Bewertungen für Hotel Cristallo 4 Sterne

Via Milano 44, 23032 Bormio, Italien

Nr. 53 von 111 Hotels in Bormio

Vending Machine direkt neben unserem Superior-Zimmer brummt so laut dass es auch im Zimmer störend hörbar ist.

Gutes Bett, gemütliches Hotel, gute Lage, ruhig durch ausreichend Abstand zur Strasse. Motorrad kostenfrei in der Garage.

Das Wellness ist recht klein für die Hotelgrösse (im Herbst reicht es, aber im Winter ...). Bademäntel und Handtücher müssten extra bezahlt werden.

Sehr ruhig. Parkplätze im Park direkt beim Hotel. Ins Zentrum nur ein paar Minuten zu laufen. Gute Dusche, Betten. Frühstücksbuffet mit allem.

wir hatten das Pech, das in der 2. Nacht genau unter unserem Zimmer eine Tanzveranstaltung für eine Gruppe älterer italinischer Wanderer abgehalten wurde ... nicht unsere Musik und laut und in der Nacht wurden auch noch die Tische und Stühle wieder umgeräumt)

Motorradtour Zwischenstopp und direkt um eine weiter Nacht verlängert. das Hotel liegt am rande der Altstadt Bormio (sehr schöne Altstadt), verkehrsgünstig zu allen schönen Alpenpässen in der Region. die riesige Tiefgarage war für uns kostenlos, das Zimmer war sehr groß und hatte alles was man braucht (tolles Bett, Kaffeemaschine, Safe, Sat-TV (italienisch) ...) Frühstück war gut und ausreichend (typisch italienisch etwas süßlastig :-D )

Der Aufzug war nervig da es nur einen gab und auch das Personal den Aufzug benutzen musste

Bett und Zimmer waren Top Ausstattung wie üblich mit viel Holz typisch für die Gegend oldschool aber mit Charme

keine Angaben

Grosse Zimmer hatten wir, mit Zusatzbetten da hättel locker 4 Personen in ein Zimmer gepasst, da habe ich bei der Reservation übersehen. Das Parken mit dem Motorrad in der Einstellhalle war kosten frei dabei. Gat und gut gefallen.

Die Unterkunft ist ideal, wenn man mit dem öffentlichen Bus anreist (Busbahnhof ca. 2 Gehminuten entfernt). Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und sehr sauber. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

Leider keine schönen Sitzgelegenheiten oder Biergarten im Freien vorhanden, so dass man trotz herrlichem Wetter seinen Wein innen trinken muss. Frühstückräume überwiegend ohne Aussicht nach draussen. Den Wellness Bereich des Hotels hätte ich gerne ja genutzt, aber leider ist dieser eigentlich nur dann (kurz) zu Zeiten geöffnet, wenn ihn eigentlich kein Übernachtungsgast brauchen kann - sehr schade. Fehlplanung oder Kalkül? Hotel hat zwar 4 Sterne, aber der Innen-Eindruck wirkte auf uns eher recht hausbacken...

Freundliches Personal, Lage fußläufig zur schönen Innenstadt, Parkmöglichkeit für Motorräder in der Tiefgarage.

keine Klimaanlage im Dachgeschosszimmer, kein deutsch oder englischsprachiger Fernsehsender!!!, kein deutschsprachiges Personal an der Anmeldung wie versprochen

schönes Zimmer, Badezimmer sehr gut

Der Wellnessbereich entspricht nicht der Ausstrahlung des restlichen Hotels.

Sehr wertiges Hotel mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Gratis Garagenstellplatz für Motorräder!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Fruehstueck ist etwas zu suess ausgefallen. Das ist aber fuer italienische Verhaeltnisse gar nicht mal so uebel.

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Empfang. Das Zimmer war riesig, sauber und hat unsere Erwartungen erfuellt. Zu Fuss waren wir schnell in der Altstadt.

Das Thema Sauberkeit war nach meiner Erfahrung typisch italienisch. Allgemein OK, aber in den Details verbessungswürdig (z.B. leichter Schimmel in den Fliesenfugen in der Dusche). Doch da wo es drauf ankommt, war es absolut sauber: WC, Waschbecken, Duschwanne, Bett

Das Zimmer war wie angekündigt und entsprach somit meinen Erwartungen. Auch der Internetzugang (W-LAN) hat ohne Probleme und mit vernünftiger Geschwindigkeit funktioniert. Das Frühstücksbufett war gut (bis auf den Obstsalat aus der Dose). Von Müsli über Brot, Marmelade und Wurst bis hin zu Rühreier, Speck und Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Zimmer unter Dach, ziemlich heiß, Bad innenliegend ohne Fenster, kleine Dusche

Zimmer sehr geräumig für die ganze Familie; großer Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Sirup anstelle Orangensaft gehört in dieser Klasse nicht auf den Frühstückstisch. Meinen Wunsch nach einem Spiegelei wurde unfreundlich mit Hinweis auf das Rührei beantwortet, das ist meiner Ansicht nach ein No-Go für ein 4* Hotel.

Nettes 4 Stern Hotel aus den 80 er.

Frühstuck! Einfach Toll!

Nettes Personal und gute Englischkenntnisse.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Sehr nahe bei Busshaltestelle. Sehr nahe in die Altstadt. Zimmer gross mit grossem Balkon.

Kein deutscher Fernsehsender

Gute Lage zum Ort

großzügigs Frühstück sehr guter Service Wellness Bereich Parken vorm Hotel super Lauflage in den Ortskern Freundliches Personal

Etwas Geräuschkulisse von der Strasse

Grosses sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Matratze eine Idee zu hart

Zentrale Lage,Einrichtung Top,Sehr sauberes Zimmer,Reichhaltiges Fruehstueck,

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Schönes Zimmer

Saunabereich hat 70 er Jahre Charme, sonst aber O.K.

Schönes Hotel. Gute Lage. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Alles gut!

Essen war super!

Super nettes Personal,richtig gut und zuvorkommend top top Service 😃

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Leider waren unsere Ferien eine Woche später schon wieder vorbei.

Sehr nette Bedienung, exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut zum Hund und überhaupt einfach sehr zufriedenstellend. Auch die Lage ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Vielleicht hätte ein deutschsprachiges TV den Urlaub abgerundet.

Personal sehr bemüht und sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und üppig. Frühstücksbuffet super.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir haben 180 Euro für unser Zimmer bezahlt. Für das Geld hätten wir erstens ein ruhigeres Zimmer erwartet und nicht eins direkt über der Küche. Außerdem wären Brötchen beim Frühstück für uns Standard gewesen. Schade.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Personal im Restaurantbereich war zwar sehr bemüht, aber nicht professionell ausgebildet. Die Speisekarte wurde vom Oberkellner nur mündlich vorgetragen und das auch nur in sehr dürftigem Englisch. Vegetarier hatten bei der Speisenauswahl meist das Nachsehen. Insgesamt zuviele Speisen recht durchschnittlicher Qualität. Wir waren trotz Halbpension 3mal auswärts essen. Wellnessbereich nur 4 Liegen. Bademäntel nur für Gäste mit Junior Suite oder höherer Qualität. Fitnessraum erst ab15.00 geöffnet.

Die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Freundliches Personal. Lage im Ort war auch in Ordnung, Seilbahn konnte ohne weiters zu Fuß erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Muffiger Wellness Bereich, veraltet, whirlpool nicht ganz funktionsfähig, zimmer und bad sehr klein,

Frühstück Auswahl, sehr guter Cappuccino

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Einzelbetten etwas zu kurz;

Freundlichkeit des Personals, besonders der Damen an der Rezeption :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Lage und Ambiente und sehr freundliches Personal