Bewertungen für Covo dei Saraceni 4 Sterne

Via Conversano 1/1a, 70044 Polignano a Mare, Italien

Nr. 7 von 12 Hotels in Polignano a Mare

Klima/Heizanlage ( elektronisch ) ist bei frischen Temperaturen noch nicht so optimal. Auswahl/Frühstück könnte verbessert werden/ Vorsaison ! / noch keine Sitzgarnitur auf der grossen Zimmerterrasse.

Neu super renoviertes Zimmer mit fantastischem Meerblick und grosser Terrasse. Sehr schöne moderne Einrichtung (nicht top funktionell / Badz. & Dusche ). Sehr freundliches Personal - Parking vor dem Hotel.

Frühstück am 1. Tag noch International. Am 2 ten bis 4 ten war es dann nur noch sehr italienisch. Leider keine Wurst und Käse. Brot Auswahl war sehr eintönig. Bin dann auf süße Plunder und Müsli umgestiegen. Wollten uns ein extra Essen über 158 eur abrechnen, wobei wir gar nicht dort den Dinner Service in Anspruch genommen hatten. Der Fehler wurde sofort behoben. Wir hatten _Unterkunft mit Frühstück gebucht gehabt.

Zimmer mit Meerblick und 3 Balkone . Toller Blick. Sauber. Bad war Okay ;Dusche auch. Frühstück war lecker und frisch. Service war gut. Kaffee sehr gut. Eine Abrechnung beim bezahlen der Unterkunft war falsch wurde aber nach meinen überprüfen und erklären umgehenden richtig gestellt.

• Classic Doppelzimmer

Im Zimmer gab es ein ständiges brummen (vom Sicherugskasten?) wir haben kaum geschlafen. Neben dem Zimmer war ein Veranstaltungssaal und Einrichtungen des Personals, das sehr laut war.

Die Lage war schön, in der Altstadt wäre noch schöner gewesen.

Das Frühstück könnte etwas "italienischer" sein.

Die Lage unmittelbar an der Bucht und somit direkter Meerblick ist fantastisch. Die Altstadt mit sehr netten Lokalen ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Der Preis ist sehr hoch für superior Zimmer..

Das Frühstück war sehr gut und man hatte einen tollen Ausblick!

Personal sehr freundlich Essen im Restaurant sehr gut mit top Ausblick und freundlichem Personal Unsere Wūnsche wurden alle erfūllt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Service war sehr zuvorkommend & aufmerksam. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

So ziemlich alles !

Unfreundlicher Empfang , unorganisiert, einmal und NIE wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Da wir 10 Tage bleiben und auch mal nur einen Lese-Tag auf dem Balkon mit Blick auf die Adria verbringen wollten, haben wir - irregeleitet durch die schönen Fotos auf der Website - eine Suite im Nebengebäude "Dimora" gebucht. Das, was das Hotel als "Suite" verkauft, entpuppte sich als normales Doppelzimmer von ca. 18 qm. Der Balkon zur Seeseite war so klein, dass gerade 2 Stühle und ein winziges Tischlein darauf passten. Zwar hatte er Meerblick, befand sich aber direkt über einem belebten Parkplatz. Durch den fehlenden Sonnenschutz war er auch nicht wirklich benutzbar. Die ziemlich geräuschvolle Klimaanlage war unveränderbar auf 18 Grad eingestellt und ließ sich nur durch Öffnen der Balkontür ausschalten. Der einzige Unterschied zu einem normalen Doppelzimmer bestand wohl in ein paar Düsen, die die Badewanne zum "Jacuzzi" machen sollten. Diese waren aber viel zu hoch angebracht und nicht zur Hydromassage sondern bestenfalls zum Schaumschlagen geeignet, sofern der Zimmerservice Schaumbad zur Verfügung stellte (nur sporadisch). Alles in allem eine eher mangelhafte Leistung. Bei einem Preis von 265 € pro Nacht fühlten wir uns übel abgezockt. Wir kommen ganz gewiss nicht wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Housekeeping und Portier unfreundlich und uninformiert, Superior Zimmer direkt über dem Restaurant (laut am Abend und ab 7 Uhr morgens laut quatschende Zimmermädchen), Sonderwünsche wie Liegen auf dem Balkon werden nicht oder nur sehr unfreundlich erfüllt. Die letzten 2 Tage wurde nicht mehr ordentlich geputzt.

Der Ausblick auf das Meer, romantisch eingerichtete Zimmer, das Frühstück, der Frühstücksraum, Service beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Am Ankunftstag war das Personal am Empfang unfreundlich und kurz angebunden

Zimmer war sauber, Betten gut, Frühstück ausgezeichnet. Personal im Frühstücksraum sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Dusche tropfte und wurde trotz Reklamation nicht behoben. Empfang ziemlich unfreundlich und desinteressiert.

Zimmer war sauber, Betten gut, Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstücksbuffet gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Parkplätze waren beschrankt verfügbar.

Die Freundlichkeit & Aufmerksamkeit des Personals war bemerkenswert.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

traumhafte Lage mit Blick auf Meer und Altstadt (Balkon mit Meerblick gebucht).

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Top Lage