Bewertungen für Country House La Celletta

Via Serra Di Genga, 7, 61029 Montelabbate, Italien

Nr. 1 von 2 Hotels in Montelabbate

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Anfahrt war etwas beschwerlich, da das Haus auf einem Berg liegt und der Weg hinauf über eine steile und nicht gut ausgebaute Straße führt. Es war eine Strecke von ca. 5km mit unzähligen Huckel und Schlaglöchern.

Unsere Unterkunft war sehr schön und gut ausgestattet. Die Küche hatte alles was man braucht. Die Betten waren bequem. Der Pool ist ein Traum und die Aussicht dazu war unbeschreiblich. Wir wurden von den Besitzern sehr herzlich begrüßt und sie haben sich immer bemüht bei Fragen zu helfen. Louisa hatte immer ein Lächeln für uns und Sie ist eine herzensgute Frau.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

leider störte ein sprößling der familie mit einem lauten motorfahrzeug immer wieder ,indem er seine runden drehte und trotz ersuchen nicht reagierte

gartenanlage,sehr nette seniorchefs,großartige hausgemachte pasta,für uns sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Beautiful place a bit off the beaten track. Its calm and the owners are very very friendly + the kitchen is amazing, typical Italian dishes. I never saw that many fireflies - looks like in a fairy tail.