Bewertungen für Sport & Wellness Hotel Cristallo 3 Sterne

Via De Vettorazzi 2, 38056 Levico Terme, Italien

Nr. 10 von 25 Hotels in Levico Terme

• Deluxe Zweibettzimmer

Gläser und Teller auf dem Zimmer für Obst oder Snacks wären ein Verbesserungsvorschlag.

Zimmer und Balkon geräumig und sehr gut ausgestattet. Frühstücksbuffet von allem etwas. Meist Körnerbrötchen und Zutaten aus der Region. Verschiedene Säfte und Super Angebot von Kaffee, Tee, Espresso etc. Nur die Maschinenlaufzeit könnte besser sein. Hervorragend

Leider waren die auf der Hotelseite ausgeschriebenen GPS Motorrad Touren auf dem Hotel PC nicht aufzufinden.

Alles super, Sensationelles Frühstück, es fehlt nichts.

• Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Leider war WLAN-Empfang/-Signal in meinem Zimmer äusserst schwach - flipp-floppte, d.h. mal verbunden, dann mal wieder nicht. Bei gutem WLAN-Signal war die Internetverbindung aber recht schnell - ist somit also vom Zimmer abhängig.

Super-Service/-Freundlichkeit! Motorrad stand in der Werkstatt und es war nicht klar, ob es bis abends fertig wird - durfte trotzdem problemlos bis 17 h abends ohne Check-Out im Zimmer bleiben - hab mich dann trotz repariertem Motorrad für eine zusätzliche Nacht entschieden. Alle durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend an der Rezeption. Super-Frühstücksbuffet! Zig Auswahlmöglichkeiten in allen Bereichen inkl. frischer Zubereitung von Rührei und Schinken, ausserdem Möglichkeit, selber frischen Orangen-/Zitronensaft zu pressen bzw. auch Gemüsesaft (Karotten, Rote Beete...). Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in meinem Fall (50 Euro/Nacht; neues, renoviertes Zimmer) - hab das Hotel aber sehr spontan/kurzfristig gebucht, während ich auf den Abschleppwagen für das Motorrad gewartet habe. Ganz oben auf der Dachterrasse hat meinen einen tollen Rundumblick - es gibt sogar eine Tafel, worauf die einzelnen Berge mit Namen eingezeichnet sind. Sind auch besonders für Motorradfahrer und Fahrradfahrer "geeignet": Möglichkeit, Motorrad zu waschen; Tiefgarage mit Überwachung (die Überwachungskameras können sogar auf Kanal 40 im Fernseher angeschaut werden), Trockenraum... Konnte leider gar nicht alle Möglichkeiten während der kurzen Zeit nutzen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Phantastisches Frühstücksbüffet, toller Wellnessbereich mit 2 wunderbaren Saunen, außen auch ein kleiner Pool und viele Liegen, insgesamt sehr ansprechende Einrichtung durch modernen und dennoch gemütlichen Stil mit viel (Zirbel-) Holz. Lage sehr zentral, sodass man zu Fuß abends schön essen gehen kann. Toller Ausblick von der Dachterasse!

Es gab nichts,

Wirklich ein Top Hotel, Schwerpunkt Ausstattung ist Zirbenholz, sehr warm und man fühlt sich wie zuhause. personal sehr hilfsbereit, kostenloses Upgrade, Tiefgarage für Motorräder. Essen Top

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Sehr saubere und nett gestaltete Zimmer mit Balkon. Tolle Dachterrasse mit 360° Blick. Klasse Tiefgarage für Motorräder und Bikes. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Whirlpool außer Betrieb.Keine Badewanne und winzige Dusche.

Das Frühstück ist super u.a. frischer Orangen und Möhrensaft.Viele frische Bioprodukte.Sehr freundliches Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Mir ist es nicht direkt aufgefallen, es fehlten Behälter für die Tischreste beim Frühstück. Kann aber auch ein Vorteil sein :-)

Wir waren mit insgesamt 6 Personen angereist für einen Urlaub mit unseren Vespas in den Bergen und Gardasee Italiens. Das Hotel hat uns mehr als angenehm überrascht und ließ keine Wünsche übrig. Unsere Maschinen waren in der Hotelgarage sehr gut aufgehoben und nachts abgeschlossen. Die Garage konnte über das Zimmer TV jederzeit eingesehen werden. Für kleinere Reparaturen gab es Werkzeug, Platz, Ladegerät usw. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und hatten jederzeit einen Ansprechpartner. Ein defekter Abfluß am Handwaschbecken wurde innerhalb kürzester Zeit repariert. Bio Äpfel und Nüsse standen im ganzen Hotel zum naschen zur Verfügung. Bio Produkte und Waren aus der Region wurden bevorzugt angeboten. Das Frühstück war eine Wucht. Frische regionale Produkte, selbstgemachte Marmeladen und Nusscreme, frisch gepresste Säfte. Für besondere Vorlieben stand eine Presse bereit in der man sich seinen eigenen Saft herstellen konnte. Ei wurde frisch gebraten. Brot, Brötchen und weitere Speisen standen bereit. Müsli Ceralien in allen Varianten zum selbst zusammenstellen. Die Räumlichkeiten waren Neuwertig, man wurde angenehm vom Duft des neuen Holzes der Tische, Stühle und Deko begleitet. Personal stand immer Hilfsbereit zur Seite und kein Tisch wurde nach dem Essen lange Zeit mit den Resten stehen gelassen. Bestimmt habe ich das ein oder andere Vergessen. Für uns war es neben den Touren mit der Vespa ein unvergessliches Ereignis. Ich kann das Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Die Lage ist sehr schön man hat einen tollen Ausblick. Das Frühstück war reichaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

Der neu gestaltete Frühstücksraum, viel zu viel Holz mit Ästen, wirkt total überladen, nicht mehr gemütlich, sieht wie eine Jugendherberge aus

Frühstück lecker, große Auswahl, leider keinen frischen Obstsalat

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Unterkunft war in einem Nebengebäude welches sich jedoch in 200m Entfernung befand. Das war bei Buchung nicht klar ersichtlich. Das Nebengebäude war etwas heruntergekommen. Bei einem Nebengebäude gehe ich von einem Anbau ans Hauptgebäude aus, von wo aus ich die gleichen Leistungen des Hotels ohne größere Einschränkungen nutzen kann. Das kann man bei einem 200m entfernten Gebäude nicht behaupten.

Das Frühstück war super, der Ausblick von der Panorama Dachterrasse sehr schön

Sauberkeit auf den Zimmern,viele kleine Mängel an der Zimmerausstattung(lose Tür-und Fenstergriffe,Waschbeckenverschlüsse defekt,fehlende Silikonfugen,stark riechende Abflüsse.Frühstückbuffet teils mangelhaft wieder aufgefüllt,Personal räumt erst unsauberes Geschirr ab und macht anschließend Rührei hinter der Theke,mangelndes Frischobstangebot.Bei vielen Gästen,sind die Tischzuweisungen chaotisch.Personal teilweise sehr gelangweilt

Ausblick,Sportangebot,Zimmergestaltung(Materialien,Design)Fahrraddepot+Werkstatt,

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Beim Frühstück hatten die Tische für die nachkommenden Gäste sauber gemacht werden müssen. Weiters hatten viele Namensschilder am Tisch - wir leider nicht. Das herrliche Essen hat uns jedoch alles vergessen lassen.

Toll renovierte Zimmer! Ein hervorragendes Frühstücksbüffet, das alle Wünsche erfüllt.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Hotel sehr groß, es ist immer viel los. Spa-Bereich dafür zu klein, kleiner Außenpool. Speisesaal laut und ungemütlich.

Das Zimmer war großzügig bemessen, modern, gutes Bett / Matratze

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ohne frisches Obst; es gibt zwar eine Saftpresse, echt lecker, aber kein frisches Obst (nur Dosenobst). Jeden Morgen das Gleiche.....die Gäste kommen in den Frühstückssaal und wissen nicht, wo sie sich hinsetzen sollen. Es gibt keine Zuordnung zu den Tischen ! Man fühlt sich etwas verloren. Bei Übernachtung mit Frühstück sollte man auf das optionale buchbare Abendessen verzichten; das ist dem Preis nicht gerechtfertigt ! Sauna und Pool sind super gut ! Auch der Aufenthaltsbereich sehr schön !

Hotel Lage ist toll ! Ins Zentrum 100Meter

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Zimmer im Haupthaus neu + super Austattung, nix zu meckern.Wir hatten leider ein veraltetes, abgewohntes Zimmer im Nebenhaus, welches nur bedingt sauber war. Der Preis von knapp 115 Euro für eine Nacht in diesem Zimmer im Nebenhaus für Größe, Austattung und Sauberkeit nicht gerechtfertigt.

Der Fön ist nicht zu gebrauchen, da hat man die Haare schneller mit einer Luftpumpe trocken. :-) Zahnputzbecher aus Plastik zwar hygienisch, da einzeln verpackt, aber nicht umweltfreundlich und standhaft. Duschvorhang mit ein paar Stockflecken.

Schön hergerichtetes Hotel mit toller Sauna und eigener Motorradgarage. Auto-Parkplätze ebenfalls an der Unterkunft. Frühstück reichlich mit herrlichen regionalen Bio Produkten. Lecker! Personal freundlich und mehrsprachig.

Qualität des Kaffees beim Frühstück Zimmer im ersten OG auf der Rückseite wie Tiefparterre (angrenzender Parkplatz liegt ca. einen Meter über dem Niveau der Terrase vom Zimmer) Küche war an unserem Ankunftstag gegen 19:00 nicht mehr in der Lage für uns was zu Essen zu machen

die Lage im Ort und in der Region, die Nähe zu anderen Restaurants, Garage, größe des Hauses, Qualtiät des Frühstücks, anscheinend recht neue Matrazen, für mich sehr guter Schlafkomfort

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wer Motorräder und den Lärm drumherum nicht mag, fährt besser in ein anderes Hotel.

Ein tolles Frühstück; von der Kornquetsche bis zum Buchweizenkuchen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Besonders die Verwendung und Auflistung der lokalen Produkte hat mich gefreut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosses Zimmer gebucht kleines erhalten weil es verschiedene Kategorien gibt (alte/ neuere zimmereinrichtung). Rezeption genau bis 24.00 besetzt. Hätte mir mehr Sauberkeit im Sanitärbereich des Zimmers gewünscht.

Reichhaltiges Frühstücks Buffet

Frühstück, oft gab es schon ab 8:30 Uhr nur trockene Brötchen, wir mussten fast jeden Tag nach frischem Brot nachfragen, manchmal gab es dann frisches Brot. Klimaanlage auf dem Zimmer war entweder überfordert oder hat nicht funktioniert.

Zuvorkommendes und freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn das Hotel voll besetzt ist wirds beim Parken eng...

* Frühstücksbuffet ein WAHNSINN! (riesige Auswahl, super Qualität - meist in Bio) * Sehr freundliches und bemühtes Personal * sehr saubere und schöne Zimmer (wir waren in einem Zimmer mit Zirbenholzausstattung) * ruhige Lage * Terrasse am Dach mit 360° Rundumsicht (Berge, See, Levico) * sehr sauberer Pool (wenn auch etwas klein für das Hotel) * Abendmenü schmeckt sehr gut * für MTBer einfach ideal (E-Bikeverleih sehr günstig, Beratung bei Streckenauswahl etc.)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Wir sind leider schwer enttäuscht vom Hotel Cristallo. Da wir dort unsere Flitterwochen verbringen wollten, hatten wir uns auf ein modernes Hotel (so wie auf den Bildern geworben wird) gefreut. Dort angekommen, mussten wir erstmal feststellen, dass das Hotel nicht neu ist und die Fassade teilweise sehr renovierungsbedürftig ist. Dann kam die nächste Überraschung, denn wir sollten in einem Nebengebäude untergebracht werden. Da es 300 m entfernt ist, handelt es sich in Wirklichkeit noch nicht mal um ein Nebengebäude, sondern schlichtweg um ein anderes Hotel. Dort sollten wir uns einfach die Schlüssel für unser Zimmer vom Schlüsselboard nehmen. An Sicherheit wird hier also gar nicht gedacht, da die Haustüre Tag und Nacht offen steht und jeder sich beliebig einen Schlüssel vom Board nehmen kann. Die Rezeption ist in diesem Gebäude, das wahrscheinlich ein altes Hotel ist und von Christallo aufgekauft wurde, nie besetzt. Das Zimmer war klein, warm (keine Klimaanlage) und absolut nicht mehr zeitgemäß. Das Bad ist winzig und müsste dringend erneuert werden. Der Fön funktionierte nicht. Das Zimmer entsprach in keinster Weise den Bildern, mit denen für das Hotel bei booking.com geworben wird (Stichwort unlauteter Wettbewerb). Unsere Unzufriedenheit mit diesem Zimmer und der Tatsache, dass wir in einem anderen Gebäude untergebracht sind, haben wir noch am gleichen Abend der Rezeption gemeldet. Dort konnte man merken, dass man nicht der erste Gast von booking.com war, der mit dem Zimmer unzufrieden sei. Uns wurde versprochen, dass wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer beziehen könnte, doch am nächsten Tag hieß es auf einmal wir sollten dafür einen Aufpreis zahlen. Nach langer Diskussion entschlossen wir uns darüber nachzudenken. Als wir ein paar Stunden später zurückkamen und uns letztlich doch entschieden hatten den Mehrpreis zu zahlen, um nicht noch mehr kostbare Urlaubszeit zu verlieren, wurden uns andere Preise angeboten.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

War alles sauber. Allerdings stellenweise noch Rückstände der Renovierungsarbeiten zu sehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Angebote wie Nachmittagskaffe erfährt man leider erst nach Anfrage.

• 2 Zimmer mit Verbindungstür

Ab und an war im Bad ein unangenehmer Geruch?! Der Pool könnte etwas größer sein.

Super Betten! Es war nicht so hellhörig! Tolles Frühstück mit vielen selbst hergestellten regionalen Produkten !!!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt für Motorradfahrer und Radfahrer! Viel Liebe zum Detail, großzügig angelegt und verhältnismäßig günstig. Tipp: Die Dachterrasse "Belvedere"!

Bei unserem Besuch gab es kein A-la-carte Essen, sondern ein fixes Menue. Die Preise musste man nachfragen. An und für sich kein Problem. Doch wenn man abends nicht so viel Hunger hat, schon. Am Essen selber gibt es gar nichts auszusetzen. Reichhaltig, abwechslungsreich, fein angerichtet, und der Preis ist fair.

eine riesige Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr viel regionales, sehr vieles in Bio-Qualität. Wer hier etwas zu meckern hat, dem kann wirklich nicht geholfen werden! Sehr schöne Ausstattung der Essensräume mit Arvenholz. Tiefgarage für die Motorräder, inkl. Wasch- und Wartungsplatz. Kartenmaterial wird gratis abgegeben.

Das Zimmer im noch nicht renovierten Teil des Hotels. Schade, dass das Frühstücksbuffet sehr zögerlich aufgefüllt wurde.

Das Schwimmbad und die Nähe zum Zentrum von Levico

Das Hotel war schwierig zu finden.

Das Haus ist neu renoviert. Was uns sehr überrascht hat, war die Garage. Dort waren reservierte Plätze für Motorräder und Fahrräder mit einer super Infrastruktur. Das essen und vor allem das Frühstück entsprach mehr als unseren Erwartungen. Der Spa-berecih konnte von uns leider nicht genutzt werden aber aht einen sehr guten Eindruck, beim Anschauen, hinterlassen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Die Unterkunft im Nebengebäude. Im Nebengebäude wurden weder Getränke noch eine Ansprechmöglichkeit geboten. Zum Pool musste man ins Hauptgebäude. Die Entfernung zum See

Frühstück war hervorragend, Zimmer top, Garage für die Motorräder.

Das Zimmer (im 2. Stock) war leider sehr hellhörig und direkt am Aufzug. Ich habe den Eindruck, dass das Hotel nach- und nach modernisiert wird, die Zimmer im 4. Stock z.B. sind hammer. Eine Klimaanlage im Zimmer wäre nett, ebenso eine Minibar/Kühlschrank.

Das Frühstücksbuffet ist unglaublich, sehr lecker, frische Säfte, Kuchen, selbstgemachtes Brot, Müsli Obst usw. Das Hotelpersonal ist auch sehr freundlich und stets hilfsbereit. Es gibt eine Dachterrasse mit einem wunderschönen Ausblick auf der man es sich auch abends mit einem Wein gemütlich machen kann.

Würden das nächste Mal ein renoviertes Zimmer buchen.

Schöne Gartenanlage mit Pool, sehr schöner Wellness Bereich, Restaurant und Bar sehr schön renoviert, viel Holz,trotzdem modern. Gute Lage, guteTtrattoria in der Nähe. Freundlliche Mitarbeiter.

Wir sind mit dem Motorrad angereist und hatten vorher gar nicht mitbekommen, dass des Cristallo ein speziellen Motorrad Hotel ist - mit eigener Tiefgarage, Routenvorschlägen mit GPS Download & Waschplatz ist - das war schon großes Kino. Die Zimmer sind wirklich in Ordnung - aber richtig großartig fanden wir das Frühstück: Alles regionale Bio Zutaten oder gleich ganz selber gemacht, wie das eigene extrem leckere Brot - sogar die Nuss-Nougat-Creme ist selbstgemacht - herrlich! (& trotz der Größe des Hotels, wirkt es nie wie eine Massenabfertigung).

• Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

- Abendmenü von schlechter Qualität und überteuert. Da gibt's echte Alternativen im Ort.

- Große, saubere und komfortable Zimmer - Besonderer Service für Motorradfahrer - Tolle Sitzgelegenheiten im Außen- und Innenbereich - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbes an der Rezeption - Altstadt / Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. - Aufgrund eines starken Lüftergeräuschs habe ich ein neues Zimmer verlangt und dieses SOFORT bekommen, 1a Handling !!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Abwechslung beim Frühstück immer das Gleiche. Frisches Obst nur Äpfel und Melone sonst Dosenobst.

Auswahl beim Frühstück gut. Kuchen und Imbiss am Nachmittag gratis zum Frühstückspreis dabei.

Wir haben nichts auszusetzen.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist bombastisch, wirklich für jeden Geschmack ist etwas dabei und alles davon war frisch und sehr lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und äußerst freundlich. Die neue Einrichtung von Restaurant und Terrasse ist wirklich gelungen.

Die von uns bewohnten Zimmer (4 Personen) waren alle älter und zum Teil renovierungsbedürftig. Leider war mein Zimmer nicht sehr sauber. In dem Doppelbett sowie im Bad und auf dem Zimmerboden lagen noch schwarze lange Haare von den Vorbewohnern. Im Bad war eine der Lampen defekt.

Die große Garage ist für Motorräder top. Das Hotel wird hauptsächlich von Motorradfahrer und Radfahrer aufgesucht. Schöne Außenanlagen mit Swimmingpool und guten Liegen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr schmackhaft und hat eine riesige Auswahl. Orangen zum selbstauspressen, eine riesige Auswahl an Müslisorten. Alles hervorragend!

Waren jetzt das 3x im Christallo (jeweils nur Kurztrips) - diesmal schlecht gesaugt (Staubflocken). Und vorallem: In der Zimmerbroschüre für 5 Euro angebotene Lunchpacket kostet 8 Euro/Person und beinhaltete: 2x 0,5l Wasser, 2 Orangen, 4 Partysemmel mit Wurst und Käse. Dafür mussten wir morgens 3x nachfragen bis es gebracht wurde, da keiner Bescheid wusste. Fazit: früher besser

Empfang an der Rezeption sehr freundlich. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

das wie in den letzten 3 jahren vorherrschende regenwetter :( für die 4 tage die wir gebucht hatten) okay - ja dann kostenfrei hoteleigenes schwimmbad und saunalandschaft geniesen

das hotel hat über den winter eine völlig neu eingerichtete atmosspäre bekommen, der allgemeine aufenthaltsbereich wurde renoviert und ist nun in gänze mit frischen, unbehandeltem zirbenholz ausgestattet, welches seinen duft im ganzen hause verbreitet und eine ruhe und behaglichkeit ausstrahlt, einfach herrlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurde oft nicht aufgefüllt es war sehr viel leer, auch zeitig in der früh und das Abendessen war nicht zufriedenstellend !!!

Rundum ein tolles Hotel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu geringe Mengen beim Frühstück, die nicht automatisch aufgefüllt worden sind. Wer nicht als erster zum Frühstück kam, musste sich einen sauberen,gedeckten Tisch suchen. Küchenpersonal war etwas langsam und nicht zuvorkommend. Sehr viele Motorradfahrer, die früh morgens gestartet sind. 90% Männer.

Frühstück war gut: tolle Tee's,Entsafter und elektrische Zitrusspresse, allerdings von allem zu geringe Mengen, welche ohne Nachfragen nicht automatisch aufgefüllt wurden. Rezeptionisten waren sehr freundlich und bemüht. Es lagen Wanderkarten etc. aus. Zimmer mit top Ausblick und tollem Badezimmer. Der Pool im Garten war gut, wenn auch etwas klein. Levico ist ein schöner Ort, den wir gut zu Fuß und den See mit dem Bike erreichen konnten. Wir konnten schon an unserem ersten Tag um 10 Uhr einchecken.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechter Service: Morgens mussten wir selber das Geschirr von den Tischen abräumen, eigene Teller wurden beim Frühstück nicht abgeräumt. Kein frisches Obst beim Frühstücksbuffet, sondern nur Dosenfrüchte. Wellnessbereich im dunklen Keller, kein Außenbereich für Sauna und kalter Swimmingpool im Außenbereich, wenig Liegefläche und kein Rasen im Außenbereich. Wellnessbereich war stark frequentiert, Hotel ist vielleicht etwas zu groß dimensioniert. Unangenehmer Lärm, durch laut grölende Radlergruppen. Zimmer roch immer wieder nach übler Toilettenabluft aus Lüftungsschacht.

Der Hauswein war sehr gut.

der Whirlpool sah nicht so aus, als ob man ihn benutzen könnte. Wir haben allerdings auch nicht nachgefragt.

Es gab einen Kühlschrank und Tee und einen Wasserkocher im Zimmer.

Super Essen, viel aus der Region und selbst gemacht! Die Zimmer waren gut, mit der Ausrichtung auch vom Balkon muss man aber bisschen Glück haben dass man ins Tal und nicht an den Berg schaut! Die Lage ist toll, schöner kleiner Ort mit zahlreichen Möglichkeiten von Aktivitäten drumrum. Freundliches Personal- nur der Kaffee war nicht ganz nach italienischem Geschmack :D

NICHTS

Als Wiedrholungstaeter kamen wir gezielt ins Cristallo. Ein Motorradhotel aus der Europaweiten Bestenliste. Service + neu renovierte Zimmer, Essen alles Top Top Top Das ist im Trento unser -BMW Club Sportmotorrad München- Motorradhotel Danke fuer alles

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool leider nicht beheizt; Mitte September doch schon ein wenig kalt.

Lage des Hotels: ein paar Minuten zu Fuß ins Zentrum von Levico, aber trotzdem total ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Super Frühstück, sehr reichhaltig, nachmittags eine Snackbar mit Suppe süßen und sauren Kleinigkeiten, Wellnessbereich sehr gepflegt und einladend, Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Als Booking.com-Bucher fühlt man sich als Gast 2. Wahl: - Zimmer noch nicht renoviert, man kommt nur mit äußerster Mühe in die Dusche (Eingang viel zu schmal) - der Halbpensionspreis stimmte absolut nicht mit der Vereinbarung überein (ich hatte bei der Buchung extra darauf hingewiesen!)

Die Tiefgarage für Motorräder

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die tollen Bilder von den Zimmern in der Standardkategorie stimmten nicht mit der Realität überein. Die Zimmer sind sehr klein, absolut renovierungsbedürftig und man hört alles von den Nachbarzimmern durch! Unsere Reklamation vor Ort wurde vom Personal ignoriert - man hat in keinster Weise versucht, eine Lösung für das Problem anzubieten. Wir sind früher abgereist als geplant. Positiv war nur, dass die Geschäftsleitung auf die Stornogebühr verzichtet hat.

Die Zimmer sind sehr hellhörig und eher schlicht eingerichtet.

Das Frühstück ist gut, reichhaltig und für jeden was dabei. Das Abendbuffet ist reichhaltig und für den Preis in Ordnung. Die Sauna ist sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Ich hatte wohl das Pech fast immer schmutziges Geschirr zu erwischen. Korbmöbel auf der Terrasse sagen auch zum Gast: setz Dich aber beweg Dich NICHT.

Frühstück sehr reichhaltig, Angebot an regionalen Produkten super, man kann selber seinen Hafer flocken und frischen Saft pressen;-)) Freizeitangebot sehr reichhaltig. Pool hat eine ordentliche Ausstattung an Liegen. Tolle Saunalandschaft und perfekte Motorradgarage

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Ansonsten zu viele Motorradfahrer. Dem Speisesaal fehlt es an Ambiente, das Abendessen ist mittelmäßig. Bei gutem Wetter ist der Poolbereich viel zu eng für die Anzahl der Personen/Zimmer. Man sollte darauf achten, dass man kein Zimmer Richtung Ausfahrt der Tiefgarage bekommt. Die Lüftungsanlage macht ein Dauergeräusch und am Morgen ist das Starten Motorradfahrer zu ihren Touren nervtötend

Das Frühstück war ausreichend und vielfältig, sehr gute regionale Produkte. Die Zimmer mit Seeblick sind sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Leider wurden wir einfach ohne vorherige Inkenntnissetzung in das weitaus weniger schöne Nebengebäude verlegt, welches ein Stück weg liegt. Das eigentliche Hotel war super, aber dort durften wir ja leider nicht nächtigen.

Das Frühstück und der Pool waren super toll.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Leider was das Einzelzimmer sehr einfach für diesen Preis.

Es ist eine tolle Lage für Motorradfahrer und auch die Tiefgarage sehr gut auf Motorradfahrer ausgerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die WLAN-Verbindung war zum Streamen etwas zu langsam. Der Fön ist etwas schmalbrüstig.

Das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig, der Kaffee hervorragend. Selbstgemachte Nusscreme, genial! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind nett eingerichtet und komfortabel. Die Tiefgarage für Motorräder ist groß und videoüberwacht. Die Motorradroutenkarte ist genau und eine Menge schöner Touren um Levico werden vorgeschlagen. Der Aussenbereich ist sehr gepflegt.Es wurde sich hervorragend um uns gekümmert. Von mir eine glatte 10!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Bilder im Internet waren vom neu renovierten Bereich, leider hatten wir die Zimmer, die noch nicht erneuert wurden. 🙁

Sehr gutes Essen, gepflegter Pool, sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Internetzugang nur über facebook- oder google-Konto möglich

sehr freundliches Personal, helle freundliche Unterkunft im Nebengebäude, ausgezeichnetes Frühstück, gute Unterstützung bei der Tourenplanung

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen und sah nicht so aus wie auf den Bildern wir waren in einem sehr altem zimmer.

Frühstück sehr gut Abendessen auch.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Der Liegeplatz um den Pool ist nicht allzu groß.

Das Frühstück ist prima, der größte Anteil der Nahrungsmittel sind aus der Region. Alle Backwaren und Marmeladen sind selbstgemacht. Die Zimmer sind renoviert. Die Matratze war wunderbar bequem. Das Personal ist sehr freundlich. "Alles" ist sehr sauber. E-bike im Haus zum mieten.

Eine Speisekarte gibt es leider nicht mehr. Man kann nur noch zwischen zwei Menues wählen.

Sehr gutes Haus für einen Motorradurlaub. Grosse Tiefgarage für Motorräder und Fahrräder. Autos müssen draussen bleiben.

nichts !!

Das Hotel und der Wellnessbereich war sehr gut ausgestattet. Das Personal war zu jeder Zeit für die Gäste da und hat alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Für Biker ein idealer Standort :-) Würde immer wieder hinfahren

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Betten waren dürftig. Kühlschrank hätten wir eigentlich erwartet. Außerdem hatten wir nicht damit gerechnet im ca. 300m entfernten Nebengebäude zu übernachten.

Die Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Waren im Nebengebäude im 2. Stock, die Ausstattung der Balkonmöbel ist etwas dürftig.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Bett war sehr angenehm und rückenfreundlich,

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Im Nebenhotel Aaritz nur Getränkeautomat da. Für Getränke Selbstversorger aber OK.

Sehr gutes Frühstück. Tiefgarage für Motorradfahrer super ausgestattet! Sehr hilfreiches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Der Preis über booking ist deutlich höher als bei Direktbuchung

Die Lage im Zentrum aber trotzdem sehr sehr ruhig. Das umfangreiche Frühstücksbuffet mit hauseigenen Bioprodukten und die Ausrichtung auf Motorrad- und Fahrradfahrer. Die Tourenvorschläge und das zur Verfügung gestellte Kartenmaterial. Wir kommen bestimmt wieder, werden dann aber direkt buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Hellhörige Zimmer Parkkplatzangebot manchmal knapp Biker, die frühmorgens beweisen müssen, wie laut ihr Moped ist

Super Frühstück, reichhaltig und gut Sehr hilfsbereites, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück, Butter und Frischkäse von der Alm. Ausgezeichnetes Abendessen mit vielen Vorspeisen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schöner Garten mit Pool und Sonnenliegen, Tiefgarage für Motorräder und Fahrräder.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück hervorragend. Für Rennradler ein ideales Gruppenhotel.

Nix

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht u bekamen einen Mittagssnack u einen Nachmittagskuchen gratis dazu, sehr gut!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches Personal, die renovierten Zimmer sind besonders schön. Netter Ort, schöne Lokale in der Nähe

Tolles Hotel. Gutes Essen. Nettes Personal

Hintergrundgeräusche im Entspannungsbereich der Saunalandschaft zu laut

Super Ausblick, gutes und reichhaltiges Frühstück, großzügige Saunalandschaft

waren sehr zufrieden

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Absolut super war das Parken mit Trailer auf dem Grundstück und die Motorradgarage mit allem.

• Economy Einzelzimmer - Nebengebäude

angenehme Atmosphäre im Hotel, sehr nettes und freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt