Bewertungen für Corvetto Residence Porto Di Mare 4 Sterne

Via Augusto Osimo 10, Ripamonti Corvetto, 20139 Mailand, Italien

Nr. 323 von 1.109 Ferienunterkünften in Mailand

• Studio

Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse ok, aber nicht wirklich aufregend.

Ausstattung der Zimmer und Freundlichkeit des Personals. 5min zu Fuß zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Die Gegend ist nicht besonders attraktiv. Die Metro befindet sicher aber in der Nähe. Das Gebäude ist von aussen nicht sehr ansprechend und war vorher scheinbar ein Pflegeheim. Die Parkplätze sind (trotz bei booking anders beschrieben) kostenpflichtig. Das Frühstück ist einfach und die Butter war schlecht.

Moderne Ausstattung. Sauber, grosse Zimmer. Das Personal war freundlich.

• Studio

1) Hotelzimmer waren Ok aber veraltet. 2) Frühstück war nicht gut 3) Pool, Handtücher musste man kaufen oder für Geld leihen, Liegen waren nicht vorhanden. 4) Lage, die Gegend war nicht einladen, dass Zentrum war aber gut zu erreichen ca. 4 km. Als längeren Urlaub Aufenthalt nicht zum empfehlen max 1-2 Nächte.

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Gleich bei der Ankunft nachdem wir unseren Namen nannten, fragte uns der Herr an der Rezeption ob wir über booking gebucht haben "ja" und ob wir 2 Nächte bleiben "ja"...darauf er "äähh no sorry I have no reservation". Es sollte sich dann herausstellen dass das ein Scherz von ihm war...haha Wir bekamen so gut wie wortlos ein Blatt Papier zum Ausfüllen und Unterschreiben...auf Englisch...der Absatz war gigantisch und wir mussten uns sicher mal 5min darauf konzentrieren, was denn da genau von uns verlangt wird. Das Hotel würde Daten an Dritte weitergeben und ob wir das erlauben... Bezahlt wurde mit Kreditkarte, gleich bei Ankunft, und dann meinte der Herr er würde 50 Euro reservieren müssen sollten wir die Küche nicht ordnungsgemäß hinterlassen...noch nie gehört, aber bitte...als ich ihm meine Kreditkarte nochmal gebe meint er, dass er eine andere braucht. Mein Freund und ich haben uns mal fragend angeschaut weil wir beide nicht wussten, was genau er denn jetzt will? Nach kurzem Diskutieren meinte er, dass er für diese 50 Euro eine andere Karte braucht, als die, mit der bezahlt wurde. Nachdem ich ihn gefragt habe was denn passieren würde, wenn wir nur eine Karte hätten, meinte er wir können das Geld auch bar hinterlegen. Ich fand das sehr ärgerlich! Dann meinte er, dass der Parkplatz zusätzlich koste (10,- pro Tag), der Fitnessraum zusätzlich kostet (10,- pro Person und Tag) und zu guter Letzt auch die Handtücher für den Pool was kosten. Mir ist es echt vergangen und er entschuldigte sich mit "ja wir haben ein neues Management". Die Fotos hier auf booking sind sehr gut gemacht und schmeicheln dem Hotel. Wir hatten ein superior Apartment und es war nicht hübsch und auch nicht einladend. Echt nur zweckmäßig. Ich frage mich, wir die normalen Studios ausschauen? Es gibt insgesamt 5 Liegen beim Pool. Das Hotel hat 5 Stockwerke...was passiert wenn mehrere Personen beschließen zum Pool zu gehen?

Die Nähe zur U-Bahn ist gut.

• Studio

Das Frühstück ist das EINZIGE Manko des Hotels. Weder umweltfreundlich noch lecker. Ob man das zubucht sollte man sich überlegen.

Der Empfang war ausserordentlich!! freundlich und informativ. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, die Parkplätze super. Die Lage ist ideal für die Mailänder Innenstadt, nur ein paar Minuten zu Fuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Studio

Das Reinigungspersonal ist nur vormittags im Haus. Wir sind Langschläfer und es wurden zwei Tage nicht einmal der Mülleimer geleert.

Frühstück als Buffet. Meinem Mann hat das Ei gefehlt aber so gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück ist nicht gut, und es gibt kein Restaurant. Aber dafür hat man ja ne eigene Küche ;)

Das Hotel ist sauber, das Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Pool ist ebenfalls klasse! Zur U-Bahn sind es ca 5 Gehminuten! Die Lage ist nicht zentral und deshalb schön ruhig! Alles in einem ein super Hotel! Absolut empfehlenswert!

• Studio

Küche im Studio war verdreckt, Kühlschrank war innen nicht kalt, dafür außen heiß Infostand eines Mitarbeiters an der Rezeption nicht auf dem Laufenden, 7 Liegestühle waren viel zu wenig für das gesamte Hotel Wlan ungesichert

Lage Pool und Garten freundliches Personal (zu 90%)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Frühstück katastrophal

Zimmer und Bad sehr komfortabel Lage zur Metro ca. 3 Min, direkte Verbindung zum Zentrum Personal nett und sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Studio

Das Bett ist nur ein ausgeklapptes Sofa super weich. Das Frühstück war eine Katastrophe. Die Umgebung war nicht schön.

Man konnte sehr gut und leicht mit der Metro innerhalb von 10 Min. In die Innenstadt zum Dom kommen. Die Parkplatzmöglichkeiten waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Studio

Wäre super wenn man Briefmarken an der Rezeption kaufen könnte.

Gute Ausstattung des Apartments und der offenen Bereiche. Ausreichend Parkplätze auf dem Grundstück vorhanden, durch Schranke angegrenzt. Betten sind sehr bequem. Die Anbindung an die Metro ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Lage zwar etwas außerhalb, aber gute Anbindung mit der Bahn. Innerhalb von ca 20 min ist man am Dom. Zimmer (Studio) war groß genug, Ausstattung in Ordnung und sauber. Frühstück haben wir nicht probiert. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze gibt es umsonst auf dem Gelände

• Executive Apartment

Frühstück (Mehr Auswahl)

Ruhige Lage. Ideal mit Hund

Alles gut

Nettes Personal Relativ Zentral (Metro in der nähe) Parkplätze vorhanden

• Executive Apartment

Das Zimmer war kalt. Die Klimaanlage funktionierte aber es wurde einfach nicht warm. Einzig das Bad war gut geheizt.

Schöner Aussenpool-Bereich

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Sehr entspannte Atmosphäre. Metro M3 fünf Gehminuten entfernt.

• Studio

Frühstück ist eine Katastrophe!

Parkplatz, Zimmergröße, Lage nah zur der U-Bahn-Haltestelle

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Superior Apartment (3 Erwachsene)

Zimmer sind gross. Metro schnell erreichbar.(Zentrum 10 Min.enfernt) Top Pizzeria und Trattoria in der Nähe.

Küchenausstattung ist sehr einfach

Großes zimmer, sauber , gute lage

• Studio

Nähe U Bahn, alles schnell zu erreichen 😊 zur Innenstadt Kühlschrank vorhanden 👍

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Studio

Ein super Preis/Leistungsverhältnis! Nur zu empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Apartment (2 Erwachsene)

Empfangspersonal war echt nett. Immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Studio

Schlechtes, aber landestypisches Frühstück; Lage etwas außerhalb von Mailand (Ca 10 Minuten mit der Metro)

Gute Parksituation; Zimmer gepflegt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Top Hotel mit einer top Lage. Hotel ist in einem kleinen Vorort von Mailand. 3 Gehminuten ist die Metro und man ist in 5-10 Minuten in Mailand an der Kathedrale. Ich kann nichts negatives sagen, obwohl ich sehr kritisch bin.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Appartement ging mit Karte nicht zu schliessen mussten runter zur Rezeption gehn und Schluessel verlagen Abfluss bei Dusche fast zu

Lage ist ruhig. Grosses Apartementhaus mit 24Stunden Rezeption Grosser Parkplatz mit Schranke 5 Minuten zu Fuss zur Ubahn Das Appartement/Studio de Lux war sehr nett eingeteilt und huebsch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Auf das Frühstück sollte man unbedingt verzichten. Man sitzt in einem absolut freudlosen Kabuff und alles ist SB.. KEINERLEI Service.. Selbst den Kaffee muss man an einem Kapselautomat selber zubereiten. Nichts frisches - abgesehen von ein paar armseligen Croissants. Mit 10 € absolut überteuert. Dafür sollte man sich lieber ein gutes Frühstück in einem netten Café gönnen oder sich in der super ausgestatteten Küche im Appartement selbst versorgen .

Sehr gut ausgestattetes Appartement. Ordentlich und sauber. Freundliches Personal. U-Bahn-Station ganz in der Nähe vom Hotel und damit ganz schnell und bequem in Mailand. Für einen Kurztrip nach Mailand absolut empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Personal am Empfang besonders freundlich. Stets und immer hilfsbereit. Zimmer einfache Ausstattung aber sauber. Klimaanlage sehr gut. Metro- und Bus-Station gut erreichbar (Fußweg ca. 5. Minuten). Gartenanlage mit Pool gepflegt und schön. Gerade in den warmen Sommermonaten.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Gute Anbindung an die Metro, kostenloses Parken im abgeschlossenen Hof, saubere und großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Sehr Haustierfreundlich

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Nähe zu grossem Park

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu hoch.