Bewertungen für CityHotel Cristina Vicenza 3 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Freundliches Hotel in Altstadtnähe mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Was uns nicht so gefallen hat, war die Lage des Zimmers in einer Art Rückgebäude und die damit verbundene "magere" Aussicht. Aber insgesamt würde ich dieses Hotel zu diesem Preis jederzeit weiterempfehlen.

Das Zimmer selbst war sehr individuell gestaltet, sehr sauber und schön eingerichtet. Es gab sogar einen kleinen Balkon, allein die Aussicht auf den Innenhof war nicht so prickelnd. Auch das Frühstücksbüffet war super , wenn man vom Brot, das recht fad schmeckte, einmal absieht,

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Nettes, gut gelegenes Hotel, preislich noch im Rahmen, zentral gelegen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Lift sehr klein, das Badezimmer leider nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Einfahrt in den Hof sehr eng, mit SUVs und grösseren Fahrzeugen kann diese schon zur Herausforderung / Problem werden.

Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, für italienische Verhältnisse gut, jedoch trotzdem übersichtlich. Das gesamte Frühstücksbuffet machte einen sehr "hausbackenen" Eindruck. Sehr guter Kaffee, muss aber beim Personal bestellt werden (nicht vom Buffet nehmen). Personal stets bemüht und freundlich. Die Zimmer waren in Ordnung, die Betten bequem. Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Innenstadt in 1-2 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Guter Kaffee, gute Lage.

Baugerüst und Gebäudearbeiten ab morgens direkt an meinem Fenster. Frühstück OK, aber butter ungekühlt und Rührei offen herumstehend über drei Stunden. Während des Frühstücks wurde ständig Geschirr herumgeräumt im Frühstücksraum, als sehr ungemütlich. Mobiliar in die Jahre gekommen, aber OK. Preislich für die Leistung unverschämt.

Guter Kaffee, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Wir haben das Zimmer notgedrungen für 175 € gebucht, weil...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das Zimmer notgedrungen für 175 € gebucht, weil eine andere Buchung "geplatzt" war. Das Hotel hat einen deutlichen Instandsetzungsbedarf. Dabei fiel auf, dass auch kleinere Defekte wie z. B. wackelige Wandhalterungen der Nachttischlampen nicht repariert werden. Richtig schlecht war der Kaffee zum Frühstück. Die Bestellung eines Cappucchino wurde extra berechnet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Freue mich auf den nächsten Besuch
    • Economy Doppelzimmer

Fehlanzeige

Der Aufenthalt war in jeder Hinsicht einschl. des Preis/Leistungsverhältnisses perfekt. Besonders hervorzuheben sind die Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das Super-Frühstück und Lage nah am historischen Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

alles war gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

alles war gut. bei 14 Tagen jeden Tag Betten gemacht und geputzt. Frühstück vielseitig. bei beengtem Parkplatz im Hof immer Auto zugänglich gemacht....

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für Kultururlaub passt es
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum bringt keine gute Laune. Klein und die Auswahl eher dürftig. Die Rühreier können auch mal offen eine Stunde auf der Warmhalteplatte stehen. Man kommt sich vor als würde man im Keller sitzen. Kein Tageslicht. Parken im Innenhof für 10 € pro Tag - und dann gibt man den Schlüssel ab. Denn je nachdem wo man dann steht, muss rangiert werden. Ich hab das Auto während des Aufenthaltes nicht benötigt, ansonsten abends sagen, wenn man es am nächsten Tag braucht.

Angenehm, dass das Zimmer eine Klimaanlage hatte. Größe für ein DZ in Ordnung und Bad war auch renoviert. Bett war sehr gut. Auch im Zimmer Fliesenboden. Der Luftschacht unter dem Balkon macht etwas Lärm. Beim Frühstück war der Kaffee in Ordnung. Die Lage passt - man ist in 10 Minuten in der Altstadt oder beim Teatro Olimpico (dort sehr nette Mitarbeiter im Ticketshop). Die Angestellten sind freundlich und nett. Hatte ein paar kleine Sachen im Zimmer vergessen - das Hotel hat mich per Mail benachrichtigt und man konnte sich die Sachen über eine Firma zusenden lassen. Kostet zwar, aber hat super funktioniert.

Zweckmässiges, sauberes Hotel an zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim Frühstück unaufmerksam. Man muss sich den Cappuccino erkämpfen. Buffet nicht aufgefüllt.

Freundlichkeit an der Rezeption, Preis-Leistungsverhältnis gut

gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen kurzen Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eher kleines Bad, aber mit großer, breiter Dusche. Ich hätte halt eine Handbrause statt einer fixen Regenwald-Dusche bevorzugt. Es gab aber Duschhauben. Richtig große Bade- (nicht Dusch-)-tücher!, die Handtücher allerdings nicht aus Frottee. Einziges Manko : zu wenig Ablagemöglichkeiten

einfaches kleines Hotel in guter, günstiger Lage. Sehr nettes Personal, wurden mit wirklich guten, typischen Restaurant-tipps etc. versorgt. Parkplatz (geg.Gebühr) im Hof. Zimmer war sehr geräumig, ruhig (zum Hof), Einrichtung ein bißchen altmodisch, aber sehr bequeme Matratzen. Minibar mit Mineral und Saft, was bei der Abreise nicht verrechnet wurde ! Frühstück ok, gute div. Kuchen, ein bißchen Wurst etc. Nur die Eierspeis war immer kalt

Wer hätte das geahnt...

Ungemütliches, aber sauberes Zimmer, dunkles Holz an den Wänden, dünne Bettdecke, kein deutscher funktionierender TV-Sender. W-lan funktionierte nicht, es gab keinen login-code. Meine Einstellungen wären falsch - so das Hotel. In anderen Hotels bekam ich W-lan-Kontakt problemlos. Parkplätze im Hof für 10.00Euro - teuer, da enges parken. Parken öffentlich war vor dem Hotel nicht kontrolliert. Ich vergaß bei Abreise einen Kosmetikkoffer und erlebte dort kein Entgegenkommen und kein Bemühen für mich als Gast, der ich weitergereist war und den Koffer nicht abholen konnte. Erst nach langem Hin- und Her, ohne effektive Hilfe von Booking, wurde mir der Koffer auf mein Drängen und Kosten (natürlich, das ist klar! ) endlich nach drei Wochen übersandt. Das war bezüglich der Hilfsbereitschaft der Hoteliers ein Flop auf der ganzen Linie.

Das Haus liegt günstig, ist sauber und Preis-Leistung stimmt. Nachts ist es ruhig. Das Bett stand unvorteilhaft frei. Das Personal lächelte, gab allerdings auch keine Tips oder touristische erleichternde Hinweise. Frühstück nehme ich nicht, deswegen keine Beurteilung.

Sehr zentrale Lage, Zentrum sehr bequem zu Fuss erreichbar. Insgesamt ein netter Aufenthalt.

Zimmer war ziemlich dunkel und schade, dass man das Fenster nicht öffnen konnte.

Das Frühstück war lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Das Zimmer sauber und in Ordnung, aber etwas dunkel.

Schöne warme Tage mit Hindernissen in einer typisch italienischen Stadt

Die dunkle Wandverkleidung/Atmosphäre des Zimmers, die Beleuchtung, schlechte Bildqualität des einzigen deutschen Senders, das Bett mit dünner Zudecke war ungemütlich. W-lan funktionierte nicht, es läge an meinem I-phone, man könne mir nicht helfen,! Es gab kein login für dasW-lan, esginge auch so...jaja..In allen anderen Hotels allerdings hatte mein Telefon keinerlei Probleme mit W-lan. Der enge Innenhofparkplatz sollte 10,00 Euro täglich kosten! Ich parkte am Hotel öffentlich. Es gab nicht eine Kontrolle. Auch war ich sehr betroffen von der nicht hilfsbereiten Art der Hoteliers ( ich hatte einen Kosmetikkoffer stehenlassen ) um mir wieder zu meinem Gepäck zu verhelfen. Man sagte mir sofort, man könne mir nicht helfen, ich sollte das Köfferchen selbst abholen oder einen Kurier schicken - unglaublich! ch war bereits längst am Gardasee Richtung Deutschland. Trotz Bitte wenigstens das Kofferchen leer nach D. zu senden, lehnte man ab, trotz meiner Zusage den Tansfer des Koffers zu bezahlen. Kein Entgegenkommen. Erst mein Einschalten der überaus freundlichen Polizia in Vicenza machte dem Hotel offensichtlich Dampf! Nach 3 Wochen erhielt ich in der Tat den Koffer, dessen Transport ich natürlich bezahlte. Booking war auch enttäuschend in seiner Reaktion... Das ist das erste Mal, dass ich ein Hotel und seine Gastfreundlichkeit so schlecht beurteilen muss - aber das muss sein!

Ruhige stadtnahe Lage, Sauberkeit, zurückhaltende Freundlichkeit des Personals, gute Nachtruhe. Danke für die, von mir mühselig erkämpfte Rücksendung des Köfferchens. Außer etwas Umstand hat Sie das kein Geld gekostet.

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht, wir wurden bei...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das winzige Bad war total verbaut - ein riesiges Waschbecken, an dem man sich Richtung Toilette und Bidet vorbeiquetschen musste. Auch die Dusche hatte nur einen sehr schmalen Einstieg. Dafür war aber das Zimmer ein extremes Schnäppchen! Das Leintuch hatte an der Unterseite einen Plastikteil, der einen im Sommer ins Schwitzen bringt. Man will wohl die Matratzen dadurch vor diversen Körpersäften schützen!?!

Alle Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht, wir wurden bei Fragen stets gut informiert. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum eingenommen, es wird immer nachgebracht und man kann auch Sonderwünsche äußern. Das Zimmer war sehr sauber und ging auf Wunsch in den Innenhof hinaus. Es gab keine Lärmbelästigung wie von einigen anderen Leuten bei den Bewertungen angeführt!

Sehr gute Lage, einfach zu erreichen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer war extrem klein. Ein weniger großer Waschtisch und - auch wenn es in Italien schwer fällt - Verzicht auf das Bidet würde das Ganze deutlich entspannen. Für ein oder zwei Nächte geht es aber.

Sehr gute Lage, einfach zu erreichen. Motorrad konnte kostenlos im Innenhof geparkt werden.

Lage ok, zu Fuß ist man innerhalb weniger Minuten in der...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ok, zu Fuß ist man innerhalb weniger Minuten in der Fussgängerzone. Bei Anreise mit Auto ideal, da hoteleigener Parkplatz oder Parkhaus in unmittelbarer Nähe verfügbar sind. Frühstück ok mit freundlicher Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

ein gelungener Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Auswahl bei Frühstück, immer alles reichlich vorhanden. Obst hervorragend und immer frisch (Erdbeeren lecker, Kirschen, Kiwi, Pfirsiche) Ausreichen Platz im Frühstücksraum. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Gute Unterkunft zum Besuch der wunderbaren Kulturstadt Vicenza.

Mein Zimmer ging zum Park-Hof.Benachbart dazu eine metallverarbeitende Werkstatt.Nachts Ruhe.Und tags ist man doch wohl nicht im Zimmer bei d e r schönen Stadt!

2 Minuten zum Tor in die Altstadt.Abgeschlossener Hof zum kostenfreien(Motorrad-)Parken.Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Angenehm ruhiges Hotel am Eingang zum historischen Zentrum
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bezeichnung BALKON entspricht nicht unseren Vorstellungen: ca. 1,10 m lang, max. 40 cm tief - es können höchstens 2 sehr schlanke Menschen darauf stehen- einen Sessel rauszustellen wäre unmöglich. Auch die Bezeichnung Sat-TV trifft in dem Sinn nicht zu, da als einzig deutschsprachiger Sender RTL zu empfangen war.

Frühstück war recht gut. Bett wunderbar und ebenso wunderbar war die Nachtruhe. Abgesehen von der Superlage zur Innenstadt kann man auch sehr schnell Bus- sowie Zugbahnhof erreichen, um ohne Auto die Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Zimmer war klein

Zimmer war klein

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gutes Frühstück, super Lage

Gutes Frühstück, super Lage

Lediglich die Lage!
    • Economy Doppelzimmer

Alles andere, insbesondere das unverschämte u inkompetente Personal!!

Lediglich die Lage!

Fahrräder gratis zur Verfügung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fahrräder gratis zur Verfügung.

Es war unseren Erwartungen entsprechend tadellos
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein charmantes Familienhotel mit einem liebevoll zusammengesetzten Frühstücksbuffet

etwas kleiner Lift und Frühstück zu teuer

alles sehr ok.

alles sehr ok. danke

Sehr gut gelegenes simpatisches Hotel mit gutem Service und...

Keine negativen Punkte

Sehr gut gelegenes simpatisches Hotel mit gutem Service und mit wenigen Schritten ist die sehenswerte Stadt zu erreichen.

alles in allem ok

Frückstück könnte besser sein. Aufback Brötchen sind nicht mein Ding.

Preisleistungsverhältnis ok.

Super Ausgangspunkt für einen Besuch in Venedig, 40min per Bahn, schönes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage, sehr nahe zum Bahnhof, nahe an der Innenstadt, Inhof zum Parken unserer Motorräder, nettes Personal, gutes Frühstück

Wir werden gern wiederkommen

Kein internationales TV programm

Alles war erfreulich

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Nicht noch mal in diesem Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage in einem Ghetto. Personal beim Frühstück, musste nach Brot betteln. Stil 80er Jahre

Sauber und konfortable Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Tolle zentrale Lage am Rand der wunderschönen Altstadt;

Tolle zentrale Lage am Rand der wunderschönen Altstadt; ansonsten sauber & in Ordnung. Unsere Fahrräder wurden gut im verschlossenen Innenhof verwahrt.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr nette und aufmerksame Betreuung.

Von außen sieht es etwas einfach aus, aber dafür wird man innen sehr gut betreut.

Sehr nette und aufmerksame Betreuung. Das Hotel ist innen etwas verzweigt, Unser Zimmer hat uns aber gut gefallen. Die günstige Lage zur Stadtmitte ermöglicht es, daß man sich ohne Probleme tagsüber mal zurückziehen kann

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr gute Lage, sauberes, funktional eingerichtetes Zimmer,...

Preis-Qualität Verhältnis beim Frühstück. (Jedoch Kaffee war gut.)

Sehr gute Lage, sauberes, funktional eingerichtetes Zimmer, freundliche und hilfsbereite Rezeption. Wi-Fi.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Personal war sehr freundlich, schien aber zum Beispiel...

Es gab zu wenig Platz für die Menschen, die gleichzeitig frühstücken wollten. Ein Ehepaar mit Kind musste zum Beispiel im Foyer recht lange warten, bis es einen Tisch zugewiesen bekam. Außerdem war einfach zu wenig Essen da. Das Personal brachte alles, aber es ist lästig, wenn man jedes Käseblatt, jedes Wurstblatt etc. extra anfordern muss.

Das Personal war sehr freundlich, schien aber zum Beispiel beim Frühstück überfordert.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

freundlicher Empfang und nette Auskunft über alles, was wir...

es gab nichts zu bemängeln

freundlicher Empfang und nette Auskunft über alles, was wir wissen wollten, Zimmer sauber, Grünflächen für den Hund in unmittelbarer Umgebung, kurze Wege in die Stadt, Restaurants und Bars gleich nebenan, Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Lage ist wunderbar.

Der Frühstücksraum ist sehr klein und eher düster - das könnte schöner sein.

Lage ist wunderbar. Personal war sehr nett und wir konnten unsere Räder gut abstellen und versperren.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Auto ist sicher im Hof parkiert.

Auto ist sicher im Hof parkiert. Altstadt in Gehdistanz. Wir gingen am nächsten Tag in Venedig auf's Schiff. Dies ist ein idealer Übernachtungsort um nachher nicht mehr weit fahren zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Lage;

Fruehstueckssaal zu eng. Klein... Durchgang fuers Personal Bar und Kueche zu weit weg voneinander... Stressig fuer Gaeste und Personal!!

Lage; Freundlichkeit. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, nette Zimmer, parken im Hof,...

Anfang Mai war die aircondition noch nicht angestell, obwohl es schon sehr warm war. Nachts sehr warm auf dem Zimmer, Fenster konnten wegen der Mücken nicht geöffnet werden.Schlafen war nur bedingt möglich

Sehr freundliches Personal, nette Zimmer, parken im Hof, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Fussgängerzone und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Parkmöglichkeit im Hotelhof

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die Lage nahe der sensationellen Altstadt ist genial.

Der Parkplatz ist sehr eng, mit grossem Auto nicht zu empfehlen. Der Autoschlüssel muss abgegeben werden und eine mögliche Abfahrtszeit während des Tages angegeben werden, da die Autos immer wieder verstellt werden müssen. Am zweiten Tag war das Frühstück an einem ganz anderen Ort, sehr weit weg im Haus, an der Rezeption oder im ersten Frühstücksraum fand sich darauf kein Hinweis und es war kein Personal anwesend. das man fragen konnte.

Die Lage nahe der sensationellen Altstadt ist genial. Parkplatz vorhanden (siehe nebenan!) Freundliche Bedienung und netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir konnten nach der ersten Nacht ein Zimmer auf der andern...

Die Zimmer zur Strasse hin sind sehr lärmig .

Wir konnten nach der ersten Nacht ein Zimmer auf der andern Seite beziehen, wo es sehr ruhig ist

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Ausgezeichnete Fahrradabstellmöglichkeit im Innenhof mit...

Ausgezeichnete Fahrradabstellmöglichkeit im Innenhof mit abgeschlossenem Tor und Fahrradständer

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

ideal für szädtebummel---5min ins zentrum

ideal für szädtebummel---5min ins zentrum

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Sehr nettes Personal, zB musste ich keine City Tax zahlen,...

Einige schwarze, kurze Haare auf Bettdecke...

Sehr nettes Personal, zB musste ich keine City Tax zahlen, da ich nicht zum Frühstück ging.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

perfekte Lage - sehr freundliches Personal

perfekte Lage - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Parkplatz im Hof, Lage sehr gut im Zentrum der Stadt,...

Parkplatz im Hof, Lage sehr gut im Zentrum der Stadt, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Lage, moderne und traditionelle Zimmer

WLAN sehr langsam

Lage, moderne und traditionelle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Netter kleines Hotel in Zentrumnähe.

Netter kleines Hotel in Zentrumnähe. Freundlicher Empfang, ruhiges Zimmer. Auf Wunsch hilfreiche Auskunft über ÖV.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Gute Lage - wenige Meter zur Fußgängerzone .

Gute Lage - wenige Meter zur Fußgängerzone .

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

sehr zuvorkommendes personal das bemüht ist alle wünsche zu...

sehr zuvorkommendes personal das bemüht ist alle wünsche zu erfüllen. hervorragende lage

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das viel zu große Waschbecken im Bad - dadurch kann man sich...

Das viel zu große Waschbecken im Bad - dadurch kann man sich kaum umdrehen...ein kleineres wäre ausreichend genug.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sichere...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sichere Parkgelegenheit im Hof

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Sehr hilfsbereites und deutsch sprechendes Personal.

Sehr hilfsbereites und deutsch sprechendes Personal. Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Kleiderkasten zu klein.

Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

nettes einfaches Hotel, ruhig und zentral gelegen mit...

nettes einfaches Hotel, ruhig und zentral gelegen mit bewachten Parkplätzen zu moderaten Preisen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Sehr Gute Lage, nahe dem Zentrum,

Plastifizierter Matratzenschutz unter dem Leintuch, unangenehm!

Sehr Gute Lage, nahe dem Zentrum,