Bewertungen für Costa Dorada 4 Sterne

Lungomare Palmasera 45, 08022 Cala Gonone, Italien

Nr. 14 von 15 Hotels in Cala Gonone

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Auf unserer rundreise durch Sardinien, hatten wir viel...

Auf unserer rundreise durch Sardinien, hatten wir viel bessere und günstigere Unterkünfte als das Costa Dorada in Cala Gonone ..., trotzdem war der Aufenthalt sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Lage: Der Strand ist über die Straße sehr schnell erreichbar...

Nichts zu beanstanden

Lage: Der Strand ist über die Straße sehr schnell erreichbar, Sonnenschirm u. Liege stellt das Hotel zu einem Aufpreis zur Verfügung. Verschiedene Restaurants u. Läden zu Fuss gut erreichbar. Das Essen im Hotel ist zu empfehlen. Gala Ganone ist eine Reise wert 👍

Die Lage ist top und das Frühstücksbuffet klein aber fein.

Das Personal ist pflichtbewusst, aber kalt und ohne Herzlichkeit. Oft hat man das Gefühl, dass man sie bei der Arbeit stört, schade!

Die Lage ist top und das Frühstücksbuffet klein aber fein. Der Innenhof des Hotels ist wunderschön.

Einfaches Hotel direkt am Meer!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Einfaches Hotel direkt am Meer! Essen war einfach aber gut! Frühstück war auch ganz ok! Je nachdem gibt es Zimmer die sehr dunkel sind! Für einen Kurzaufenthalt kann es durchaus empfohlen werden!

Nettes Hotel in super Lage mit freundlichem Personal

Parkplätze kostenpflichtig aber reichlich vorhanden und neben dem Haus. Die Zimmer waren recht dunkel und nicht sehr gemütlich. Das Badezimmer war sehr spartanisch.

Der Strand befindet sich wirklich direkt vor der Haustür und ist nicht überlaufen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und die Anlage sehr liebevoll hergerichtet. Der Inhaber spricht mehrere Sprachen fließend und ist sehr freundlich. Haben dort mittags einmal Muscheln gegessen, die ausgesprochen lecker waren.

Ein erholsamer Urlaub, der vom herzlichen Atmosphäre im Hotel geprägt wurde.

Der Zimmerboden hätte öfter gereinigt werden können. Man trägt doch täglich Steinchen und Dreck rein und der Boden war etwas klebrig vom allmorgendlichen Sonnencreme-Einsprühen. Sonst wären die Zimmer und die Reinigung aber in Ordnung.

Der Besitzer Alessio, versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen (Frühstück und Abend) ist sehr gut. Glutenfreie Produkte sind kein Problem. Wir haben eine Bootstour mitgemacht, die sehr zu empfehlen ist. Ein absoluter entspannter Urlaub.

Meeresnähe und lärmig

Das Zimmer ist dunkel und in sich geschlossen, was sich bei warmen Tagen auch in angenehmer Kühle erweist. Nachts ist das Hotel an Wochenenden bis 00:30 Uhr dem direkten Sound der Strandpartyband ausgesetzt. Über die Woche bis Mitternacht und länger der fernen Diskoanlage eines Ferienclubs.

Die Küche des Hotels ist originell und die Terasse ist mit toller Sicht aufs Meer gelegen. Das Personal ist motiviert und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Grosse Zinmer, etwas altmodisch.

Baden am öffentlichen Sttand wird mit € 10.- verrechnet !

Grosse Zinmer, etwas altmodisch. Gute Küche im hoteleigenen Restaurant. Ausflug per Boot zudem anderen Stränden (cala LUNA)

Das Hotel war im großen und ganzen ok, ich glaube aber das wir dort hin nicht mehr gehen, da einfach

das man für den Hotelparkplatz zahlen muss. Das der Chef ständig seine MA korrigiert, diese darauf noch hektischer werden, das wiederum fand ich als irritierend. Da die Italiener eigentlich bekannt sind das sie Ruhe ausstrahlen. Natürlich will der Chef Am Abend jeden Tisch im Restaurant 4 x verkaufen. Oft ist weniger mehr. :-)

Die Unterkunft war klein und fein, manche Zimmer liegen nah bei einander, leider war das Hotel sehr hellhörig (WC Spüle) Das Personal sehr freundlich immer wieder etwas verunsichert da der Chef 18 Stunden am Tag präsent ist, und ständig herummeckert. Er spricht wirklich 5 Sprachen das ist eine angenehme Bereicherung. Er erklärt viel und gibt gute Tipps. Das essen würde ich als sehr gut empfehlen auch die Weinkarte ist in Ordnung. Preislich ist es ok.

Beste Lage im Ort, top Service

Am Wochenende recht laut Nachts (Disco in der Nähe). Frühstücksbüffet war ok, aber leider hat der Kaffee überhaupt nicht geschmeckt, nicht typisch italienisch eben. Trotz großem Parplatz direkt am Hotel musste dieser zusätzlich mit 4 EUR pro Tag bezahlt werden.

Sehr schönes altes Hotel mit viel Charme und nettem Service. Direkt am Strand, Liegen und Schirme mit Aufpreis erhältlich. Sehr schöne Buchten im unmittelbarer Nähe. Hotel liegt an belebter Straße mit vielen Bars und Restaurants. Guter Tip vom Wirt an einer privaten Bootsfahrt entlang der Küste teilzunehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Top Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Restaurant im Untergeschoss für Essen und Frühstück, allerdings nur wenn es windig ist, sonst wunderbar auf der Terrasse. Ein Windschutz wäre optimal. Frühstück war okay

Top Lage, sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Freundliches Personal, fast übermotiviert. Sehr zu empfehlen.

Urlaub Urlaub Urlaub

Spärliches Wasser in der Dusche

Super netter Chef, immer freundlich und sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Auch alle Angestellten sehr nett. Essen ist sehr gut.

Sehr schöne Lage und Ausstattung, Frühstücks buffet klein...

Ausstattung der Zimmer insbesondere die Bäder Renovierungsbedürftig. Wasserhahn am Waschbecken und Bidet undicht

Sehr schöne Lage und Ausstattung, Frühstücks buffet klein aber ausreichend.

Lage des Hotels sehr gut, Frühstück ließ keine Wünsche offen...

Unser Zimmer war im 1. Stock und auch tagsüber sehr finster, trotz geöffneten Fensters fiel kaum Tageslicht herein, sodass auch am Tag Kunstlicht benötigt wurde. Die dunkle Einrichtung drückte noch zusätzlich auf's Gemüt. Keine Möglichkeit Badetücher und nasse Badekleidung zum Trocknen aufzuhängen.

Lage des Hotels sehr gut, Frühstück ließ keine Wünsche offen (Eier wurden nach Wunsch zubereitet: Spiegelei, Omelete etc.) wir hatten Halbpension gebucht (am Morgen konnte aus je 2 Vor- und Hauptspeisen für das Abendessen ausgewählt werden), Essen war ausgezeichnet, Personal sehr zuvorkommend Großer öffentlicher Parkplatz gleich neben dem Hotel (jedoch gebührenpflichtig 6,- pro Tag)

Sardinien in der Bucht von Orosei
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unseren einzigen Restaurantbesuch fanden wir leider ein wenig enttäuschend, denn ausschlaggebend für unsere Buchung im Hotel waren ursprünglich auch die guten Restaurantkritiken, dafür hätten wir jedoch in einem "Fregola di mare" auch gern etwas mehr Meeresfrüchte und weniger Rindfleisch erwartet...!

Es wurde vom Hotel eine Bootstour angeboten, die wir unbedingt empfehlen können, die dabei angefahrenen Strände und Buchten mit wunderbar klarem Wasser sollte man auf keinen Fall verpassen. Sehr reichhaltiges Frühstück mit fantastischer Aussicht auf die Bucht!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Guter Austrittspunkt für Bootsfahrten an die wunderschöne Küste vorbei
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Küche konnte ein Stück besser sein,eventuell mit mehr heimischen Spezialitäten. Der Wein ist zu empfehlen. In der Nähe war leider sehr lautes Disco,was während der Nacht sehr gut zu hören war.

Sehr schöne Lage am Meer.Vom Hotel ist man nach paar Minuten am Hafen,wo Vermieten von kleinem Boot zum Fahren an die Küste und an die kleine Strände vorbei zum Schwimmen,Springen ins Wasser und Schnorcheln ist empfehlenswert.

Hotel in Familienbesitz mit bestem Service und unschlagbarer Küche direkt am Meer

Wir können uns den vorangegangenen positiven Kritiken ( weswegen wir dann auch das Costa Dorada gebucht haben ) nur anschliessen ....ein wunderbares Hotel einzigartiger , persönlicher Service durch den Patron , das Hotelleben spielt sich im Sommer auf der weinüberrankten Terasse mit weitem Blick übers Meer ab, herrliches Essen ( Frühstück + Abendessen waren 1 A +++ bei Halbpension , viele Wahlmöglichkeiten beim Menü ) Zimmer sehr schön , sauber , auch das Zimmerservice optimal . Trotz Hochsaison stressfreier , erholsamer Aufenthalt. Ich kann das Costa Dorada allen empfehlen die keine Clubatmosphäre mit Animation am Pool suchen ( es gibt keinen Pool , dafür den sauberen öffentlichen Strand direkt vor der Nase und unzählige Buchten in der Nähe , die aber nur mit dem Boot zu erreichen sind ), meiner Meinung nach nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet , ansonsten uneingeschränkte Empfehlung .Dieses Hotel ist seinen Preis sogar in der Hochsaison zu 100 % wert. Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Vorsicht vor diesem Hotel! Beachten Sie die Zahlungsbedingungen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel ist gar nicht zu empfehlen. Ich kann dringend nur jedem raten sich die Zahlungsbedingungen anzuschauen. Das Hotel hat sofort nach der Buchung innerhalb einer Woche die gesamte Summe für den 10-tägigen Urlaub abgebucht. Vier Wochen vor dem Reiseantritt ist mein Mann plötzlich und völlig unerwartet schwer erkrankt mit einer lebensbedrohlichen Diagnose. Trotz mehrfacher Bemühungen über Booking und unsererseits auch in italienischer Sprache und einem Nachweis vom Universitätskrankenhaus hat das Hotel die gesamte Summe behalten und ohne Verständnis reagiert. Menschlich gesehen kann man dieses Hotel gar nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit aufdringlichen Chef des Hauses

Alle Mitarbeiter waren rund um die Uhr gestresst, seltsames Klima und ein präpotenter "Chef" der überall herumkreiste, eigene Mitarbeiter herumkommandierte, Gäste in unterschwellig aggressivem Ton anschnautze ... Hotel aus den 70ern mit nur rudimentär erhaltenem Inventar ... wir waren ziemlich enttäuscht und alle B&Bs davor waren um Welten besser... nicht empfehlenswert, lieblose und angestrengte Abzocke für Massenabfertigung

Frühstück war in Ordnung, wenn da nicht ständig dieser lästige Hauschef wäre...

Hervorrage

Nicht S

Freundlichkeit des Chefs

Traumhaftes Hotel , super Lage, freundliches Service

Frühstück super, Zimmer sauber, Essen excellent, Der Patrone ein Sir

Die Qualität und die Auswahl der Speisen war sehr gut.

Das Bett war zu hart.

Die Qualität und die Auswahl der Speisen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Gute Adresse für einen Aufenthalt in dieser Gegend

Der technische Zustand des Badezimmer

Frühstück, Service, Personal, Örtlichkeit und Lage. Man ist sehr zuvorkommend und flexibel

Immer wieder gerne!!

Extrem gute Lage - sehr nettes Personal

Empfehlenswertes Hotel direkt am strand
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eine superlage direkt am strand, ruhig am ortsende,nettes und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstück, schönes und sehr sauberes zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Zimmer ist nicht modern und etwas kitschig aber wir...
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Zimmer ist nicht modern und etwas kitschig aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefüllt. Personal sehr bemüht und freundlich.

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Tolle Lage des Hotels, direkt vor Traumstrand, alles...

Tolle Lage des Hotels, direkt vor Traumstrand, alles vorhanden, Whirlpools auf jeder Ebene, extrem zuvorkommendes und hilfreiches Personal, tolles Frühstück auf der Terrasse vor Strand....nur Zimmer etwas abgewohnt. Für Touristen Hot-Spot Cala Gonone auch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Bucht muss man auf Sardinien besuchen!!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Die Lage des Hotels ist topp!

Die Hellhörigkeit ist störend, man hört sogar die Toilettenspülung

Die Lage des Hotels ist topp! Der Chef bemüht sich alle zu begeistern,was ihm auch gelingt. Personal ist ohne Tadel. Die Küche befriedigt alle Geschmäcker! Der Chef spricht mehrere Sprachen !

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Ein tolles Hotel mit einem tollen Blick auf das Meer.

Ein tolles Hotel mit einem tollen Blick auf das Meer. Auch wenn eine Straße (verkehrsberuhigt) am Hotel entlang geht. Aber das Beste: für uns hat das Hotel das beste Restaurant am Platz (Reservierung ist notwendig). Frühstück ist ebenfalls TOP! Auch der deutschsprachige Besitzer, der weitere fünf Sprachen spricht ist ein Unikat.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Schöne Außenanlage

Unser Standardzimmer ohne Meersicht Nummer 31 entspricht niemals 4 Sternen. Dunkel,knarrende Betten, enges Bad keine Ablagemöglichkeit.

Schöne Außenanlage Frühstück auf der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

friendly staff, good location, nice breakfast

room is dark, no sight but in the backcorner, rather small. shower was malfunctioning. really not what i expect from a 4 star hotel. sorry.

friendly staff, good location, nice breakfast

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Lage am Meer.

Badezimmer für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht, kein heißes Wasser tagsüber. Frühstück recht schön, leider nur Sitzplätze in der prallen Sonne. Versprochener Meerblick war vorhanden, aber über einen stark befahrenen Parkplatz.

Lage am Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Der Service, das Personal, die Lage direkt am Meer, das gute...

Lediglich zu bemängeln ist die durchgelegene Matraze

Der Service, das Personal, die Lage direkt am Meer, das gute Essen, die Weinauswahl, der Bootsausflug......

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Frühstück bzw.

Frühstück bzw. Abendessen in der blumenbewachsenen Restaurantpergula! Traumhafte Kulisse mit exzellentem Service & Essen. Der Hotelbesitzer kümmert sich um seine Gäste und gibt hilfreiche Empfehlungen für einen unvergesslichen Urlaub - sogar auf deutsch.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

der Chef kümmert sich persönlich um alles

der Chef kümmert sich persönlich um alles

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

TV funktionierte nicht, nur sky

TV funktionierte nicht, nur sky

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage des Hotels am Meer, viel Cachet, gute Küche, ...

Lage des Hotels am Meer, viel Cachet, gute Küche, freundlicher Besitzer, der sich persönlich und kompetent um seine Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schildkröten,Gastfreundlichkeit des Patron's und des...

Es gibt nichts,was uns nicht gefallen hat.

Schildkröten,Gastfreundlichkeit des Patron's und des Personals,Essen,Lage,Zimmer...alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Gute Lage.

Zimmer sehr hellhörig. Nebenan freiluftdisco laut bis in die Morgenstunden. Wlan geht nie.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015