Bewertungen für Residenza D'epoca Il Biribino

Via Sant'ansano 38, 06012 Città di Castello, Italien

Nr. 11 von 14 Hotels in Città di Castello

Das Dorf ist etwas abseits, muss aber je nach Bedarf nicht unbedingt schlecht sein.

Tolle familiäre Atmosphere in speziellem Altbau aus dem 11. Jahrhundert.

Dieses ehemalige Kloster ist wunderschön restauriert. Der beheizte Whirlpool war eine Wohltat für uns Pilgerwanderer. Der Besitzer war so nett und hat uns von Citta di Castello abgeholt und auch wieder zur Fortsetzung unserer Pilgerwanderung dort hingebracht. Und es wurde von der Chefin extra für uns gekocht.

• Suite (4 Erwachsene)

Dusch-Wassertemperatur sehr wechselhaft, für Kinder sprunghaft gefährlich heiß.

Außergewöhnliche, liebevolle Innenarchitektur (mit Whirlpool im Schlafzimmer).

Sehr altes Haus mit Stil. Wir fühlten uns wie auf einer Ritterburg, was aber sehr positiv war. Mal was anderes.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Es gab nur eine Sitzgelegenheit im Doppelzimmer, die Heizung ging nicht richtig, das WLAN war nicht verfügbar (wir konnten über ein anderes offenes WLAN ins Internet zugreifen, aber das gehörte vermutlich zum Nachbarhaus). Das Frühstücksbuffet war sehr süß, es gab dann noch ein paar Häppchen mit Thunfisch, Schinken u.ä., die mit Mayonnaise gefüllt waren. Wenig Gesundes. Auch wenn das Zimmer sehr ansprechend hergerichtet war, so gab es doch auch massiven Stilbruch. Die sehr moderne Duschkabine stand im Zimmer, was stilistisch einfach nicht passte. Die Gäste über uns hörte man sehr deutlich.

Wir hatten ein Zimmer außerhalb des Haupthauses, das sehr schön hergerichtet war. Die Duschkabine war sehr geräumig und schon so ein Wellness-Ding, in dem man vermutlich viel Zeit verbringen könnte.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die Besitzer sind sehr hilfsbereit. Nach 55 halfen sie einen Freund aus Citta di Castello wiederzufinden.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Residenza D'epoca Il Biribino ansehen