus der Kanne für Italien geht gar nicht

Sehr gute Lage in Affi. Personal seht nett. Zimmer sauber

Sehr angenehmer Aufenthalt

Die Dusche in diesem Zimmer

Sehr schönes Ambiente, sehr höfliche Besitzer, sehr ruhige Lage.

Das Frühstück und die zentrale Lage.

Ausstattung des Badezimmer.

Das Frühstück und die zentrale Lage.

Wunderschöne Lage, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück, mit sehr vielen Früchten.

leider gab es am Abend nichts zu trinken

leider gab es am Abend nichts zu trinken

Absolut freundlicher Service

Absolut freundlicher Service Schöne Zimmer Schöner Innenhof und Garten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Wir kommen wieder!

Wir kommen wieder!

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Bett sehr gut.

Traum Urlaub

Super Atmosphäre sehr schönes Appartement

Sehr gepflegtes Haus und tolles Frühstück

Sehr gepflegtes Haus und tolles Frühstück

Schöne Tage

Perfekter Aufenthalt. Frühstück war super. Ruhige Lage. Schönes Anwesen.

für die durchreise oder einen kurzurlaub sehr gutes kleines hotel

sehr schöner garten, wunderbares frühstücksbuffet, sehr zentral zu affi

Wunderschön

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Wunderbares Hotel. Der Innenhof einfach schön. Weiter so. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Ein nostalgisches Landgut der Moderne

sehr gepflegte Unterkunft. fabelhaftes Frühstocksbuffet, sehr freundlche, höfliche Hotelbesitzer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wunderbares Ambiente, Lage für Ausflüge an und um den...

Wunderbares Ambiente, Lage für Ausflüge an und um den Gardasee ideal. Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ein unglaubliches Juwel am Gardasee !

Dieses Hotel ist ein Familien geführtes Haus, wo man bis zum Schluss verwöhnt wird. Vielen dank für die herzlichen Zeit !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Frühstücks-Buffett, Freundlichkeit

Frühstücks-Buffett, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

sehr umfangreiches Frühstück mit Obst und Filterkaffee

die Lautstärke des um ca. 5 Uhr ankommenden Personals im Innenhof -zu dem unsere Türe lag- hätte etwas gemäßigter sein können... aber das muss man wohl unter der Mentalität der Italiener verbuchen

sehr umfangreiches Frühstück mit Obst und Filterkaffee

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die für uns optimale Lage bezüglich An- und Abreise zum...

Waren jetzt bereits zum dritten Mal innerhalb von 2 Jahren hier und sind enttäuscht darüber, dass dies offensichtlich gar nicht zur Kenntnis genommen wurde :-( Schade, werden wohl in Zukunft was anderes suchen müssen! Was uns aber mit Booking.com nicht schwer fallen sollte :-)

Die für uns optimale Lage bezüglich An- und Abreise zum Flughafen Bergamo, die Lage als Startpunkt zu Ausflügen, die Ruhe vor allem nachts, das leckere und umfangreiche Frühstück - leider ohne Frühstücksei ;-) die geräumigen Zimmer mit den guten Betten, das ambiente :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Besitzer waren nett , freundlich und hilfsbereit.

Zum See benötigt man ca. 6 km. Ansonsten ist es etwas zu ruhig und dadurch auch langweilig

Die Besitzer waren nett , freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war idyllisch gelegen und sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für unsere Reise in...

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp für unsere Reise in die Toskana gebucht. Sehr gut gelegen, nah an der Autobahn und nur 10 Minuten nach Bardolino mit dem Auto. Ideal um Abends zum Essen an den See zu fahren, aber auch, um am nächsten Morgen schnell wieder auf die Autobahn in den Süden zu kommen. Sehr altes Haus, urgemütlich und trotzdem mit ausreichend Komfort. Ausreichendes Frühstücksbuffet in einem fantastischen Ambiente. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Einzigartige Kombination aus alter Hofreite und modernem...

Alles gut! Keine schlechten Erfahrungen!

Einzigartige Kombination aus alter Hofreite und modernem Hotelbetrieb! Sehr freundlich und bemüht. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Frühstück war super.

Betten sind viel zu hart. Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich. Kein Staub gewischt, kein Teppich staubgesaugt, schade.

Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Ein sehr schönes Ambiente!

Natürlich ist nachts und morgens -auch je nach Gästen- ein gewisser Lärmpegel zu vernehmen, ist ja nicht wie daheim. Auch die Betten/ Kissen haben nach einigen Nächten ihren Komfort langsam eingebüßt. Das herzhafte Frühstücksbuffet hätte etwas mehr Auswahl haben können und zu Fuß ist in der Umgebung leider abends nicht viel zu entdecken.

Ein sehr schönes Ambiente! Die familiengeführte Pension hat uns gut gefallen. Das Frühstück hat mit leckerem Obst u Süßspeisen aufgewartet, frischer Cappuccino etc. wurde angeboten. Der Parkplatz vorneweg ist auch sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Wir hatten ein schönes Zimmer und unser "Hotel...

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. An süßem gab es kaum was zu bemängeln. Der deftige Teil war jedoch unspektakulär. Wir hätten es für besser empfunden eigene italienische Wurst, Salami vA Schinken und Käse aufzufinden.

Wir hatten ein schönes Zimmer und unser "Hotel Papa" war immer zur Stelle!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Uns hat der Aufenthalt im Corte Impero sehr, sehr gut...

Uns hat der Aufenthalt im Corte Impero sehr, sehr gut gefallen. Das Zimmer war niedlich eingerichtet und ist mit Klimaanlage optimal ausgestattet. Auch die Sauberkeit war für ein drei Sterne Hotel sehr gut. Vor allem das Frühstück hat uns sehr überrascht. Frische Croissant, Brötchen, italienischer Schinken, Kuchen, frisches Obst, ... Alles prima. Die Lage ist mit 5km nach Bardolino auch gut machbar. Das Hotel bietet sogar gratis Fahrräder und Mountainbikes an. Als kleiner Tip kann ich die Besteigung des Hausberges Monte Moscal empfehlen. Mit knapp einer Stunde aufstieg und einer grandiosen Aussicht wirklich traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal.

Ein paar Haken im Bad wären wünschenswert

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Es gab immer viel frisches Obst und ein tolles Kuchenangebot. Das Ambiente war sehr romantisch und stimmungsvoll.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Ein sehr romantisches Hotel .

Keine Deutschkentnisse

Ein sehr romantisches Hotel . Personal sehr freundlich . Ein traumhaft schöner Hof . Frühstück für italienische Verhältnise gut. Leider war bei uns der Koch krank daher keine Aussage über das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Romantisches altes Haus, das definitiv an vielen Ecken im...

Dachzimmer sind zwar superschön, allerdings wenig Licht aufgrund der kleinen Fenster. Rein zum Schlafen perfekt, untertags würd ich mich im Zimmer nicht so wohl fühlen. Leider kein Kühlschrank...

Romantisches altes Haus, das definitiv an vielen Ecken im Haus Charme versprüht. Liebevoll eingerichtetes Dachzimmer, schade dass ich alleine unterwegs war ;-)

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr gutes Frühstück

Kein Kühlschrank im Zimmer. Bar und Restaurant waren leider bei Ankunft um 21.30h geschlossen.

Sehr gutes Frühstück Gemütliche Räume Schöner Innenhof Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

SEHR angenehmes Ambiente;

Zimmer unter dem Dach trotz Klimaanlage fast unerträglich warm im Sommer.

SEHR angenehmes Ambiente; Haus aus dem 17. Jahrhundert - mal 'was ganz Anders.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr schönes Hotel, romantisch und ruhig!

Die Betten waren durchgelegen! Kopfkissen müssen gewaschen werden!

Sehr schönes Hotel, romantisch und ruhig! Parkplatz direkt vor dem Haus und kostenfrei!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Der mediterrane Stil hat mir sehr gut gefallen.

Der mediterrane Stil hat mir sehr gut gefallen. Personal sehr freundlich. Frühstück lecker. Innenhof TOP.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Super Frühstück, leiiiiider keine Eier !

Zimmergrösse u. fensterlos, müsste im Angebot zumindest beschrieben sein.

Super Frühstück, leiiiiider keine Eier !!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Sehr leckeres Frühstück.

Sehr leckeres Frühstück. Schöner Garten.