Bewertungen für Hotel Costa dei Fiori 4 Sterne

S.S. 195 KM 33 S. Margherita di Pula, 09010 Santa Margherita di Pula, Italien

Nr. 4 von 26 Hotels in Santa Margherita di Pula

5,7

Wunderschönes Hotel in besonders gepflegter und liebevoll...
    • Suite mit Terrasse und Aussicht

Wunderschönes Hotel in besonders gepflegter und liebevoll angelegter Gartenanlage! Gutes Frühstück und unheimlich liebes und freundliches Personal! Tiptop sauber, hatten eine geschmackvoll eingerichtete Suite, sehr zu empfehlen... täglich Kekse, Wasser sowie Bonbons in Bonbonnieren gratis sowie eine gute Flasche Prosecco und Obst zur Begrüßung ! Zwei Pools und Meer direkt vor der Nase, wobei wir den Tuerredda Strand incl dem dazugehörigen Poseidon Beach Club empfehlen: ERSTKLASSIG! Hotel bietet Shuttle Service an.

Alles in allem ein gutes gepflegtes Hotel mit einem traumhaften Pool direkt am Meer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrtsstraße zum Hotel lässt zu Wünschen übrig. Das Hotelrestaurant hatte zu wenig Vielfalt in der Speisekarte und ist für das Essen zu teuer. Im allgemeinen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Tolle Anlage mit schönem Garten und herrlichem Pool am Meer. Die Zimmer waren sehr komfortabel und geräumig.

Schöne gepflegte Anlage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hellhörig, viele Mücken.

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit einem fantastischem Pool mit Meerblick. Wir erhielten ein neu renoviertes und schönes Zimmer.

Man kann sich wohlfühlen, aber es gibt noch Verbesserungspotenzial im Umfeld
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Pflege der Gartenanlagen könnte besser sein; die Zufahrt zum Hotel (genau 1 km) ist unmöglich: staubige, sehr löchrige Kies-/Schotterstraße, bei Regen matschig; Parkplätze in den Wiesen und Schotterplätzen machen keine Freude - man fühlt sich immer im Dreck, müsste das Auto ständig waschen

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals; der Pool am Meer; die Sauberkeit

Ein grosses Kompliment an das Personal dieses schönen Hotels in einer wundervollen Umgebung
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Für mich waren die Betten zu hart. Die Küche des hauseigenen Restaurants hat meinen Erwartungen nicht entsprochen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, jedoch nicht hervorragend.

Das Hotel ist von einem wunderbaren, gepflegten Park umgeben. Absolute Ruhe. Das Personal ist sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Wer gerne am Pool bleibt und das Meer meidet ist hier richtig...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechter Meerzugang, viele große Steine und viel Seegras. Der beschriebene Sandstrand ist leider nicht empfehlenswert. Ein Auto ist umbedingt notwendig um die schönen Sandstrände von Chia und Pula zu erreichen! Halbpension ist empfehlenswert, die Restaurantpreise sind ansonsten enorm. Das Essen war Ok, mehr jedoch auch nicht...

Der Pool am Meer und der Blick ist atemberaubend. Die Lage ist sehr ruhig, liegt auch an der abgelegen Lage des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich, spricht Englisch und z.T. Deutsch (Rezeption).

Schönes Hotel mit Park direkt am Meer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es gab jeden Tag die gleiche Auswahl, nur eine Sorte Käse und Salami, Rührei aus dem Tetrapack. Wenig frisches Obst, nur eine rote und eine gelbe Marmelade und Weißbrot bzw. helle Brötchen. In einem 4 Sterne Hotel erwarten wir etwas anderes, schade.

Schöne Gartenanlage mit großem Salzwasserpool und ein weiterer toller Infinitypool direkt am Meer. Es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir waren mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden und bekamen sofort ein anderes Zimmer angeboten. Der Toilettendeckel war defekt und wurde am selben Tag ausgetauscht. Das Abendessen besteht aus vier Gängen und ist sehr gut. Es gibt eine große Weinauswahl. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen kann man im Restaurantbereich auf einer schönen Terrasse am Pool draußen sitzen.

Das Highlight unseres Urlaubes - kommen bestimmt wieder

Der Strand selbst - ist klein und nicht so hübsch - da mit Seegras überwuchert

Das Hotel liegt in einem riesigen Park mit großen Palmen - traumhaft; der Pool aussergewöhnlich - sowohl jener beim Hauptgebäude als auch der Ifiniti-Pool direkt am Strand - die Zimmer und Personal top

Tolle parkähnliche Anlage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ohne Auto chancenlos, sehr abgelegen Zufahrtsstraße war nicht geteert Kein Orangensaft beim Frühstück Billigmüsli, Frühstücksqualität sehr beschränkt für ein 4 Sterne Hotel

Tolle parkähnliche Anlage Toller Pool direkt am Meer Zimmer groß und renoviert Sehr schöne, große Dusche

schönes Hotel sehr ruhige Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Garten könnte mehr Pflege erhalten und der Aussenbereich am Panoramapool auch. Die Zufahrtsstraße zum Hotel bei Regen sehr schlammig.

Frühstück sehr gut, klasse Zimmer mit großem Bett und Balkon

Sehr freundlicher Empfang , umwerfende Anlage mit Riesenpalmenpark und gigantischem Meerpool!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrtsstraße....außer man ist Offroadliebhaber......

Das Frühstück war immer gut, Servicekräfte sehr freundlich. Einziger Minuspunkt wäre etwas mehr Abwechslung, z.B. Mortadella statt immer nur Cotto oder Salami....

Wunderbare Lage, reichhaltiges Frühstück mit Blick in den...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise für Getränke und Speisen im Restaurant waren relativ hoch!

Wunderbare Lage, reichhaltiges Frühstück mit Blick in den herrlichen Palmengarten.

Ruhe, Erholung und Genuss im Palmenpark
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der relativ kleine, sehr felsige Strand ist für "klassische" Badeferien und v. a. für Kinder ungeeignet; fantastische Sandstrände finden sich aber in 10 bis 20 km Entfernung (Mietauto erforderlich).

Traumhaft ruhige Lage - absolut kein Verkehrslärm und keine Nachtruhestörung durch eigene oder benachbarte Hoteldiscos; zweistöckige Gebäude anstelle eines grossen "Hotelkastens"; alte, sehr gepflegte Palmenparkanlage; ausgezeichnet qualifiziertes, sehr freundliches Personal.

Beim nächsten Aufenthalt würden wir ein zentraleres Hotel buchen.
    • Superior Dreibettzimmer

Leider liegt das Hotel etwas abseits. Es ist nur über eine recht lange und holprige Straße, die nicht asphaltiert ist zu erreichen. Wenn man einmal in der Anlage ist, überlegt man es sich genau, ob man noch mal in die Stadt zurück fährt. In der zu Fuß erreichbaren Umgebung gibt es leider keine gastronomischen Angebote, sodass man auf das Hotel angewiesen ist. Hier waren wir leider sehr enttäuscht, im Bistro haben wir ein kleines Stück Fertiglasagne für 14 Euro, eine kleine Tiefkühlpizza für 8 Euro, sowie Flaschenbier (0,33 l) für je 5 Euro serviert bekommen. Es schmeckte entsprechend und der Preis ist auch für ein Hotelbistro deutlich zu hoch. Bei einem vier Sterne Hotel erwarte ich außerdem kein Mikrowellenessen. Leider ging es ähnlich beim Frühstück weiter, auch dieses war nicht unseren Erwartungen entsprechend. In unserem Hotel in Bosa hatten wir ein sehr gutes Frühstück bekommen. Hier gab es Kaffee aus einer Nescafé Maschine, der entsprechend ungenießbar war, kaltes Rührei und Croissants, die nach nichts schmeckten. Leider gar nicht unser Fall! Zum angepriesenen Infinity-Pool ist noch zu sagen, dass dieser wie auf den Bildern zu sehen existiert und auch sehr schön ist, er ist aber nicht direkt am Hotel. Man muss an den Rand der Anlage laufen und einen kleinen Feldweg überqueren, bis man dorthin gelangt.

Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Anlage mit zwei Pools, vielen Palmen und Wegen. Das Personal war sehr hilfsbereit, teils sogar deutschsprachig und ansonsten in sehr gutem Englisch. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und waren sehr sauber.

Etwas enttäuschender Aufenhalt in an sich schöner Anlage .
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zufahrt ist ein 1.4 km langer ungeteerter Weg mit unzähligen tiefen Löschern ! Die Zimmer sind sehr hellhörig ( mat hört die Gespräche vom Nachbarzimmer) . Frühstück ist sehr einfach . Nach 9:30 wird nicht mehr nachgefüllt ( Buffet ist bis 10:00 offen). Oftmals kein Vollkornbrot mehr zu haben . Die Speisen des warmen Menus waren teilweise kalt ( bei den hohen Preisen) .Uberteuerte Getränke im Restaurant. 0.1 l Tafelwein für 6 € ! Bei der Finalen Rechnung wurden uns Getränke berechnet die wir nie bestellt hatten ( wurde anstaltslos korrigiert) . Man bekommt keine Belege für den Verzehr/Getränke in Restaurant/Bar. Minimaler Sandstrand. Das Preis/Leistungsverhaltnis stimmt nicht ...da gibt es bessere Hotels auf der Insel.

die Anlage mit den beiden Pools und vielen Sitzmöglichkeiten ist schön .Die Zimmer ( haben ein Upgrade vom Basic bekommen) sind gross , sauberes geflieste Bad.

In der Vorsaison stimmt das Preis / Leistungsverhältnis...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise in der Hochsaison sind überrissen und entsprechen nicht dem, was man für diesen Preis erwarten darf. Wir mussten vor dem Morgenessen abreisen und haben am Abend vorher gefragt, ob es möglich sei, einen Kaffee zu kriegen, was uns auch zugesagt wurde. Am Morgen war dann aber Fehlanzeige. Das fand ich dann doch eher enttäuschend für ein solches Haus!

In der Vorsaison stimmt das Preis / Leistungsverhältnis voll und ganz. Die Anlage mit den Pools ist sehr schön. Die Lage am Meer ist toll, einen Badestrand hat es jedoch nicht. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ausserordentlich positiv ist uns der Barkeeper aufgefallen.

In der letzten Öffnungswoche des Hotels fast wie im Paradies!

Es können keine Mängel aufgezählt werden.

Abseits vom Trubel überzeugt das Hotel durch seine Ruhe, die niedriggeschossige und harmonische Bauweise mit allem Komfort, die 3 Pools, wobei der Pool am Strand, der durch einen wunderschönen Park erreicht wird, mit seinem tollen Blick auf das Meer besonders hervorsticht. Unsere Suite hat unsere Erwartungen in Größe. Komfort und Ausstattung weit übertroffen. Die Halbpensions-Menüs waren hervorragend und das Service-Personal aller Bereiche war äußerst freundlich und kompetent.

Insgesamt haben wir die Tage im Hotel Costa dei Fiori genossen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zufahrtsstraße mühsam - holprig, ziemlich lange, nicht asphaltiert, entsprechend staubig Klimabedingt war alles sehr feucht - Badeanzüge, Strandtücher wurden weder im Haus noch außerhalb des Hauses trocken. Selbst Wäsche im Zimmer fühlte sich feucht an.

Hotelanlage insgesamt sehr schön, Personal sehr freundlich, Infinity-Pool echt spektakulär, positive Kundenorientierung (Anregungen wurden positiv aufgenommen)

Eine herrliche Zeit
    • Suite mit Terrasse und Aussicht

Die Betten in der Suite waren wunderschön anzusehen, aber hier sollten schnell die durchgelegenen Matratzen erneuert werden! Ja, das wäre auch schon alles!

Sensationelles Personal, tolle, sehr gepflegte Anlage, super Traumstrände in der Nähe (mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen). Wer Stadt u Party liebt, ist hier komplett falsch, ebenso Familien mit kleineren Kindern . Absolut geeignet zum Abschalten und Entspannen Wir kommen wieder!

Das Personal war zuvorkommend und freundlich.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da es im Oktober an den Abenden schon recht frisch wird, hätte eine Sauna das ganze noch getoppt.

Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht und uns wurde ebenfalls persönlich das Zimmer und die Anlage gezeigt. Zur Anlage - ein weitläufiger, gewachsener Park mit palmen, wunderschön. Da unser Honeymoon war, haben wir als Aufmerksamkeit des Hauses Prosecco und eine Obstplatte bekommen. Das Frühstück war reichhaltig und frisch, der Infinitiy Pool mit Blick aufs Meer Atemberaubend. Wir würden sofort wieder hierher fahren!

Alles in Allem gelungen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelrestaurant hatte wenig Vielfalt in der Speisekarte und ist für das Essen zu teuer.

Die. Hotelanlage ist sehr schön, besonders der Strandpool. Alles sehr ruhig um Mitte Oktober und alle sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

Relaxte Woche unter Palmen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war viel zu teuer und von nicht besonders guter Qualität. Das Frühstückbuffet war oft einseitig (z.B. nur eine Joghurtsorte, nur eine Wurstsorte usw.), die Speisen waren oft zu süß (z.B. Naturjoghurt oder Säfte gesüßt und mit künstlichem Geschmack). Beim Abendessen waren Portionen klein und die Zutaten spärlich; sie entsprachen überhaupt nicht den Ankündigungen auf der Speisekarte (statt Kaisergranat gab es winzige Garnelenreste zu den Nudeln), das Semi-freddo entpuppte sich als künstliche Convenience - Food Pampe. Das entspricht nicht einem 4-Sternehotel und ist mit 39 € für das Menü einfach das Geld nicht wert.

Die Anlage unter den Palmen ist sehr schön, die Pools sind groß und gut geeignet zum sportlichen Schwimmen. Die Atmosphäre war sehr ruhig und angenehm. Das Personal war sehr nett.

Nur einmal und nur vier Tage reichen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg zum Hotel und Parkplatz sind nicht geteerted , das Zimmer ist altmodisch und nicht komfortabel und hat kein Fenster . Kein Strand zu schwimmen. Kein WLAN außer dem Lobby!!!!!!!!

Abendsmenu und Restaurant, Swimmingpool.

Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, top saubere Zimmer.
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zufahrt über eine holprige, nicht asphaltierte Naturpiste, Zugang zum Meer via Privatstrand jedoch aufgrund des felsigen Untergrunds kein grosser Badegenuss.

Sehr schöne Anlage, sehr gepflegt, top saubere Zimmer. Top Lage in der Nähe von sehr schönen Stränden. Zwei Poloanlagen zur Abkühlung - eine beim Privatstrand am Meer und eine vor dem Hotel.

Wunderschöne erholsame Ferien
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

reichhaltiges Frühstück, mit Liebe zubereitete Snacks in der Bar am Mittag und feines Abendessen. Auserlesene Weine, lokale Produkte. Überaus freundliches Personal. Wunderschönes Anlage, ideal für Ruhesuchende.

tolles Ressort in herrlicher Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerausstattung entsprach nicht 4-Sterne-Hotel, Frühstück mittelmäßig aber Kaffee an der Maschine schrecklich (Tipp: wenn man persönlich an die Bar geht, bekommt man einen guten Kaffee oder Cappuccino kostenlos, wenn man am Tisch bestellt, muß man dafür bezahlen). Wir haben im Hotel zu Abend gegessen. Die Abrechung bei der Abreise war chaotisch, Empfehlung: Rechnung genau überprüfen

tolles Ressort in herrlicher Lage

Schöne Frühstücksterrasse , sehr nettes Personal.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Frühstücksterrasse , sehr nettes Personal. Es ist ein eigentümergeführtes Hotel, der Besitzer legt sehr viel Wert darauf, dass sich seine Gäste wohlfühlen. Das ist auch sehr gut gelungen, für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt. Jederzeit gerne wieder!

Ein angenehmes Hotel in ruhiger Parklandschaft. Dafür etwas abgelegen an einem staubigen Feldweg.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet bot während der Woche wenig Abwechslung , also kein Fisch oder verschiedene Wurstsorten. Immer das Gleiche.

Die Hotelanlage in einem schönem Park mit Zugang zum Meer. Dazu 2 Pools. einmal am Hotel, das andere Mal direkt am Meer.

In der Anlage ist es schön, Umgebung, Anfahrt und Cappuccino unzumutbar!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Anfahrtweg mit dem Auto ist eine Schotterpiste. Die Parkplätze sind ebenfalls auf einem Feldweg vorgesehen. Für diesen Preis unzumutbar. Der Kaffe zum Frühstück muss man nach Schlange stehen aus einem(!) Automat holen. In ganz Sardinien haben wir nicht so ein schlechtes Cappuccino getrunklen. Jede Imbißbude bietet bessere Cappuccino an. Für diesen Preis unzumutbar. Dieses Hotel war das Teuerste auf unserer Rundreise von 12 Tagen auf der Insel. Für diesen Preis würden wir nicht nochmal hier buchen.

Das Hotel und die Parkanlage ist sehr schön und liegt direkt am privaten Strand. Auch am Strand gibt es ein Pool.

wer Ruhe sucht, wird fündig :-)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Anfahrt zum Hotel auf einer Schotterstraße, leider einen viel zu kleinen Strand aber die Anlage entschädigt durch die Ruhe und dem schönen großen Garten. Schöne Sandstrände sind in 15-20 minuten per Auto erreichbar, Shuttlebus wird vom Hotel angeboten . Empfehlungenswert Zimmer im 1. Stock da die Wände sehr hellhörig sind.

Ruheoase, wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig, sehr schön gepflegte Anlage mit sehr freundlichen Personal, alles sehr sehr sauber. Idealer Punkt um schnell an den wunderschönen Sandstränden zu fahren, Pula ist mit dem Auto 5-7 min entfernt mit tollen köstlichen Restaurants.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Abendmenü im Hotel um Euro 39,-- war etwas langweilig, die Gerichte ohne viel Fantasie serviert und die Portionen äußerst schmal bemessen. Der Meereszugang des Hotels ist leider nicht so schön wie an anderen Orten in Sardinien.

Das Zimmer (Superior) war in Sauberkeit, Ausstattung und Größe für einen einwöchigen Aufenthalt ideal, wenngleich die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Bezaubert hat uns der große Park mit den mächtigen Palmen und die beiden Pools. An der Rezeption konnten wir uns kostenlos einen Sonnenschirm für die Strandbesuche außerhalb der Anlage ausleihen. Ein Auto ist aufgrund der Lage des Hotels unbedingt erforderlich. Zu empfehlen ist besonders ein Besuch im Ittiturismo Fradis minoris im Nachbarort Nora (spezielle Fischmenüs aus ökologischer Fischerei im schönen Ambiente).

Gehobenes Vier-Sterbe-Hotel mit wunderbarer Umgebung
    • Suite mit Terrasse und Aussicht

Frühstück: zu kleiner Raum fürs Anrichten, führt Gedränge Restaurant: Prei-Leistungs-Verhältnis stimmt z.T. nicht

sehr schönes Hotel in wunderbarer Umgebung (Palmenpark, Pools, Meer), sehr freundliches Personal, tolles Zimmer (Suite)

Das Rezeptionspersonal war äußert freundlich und hilfsbereit
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Prinzip ein sehr schönes Hotel, jedoch war der Bereich hin zum Pool an den Strand nicht wirklich gepflegt für ein mehr Sterne Haus. Auch der Naturstrand mit 16 km beworben entsprach dem Anspruch keinesfalls...

Das Rezeptionspersonal war äußert freundlich und hilfsbereit

Schönes Resort in der Nähe vom lebendigen Pula
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unpersönliche Atmosphäre. Während unseres 4-tägigen Aufenthalts erlebten wir die Anlage wie ausgestorben und die Atmosphäre im Restaurant am Abend recht steif. Vieles ist reglementiert mit Hinweistafeln und Zeitangaben. Hundegebell im Nebenzimmer.

Sehr schön gestaltete und gepflegte grosszügige Anlage. Frühstücksbuffet mit reichem Angebot, feiner Kaffee an der Bar, sehr großes, ruhiges Zimmer (Superior Doppelzimmer 110) Infinitity-Pool mit Liegestühlen auf feinem Sand unter Palmen, direkt am Meer

Alles war sehr sauber .
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Abendessen ist bei B&B einfach zu teuer (41 Euro / Person). Es war aber immer O.K bis gut. Allerdings waren die Leute an der Reception bei kleinen Änderungen (1 Person war Vegetarierin) teils etwas unflexibel bei der Anmeldung fürs Abendessen. Aktivitäten - vor allem für meine 3 Teenies - musste ich selber über den Reiseführer zusammenklauben. Da wäre ein kleiner Hotelführer mit möglichen Aktivitäten ab dem 1. Tag hilfreich. Für mich als Alleinerziehender wären auch Angebote des Hotels für Aktivitäten mit anderen Hotelgästen angenehm gewesen. So gesittet und still machte die Anlage teils den Eindruck eines Altersheims (ist wohl etwas hart).

Alles war sehr sauber . Die Leute an der Rezeption sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr romantisch. Die Nächte waren sehr ruhig (gut für mich, weniger für meine Kinder - in Bezug auf hoteleigene Abendaktivitäten)

Toller Urlaub in wunderschönen Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wunderschönes Hotel mit sehr engagierten und freundlichen Personal. Wir hatten ein Doppelzimmer für drei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer (in unserem Fall ein normales Doppelzimmer) sind schön eingerichtet und genügend Platz ist vorhanden. Das Frühstück auf der Terrasse war super lecker. Es gibt zwei Pools, hier hat es uns vor allem der Infinity Pool angetan. Alles ist es sehr grosszügig gestaltet, daher kommt es einem auch nicht überlaufen vor. Immer wieder gerne!

Der Pool am Strand gehört zu den positiven Punkten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Preisklasse sollten z.B. die Badehandtücher im Preis enthalten sein. Getränke wie Aperol-Spritz mit 10 Euro überteuert. Die Aussenanlagen sind auf den ersten Blick ganz hübsch, im Detail entsprechen sie aber nicht den Erwartungen in dieser Preisklasse. Auch sollten man das Rattenproblem lösen. Eine davon saß in den Sträuchern vor unserem Zimmer.

Der Pool am Strand gehört zu den positiven Punkten. Ebenso das Frühstück.

Relax Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man braucht unbedingt ein Auto weil es rund um das Hotel so gut wie nichts gibt. Der Strand selbst war sehr verunreinigt, das Wasser jedoch schön.

Die Anlage ist wunderschön und hat einen sensationellen Pool mit Meerblick. Das Frühstück ist richtig lecker und die Zimmer sind angenehm kühl. Zum Entspannen perfekt.

Wir haben uns als Gast leider nicht wirklich wohl gefühlt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen für ein 4-Sterne-Hotel war mittelmäßig und einfallslos, Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Leider fehlte an beiden Pools eine Bar/Kiosk, um sich tagsüber mit Eis, Getränken etc. zu erfrischen.

Die gesamte Anlage ist in einem wunderschönen blumigen Park eingebettet. Mittendrin befindet sich ein sehr schöner großer Pool, drumherum viele Liegestühle, jedoch sehr wenig schattenspendende Sonnenschirme bzw. Bäume.

Sehr schöner Infinity Pool
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer etwas dunkel Guten Kaffee zum Frühstück gabs nur an der Bar zum selber holen.

Sehr schöner Infinity Pool Sehr schöne Grünanlage Gutes Frühstücksbuffet

modernes hotel mit schönem infinity-pool
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr ruhig, weit und breit nichts (keine shops, restaurant oder bars) - auto von vorteil

infinity pool - superior zimmer - frühstück - anlage allgemein - shuttleservice zu den stränden

Traumhafte Erholungsoase

Keine geteerten Parkplätze

Rundum hat das Hotel ein wunderbares Ambiente und ist eine Oase von Ruhe und Erholung. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit hoher Qualtität und Frische. Wundervolle Anlage und Parklandschaft. Super gepflegt. Tolle Pools. Sehr gepflegtes Restaurant. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse. Tolle Weinauswahl bis hin zu Spitzengewächsen. Die Familiensuite ist riesengross und verfügt über schöne Bäder.

Frühstücks-Service am Tisch kostet Extra
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht 4*-Gerecht ist die Hotel-Zufahrt: - 1km Staub-Piste mit Schlaglöchern inklusive. - Der Infinity-Pool befindet sich einige 100 Meter vom Hotel entfernt, dort gibt es keine Toiletten...eigentlich ein absolutes no go. - Der Pool-Boden müsste auch mal gesaugt werden, dort tummelte sich lauter Schmutz. - Der Zimmer-Boden besteht aus Plastik mit Holz-Imitation, ist zwar leicht zu reinigen, aber für 4* billig. - Im Badezimmer hat die Dusche nur eine Regen-Brause an der Decke, was wir eher als nieseln wahrgenommen haben. Keine Handbrause also - Duschen wurde so zur Akrobatik-Aktion und dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Auch hier wurde sehr gespart. - Kein Fixer Tisch, beim Frühstück gibt es deshalb häufig Ärger. - Der Tisch-Service beim Frühstück hätte 1,50 Euro pro Getränk Aufpreis gekostet; den Kaffee musste man sich am AUTOMATEN!!! oder an der Bar selbst holen Auch das nicht 4* gerecht. - Croissants zum selber füllen: Nutella, Honig, Marmelade stand bereit. - Nur eine Sorte von Wurst-Waren, der billigste aller Schinken: Schulter-Schinken. Für das Land der Salami, Crudo, Sopressa, Mortadella, Culatello, usw.... hätten wir uns eine italientypische Wurstauswahl gewünscht. - Jeden Tag der selbe Käse, auch hier nur eine einzige Sorte. - Das Abend-Essen (4 Gänge) kostete zu unserer Zeit 35,00 Euro/P. Die Auswahl ist spärlich für 4 Sterne und diesen Preis: 1 Antipasto, 2 Vorspeisen zur Wahl 2 Hauptspeisen zur Wahl und 1 Dessert (keine weitere Wahlmöglichkeit). Es gibt kein Salat/Antipasti-Buffet. Eine A-La-Carte-Karte fanden wir nicht, wir wurden auch nicht gefragt. Beim Hauptgericht fehlten immer die Sättigungsbeilagen wie Kartoffeln oder Reis. - Der Check-Out war total unprofessionell und untransparent: Die Dame wusste doch, daß wir abreisen würden, war aber nicht vorbereitet. Hielt uns ihren Taschenrechner, auf dem sie alles von verschiedensten Zettelchen zusammen rechnete, mit der Summe vor die Nase - das ist zu bezahlen!!!

Das Highlight ist sicher der Infinity-Pool am Meer. Auch der Rest der Anlage ist ziemlich gepflegt, im Mai hatten wir auch die Ruhe gefunden, die wir suchten. Der Rezeptionist beim Check-In war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ebenso der Service zum Abendessen, großer Applaus. Umfangreiche Weinkarte, das Essen war geschmacklich in Ordnung. Frühstücks-Buffet wurde sofort nachgefüllt, Croissants, Kuchen - speziell der Mandelkuchen - und der Kaffee sehr lecker. Im Zimmer verdient speziell das Bad ein Lob. Es ist neu und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel und die Hotelanlage waren nur durch einen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren etwas dünnwandig (Lärm aus den Nachbarzimmern).

Das Hotel und die Hotelanlage waren nur durch einen wunderschönen Palmenpark vom Meer entfernt. Ruhig gelegen, man braucht aber ein Auto. Das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Sehr schönes Urlaubshotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zufahrt und Parkplatz nicht gepflastert.

Sehr zuvorkommendes und motiviertes Personal. Eines der Pools direkt am Meer. Hervorragendes Frühstück und Abendessen.

Schöner entspannter Familienurlaub
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Strand war voll mit angeschwemmten Algen....allerdings nach einigen Hundertmeter gibt es schon die ersten sehr schöne Strände

Sehr schöne gepflegte Gartenanlage, freundliches Personal, perfekt für entspannter Familienurlaub, toller Infinity Pool

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Tolle Pools und wunderschöne Parkanlage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN nur im Lobby-Bereich, nicht in den Apartments. Am Strand sehr viel Seegras. Aber das liegt ja leider nicht in der Hand des Hotels, sondern ist abhängig von der Himmelsrichtung des Strandes. Es wäre schön, wenn es am Infinity-Pool am Strand Toiletten gäbe. Die schlechte Zufahrt, die sicher ganz einfach aufzubessern wäre.

Tolle Pools und wunderschöne Parkanlage! Superleckeres Frühstück, gute Betten. Eine super Idee ist es, den Gästen am Abreisetag nach dem Auschecken die Möglichkeit zu geben, sich in einem separaten Raum vor der Abfahrt nochmal zu duschen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Rundum zufrieden!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, abends standen 2 herrliche Menüs zur Auswahl. Reichhaltige und schöne Weinkarte und dazu eine zuvorkommende und kompetente Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein sehr schöner Platz für ein paar Tage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der hoteleigene Strand war nicht sonderlich einladend. Trotz der guten Lage war es kaum möglich, im Meer zu schwimmen. Unmengen an gammelndem Seegras😝 Das Frühstück war üppig aber recht einfallslos und Tag für Tag gleich. Etwas Wechsel wäre angeraten.

Sehr zuvorkommender Service, insgesamt eine wunderschöne Anlage.

Nichts besonderes
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ziemlich in die Jahre gekommen, der Pool am Restaurant war nicht sauber. Am Strand war alles komplett mit Algen voll und das Meer ist hier auch nicht besonders schön. Hotel ist zu teuer für das was man bekommt und für die Lage.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wohlfühl Oase, abseits vom Rummel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Allgemein die Speisemöglichkeiten. Im Restaurant gab es nur ein Menu, welches sehr Fisch lastig war, im Bisto wurde am Abend nur eine sehr einschränkte Karte (zwei verschiedene Pizza, Lasagne und Calebtese) angeboten.

Sehr nette Bungalows, schöne Aussenanlage mit Swimming-Pool, abgelegen vom Rummel. Sehr gutes Frühstück-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

7,0
    Hotel zum Entspannen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es fehlt wie in fast allen Hotels in Italien ein Schminkspiegel. Dass man direkt am Pool sitzen muss, wenn man das Menü des Tages nimmt. Es ist da sehr windig.

Frühstück sehr gut, wunderschöne Anlage, sehr viel Ruhe, tolles Essen Hat allerdings seinen Preis

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Essen gut - Unterkunft stark renovierungsbedürftig
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unsere Familiensuite war schon in die Jahre gekommen und entsprechend abgewohnt. Die Suite war verhältnismäßig groß und hatte zwei Duschbäder. Leider waren die Bäder schon sehr abgenutzt und in den Duschzellen mochten wir nur sehr ungern duschen.

Das Abendessen war mit der Ausnahme vom Sardischen Abend immer sehr gut. Die Poolanlage im Gartenbereich des Hotels ist sehr großzügig gestaltet und immer sehr sauber.

Oase zur völligen Errhohlung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Kinder eher nicht geeignet.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal immer nett und sehr hilfsbereit, die ganze Hotelanlagehe schön insbesondere der Park , der das Hotel vom Strand trennt. Zur totalen Erholung absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr schönes Hotel ohne guten Strandzugang
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein guter Strandzugang, Wlan nur in der Lobby und sehr schlechte Zufahrtsstrasse, was beides bei dem Hotelpreis nicht angemessen ist.

Wunderschöne Parkanlage, tolles Bad, sehr gutes Frühstück und sehr schönes Ambiente beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr schönes, ruhiges Hotel für Paare und Familien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr langsamer Service in der Bar; Tennisplätze in schlechtem Zustand; Strandabschnitt mit Seegras stark verunreinigt

Sehr schöner Pool beim Meer; großzügige Parkanlage; geräumige, schöne Zimmer

Abschalten in entspannte Atmosphere gegen ziemlich hoher Preis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Strand könnte mal sauber gemacht werden damit besseren zugang zum Meer entsteht; Strandtücher sollten frei verfügbar sein in diese Preisklasse; Dusche und Lavabo Abfuhr nur nach Anfrage sauber gemacht; Pro-aktivität Restaurant Personal kann besser; generel Preis-Leistung kann besser

Schöne Und ruhige Lage; sehr entspannte Atmosphere; nah an kleines privates Strand; Wahl aus zwei verschiedene Pools; nette bereitwillige Bedienung; Wifi nur im Lobby ist super, bitte nicht ändern!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lage, Räumlichkeiten

Das Essen hat sich verschlechtert

Lage, Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr entspannter Aufenthalt mit toller Gartenanlage

Anfahrtsweg zum Hotel über Naturstrasse Essen im Restaurant relativ teuer

Wunderschöne, gepflegte und grosszügige Gartenanlage.

Sehr angenehmer Aufenthalt

z.T. Personal im Restaurant A la Card teuer

Hotelanlage mit den Pools Frühstück

Der Park ist sensationell
    • Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unsauberer Strand. Es liegen überall Algen.

Der Park ist sensationell

Schöne Parkanlage

Fehlende Hotelinformationen

Schöne Parkanlage

Personal und Zimmer sind wirklich gut.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ist schon ein bischen in die Jahre gekommen, leider wirkte die schöne Gartenanlage ungepflegt

Personal und Zimmer sind wirklich gut.

Erholsame Ferien in einer schönen Unterkunft
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne und ruhige Lage. Ein Meerwasserpool direkt am Meer.

Man muss mitnichten den Cappuccino zum Frühstück bezahlen,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man muss mitnichten den Cappuccino zum Frühstück bezahlen, man muss ihn nur an der Bar abholen! Also bzgl. Frühstück (und auch sonst) alles bestens!

Weg zum Hotel sehr sehr schlechte Schotterstraße 5 min
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

FrühStücksraum ganz klein und auf engstem Raum

Auswahl immer gleich - nur Cotto

Weitläufige Anlage und geschmackvolle Zimmer

Weitläufige Anlage und geschmackvolle Zimmer

Straße zum Hotel eine Katastrophe spitze Steine Schlaglöcher...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Straße zum Hotel eine Katastrophe spitze Steine Schlaglöcher und die extrem wir hatten Angst um unsere Reifen und um unser Auto!

Lage, Ausstattung, Anlage, Essen, Personal

Strandabschnitt

Lage, Ausstattung, Anlage, Essen, Personal

Nie wieder schlechtester Urlaub den wir je hatten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechtes Frühstück keine Sonnenschirme unfreundliches Personal Strand nicht unbedingt zum Baden geeignet viel zu teuer kein 4 Sternehotel

schönes Hotel mit parkähnlichem Garten unweit von Stränden und Restaurants

einseitiges Frühstück, keine Abwechslung

traumhafte Anlage, gute Restaurants und schöne Strände in der Nähe (Auto)

Sehr schöne Gartenanlage ruhig

Sehr schöne Gartenanlage ruhig Pool sehr schöne Lage zum Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schöne Anlage mit Palmenpark und Pool am Meer

Anfahrt schwierig über einen Feldwwg

Sehr schöne und grosszügige Hotelanlage mit grossem Park und zwei Pools.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem zu empfehlen. Alles in allem ein tolles gepflegtes Hotel mit sehr sauberen Pools und einem traumhaften Pool direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Anlage ist wundervoll.

Die Matratze war schlecht. Hatte Rückenschmerzen nach 2 Nächten

Die Anlage ist wundervoll.