Bewertungen für Corte Malaspina 2 Sterne

Via Pastrengo 115, 37014 Sandra, Italien

Nr. 4 von 6 Hotels in Sandra

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Eine rundum sehr angenehme Atmosphäre. Es ist uns stets eine ausgesprochene Freude gewesen nach unseren Ausflügen in unsere "Zuflucht" zurückzukehren. Die umfassende Freundlichkeit, das fantastische Frühstück, die liebevoll gestaltete Terasse, die Lage - weit genug weg vom touristischen Trubel und doch so nah am See und sehr angenehme Zimmer haben uns das Gefühl vermittelt, hier einen Ort gefunden zu haben, zu dem wir bei unserer nächsten Reise an den Gardasee unbedingt zurückkehren wollen. Es war eine wundervolle Zeit.

Die Dusche war sehr klein, korpulente Personen passen da definitiv nicht rein! Bei einer Buchung, sollte man dies dringend berücksichtigen. Außerdem ist die Unterkunft sehr hellhörig - Ohrenstöpsel nicht vergessen! Durch die großen Kastanienbäume auf dem Parkplatz wird das Auto bei Regen bzw. Sturm leider sehr schmutzig. Der Fernseher ist sehr klein und bietet nur ZDF als einziges deutsches Programm. Leider gibt es in der unmittelbaren Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten.

Die Inhaber waren sehr nett und servierten jeden Morgen ein super Frühstück, mit Eiern in verschiedenen Variationen, Müsli, frischem Obst, Wurst, Käse, super leckere Marmeladen und Gebäck. Der Cappuccino und der Espresso waren ausgezeichnet. Außerdem kann man bei schönem Wetter das Frühstück im Freien genießen. Wir hatten das Zimmer mit der Nr. 110. Das Zimmer war von der Straßenseite abgewandt und somit sehr leise. Das Bett war groß genug und bequem, dürfte aber für unsere Ansprüche etwas weicher sein. Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Schattige Parkplätze vor der Unterkunft sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Sehr saubere Zimmer. Schönes Landhotel mitten in einem kleinen Dorf. Pizzeria im Dorf war super...nur einheimische Gäste. War die beste Pizza in unserem Urlaub am Gardasee.

Super netter Vermieter, sogar mit Gepäckservice! Atmosphäre, Freundlichkeit und vor allem das Frühstück sind für die Preisklasse sensationell. Grazie mille!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Kissen waren viel zu hart und hoch. Am Frühstück muss man die Spiegeleier selber in Mikro wärmen. Die Kinder haben sich am ersten Tag Butterbrötchen gemacht, weil sie nicht viel zum Frühstück essen können. Die Kellnerin hat sofort höflich gesagt, dass die Kinder sowas nicht machen dürfen und dass sonst sie (Kellnerin) Ärger vom Chef kriegt. Verstehe, aber Bitteschön, wenn im Hotel kein Mittagessen und Abendessen vorhanden ist, wie sind die Gründe dafür? Dass die Kinder ein Stück billiges Toastbroat mit etwas Wurst vom Hotel rausholen? Heisst es, dass die Hotelleute jeden Tag die Waren von gestern wieder zum Frühstück anbieten? Wir sind erfahrene Reisenden und verstehen, wie das Ganze funktioniert. Das heisst, der Direktor/ Manager ist nicht ganz kundenorientiert. Ich war enttäuscht.

Die Lage ist wunderschön, die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Kinderbetten waren komfortabel. (Ein Bett war ein Zustellbett). Das Hotel befindet sich sehr nah von Parco Natura Viva, in einem sehr authentischen Dorf. Daneben ist eine Pizzeria Al Casal. Ser empfehlenswert, absolut nicht turistische Pizzeria.

• Economy Doppelzimmer

Total freundliche Besitzer Supper Frühstück Das Zimmer kuschlig mit tüpischen Italienischen karakter Genug Parkplatz Geniale Lage nur 15 Auto min. von Peschiera,lazise,Bardolino entfernt was will man mehr!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel war geschmackvoll eingerichtet und liebevoll restauriertes Gebäude. Frühstück war vielseitig und lecker. Durch den familiären Charakter fühlte man sich als Gast willkommen.

• Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Personal. Tolle Umgebung. Zimmer immer wieder Top Sauber. Gutes Frühstück. Tolle Lage. Viele Ausflugsziele einfach und schnell zu erreichen. Ein erholsamer und schöner Urlaub. Jederzeit wieder.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist ziemlich hellhörig und die Betten sind leider unbequem, das macht einen erholsamen Schlaf schwierig. Zimmer könnte noch ein paar Ablagemöglichkeiten bieten.

Der Hof und auch das Hotel an sich ist liebevoll gestaltet und gepflegt.Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sauber. Parkplätze sind ausreichend auf dem Hof zur Verfügung. Das Frühstück war lecker und auch Abwechslungsreich. Gardasee ist gut erreichbar, Verona ebenfalls.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr sauber, tolles Frühstück und sehr nette Leute. Wir hatten leider eine Autopanne und mußten es zur Reparatur nach Verona bringen lassen. Für die Heimreise mit der Bahn mußten wir zum Bahnhof Verona. Da kein Taxi frei war, wurden wir netterweise mit dem PKW des Besitzers gefahren!

Die Unterkunft überzeugt mit seinem typisch italienisch jedoch modernen Stil. Vor allem der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet gerichtet. Das Frühstücksbuffett zudem ist sehr lecker und ausreichend. Die Bedienung war stets freundlich und hilfsbereit. Zu Abendessen kann man sich ebenfalls für kleines Geld typisch italienische Speisen bestellen.

Es ist ein kleines, feines familiengeführtes Hotel. Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und man fühlt sich wohl und willkommen. Mit Englisch kann man sich gut verständigen, Deutsch wird nicht gesprochen. Die Zimmer sind sauber, die Lage ist auch ganz gut, da man sowieso ein Auto braucht. Es sind maximal 10 Minuten bis zum See. Würde jederzeit wieder buchen!

• Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft wird von sehr Netten Menschen geführt auch das Essen welches Abends angeboten wird ist sehr Lecker. Sehr Schöne gegend nicht direkt im Tourismus gebiet sondern noch eher etwas Ländlich Daher Top :)

Das Hotel liegt ca 1/2 Autostunde vom Gardasee und von Verona entfernt ist als Ausgangspunkt für Fahrten dorthin gut geeignet. Wer keinen Komfort erwartet und ein nettes einfaches italienisches familiär geführtes Landhotel als Ausgangspunkt für seine Aktivitäten erwartet, ist hier gut bedient.

Es gab Nichts!

Daß Familienpersonal war super super fteundlich. Das Zimmer sehr sauber und gross .Normal verteile ich keine 1er. Aber in diesem Fall muss ich das!! Absolut Empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall wieder und freuen uns schon darauf. Arrivederci Corte Malaspina

Corte Malaspina ist ein renoviertes Landhaus im mittelalterlichen Dorf Sandrà und wird seit März 2017 von Davide, Yasmine, Romano und Frau geführt. Kostenfreie Parkplätze sind ebenso wie kostenfreies WLan vorhanden. Wir wurden sehr freundlich von Romano empfangen. Da das Landhaus keinen Aufzug besitzt war Romano uns behilflich die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen TV, Wasserkocher und ein eigenes Bad. Wenn man eine größere Dusche benötigt bitte bei der Buchung angeben. Die Zimmer, sowie das ganze Haus sind sehr geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Das Frühstücksbüffet ist für italienische Verhältnisse super gut!! Die Kuchen u. Marmeladen sind selbst gemacht. Frisches Obst, Joghut, Müsli, Schinken, Salami, Käse, Tomaten, Eiern in verschiedenen Variationen und ausgezeichneter Kaffe, Cappucino. Abends kann man von einer kleinen Karte essen. Die ganze Familie ist super freundlich,herzlich und immer hilfsbereit. Von Sandra aus kann man perfekt den Gardasee erkunden. Peschiera ist 15Min. entfernt genau wie Bardolino. Tipp unbedingt Burghetto besuchen habe ein paar Bilder von Burghetto eingestellt!!! Wir haben uns super wohl gefühlt bei Fam. Corte und werden bestimmt wieder kommen. Wir bedanken uns für eine super tolle Woche und wünschen Ihnen alles Gute!! Manuela&Tanja

Das Hotel ist mit viel liebe gestaltet worden.Die Atmosphäre ist familiär,die Leute sehr freundlich.Die Zimmer sind sauber und gemütlich.das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit vielen selstgemachten Speisen.

Alles hat gefallen 👍🏻

Sehr freundliches Personal bzw Inhaber, sehr sauber das Zimmer und Bad, Außenanlagen gepflegt, tolle Matratze im Bett und sehr gutes reichhaltiges Frühstück 👌 Alles in allem eine 10 von 10 möglichen Punkten 😉

Dieses 2 Sterne Hotel war das preiswerteste auf unserer Italienreise und eines der Besten. Schon beim Reinkommen wird man sehr freundlich empfangen, das Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet, so wie auch der Empfang, Frühstücksraum usw. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer, Tee, 2 Gläser, was nicht selbstverständlich ist. Das Frühstücksbuffet war besser, wie in so manchem 4-Sterne Hotel. Sehr reichhaltige Auswahl und auch sehr liebevoll hergerichtet. Es gab für jeden etwas, angefangen von Müsli, Joghurt bis hin zu Spiegeleiern, Rühreien, verschiedene Wurstwaren, Schinken, Käse und reichhaltige Brot- bzw. Brötchenauswahl und verschiedene Kuchen. Leider waren wir nur auf der Durchreise und somit nur eine Nacht dort. Sollten wir nochmal am Gardasee Urlaub machen werden wir auf jeden Fall dieses Hotel wählen.

Es gab NICHTS auszusetzten!

Ein kleines, feines, familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Sehr nette Betreuung und ein liebevoll hergerichtetes Frühstück mit allem was dazu gehört, inkl. selbstgemachter Marmelade und frisch gebackenem Kuchen.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer wäre für zwei Erwachsene mit Gepäck etwas eng gewesen.

Das Hotel und das Zimmer ist sehr liebevoll ausgestattet/gestaltet. Das Frühstückbuffet ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr zentral zur Brennerautobahn, zum See und zu Verona.

• Economy Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Davide. Es sind alle sehr bemüht den Gast glücklich zu machen. Man kann sich mit Deutsch und Englisch sehr gut verständigen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Die Dusche in unserem Zimmer war etwas klein, für Menschen mit etwas breiteren Hüften wird es hier eng.

Sehr nettes Personal. Verständigung ohne Probleme möglich. Das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet und für italienische Verhältnisse umfangreich und gesund. Ca. 10 Fahrminuten vom Gardasee entfernt und damit ruhig und etwas abseits vom Trubel gelegen. Trotzdem gibt es gute Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Spricht man kein italienisch, sollte man entweder ein Übersetzungsprogramm auf dem Handy/Laptop etc. oder ein Wörterbuch dabei haben, da die Eigentümer weder Deutsch noch Englisch verstehen. Während unseres Aufenthaltes gab es keine deutschen Sender im Fernsehen. Der Ort Sandrà bietet wenig Möglichkeiten für abendliche Unternehmungen, man ist auf ein Fahrzeug angewiesen. Um einen geeigneten Badestrand zu finden, fährt man ca. 8 - 10 KM - z. B. in Richtung Lazise und muss hierbei in der Hauptsaison die täglichen Verkehrsstaus auf der "Gardesana" berücksichtigen. Tipp: Motorrad oder Roller nutzen...die fahren alle an den Staus vorbei. :-)

Das Haus und die Zimmer sind sehr liebevoll und individuell gestaltet. Das Bett ist bequem, die Klimaanlage funktioniert hervorragend. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet und verfügt zusätzlich über ein Bidet. Sauberkeit wird groß geschrieben! Das Frühstück ist ausreichend. Sehr geeignet für Besucher der naheliegenden Vergnügungsparks und als Ausgangspunkt für Ausflügler, Radsportler und Motorradfahrer. Die Eigentümer sind sehr nett und zuvorkommend. Auf Wunsch wird man sogar vom Flughafen Verona abgeholt und auch sonst wird einem bei allen Fragen und "Problemchen" bereitwillig geholfen. Wir würden dort jederzeit wieder einkehren!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Der Hotelbesitzer hat in der Nacht über einen Schalter unsere Klimaanlage ausgeschaltet. Ebenfalls am Morgen, wenn man das Hotel verlassen hat. Es war danach sehr heiss im Zimmer. Der Besitzer kann leider auch kein Englisch oder Deutsch, nur Italienisch.

Sandra ist ein schöner und ruhiger Ort.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Es war für uns eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Toskana. Das Zimmer war im 2. Stock und wir waren von der Ausstattung positiv überrascht. Frühstück und Frühstücksraum waren völlig ok. Das Hotel sehr sauber, der Besitzer sehr freundlich, hat uns ein gutes Lokal für das Abendessen empfohlen und hat sich um einen guten Standplatz für unser Motorrad gekümmert. Preis-/Leistung vollkommen ok.

• Economy Doppelzimmer

Sehr schöne Unterkunft, sehr nette Gastgeber. Frühstück war sehr lecker!

Das Frühstück war richtig gut, das Personal sehr freundlich, die Lage ruhig, etwas abseits des Tourismusgeschehens

Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet, Personal war sehr bemüht! Das Zimmer war sehr schön, aber leider war das Bett sehr hart!

Hat keine Minibar

Mit Liebe zum Detail und sehr sauber

Wir waren sehr zufrieden!Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Frühstück ist wirklich ganz toll —Zimmer sind ok (nicht sehr groß, 1 bis Zwei nächte ausreichend)

Personal freundlich, Essen vorzüglich

Sehr freundliches Personal, ruhig gelegen, tolles Haus

• Economy Doppelzimmer

Leider keine strandnähe, aber das war uns bei der Buchung ja bewusst.

Sehr freundliches Personal, italienisches Flair, sehr gutes Frühstück.

• Economy Doppelzimmer

Ausgezeichnet 👍🏻 Ausgesprochen freundlich das Personal!

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Lage war gut, Frühstück war sehr lecker,sehr freundliche Personal, alles Topp immer wieder.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Zimmer haben keinen Balkon und keine Kühlschränke.

Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel hatte viel Charme, hat uns gut gefallen und würden auf jeden Fall wieder dort übernachten :-)

Sehr sauber, nettes personal, schöne unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Frühstück sehr gut , Zimmer auch schön

• Economy Doppelzimmer

Super Frühstücksbuffet!! Tolle Lage und total gemütlich!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Zimmer klein

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Frühstück war für den Preis absolut okay. Bei Normalpreis würde ich mir dann doch einiges mehr erwarten. Der Frühstücksraum ist jedoch top und es wurde immer schnell aufgefüllt.

Super nette Leute! Ordentliches Zimmer. Parkplatz direkt am Haus. Perfekter Kaffee. Preis-Leistung ist grandios. In wenigen Minuten im Gardaland, in Lazise, in Peschiera, im Zoo (der Zoo ist wahnsinn!!!)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Frühstück ausbaufähig und nur bis 10. ab 9 gibt es keinen Nachschub mehr.

Der Betreiber spricht zwar nur italienisch und Russisch, aber wir waren super zufrieden. Glas Wein 2 Euro! Und der war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Ruhige Zentrale Lage Super Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Nähe zu Autobahn. Für Italien akzeptables Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Der erste Eindruck vom Hotel war genau richtig. :)

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Ruhe. Die liebevoll eingerichteten Zimmer. Sehr unkonpliziert.