Bewertungen für Hotel Costazzurra Museum & Spa 4 Sterne

Via delle Viole 2, 92100 San Leone, Italien

Nr. 2 von 6 Hotels in San Leone

Nur ca. 15 Minuten vom VALLE DEI TEMPLI entfernt. Schwimmbad war offiziell noch geschlossen. Personal teilweise desinteressiert - war mehr beschäftigt mit "Schwatzen".

Das Frühstück war das schlechteste auf unserer Rundreise. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Die Strände in der Nähe waren nicht besonders.

Der Balkon war gut und das Personal war freundlich. Man sprach sogar Deutsch.

Frühstück gut, allerdings kaum frische Sachen. Auf Nachfrage gab es dann frische Tomaten vom überaus feundlichen Kellner Mario. Feiner welcome drink - Likörwein - und zum Abscied eine Flasche guten regionalen Rotwein. Sehr zuvorkommend.

Das Hotel entspricht maximal 3 Sternen - die Ausstattung ist zwar ausreichend, jedoch auf dem untersten Niveau. Wir haben es bereut, gleich nach dem wir das Zimmer betreten haben. Wenn jemand 2 Sterne bucht und 3 bekommt, dann würden die Erwartungen vermutlich erfüllt werden. Wenn jemand 4 Sterne bucht und das vorfindet, was wir vorgefunden haben, dann ist die Enttäuschung vorprogrammiert...

Dazu fällt mir leider nichts ein.

Der Wellnessbereich ist separat zu bezahlen. Das ging aus der Beschreibung NICHT hervor.

Das Zimmer war sehr geräumig und beheizt. Im angeschlossenen Ort haben wir gut gegessen. Nur wenige Minuten Gehzeit zum Strand. Nahe bei den archäologischen Stätten. Kleines - aber feines - Wellnesszentrum mit Jakuzzi, Sauna und Dampfsauna.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Das ganze Hotel ist recht hellhörig. Man hört von allen Seiten jedes Geräusch. Wir hätte den Supergau mit dem Fahrstuhl nebenan. Das Frühstück war der Rede nicht wert, mit Abstand das schlechteste auf unserer Sizilientour (12 Tage). Für das "SPA" werden schlappe 35 EUR pro Person und 75min berechnet, ohne irgendwelche besonderen Leistungen.

Zimmer war sauber und es gab einen kleinen Balkon. WLAN lief auch recht gut und fix. Parkplatz kostenlos gegenüber vom Hotel und eingezäunt. Welcome-Drink war lecker!

Der Ort hatte wenig Flair.

Ich war angenehm überrascht über das Ambiente, die freundlichen Begrüßung und alles war super. Schöner Ausgangspunkt für reichlich Sehenswürdigkeiten.

Ausblick vom Balkon auf Dächer der Nachbarschaft, die Ortschaft hat uns nicht gefallen, Restaurant im Hotel zu teuer

Frühstück war in Ordnung, geschlossener Parkplatz nur für Gäste, Zimmer war sauber und groß,

Das Hotel ist modern gehalten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Guter Ausgangsort für die Besichtigung der Tempelstadt. Bei check out gab es eine Flasche Wein als Geschenk. Tolle Geste! Gerne wieder.

Der nächste fussläufig in etwa 700m zu erreichende Strand ist unterirdisch - fährt man jedoch mit der Buslinie 2 ( am Ende der Straße an der Piazza Aster am Kreisel) für 1,20€ pro Person - egal wie weit bzw. wieviele Haltestellen - so erreicht man wunderschöne Strände ( San Leone - Bella Vista, Baraonda, Le Dune)

Service und Personal 1A+++ !!!! Absolut herausragend!!!!

Der Musiker ist etwas sehr laut

Das Hotel ist für alle die ins Tal der Tempel wollen sehr empfehlenswert. Direkt angeschlossen ist ein sehr gutes Restaurant, abends mit Musik - die ist ab und zu etwas laut, aber wenn man nicht direkt daneben sitzt nicht störend. Der Pool ist auf der anderen Strassenseite, aber auch das ist kein Problem. Die Zimmer sind absolut top, perfekte Klimaanlage, tolles Bad, Größe super. Das Personal spricht im Grunde alle Sprachen und lösen jedes kleine Problem sofort. Man kann Bustransfers buchen, die Preise dafür sind vollkommen in Ordnung. Kommen gerne wieder.

Leider hatten wir keinen Balkon und der Blick aus dem Fenster war nicht sonderlich schön (Hauswand mit sehr verdrecktem Balkon). Auch hat uns die Umgebung vom Hotel nicht sonderlich gefallen.

Das Badezimmer war mit einer Badewanne mit Whirlpoolfunktion augestattet und auch sonst sehr modern und neu eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit, ein Herr konnte Deutsch. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Die angebotenen Touren (Tempel bei Nacht, Fahrt zum Strand) waren gut organisiert.

Von der Lage hatte ich mir mehr versprochen. Ich hatte ursprünglich ein Hotel etwas außerhalb gewählt, nahe am Strand, habe mich dann aber umentschieden, weil ich dachte, es gäbe hier eine nette Altstadt, in der man abends ein wenig bummeln könnte. San Leone war aber diesbezüglich eine Enttäuschung. Ca. 500 m entfernt die Straße herunter war eine kurze, öde Uferpromenade mit 2 Restaurants; eines davon haben wir ausprobiert, es war nicht nur teurer als das Hotelrestaurant, sondern auch schlechter. Das ist allerdings alles kein Fehler des Hotels, sondern lag an meiner falschen Einschätzung der Lage. Ansonsten war es für Ausflüge in die Umgebung, insbesondere zum Valle dei Templi, ideal.

Frühstück war sehr gut, frisches Obst, frische Rühr- und Spiegeleier u.a. Abendessen im hoteleigenen Restaurant ebenfalls sehr gut, hauptsächlich Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten. Privatparkplatz vorhanden. Die Ausstattung insbesondere des Doppelzimmers war anfänglich nicht so, wie meine Mitreisenden erwartet hätten (keine Kofferablage, kein Tisch, nur 1 Stuhl. Das Personal war aber sehr engagiert und bemüht uns zufriedenzustellen und hat einige Umstellungen von Möbeln u.a. vorgenommen, um alle zufriedenzustellen. Die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, da zu wenig Zeit dafür blieb. Den hoteleigenen Strand haben wir nicht ebenfalls genutzt, daher kann ich ihn nicht beurteilen. Wir waren statt dessen bei Ericlea Minoa; dort war es auf jeden Fall traumhaft.

Wenn man etwas später zum Frühstück kommt ist fast nichts mehr da. Zum Teil junges Personal das noch angewiesen werden muss. Aber auch sehr nette fertige Kellner die alles im Griff haben.

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmer und Riesenbalkon mit Whirlpool. Nettes Restaurant mit leckeren Salaten, Pasta und Pizza sowie frischen Fischgerichten. Pool und Parkplatz inklusive. Das Hotel hat einen Spabereich.

Das angrenzende Restaurant ist zum Mittagessen nur bedingt empfehlenswert. Es wurden zwar auf unsere Wünsche eingegangen und extra noch ein Hähnchen für unseren Sohn gezaubert, die Preise sind für die dargebotene Qualität der Speisen nicht angemessen. Unser Bett war leider schon etwas in die Jahre gekommen und daher schon arg wackelig, richtig erholsam war der Schlaf darin keinesfalls. Leider muss unser Zimmer ein Raucherzimmer gewesen sein, es roch zumindest noch stark nach kaltem abgestandenen Rauch...

Das Personal ist sagenhaft freundlich, nett und zuvorkommend!!! Selten so erlebt! Die Zimmer wurden täglich gereinigt, insofern alles sauber! Pool ist auf der gegenüberliegenden Straßenseite, ebenfalls sehr sauber und gepflegt

Küche ist für Selbstverpfleger nur karg ausgestattet

Traumhafte Lage mitten in einem Zitronenhain mit Panoramablick auf das Mittelmeer Frische Zitronen zum Selberpflücken Großzügige Terrassen und Balkons Ideale Aufteilung der FeWos im Haus, man sieht und hört die Nachbarn nicht Genügend Platz zum Parken auf dem Grundstück Gute Infrastruktur (Supermercato, Osterie) im fußläufig entfernten Santa Tecla

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Suite - Nebengebäude

Das Hotel ist ruhig gelegen und ca. 700 meter vom Boulevard/Strand entfernt. Es verfügt über Zwei s.g. Villas bestehend aus 2 Schlafzimmer, beide mit Klima und Fernseher, 1 Badezimmer, Gedeckte Sitzgelegenheit mit Stühle und Tisch. Auf der eigene Dachterrasse befindet sich zudem noch ein Whirlpool. Auch eine Hundehütte ist vorhanden. Eigene gesicherte Parkplatz direkt vor das Appartement. Das eigentliche Hotel und Restaurant befinden sich an der andere Seite der Strasse. Sehr freundliches Personal, Willkommensdrink bei Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Suite - Nebengebäude

Wir waren für die Suite in einem Bungalow ausserhalb des Hotels. Im Sommer wird das wohl extra vermietet, da eine Kochnische und ein zum Bett umfunktionierbares Sofa stand. Am Morgen wollte man uns anstelle des gezuckerten ACE-Safts nicht wirklich einen frischen Orangensaft liefern (obwohl das Buffet frische Orangen gehatte), dies im Land der Orangen - erstaunlich... Das Hotel wird mit SPA angepriesen, das kostet jedoch als Hotelgast extra. Das sind wir uns bei vier Sternen nicht gewohnt. Die Wahl des Hotels ist insbesondere aufgrund des SPAs getroffen worden. Wir haben das SPA dann nicht benutzt.

Sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Etablissement.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Frühstück! Kein richtiges Brot, kaum Früchte... Aber zu diesem Preis ist wohl das Frühstück nicht das wichtigste.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes Personal, grosse Zimmer.

sie können es leider nicht sein lassen, jedem erstmal Halbpension und Ausflüge aufschwatzen zu wollen. Der Pool ist der Witz, und das Spa und Strandliegen bzw -transfer würde ich bei einem Hotel dieser Preisklasse eigentlich inkludiert erwarten. die Lage ist nicht strandnah, zumindest nicht bis zu den brauchbaren Stränden an der Düne. Als Stützpunkt für die Erforschung von Agrigent war es brauchbar, da Bushaltestellen in der Nähe, aber ein Hotel in der Stadt wäre sinnvoller gewesen.

Das Frühstück ist recht ordentlich. Das Hotel bemüht sich um ein abendliches Unterhaltungsprogramm, das ganz nett ist (aber auch ziemlich laut bis gegen Mitternacht).

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Animation am Meer und am Pool sowie Abendmusik viel zu laut

Sehr nettes und stets bemühtes Personal. Shuttle Service zum Strand und zu den Tempeln. Sauberes Zimmer mit ausreichend Platz, modernes Bad

Rund um das Hotel ist jetzt nicht wirklich viel los.

Schönes, neues Hotel. Vom Valle dei Templi mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel hat ein eigenes Spa und einen Swimmingpool, genug Parkplätze. Zimmer war sehr großzügig und das Essen im hoteleigenen Reataurant war sehr gut und das Personal extrem freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Der Pool auf der anderen Seite der Strasse ist sehr schön, doch etwas unpraktisch zu erreichen.

wir bekamen trotz der kurzfristigen Buchung ein gratis upgrade auf ein Zimmer mit Balkon. Sehr freundlicher Empfang mit Willkommensdrink, wir werden dieses Hotel beim nächsten Besuch von Agrigento wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

- Wellnessbereich winzig (max. 60qm) und Kinder dürfen NICHT rein, Erwachsene dürfen nur rein, wenn sie eine Anwendung für mind. 20€ buchen - Vierbettzimmer hat die Größe eines Zweibettzimmers, da die Couch als "Doppelstockbett" ausklappbar ist (seltsame Konstruktion, hat aber gehalten :))

- Frühstück war abwechslungsreich und vielfältig - Dachterrasse nett mit schönem Ausblick - ideale Lage zu den Tempeln (3km entfern)

"Sauberkeit" im Zimmer sehr mangelhaft: im Kühldchrank waren Essensreste der Vorgänger Wir bekamen angeblich ein Upgrade in einem Nebenhaus. Dieses Zimmer war zwar mit einer Küche ausgestattet, diese war aber sehr schmutzig. Pool zu klein mit sehr lauter Musik. Qualität des Hochbetts mangelhaft. Frühstück: viel Personal, aber unorganisiert. Check-In: Zimmer erst um 15.30 bezugsbereit.

Klimaanlage gut, gutes Wlan

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Betten waren recht hart. Der Fußweg zum Strand zog sich. Im Hochsommer schon nicht so angenehm. Da der Strand auch noch ziemlich lang ist. Der Ort ist sehr klein und es gibt nur wenig Geschäfte und Restaurants. Das Frühstück war auch sehr süß ausgerichtet und nur wenig Obst (nur Wassermelone und Kiwi). E gab wieder viel Personal aber man musste um den Kaffee betteln um auf sich aufmerksam zu machen obwohl nur 3 Tische besetzt waren und 5 Leute vom Personal herumliefen. Nicht sehr aufmerksam und serviceorientiert.

Unser Zimmer war sehr groß mit Flachbild TV, Kühlschrank und leiser Klimaanlage. Das Badezimmer ist wirklich luxuriös mit extra Regendusche. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Man offerierte uns ein Angebot mit Halbpension inkl. Getränke ( der Wein war nicht besonders gut) und Shuttle zum Tal der Tempel für 30,00/Pers. Der Shuttle hat super geklappt. Das Essen und die Bedienung im Restaurant waren nur mittelmäßig. Viel Personal aber wenig Service. Unsere Gänge waren alle lauwarm und es war jedes Mal nur wenig auf dem Teller. Ich würde dieses Angebot nicht noch einmal nehmen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Häufig W-LAN-Ausfälle, laute Musik im Hotelhof bis ca. Mitternacht - mit dem muss man aber in einem Hotel dieses Typs rechnen.

Gute Lage, man ist rasch in Agrigento und im Tal der Tempel. Der Strand in San Leone gibt nichts her. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück (im sehr kalt klimatisierten Restaurant) sehr gut und reichhaltig. (Auf Nachfrage Spiegelei etc). Überraschung: bei der Abreise eine Flasche Nero `d Avola als Geschenk.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Dass Hotel liegt mitten von mehreren stark befahrten Straßen ohne schalldichte Fenster sehr laut ! Die Klimaanlage war auf Auto eingestellt diese konnte Mann nicht manuell mit der Fernbedienung ändern ... Ging alle 10 min aus und wieder an ! Dadurch hatten wir Schwierigkeiten Schlaf zu finden . Frühstücksbüffet war eher klein gehalten aber frische wahre

Kundenfreundlichkeit und Service Dass Restaurant Nähe zu den Sehenswürdigkeiten Spa Bereich und Pool Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Wir hatten ein ruhiges Zimmer gewünscht....bekommen haben wir eins an der lautesten Ecke des Hotels( Ecke zur Strasse) wo bis nach Mitternacht reger Auto u. Roller Betrieb war. Die Zimmertüren selbst lassen viel Licht vom Flur durch(wir haben mit der Bettdecke abgedunkelt) und das Zimmer ist hellhörig!

gute Lage zum Tempelberg (mit Auto) und zur Promenade(zu Fuß) Das Hotel bietet Autotouren zu den Tempeln an, auch abends . Sehr freundliches Personal am Empfang ,das Personal beim Frühstück wirkt etwas "angestrengt". Hier könnte der Service besser sein!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Das Personal ist die Wucht! Super freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und modern mit tollem Bad. Die Qualität des Essen ist unglaublich, vor allem der Fisch.

Frühstück nicht besonders gut- nur süß und kein gutes Brot.

Geräumiges Zimmer mit Balkon! Schönes Bad

Gute Ausstattung des Zimmers. Klasse Empfang und Rezeption. Gutes Restaurant.

Frühstück etwas zu dürftig, z.B. Keine Butter vorhanden

Lage. Komfort.Freundliches Personal.

Das letzte Stockwerk war super geräumig.

Die Unterkunft war sauber und neu.

4* Hotel für Sizilien sehr gut. Komme sicherlich wieder. Strände in der Nähe sind sehr schön (Auto aber von Vorteil).

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant. Schwacher Service für hohe Preise

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Dusche war nur von oben zu benutzen, Handbrause ging nicht. Frühstück eher schlecht, keine Wurst, Eier, Rührei und Speck waren kalt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Alles picobello.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Halbpension! Der Shuttleservice zum val dei Templi

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Pool auf anderer Straßenseite Zimmer sehr hellhörig

Das Restaurant

Shuttletransport zum Strand .

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Große, komfortable Zimmer und Bäder. Sehr nettes und hilfsvbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

- neues, modernes, professionell geführtes Hotel (Tendenz aus meiner Sicht Richtung vier Sterne) - kompetentes Personal, mehrsprachig - großes Zimmer, intelligent geschnitten, gutes Bad, Balkon - kostenloser Parkplatz - mit dem Auto nur wenige Minuten bis zu den Tempeln von Agrigent (zum Strand zu Fuß ggf. etwas weit)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

10 min zu fuß zum strand

Schönes zimmer, sehr freundliches personal, tolle massage im spa, Einkaufsmöglichkeiten, nicht so arg überlaufen und touristisch

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das Hotel liegt an 2 stark befahrenen Straßen. Unser Zimmer zur Straße hin war extrem laut (Autolärm die ganze Nacht und das in der Nebensaison).

Sehr schöne Zimmer, freundliches Personal. Zuverlässiger Shuttleservice nach Agrigento und ins Tal der Tempel. Flasche Wein zum Abschied - grazie!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Es war eigentlich alles ok ohne richtig gut zu sein. Einfach irgendwie billig. Wie bei ALDI :-)

Einzig die guten Bewertungen auf booking haben uns dazu bewogen hier zu übernachten. Weder die Lage noch das Gebäude sind wirklich toll. Allerdings hat es auch nicht viele Alternativen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist allerdings unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Wer sehr geräuschempfindliich ist könnte ein Problem haben, wir haben super geschlafen

Super Service, hatten Fahrräder angefragt, standen am Morgen bereit. Fahrt am Strand entlang zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Zimmer lag über der Küche des Restaurants und es wurde erst gegen Mitternacht wirklich ruhig. Aber dieses Manko glich das Hotel mit einem Rabatt für die Übernachtung aus.

Das Hotel bot uns für 30 Euro pro Person ein Zusatzpaket an: Zubringerdienst zum Tal der Tempel (hin/zurück nach eigenem Terminwunsch) , nachts eine zusätzliche Lichterfahrt und ein Abendessen inklusive Getränke >>> empfehlenswert . Außerdem gab es ein Begrüßungsgetränk und eine Flasche Abschiedswein.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

./.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer war sehr sauber, sehr gross und gut ausgestattet. Im Gegensatz zu einer anderen Bewertung hatte unsere Dusche eine Grösse von ca. 120 x 80 cm. Gutes Essen. Bring- und Abholservice zum Tal der Tempel gegen geringe Gebühr. Kostenloser, abgeschlossener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Haben uns gut betreut gefühlt vom Hotelpersonal. Das Zimmer war sehr schön groß mit einem großen Bad. Das Hotel liegt an einer Straße. Das Zimmer zeigte auf einen Hinterhof, auf dem niedliche Katzen für Unterhaltung sorgten. Für uns das ideale Hotel für einen dreitägigen Stopover in Agrigente, zumal das Auto auf einem sicheren Hotelparkplatz stand.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Nachdem wir die vorherigen Nächte in kleineren Pensionen verbracht hatten, wirkte das Hotel sehr unpersönlich. Trotz Nebensaison war der Hotelparkplatz immer voll.

Viele Angebote vom Hotel

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Leider kostete das Spa Eintritt und - nachbem bezahlt und eingetreten - gab es ein Zeitlimit von 75 min. Keine Liegemöglichkeit.

Hotel sehr gut, Zimmer sauber, Frühstück O.K.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

das Restaurant war nicht so einladend von der Atmosphäre her, Pool ist an der Strasse

schönes neu renoviertes Hotel, Sauberkeit, nettes Personal, zum Abschied gabs eine Flasche Wein, Frühstücksbuffet ist recht gut, schöne Poolanlage, genug Parkplätze, sogar mit gesichertem Tor, Infos über die Region an der Reception

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Alles war bestens

Das Hotel war für die Leistungen sehr günstig! Das Personal sehr freundlich und zum Abschied gab es noch eine Flasche Wein. Da gehen wir wieder hin:))! Die Zimmer waren neu und die Dusche war eine doppelte Regendusche, ganz speziell und orginell!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

es ist ca. 8minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt. Eine Promenade um am meer entlang zu flanieren gibt es nicht.

die besitzer waren sehr nett und haben alles gemacht um uns unsere wünsche zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr nettes und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, sogar deuschsprachig. Sehr geschmackvoll eingerichtete großes Zimmer mit Balkon. Abgeschlossener Parkplatz inklusive. Gutes Frühstück. Uns wurde außerhalb der Saison ein interessantes Paketangebot mit Abendessen (sehr gut!), Transfer zu den Tempeln und Strandeintritt (schöner Strandabschnitt etwas auswärts des Ortes) mit Liegen / Sonnenschirmen und Transfer offeriert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Außerordentlich hilfsbereites Personal in Verbindung mit geschmackvoller Einrichtung der Hotelzimmer und vielfältigem kulturellen Angebot machten unseren Aufenthalt im Tal der Tempel sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Lärm aus den umliegenden Bar´s, Verschmutzung des angrenzenden Strandes.

Die Flughafennähe. Aussicht auf´s Meer. Eine einfache Bar in der man auch gut essen kann in unmittelbarere Nähe. Bereitgestellter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

San Leone und Agrigento fanden wir leider nicht so ansprechend.

Die wunderschöne Tempel sind in der Nähe, Scala dei Turchi auch. Idealer Ausgangspunkt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Pool und Animation auf anderer Straßenseite. Zimmer etwas hellhörig.

Deutsch sprechendes Personal. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Strand, Hotel bietet auch Bustransfer an. Frühstück mit Riesen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Die Suiten (Nebengebäude) liegen direkt am Pool. Dort ist morgens und nachmittags lautes Animationsprogramm (z.T. auch abends Veranstaltungen). Für ruhesuchende Gäste also weniger geeignet. Leider kein Internet und kein einziger deutscher Fernsehsender in den Suiten.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen. Fußläufige Nähe zum Meer und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Zimmer auf stark befahrene Strasse. Strassenlärm. Kreditkarte wurde sofort nach der Buchung belastet. Wir haben 5 Monate im Voraus gebucht.

Schöner als auf Fotos. Neu renoviertes/gebautes Hotel. Familienbetrieb. Top ausgestattet. Leise Klimaanlage, schöner Pool. Während Welcome-Drink gibt Besitzer nützliche Informationen und eine Karte. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Man kann sogar gratis etwas warmes bestellen. Sehr komfortable Dusche. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Man hat alles getan unseren Wünschen zu entsprechen. Wir sind kostenlos zum Tal der Tempel gefahren worden und nachts noch einmal. Sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Lage ist mittelmäßig, Pool ist nur über Straße erreichbar, außerdem ist er sehr klein und zudem auch noch sehr laut (Animateure)

Zimmer sind sehr schön und geräumig

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Es hatte Umbauarbeiten.

sehr nettes Personal, grosse neue, komfortable Zimmer mit grossem Badezimmer. Reichhaltiges Frühstück. Frühstücksei nach Wunsch zubereitet. Lage sehr gut.Abgeschlossener Gratisparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Pool war für eine private (?) Veranstaltung belegt und konnte nicht benutzt werden, deshalb auch lauter Animateur am Pool.

Sehr nettes Personal, schöne moderne Zimmer, ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Das Hotel ist gerade am Renovieren. Es entsteht ein Anbau mit komplett neuen und sehr modernen Zimmern. Die Anlage ist sehr liebevoll angelget, ebenso der Poolbereich, den man über die Strasse erreicht. Das Hotelpersonal spricht teilweise deutsch und vorwiegend Englisch, nicht unbedingt typisch für diese Region. In 10 min ist man zu Fuss am Strand, es gibt einige Bars und Restaurants, jedoch kaum Einkaufs/shopping Möglichkeiten. Alles in allem ist das Hotel einen Abstecher wert und wir werden es sicherlich nochmal besuchen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Leider befindet sich der Pool auf der anderen Straßenseite. Derzeit, Mai 2015, umfangreiche Bauarbeiten, Erneuerung aller Zimmer, deshalb nur provisorische Rezeption, aber trotzdem kein Problem!!

Neu renovierte großzügige Zimmer. Großer Pool. Abgeschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption, Willkommenstrunk, Zimmer sehr geschmackvoll, sauber und neu, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Ausflugsangebote, Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

alle Zimmer werden z.Z. renoviert und sind sehr modern - großes Bad eigener abgeschlossener Parkplatz kostenlos kostenlose Abendtour zu den beleuchteten Tempeln

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Antipasti wurden als Gruss des Hauses an den Tisch gebracht, wir nahmen dies als Geschenk des Hauses an, weil das Restaurant gerade im Umbau und daher recht kalt und ungemütlich war. Am Ende entdeckten wir diese Vorspeise (die gut war) mit 5 Euro je Person auf der Rechnung.

Bei Buchung hatten wir um ein ruhiges Zimmer gebeten. Wir bekamen ein Upgrade zur Gartenvilla, die wirklich sehr schön ruhig gelegen war. Zum Abschied gibt es eine Flasche Wein. Das Personal ist sehr bemüht und ausgesprochen freundlich. Lecker Essen im Restaurant. Sehr gut gelegen um das Tal der Tempel in Agrigento zu besuchen. das Hotel bietet für Gäste, die im Hotelrestaurant Abendessen eine Gratisfahrt zu den nächtlich beleuchteten Tempeln an. Zur Winterzeit sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Weg vom Meer Hat auf der Homepage anders gewirkt

Sehr sauberes Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Kostengünstige Zusatzangebote: 30 € Aufpreis für Halbpension, darin enthalten: 2 x Shuttle-Service zum Tal der Tempel (abends und am Folgetag).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Angebot zum Frühstück, besonders Brot