Bewertungen für Cristal Palace Hotel 4 Sterne

Nr. 42 von 97 Hotels in Madonna di Campiglio

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Insgesamt wunderbare Urlaubstage
    • Classic Doppelzimmer

Weniger gut hat mir die Restauration des Hotel gefallen. Sind die Räumlichkeiten noch mit gut bis sehr gut zu bewerten, so lässt die Qualität der Speisen noch viel Spielraum nach oben.. Frühstücksbuffet „ok“, abendliche Vorspeisen „ok“, Hauptgericht jedoch ohne Witz und Phantasie. Eigentlich fast täglich die gleiche Geschmacksrichtung. Erheblich Verbesserungswürdig! Der Saunabereich könnte durch mehr natürlichem Lichteinfall aufgewertet werden.

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum (ca. 300 m) von Madonna di Campiglio und bietet durch die etwas erhöhte Lage einen tollen Blick auf die Stadt. Ein kostenloser Shuttle zur Stadt und zu den Liften wird angeboten. Haus, Garten und Lobby machen einen modernen und sehr gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, wenn es auch oftmals sprachliche Probleme mit deutschsprechenden Kunden gibt. Die Zimmer sind sauber und liefern die von einem 4Sterne+ Hotel erwartete Ausstattung. Ein Tiefgaragenplatz wird für täglich Euro 10,— zur Verfügung gestellt. WLAN funktioniert gut (wenn auch nicht in allen Bereichen des Hotels) und wird kostenfrei zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Preis Leistung steht hier in keinem guten Verhältnis.
    • Classic Dreibettzimmer

Platzmangel im Zimmer ( 3 Personen) im Zweibettzimmer , Fenster undicht, Pool und Saunabereich abgenutzt und teilweise verschmutzt, Abläufe Dampfbad und Wellnessbereich verstopft.

Frühstück sehr gut, sehr grosse Auswahl; Schuttelservice zum Lift sehr gut;

Erholsamer aktiver Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Das Abendessen beginnt relativ spät 19:30 Uhr. Der Fitness-/ Wellnessbereich öffnet erst um 8:00 Uhr und schließt bereits um 20:00 Uhr, somit kann vor dem Frühstück bzw. nach dem Abendessen dieser nicht genutzt werden. Der Pool dürfte etwas größer sein, man kann nur bedingt Bahnen schwimmen.

Sehr freundliches Personal. Das meiste Personal spricht deutsch und spricht einen auch nach kurzer Zeit automatisch auf deutsch an, das fanden wir sehr wertschätzend. Sehr gutes Essen. Sehr ruhige Zimmer. Super Aussicht aus dem Restaurant und der Bar.

Versuchter Urlaub in Madonna die campiglio

Das Personal reagiert erst nach persönlicher Absprache.Ich empfehle keine teuren Bekleidung einfach im Zimmer liegen zu lassen,da 4 Sachen aus dem Zimmer von meiner Frau gestohlen wurden.Dies wurde auch der Hotel Leitung gemeldet.Dies wurde aber von der Hotel Leitung wenig für voll genommen. Wir habe es dann bei der örtlichen Polizei zur Anzeige gebracht.Fazit : wir wahren mit der Arbeit und Service des Hotel Personal nicht zu frieden.Es giebt schönere Ferien.

Die Sauberkeit und die Größe der Zimmer

Gutes Hotel mit ein paar Abstrichen
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist teilweise etwas in die Jahre gekommen. Im Fahrradraum tropft es von der Decke (scheinbar aus dem Spa-Bereich). Die Unterwasser-Düsen im Pool funktionieren teilweise nicht und die Zimmer sind relativ klein (gemessen am Preis). Das W-Lan ist dürftig. Insgesamt etwas trashige Einrichtung und Beleuchtung. Böse gesagt: Das Hotel will mehr sein, als es ist.

Waren hier für eine Nacht während unserer Transalp. Freundliches Personal und recht gutes Essen zeichnen das Hotel aus. Das große Frühstücksbuffet hat mir besonders gut gefallen :)

Tiefgarage gegen Gebühr

Frühstück, geringe Auswahl, kein Brot vorhanden, Kaffee wird am Tisch serviert was bei uns dann 15 min. dauerte (nach mehrmaligem Ansprechen des Personals).

Tiefgarage gegen Gebühr

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Mal gesehen haben müssen

Zu kleine Zimmer

Da Frühstück war und reichlich. Das Abendessen ist kompliziert zum bestellen und es gibt keine deutsche Speisekarte. Das Personal ist freundlich und nett

Jugendherberge anstatt 4*S Wellnesshotel

Es ist kein 4*S Hotel - wir fühlten uns wie in einer Jugendherberge. Über 100 engl. Schüler und Jugendliche im Hotel untergebracht. EXTREM laut im Hotel und Speisesaal. Nachtruhe war oft gestört. Reklamationen beim Management ohne Nachhaltige Wirkung. Manager lief durch das Haus ohne Gäste zu Grüßen- das sagt viel aus wie man als Gast dort Wert geschätzt wird. Ein Gutschrift oder Wiedergutmachung des Hotels - Fehlanzeige. Offensichtliches Missmanagement bei Führung und Gästeauswahl. HAUPTSACHE der Gewinn stimmt- auf Kosten der Gäste.

Schöner Blick über das Dorf auf die Berge und Pisten

Schönes Haus mit kleinen Verbesserungmöglichkeiten
    • Classic Doppelzimmer

Das Welcoming war leider sehr unterkühlt sodass wir uns erst mal nicht willkommen gefühlt haben. Die anderen Kollegen vom Empfang waren dann aber sehr freundlich. Das Servicepersonal im Frühstück ist nicht geschult. Wir mussten zwei Tage unseren Tisch selber abräumen/säubern, mehrmals nach Kaffee fragen (es kam an vier von fünf Tagen keiner eigenständig an unseren Tisch um die Bestellung aufzunehmen) und der Service war sehr langsam...

Das Frühstück war sehr reichhalting und lecker. Die Spa Therapeueten waren super (!!!) und der Spa Bereich klein aber sehr fein. Das Zimmer war immer sehr gut geputzt und der SkiTransfer super organisiert.

- Das Bad und das Zimmer war schön groß.
    • Classic Doppelzimmer

- Beim Frühstück wurden die Tische kaum bis gar nicht abgeräumt. Egal um welche Uhrzeit. Wenn man Kaffee wollte, musste man immer selbst auf das Personal zugehen, weil an den Tischen kamen die Kellner nur sehr sporadisch vorbei. - Der Barkeeper in der hauseigenen Bar war mir ein paar Cocktails sehr überfordert, es gab keine Karte und alles in allem war es dort in der Bar sehr staubig und dreckig. - Im Zimmer gab es zwei "Gläser" zu den Getränken aus der Minibar. Diese "Gläser" waren aus Plastik, was grundsätzlich vollkommen in Ordnung ist, wegen der Bruchgefahr. Aber diese "Gläser" waren dermaßen spröde, abgenutzt und in die Jahre gekommen. Sowas kann man auch einfach mal austauschen, weil schön ist das nicht. - In der Dusche gab es einen Seifenspender bei dem auch schon der ganze Lack abgeplatzt ist und wir hatten ein Handtuch, welches an den Rändern schon so offen war, dass es sich mit langen Fäden aufgelöst hat. Sowas bei einem 4*S Hotel? Na ja.... - Es sollte Wlan im ganzen Haus geben, aber tatsächlich hatte man Wlan nur in der Lobby und auch dort war die Verbindung extrem schlecht. - Der Fitnessraum ist mitten im Eingangsraum zum Wellnessbereich und nur rund herum durch Glas abgetrennt. Es riecht sehr stark nach Chlor und es ist sehr stickig. Ein Fenster kann man natürlich auch nicht öffnen, weil es gibt ja kein Fenster. - Der Wellnessbereich hatte nur bis 19.30Uhr geöffnet. Hier wäre bis 21Uhr schön gewesen. Mag sein, dass es zur Hauptsaison im Winter besser ist, aber bei unserem Aufenthalt war dieses Hotel leider definitiv keine 4*s Wert....

- Das Bad und das Zimmer war schön groß. - Auswahl Frühstück war in Ordnung und es gab auch immer frisches Obst. - Der Wellnessbereich scheint neu zu sein und sah dementsprechend sehr gut aus.

Das Personal war leider nicht besonders freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war leider nicht besonders freundlich. Unverschämt fanden wir, dass wir einen regionalen Wein beim Abendmenü bestellten und am nächsten Tag dafür 55,- € bezahlen sollten.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Mehr Schein als Sein...
    • Classic Dreibettzimmer

Personal sehr unaufmerksam und teils unprofessionell, für diesen Standard erwarte ich eindeutig mehr! Eine Enttäuschung!

Ausstattung der Zimmer war gut

4*S geht bestimmt auch noch besser ;-)...nur als "Schnäppchen" eine gute Wahl

4*S und keiner (!) an der Rezeption, oder der anderen Angestellten kann auch nur annähernd etwas Englisch .... Badebekleidung im Wellness / Sauna Bereich Vorschrift (hab ich noch nie erlebt !)..... Frühstück gabs offiziell bis 0930h , aber ab 0900h wurde nur noch schwach nachgelegt bei der Essensauswahl..... und 10€/Tag für die Tiefgarage als Zwang !? (dann lieber direkt auf den Zimmerpreis mit draufschlagen).. und während der Weihnachtstage dann das bis zu 4-fache dafür zahlen --- würde ich nie !!

die Lage ist TOP...die Ausstattung / Zimmer Top , jedenfalls unser mit Balkon u Blick ins Tal und die Bediensteten geben sich grosse Mühe (naja - die meisten).

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Gut ausgestattetes Familienhotel - Aber nichts für Ruhesuchende!
    • Classic Doppelzimmer

- Lautstärke Nachts ( Wir hatten ein Zimmer in Etage 2, dort ist auch die Kinderbetreuung, wo das Hotel täglich 22 Uhr eine Kinderminidisco mit lauter Musik veranstaltet. So brauch man vor 23 Uhr nicht an schlafen zu denken, da auch danach dort alle Kinder laut rumschreien und durch die Gänge rennen) - Personal war nicht das freundlichste (Checkout) - Personal beim Frühstück spricht nur italienisch und konnte kein Englisch oder Deutsch

- Frühstück hatte gute Auswahl - Zimmer sind gut ausgestattet

Tolles Ambiente, sehr sauber.

Das Personal ist schlecht organisiert vorallem beim Frühstück. Teller werden nicht abgeräumt Kaffee wird nicht nachgebracht, keine Käseauswahl. Wer früh zum Frühstück kommt, findet noch nicht alles vor, Kellner sind schlecht organisiert. An einem Morgen waren alle Tische reserviert, alle anderen mussten im Nebenraum ohne Fenster frühstücken...geht gar nicht. Verständigung in Englisch teilweise sehr schwierig. Alles in allem schönes Hotel, aber entspricht nicht einem ****S

Tolles Ambiente, sehr sauber.

Schlechtere Zimmer als "Schnapper" sind für den Urlaub keine Option
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer direkt über der Bar. Jeden Abend laute Musik. Ein neues Zimmer wurde uns nicht zugestanden, weil wir wahrscheinlich ein "Schnäppchen" von Booking.com hatten. Ich nehmen an, dass man dann bewusst die schlechteren Zimmer bekommt. Ist für mich ein Grund, kein Schnäppchen mehr über Sie zu buchen. Besonders nicht eine Woche! Wir sind dann einen Tag vorher abgereist. Preisreduktion 20,00 €. Lächerlich.

Der Wellnessbereich ist schön!

Bezaubernde Unterkunft mitten in den Bergen
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal im Restaurant wirkte teilweise ein wenig hektisch und überfordert, dabei jedoch stets nett, freundlich und sympatisch

Die Ausstattung und die Einrichtung sind super. Die großen Balkone sind ein weiteres Plus

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wohlfühl-Aufenthalt in herrlicher Umgebung

Das Frühstück ist gut und umfangreich, aber immer gleich. Herausragend ist das Kuchenbuffet. Wenn man nicht zu den ersten beim Frühstück zählte, musste man auf irgendwas immer warten: Teller, Gläser, Besteck, irgendwas war immer gerade alle. Und die Tische waren nur zu Anfang eingedeckt, danach passierte das erst auf Zuruf.

Das Hotel ist im Chalet-Stil gebaut und daher sehr stilvoll und gemütlich. Sauberkeit und Freundlichkeit sind super. Es hat uns an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Hotel liegt am Ortsrand direkt an der Straße

Das Hotel liegt am Ortsrand direkt an der Straße

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

So schön, dass ein Wiederkommen schon geplant ist

Sehr nettes und aufmerksamer Service - rundum.

Alles top - gerne wieder!

Schönes geräumiges Zimmer und Bad. Schöne Lage am Hang mit Aussicht auf den Ort. Reichliches Frühstück und Halbpension.

Die Getränke waren für Sportler und Motorradfahrer für ein...
    • Classic Doppelzimmer

Die Getränke waren für Sportler und Motorradfahrer für ein alkoholfreies Getränk zu teuer

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Skiurlaub

Hotel mit vielen Kindern,dadurch in allen Bereichen sehr lebhaft vorallem im Spa Bereich

Sehr schönes Zimmer mit tollem Bad

Mit Sonderpreis ok, aber keine 5oo,- € pro Nacht wert.
    • Classic Doppelzimmer

Abendessen, Frühstück, alte Brötchen,...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Teures Ambiente in unpersönlicher Atmosphäre

Steife Atmosphäre, bemüht nobel

sehr edles Hotel, modern und chick, Gute Lage am Ortsrand mit Blick auf M.di Camp.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstück war sehr übersichtlich und 12 Tage immer gleich.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr übersichtlich und 12 Tage immer gleich. Auf frische Brötchen wartet man vergebens.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

sehr schönes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

leider hat das Internet nicht funktioniert

sehr schönes Hotel

7,0
    Kein Frühstück vor 8 Uhr möglich

Kein Frühstück vor 8 Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Toller Aufenthalt, gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Ein wenig mehr Abwechslung hätte das Frühstück vertragen können.

Toller, gepflegter Spabereich. Nette Rezeption, unkomplizierte Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Schönes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal

Leider nur Dusche, keine Badewanne

Schönes Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal Gutes Frühstücksbuffet schöne Aussicht auf Madonna di Campiglio Fußgängerzone zu Fuß leicht erreichbar

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

sehr freundliches und hilfsbereits Personal.

Für die Wäsche unserer Radklamotten wurden uns 61 Euro in Rechnung gestellt. Nach Reklamation wurde uns kurzerhand dieser Betrag erlassen - siehe Positives.

sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Sehr gutes Essen. Flexibler Hotelmanager.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Die Lage des Hotels und der Blick über das Tal und den Ort

Der Wellnessbereich. Man wurde aufgefordert in der Sauna Badekleidung zu tragen!? leider keine Sonnenterasse

Die Lage des Hotels und der Blick über das Tal und den Ort

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

<Das Hotel liegt am Rande des Ortes mit BLick über den...

Für das Personal an der Rezeption war Englisch etwas schwierig.

<Das Hotel liegt am Rande des Ortes mit BLick über den Ort und zu den Bergen. Die Wellnesslandschaft war top. Etwas störend, die bergan führende Straße an der Vorderseite des Hotels, wenn man ein ZimmerRichtung Ort wünscht ist es sicher ruhiger.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Klasse Frühstück, sehr guter Service, privater Shuttlebus...

WLAN leider nicht nutzbar, Wellnessbereich zu voll, Sauna nur in Badebekleidung nutzbar, Tiefgarage mit € 15/Tag zu teuer, kaum private Parkplätze in der nahen Umgebung

Klasse Frühstück, sehr guter Service, privater Shuttlebus zum Skigebiet, Ausblick auf Madonna, Zimmerausstattung sehr hochwertig, angenehm warm

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Essen war sensationell.

Das Essen war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Versuch, Fehler wieder gut zu machen

Freundlichkeit des Personals im Spa Bereich, Sauberkeit des Spa Bereichs, keine Bademäntel.

Versuch, Fehler wieder gut zu machen

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Talblick

Panoramablick im superiorzimmer ist nur eingeschränkt - ist der Beschreibung leider nicht zu entnehmen

Talblick Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Alles Gut!

Alles Gut! Ich komme wieder!