Bewertungen für Corte Castelletto

Via IX maggio 47, 37060 Nogarole Rocca, Italien

Nr. 3 von 6 Hotels in Nogarole Rocca

Die Lage nahe der Autobahn Ist gut geeignet für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Süden. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Frühstück sehr gut. Großer Parkplatz vorhanden.Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Das Personal war sehr unterschiedlich freundlich. Ausschließlich italienisch-sprechend. Die viel gepriesene Trattoria gegenüber hat sonntags wohl leider geschlossen.

Lage (nah an der Autobahn, ideal für einen Zwischenstopp). Pool und Frühstück kamen bei den Kindern gut an.

Als Zwischenstopp auf den Weg nach Abruzzen ideal. Neben der Autobahn und trotzdem ruhig. Sehr sehr sauber. Einziger Nachteil ist das Umfeld (nicht gerade schön). Gutes Frühstück, Nettes Personal. Das Hotel wird auch gut von Italienern besucht.

Hervorragend die Betreuung von der Rezeption. Frühstück sehr gut und vielfaltig. Zimmer sauber und die Möbel sehr gepflegt. Ruhige Lage Swimming Pool ideal zum Relaxen.

Ich kann mir noch so viel Mühe geben, ich finde einfach nichts zum Meckern.

Seit nunmehr 10Jahren übernachte ich hier und werde garantiert wiederkommen.

Das W-LAN wird über einen Drittanbieter per Facebook- oder googleaccount aktiviert. Das ist mindestens zweifelhaft. Mein Server hat sofort eine Sicherheitswarnung ausgegeben und den Zugriff auf meinen Mailaccount verweigert.

Frühstück war ok, aber nichts wirklich besonderes. Presswurst, nur gezuckertes Müsli. Enttäuschend waren der angebliche Cafe Latte und auch der Cafe Americano. Ein exzellentes Speiselokal "Bar Trattoria Al Ponte" liegt direkt gegenüber des Hotels. Das Hotel liegt fast direkt an der Autobahnausfahrt, von der Autobahn selbst hört man aber absolut nichts. Das Personal war sehr zuvorkommend, das Zimmer und Bad sauber. Ausreichend kostenlose Parkplätze.

Perfekte Lage, wenn man auf der Durchreise ist (da 2 min von der Autobahn entfernt) oder aber Verona besichtigen möchte. 24 Stunden Rezeption. Tolle, sehr gepflegte alte Villa, die trotz der Nähe der Autobahn sehr ruhig gelegen ist. Preis-Leistung stimmt 100%!

Der Ort selbst ist absolut uninteressant.

Sehr gute Lage nicht weit von der Autobahn, auch nicht weit von Mantova, eine empfehlenswerte Trattoria direkt gegenüber. Etwas outdated, aber supersauber und sehr zuvorkommendes Personal.

- Es gibt nichts, was einem dort nicht gefallen könnte - ist eben unsere Meinung!

Speziell nach einer längeren Autofahrt sind ein paar Längen im sehr gepflegten Pool Entspannung pur - ebenso der Hauswein. Frühstück war wie immer perfekt und, dass wir unsere Enkelin spontan (nicht gebucht) auf die Reise mitgenommen haben war für die Hotelleitung absolut kein Problem!

Leider kein deutscher Sender im Fernsehen zu empfangen, trotz Nachfrage

Reichhaltiges Frühstück, wir haben sehr gut geschlafen, gut zu erreichen, Lokal direkt gegenüber

Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre angenehm gewesen. Am Abend etwas wenig Lampen im Zimmer

Lage zur Autobahn ideal. Leider haben wir nicht mehr gesehen. Zwichenstopp nach Ancona

Für längere Aufenthalte ist die Lage nicht ganz ideal. Liegt zwar zentral an der Autobahn, aber dadurch das wir jeden Tag Richtung See gefahren sind, haben wir diese wegen der Maut nicht genutzt. Und es war eine ganz schöne Fahrerei.

Schönes B&B Hotel. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gepflegter Außenbereich. Zimmer super sauber und wurde jeden Tag aufgeräumt.

Wir haben hier zwischenübernachtet auf dem Weg in den Süden. Das Hotel hat eine super Lage, direkt an der Autobahnausfahrt. Dennoch ist es sehr ruhig und ländlich, der Urlaub kann quasi sofort losgehen. Das Haus an sich, ist wunderschön und traditionell. Der Pool lädt zum verweilen ein, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die Klimaanlage in den Zimmern, ist es in der Nacht auch bei hohen Temperaturen angenehm zu schlafen. Gegenüber des Hotels gibt es eine Pizzeria und eine Osteria. Beides haben wir schon ausprobiert und waren begeistert. Gut essen kann man in Italien ja beinahe überall. Diese Unterkunft ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Überchlorter Pool, fehlendes deutsches Fernsehprogramm.

Gute Klimaanlage, günstige Lage zur Autobahn, für Zwischenübernachtung optimal, gute Erreichbarkeit von Verona. Personal sehr freundlich.

Ein kleiner Snack zum Abendbrot hat gefehlt. Pizzeria war nicht sehr lecker auf der anderen Straßenseite.

Der Gesamteindruck war super. Zimmer war sehr gepflegt und für 3 Personen sehr groß. Das Frühstück war okay. Der Pool war super für unseren Sohn:)

Keine Kritikpunkte

Sehr gutes Frühstück in schönem Raum.Sehr angenehm das Swimmingpool hinter dem Haus. Grosszügige Anlage ,ideal für einen Zwischenstopp nahe der Autobahn für den Weg in den Süden.Preis -Leistung angemessen.Zimmer mit guter Ausstattung und gut funktionierender Klimaanlage.

Obwohl ich den Pool sehr schätze, hat unser Sohn diesmal nach dem Pool eine Entzündung in den Augen gehabt und auch mir haben die Augen stark gebrannt. Schade, macht es schwerer, das nächste mal wieder hier zu bleiben, obwohl es ein wirklich sehr gutes Hotel ist.

Immer wieder ein schönes Hotel für einen Zwischenstopp in den Süden. Sauber,freundlich und gute Lage.

Es gab nichts zu meckern. Für den Preis mit Frühstück - perfekt.

Die Unterkunft befindet sich nahe der Autobahn. Wir haben sie als Eintagesübernachtung gebucht. Das Frühstücksbüffet war gut. Die Betten sehr gut. Das Hotel ist ein altes toskanisches Anwesen von ca. 1769. Die Decken im ganzen Erdgeschoß sind aus Sichtbalken mit Terracottafüllung. Alles war sauber. Der Ort selbst ist für Touristen nicht von Interesse. Einen längeren Urlaub würden wir hier nicht verbringen.

Zimmer zur Straße, relativ laut wenn man bei offenem Fenster schläft. Man kann aber auch die Fenster schließen und die Klimaanlage über Nacht laufen lassen. Dann hört man auch die Autobahn nicht. Da ich aber nicht auf monotone Klima-Geräusche stehe, haben wir die Fenster geöffnet gelassen.

Pool. Die trattoria gegenüber ist super! Sonntags geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Unerwartet positive Erfahrungen mit diesem Stop-over Hotel. Ca. 5 Min. von der Autobahn gelegen, jedoch ohne Geräuschbelästigung. Ansprechendes Gebäude ohne großen Komfortfaktor, Geschäftsumgebung ohne Charme. Jedoch ausreichend geräumiges Zimmer mit großen, sauberen Bad. Landestypische standardmäßige, praktische Mobilarausstattung. Gute Matrazen. Sauberer, ausreichend großer Pool mit Liegestühlen auf Fliessenuntergrund. Gutes italienisches Frühstück. Trattoria/Pizzeria auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Verona in 27 km zu erreichen. Wir haben erfrischt und gut ausgeschlafen die Weiterfahrt angetreten.

Die angegebenen deutschen Sender auf Sky waren nicht vorhanden !

Als Zwischenstopp (eine Übernachtung) von der Amalfiküste nach Hause ideal in Autobahn nähe gelegen (aber keine Lärmbelästigung), im Gebäude war das WLAN sehr gut. Sauberkeit im gesamten Objekt (Zimmer und Pool) sehr gut, geräumige Dusche (Zimmer C), großes Bett, feste Matratze, reichhaltiges Frühstück (auch Schinken und Käse). Etwas für Interessierte - Original Treppenstufen und -Geländer aus alten Zeiten stilvoll integriert, Fahrstuhl ist als Alternative vorhanden ! Das Frühstück kann bei entsprechenden Bedingungen auch im Freien auf einer Terrasse eingenommen werden.

Etwas gestört hat mich, dass man die Heißgetränke immmer beim Personal bestellen musste und sich nicht einfach selbst bedienen konnte.

Das Personal war super nett. Die Lage ist zwar etwas außerhalb, für uns war es aber kein Problem, weil wir nur eine Nacht da waren. Es liegt aber durekt an der Autubahnabfahrt. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war als Buffet alles leger.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Fällt mir nichts ein.

Ausreichend großes Zimmer, Personal freundlich. Waren für eine Nacht auf der Durchreise. Sehr ruhig, schön restauriertes älteres Haus. Absolut zu empfehlen, ordentliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das WLAN ist vorhanden, in den oberen Stockwerken aber nicht erreichbar. Das wäre mit bescheidenem Aufwand herzustellen. TV wie üblich leider nur einheimische Sender.

angebotene Leistungen waren ok

das Wetter, aber dafür kann Corte Castelletto nix

Schönes Zimmer , gute Lage in Autobahnnähe und dennoch leise , sehr schönes Zimmer , sehr gute Matratze

Das angebotenen Abendessen (Menü) im Hotel war eher dürftig. Werden beim nächsten mal wieder die Trattoria direkt gegenüber besuchen

Frühstück, nähe zur Autobahn, Pool

am Morgen war ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar , vermutlich durch eine Schweinezucht in der Nähe

nicht weit weg von der Autobahn, schöner Pool, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Sehr gutes Frühstück,optimal für eine Zwischenübernachtung wie in unserem Fall auf der Weiterreise gen Süden oder auch um ein paar Tage Verona zu besuchen. Sehr freundliches Personal, sauberer Pool mit reichlich Liegen. Sehr günstiger Preis, unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wir machen hier seit Jahren unseren Zwischenstopp auf dem Weg nach Süditalien. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Diesmal wurde auch ein Abendbuffet angeboten. Auch das ist empfehlenswert. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das Zimmer war rustikal, eher klein aber gemütlich- das Frühstück war gut, wenn man nicht viel erwartet- frisches Obst , 3-4 verschiedene Säfte, Joghurt, Müsli, Salami, Schinken, Käse, Brötchen und Crossants. Für unsere Erwartungen absolut empfehlenswert.

Sehr schönes Hotel Super Zimmer sehr sauber Freundliches Personal Empfehlung : Schräg gegenüber auf der Ecke ist ein Restaurant . Spitzen Küche super Wein Für Genießer zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

kein Service für Terrasse/Garten/Poolbereich vorhanden, Selbstbedienung?

Lattenroste bzw. Matratzen schlecht! Zimmer war ruhig und in Ordnung. badezimmer schön renoviert! Sehr freundliche MA an der REZEPTION!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

------------

Frühstück war für italienische Verhältnisse reichhaltig ,ausreichend und lecker!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!! Der Pool ist echt klasse für Abkühlung etc... Für B&B TOP

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer. Hotel liegt in praktischer Nähe zur Autobahn und ist ruhig. Gegenüber 2-3 kleine Restaurants.Gute Alternative zu den teuren Stadthotels in Verona und Mantua!

Übernachtet am Mai 2016

Die gute Lage in der Nähe der Autobahn.

Die Fenster auf bodenhöhe. Ich möchte etwas sehen

Großes Zimmer, gutes Frühstück mit sehr gutem Cappuccino, Swimmingpool zum Abkühlen ausreichend groß; gutes Restaurant gleich gegenüber!

sehr freundliches Personal

Grosses sauberes Zimmer, freudliches Personal und gutes Frühstück. Waren hier schon dreimal auf der durchreise immer wieder gut.

Gutes Frühstück mit Cappuccino, sehr ruhig in der Nacht, großes Bett, sehr sauber, nahe an der Autobahn, deshalb auch für Zwischenstopp gut geeignet

Lage des Hauses zwar relativ weit vom Verona Zentrum entfernt, aber die fahrt zahlt sich aus

schlechte Beleuchtung im Zimmer, zu dunkel.

Reichhaltiges Frühstück! Sehr gute Anbindung und schnelle Erreichbarkeit von der Autobahn.

Die Zimmer auch bei Tageslicht etwas düster

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Frühstück super Bett super Lage des Hotel einmalig schnell erreichbar von der Autobahn tolle Gaststätte in der Nähe zum Abendessen

schönes altes Haus mit guter Heizung, gutes Frühstück, sehr freundlich

Gutes Hotel in super Lage für eine Weiterreise - schönes Zimmer, gutes Frühstück

Die Frühstückspension liegt sehr günstig und nicht weit von der AB-Abfahrt. Genau gegenüber kann man hervorragend in einer Pizzeria speisen.

Schönes Familienzimmer, viel Platz, netter Hinterhof mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten, sauber Pool. Das Frühstück war hervorragend.

Pool war völlig überchlort. Wasser im Zimmer war auch gechlort und nicht sauber.

Frühstück war sehr gut.

Der Kühlschrank hat leider nicht wirklich gekühlt.

Freundliches Personal. Pool hinter dem Haus hat schöne Abkühlung gespendet.

In der Nähe gibt es nicht viel, was man zu Fuß erreichen kann. Für einen Zwischenstopp ist die Lage optimal.

Der Pool war nicht besonders sauber, wird scheinbar nicht regelmäßig gereinigt

Sehr gutes Frühstück

Passte alles

Super Frühstück, sehr nettes Personal, schöner und sauberer Pool, obwohl es in der Nacht regnete.

Es war alles super Gegenüber haben wir köstlich in der " Pizzaria " gegessen

Sehr Laute Bar gegenüber.

Tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück

Die Gäste die Nachts ankommen sind leider zu laut

Das Frühstück ist Super und der Pool ist sehr gepflegt

Gegenüber ist ein sehr gutes Restaurant

Der Kühlschrank war defekt, und das im Sommer!! Mir wurde erklärt daß in zwei Zimmern dies so sei und ich einens davon bekommen hatte.

Einfach perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr freundliches und hilfsbereitees Personal, gutes Frühstück. Hat alles gepasst!

------

Das Ambiente

Obwohl ganz in Nähe der Autobahn ausgesprochen ruhig! Vielfältiges Frühstücksbuffet.

Pool ohne jeden Schatten, viel zu voll, keine Liegen, keine Sitzplätze

Perfekt für eine Übernachtung auf der Durchfahrt in den Süden Italiens

Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schönes Zimmer, alles sehr sauber. Alles top!

Auf der Fahrt nach Süden eine ideale Uebernachtungsmoeglichkeit. Sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze nahe der Autobahn.

Sehr saubere Unterkunft / Zimmer. Freundliches zuvorkommendes Personal.

Die Zufahrt ist ungepflegt, das schreckt schonmal. Frühstück ist nichts besonderes.

Die Betten sind gut.Das Zimmer war groß und sauber.

WiFi funktionierte im Zimmer nicht (Anbau). Ein Repeater hätte hier Abhilfe geschaffen.

Für ital. Verhältnisse super Frühstücksbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter. Grosse schöne Zimmer, tolles Flair des Gebäudes.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frühstück reichlich und gut

Sehr praktisch für einen Zwischenstopp, nahe der Autobahn. Sauber, gutes Frühstück. Haben schon mehrfach dort genächtigt. Sehr geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Gutes Hotel mit ordentlichem Standard.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr schönes Badezimmer

Frühstück und Zimmer waren Top!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Corte Castelletto ansehen